Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Der Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Ich schließe mich hier mal an, denn ich habe mir heute ein vorläufiges Kaufverbot für Shampoo und Duschgel erteilt. Gesichtscreme wird sowieso erst gekauft, wenn sie leer ist, BL habe ich genügend und brauche ich im Sommer sowieso kaum. Shampoo+DG gibt es also erst wieder neu, wenn ALLES verbraucht ist!!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Jaguar!

ich hab vorerst auch Kaufverbot für alles, was kein dringender Nachkauf ist

wenn meine erste Kosmetikmord liste abgearbeitet ist, denk ich darf ich mir einen schwarzen Nagellack kaufen, hab noch keinen und möchte so gerne einen, als Belohnung sozusagen

bald wird denk ich wieder ein DG leer (Lacura NK Aprikose/Orangenblüte)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Danke für die herzliche Aufnahme, LaFeeMorte!

Jassi
    Besucher

Bei mir läuft es im Moment seeeeehhhhhr bescheiden,denn ich stell jetzt nach
    und nach alles auf Alverde um und demenstprechend kauf ich auch jede Menge!Meinen riesigen KK Kosmetikvorrat verkauf ich einer Freundin für 30€!
    So wirds nicht schlecht oder wird weggeschmissen und ich hab wieder etwas Geld für Alverdeprodukte!Also im Moment bin ich keine vorbildliche Sparerin,
    aber das ist durchaus so gewollt,denn ich will echt auf Alverde Umsteigen!

Meine Laune...
    Angelic

Huhu Jassi, das ist aber schade dass es nicht mit dem aufbrauchen klappt,
    bist du dir sicher, dass du die gesamte KK verkaufen willst und nicht doch ein paar sachen behalten magst, falls du nach ein paar Wochen wieder umsteigen magst (ich kenn das von mir nur allzu gut )

hab mir jetzt die Liz Earle teilweise über Seski, teilweise über ebay gekauft, aber das Geld dafür hab ich auch schon wieder drin, weil ich auch was über ebay und SeSki verkauft hab

ab jetzt heißt es bei mir erst mal ganz eisern aufbrauchen. und ich bin unglaublich motiviert, mittlerweile regt mich der Katron mit den Beautysachen, den ich im Kleiderschrank hab, und meine ganzen Seifenschachteln ziemlich stark auf, ich will das nur noch weg haben - aber eben diesmal nicht verschenken, sondern selber aufbrauchen, ich mag die Sachen ja sehr gern und es ist auch einiges an Geld draufgegangen

das Geld, dass ich nicht ausgebe, will ich mal sparen, irgendwann müssen die liz earle sachen ja auch mal nachgekauft werden oder ich möchte kleidung außer der reihe, die meine mutter nicht zahlt, neue DVDs oder sonstiges, da schadet es nicht, einen kleinen vorrat zu haben (den hab ich zwar, aber ich will ihn noch vergrößern)

und ich hoff so sehr, dass es klappt, wenigstens bis meine erste "mordliste" abgearbeitet ist, am besten, bis alles aufgebraucht ist, was sein soll.

ich denke, den schwarzen nagellack will ich doch nicht haben, dafür will ich mir irgendwann mal das Burberry Brit EdP gönnen, das gefällt mir sehr gut und ich hab hier noch ne abfüllung, aber wenn die leer ist, hätt ich schon gern nachschub also => sparen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Willkommen hier Jaguar, wünsch dir viel Erfolg! Ein weiterer Posten von gebunkerten Dingen ist aus meiner Signatur verschwunden ; hab nun keine Babycremeproben mehr gebunkert, die letzte ist nun in Gebrauch. Und die Allzweckcremes verschwinden auch nächsten Monat aus dem Badschrank, da ich die Alverde Babypflegecreme dann als Handcreme für's Büro hernehme und die Neobio Wetterfestcreme für trockene Hautstellen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Danke für das Willkommen PalmaKunkel!

Bis jetzt läuft es super bei mir! Und ich bin mir sicher, dass das so weitergeht - warum eigentlich auch nicht?

Sparen kann wirklich Spaß machen und ich lebe nun nach dem Motto "ich habe alles, ich brauche nichts"

Jassi
    Besucher

Ja liebe Lafeemorte,ich bin mir ganz sicher!Ich will von KK nichtsmehr wissen.
    Ich habe mir das reiflich überlegt!Erstens sind Silikone billige Rohstoffe die teuer verkauft werden,sie pflegen nicht sondern erzeugen nur ein künstlich gepflegtes Gefühl!Das hab ich jetzt im direkten Vergleich echt gemerkt,da ist so ein riesen Pflegeunterschied zwischen NK und KK!Außerdem kann ich den
    künstlichen Geruch gar nichtmehr ab!Und schließlich ist Alverde doch super gut im Preis Leistungsverhältnis!Und ich habe,seit mit der KK Schluß ist auch gar keine Pickel mehr gekriegt!Und zuletzt wären da noch die Tierversuche!!!!!
    Ich kann das einfach nichtmehr unterstützten bei der KK,fast jeder Hersteller,
    auch die Luxuskosmetikbranche macht das!!!!!Das kann und will ich nichtmehr!!!!!!!Es sollen keine Tiere für meine Beautybedürfnisse leiden!!!
    Das kannst du doch bestimmt gut verstehen!!

Und danke,das du gefragt hast!
    Geändert von Jassi (29.07.2009 um 18:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verbessert

Forenkönigin Avatar von choquilla

jassi, hast du dasselbe nicht schonmal geschrieben und hast danach wieder auf die böse kk geschworen? vielleicht hilfts, wenn du deine alten beiträge ab und an mal studierst?!
    von konsum- und hoppstopp seh ich da nix.

-Lisa-
    Besucher

Kleiner Zwischenbericht von mir:

Ich habe bis heute nichts außer Haarpflegeprodukte gekauft. Recht viel, aber ich hab durch das viele kuren einiges aufgebraucht.
    Bei Haarpflege werde ich mir einen größeren Spielraum lassen. Irgendwo muss ich was angefixt sein und bei mir ist Haarpflege ideal. Das kostet nicht zuu viel und joa und es macht mir sehr viel Spaß damit zu beschäftigen. Falls ich was gekauft habe, was ich nicht mag, kann ich es prima zweckentfremden, was bei Cremes schlecht möglich ist.
    Anderes geht es nicht und ich will es auch nicht. Ich werde mir zwar schon ein paar mal überlegen, ob ich das wirklich brauche etc. aber ein 100%igen Kaufverbot kommt nicht in Frage.
    Da Haarpflege zu Top5 der wichtigsten Dingen in meinem Leben gehört, gehört das kaufen nunmal dazu.

Bei anderen Bereichen wie Körper- und Gesichtspflege, Make Up und Parfum werde ich hartnäckig bleiben und streng zu mir sein. Im Cremen & Pflegen und Schminkforum gucke ich in keinen Anfix Thread hinein. Das Akarden Forum hab ich schonmal ausgeblendet. Hab mich dadurch erfolgreich von MG Cremes und Lush-Badesachen entfixt. Diverse Threads die ich aboniert habe, hab ich gelöscht.

Das klappt super, was ich bei Make Up bemerkt habe, da ich das Schminkforum nicht besuche. Das letzte Mal, als ich MU gekauft habe, war am 30.03.2009 und das war ein schwazer Lidschatten Pfännchen von Artdeco (was jetzt im Müll ist, weil ichs runterfallen lassen hab und es zerbröselt ist ).
    Am Anfang meiner Bj Zeiten war ich ein großer Make Up Freak.

Falls das im August gut geht, belohne ich mich selber mit einer neuen CD, Flexis, Bücher oder sowas, was man auf Dauer hat.
    Geändert von -Lisa- (29.07.2009 um 21:51 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    jassi, hast du dasselbe nicht schonmal geschrieben und hast danach wieder auf die böse kk geschworen? vielleicht hilfts, wenn du deine alten beiträge ab und an mal studierst?!
    von konsum- und hoppstopp seh ich da nix.
    Wollte ich auch schon schreiben... Das kam schon so oft von Dir, Jassi. Ich würde an Deiner Stelle einfach nix mehr schreiben dazu, Du machst Dich einfach unglaubwürdig. ( und nicht böse gemeint!)
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Bei anderen Bereichen wie Körper- und Gesichtspflege, Make Up und Parfum werde ich hartnäckig bleiben und streng zu mir sein. Im Cremen & Pflegen und Schminkforum gucke ich in keinen Anfix Thread hinein. Das Akarden Forum hab ich schonmal ausgeblendet. Hab mich dadurch erfolgreich von MG Cremes und Lush-Badesachen entfixt. Diverse Threads die ich aboniert habe, hab ich gelöscht.

Falls das im August gut geht, belohne ich mich selber mit einer neuen CD, Flexis, Bücher oder sowas, was man auf Dauer hat.
    huhu Lisa
    ích glaub ich werd es auch so machen, dass ich die Lush Badesachen nicht in mein "Standart-Sortiment" nehmen werd, sondern einen günstigeren Badeschaum, und die Lush Sachen nur dann kaufe, wenn ich mir mal was besonderes gönnen möchte
    meine Abonnements hab ich auch wieder gründlich aussortiert

außerdem hab ich mir überlegt, nicht schon wieder auf Parfums zu sparen, sondern auf neue Ohrringe (von Konplott, die sind etwas teurer aber superhübsch) von denen hab ich mehr als von einer Flasche EdP.
    parfum kann ich mir ja irgendwann mal zu weihnachten wünschen, aber nachdem ich davon auch soooo viel hier hab, kauf ich erst mal gar nix, auch nicht zur Belohnung für die aufgebrauchten Sachen.
    Geändert von LaFeeMorte (30.07.2009 um 13:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von beauty007

Von Ohrringen hat man weitaus mehr als von einem Parfüm, welches schnell wieder leer wird oder man hat sich einfach daran satt gerochen

Ich werde meine Shampoosammlung auch drastisch reduzieren
    Dafür haben mich 1-2 DG angeixt Aber die kosten auch nur knapp 90 Cent und mir gefällt nur immer der eine bestimmte Duft. Aber dennoch werde ich erst aufbrauchen

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich mir überlegt, nicht schon wieder auf Parfums zu sparen, sondern auf neue Ohrringe (von Konplott, die sind etwas teurer aber superhübsch) von denen hab ich mehr als von einer Flasche EdP.
    parfum kann ich mir ja irgendwann mal zu weihnachten wünschen, aber nachdem ich davon auch soooo viel hier hab, kauf ich erst mal gar nix, auch nicht zur Belohnung für die aufgebrauchten Sachen.
    Oh das ist eine gute Idee finde ich, ich habe mir selber im letzten Monat ein Paar Ohrringe und eine dazu passende Kette geholt - habe schon bestimmt 2 Jahre+ keinen Schmuck mehr gekauft - großes, schöööööönes Zeug im 19Jh. Stil Sie werden wahnsinnig lange halten und mir auch noch lange stehen. Und sie sind toll, hach..

Es hat aber schon weh getan 44€ weniger in meinem Monatsbudget (vor Allem für Make-up, auch Klamotten und Beauty) zu haben, ziemlich sogar, aber es ging.

Zusätzlich habe ich mir in diesem Monat für 20€ eine Menge schöner Second Hand Klamotten gekauft, ua auch einen Blazer mit passender Hose (finde sowas muss man eigentlich haben, und ich hatte noch keinen ), zwei Jacken usw.. wie gesagt, es war etwas bitter gleich soviel Geld nicht für Make up zur Verfügung zu haben, aber an diesen Sachen war deutlich mehr 'Bedarf' und es lohnte sich in diesem Monat für mein Empfinden deutlich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Angelic

ja den Schmuck hab ich in deinem TB gesehn, der ist wirklich schick.

die ohrringe werden wohl 80€ plus versand kosten, aber der Preis ist mir da fast schon egal, so schön wie die sind.

hab heute schon mein Taschengeld für August bekommen und mir nur 2€ von meinem Geld im Kosmetikumschlag für ein neues Deo gelassen (mehr muss ich nicht nachkaufen), der Rest ist sofort in die Spartruhe gewandert

Jassi
    Besucher

Lafeemorte,ich kann dich nur immer wieder loben wie konsequent du bist!!
    Bravo,du bist für uns alle ein absolutes Vorbild!!

Ich weis das ich schon öfter zwischen KK und NK gehoppt bin,aber diesmal habe ich den Alverdeentschluß nicht spontan getroffen,sondern habe ein paar Nächte darüber geschlafen und in mich hineingehorcht,ob ich das auch wirklich will!!Und die Antwort war:JA ICH WILL ES WIRKLICH!!
    Außerdem hat sich mein Hautbild um 180 Grad gedreht seit ich Alverde nehm.
    Das motiviert mich zusätzlich durchzuhalten!
    Ich hatte früher immer irgendwo einen oder meist mehrere Pickel,das ist jetzt gar nichtmehr der Fall!Ich glaube vorgestern wars,da war ein Pickel am Hals im Anmarsch.Der hat sich gar nicht erst richtig entwickelt sondern ist heute praktisch schon abgeheilt!!Es ist keine Entzündung drin!

Meine Laune...
    Angelic

Huhu

na ein Vorbild bin ich vielleicht erst dann, wenn ich das auch einhalte und durchziehe, was ich mir vorgenommen hab. bin ja mal gespannt.
    aber immerhin bin ich motiviert, meine Bestände nerven nur noch

dann drück ich dir die Daumen, dass du diesmal mit Alverde zufrieden bist und immerhin kann man ja sagen, dass die Sachen günstig sind.

LaFeeMorte, habe nun auch deine Ohrringe der Wahl in deinem TB gesehen und sie sind ja wirklich total schön, und süß! Herrlich, dafür würde ich glaube ich auch sparen.

Gestern war ich bei dm und war, da ich recht viel im Haarforum unterwegs war, von einigen Sachen angefixt... habe aber keines gekauft, zB kann ich mir mEn gute LeaveIn Sprays auch aus Filterwasser und meinen etlichen Condis herstellen, was ich des abends auch prompt wie geplant gemacht habe. Im Nachhinein hätte es mich auch ziemlich genervt noch 1,2 Flaschen mehr in der Schublade zu haben, wenn sie nicht besonders toll wären hätte ich mir zB sonstwohin beißen können. Also nichts gekauft.

Ich war in der Stadt bei MAC und habe dort die zwei Sachen gekauft die ich nun ca. schon ein knappes Jahr haben will (ein limitierter e/s dessen letztes Exemplar ich abgegrast habe und einen schon ausgiebig getesteten Conealer, sonst habe ich nämlich nur noch einen Mineralconcealer).
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Huhu

na ein Vorbild bin ich vielleicht erst dann, wenn ich das auch einhalte und durchziehe, was ich mir vorgenommen hab. bin ja mal gespannt.
    aber immerhin bin ich motiviert, meine Bestände nerven nur noch

dann drück ich dir die Daumen, dass du diesmal mit Alverde zufrieden bist und immerhin kann man ja sagen, dass die Sachen günstig sind.

Vielen Dank für deinen lieben Wunsch!Also bis jetzt bin ich hochzufrieden!
    Die Deko ist auch,wie die Gesichtspflege,von so hoher Qualität!!
    Mein AlverdeMU hat heute den ganzen Tag gehalten,trotz schlafen und schwitzen!Ich bin richtig platt,das etwas so günstiges so gut ist!!

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    LaFeeMorte, habe nun auch deine Ohrringe der Wahl in deinem TB gesehen und sie sind ja wirklich total schön, und süß! Herrlich, dafür würde ich glaube ich auch sparen.

Gestern war ich bei dm und war, da ich recht viel im Haarforum unterwegs war, von einigen Sachen angefixt... habe aber keines gekauft, zB kann ich mir mEn gute LeaveIn Sprays auch aus Filterwasser und meinen etlichen Condis herstellen, was ich des abends auch prompt wie geplant gemacht habe. Im Nachhinein hätte es mich auch ziemlich genervt noch 1,2 Flaschen mehr in der Schublade zu haben, wenn sie nicht besonders toll wären hätte ich mir zB sonstwohin beißen können. Also nichts gekauft.

Ich war in der Stadt bei MAC und habe dort die zwei Sachen gekauft die ich nun ca. schon ein knappes Jahr haben will (ein limitierter e/s dessen letztes Exemplar ich abgegrast habe und einen schon ausgiebig getesteten Conealer, sonst habe ich nämlich nur noch einen Mineralconcealer).
    Wenn man so lange darauf wartet und es immer noch will, dann sollte man es sich auch kaufen Denn es liegt dann wirklich nicht rum und wird auch benutzt

So mache ich es auch mit Weihnachtswünschen. Ich überlege mir schon Mitte September was ich denn haben möchte und schreibe mir das dann auf. Und Anfang November schaue ich noch mal auf diese Liste und kann meistens wieder etwas streichen, da es doch nicht so toll ist wie ich gedacht habe. Ggf.erweitere ich die Liste, wenn mir im Moment etwas einfällt. Und Anfang Dezember gehe ich die Liste noch mal durch und was nun immer noch da steht, das will ich dann wirklich haben

Jassi
    Besucher

Ich kauf jetzt erstmal,bis auf ein paar Kleinigkeiten von Alverde,auch nichtsmehr!Und Luxuskosmetik schon gar nicht!!Ich bin sehr glücklich mit Alverde und werde Kosmetiktechnisch nur noch was davon kaufen!
    Ein totales Kaufverbot möchte ich mir sowieso nicht stellen,das halt ich eh nicht durch,aber ich hopp jetzt nichtmehr,sondern bleib bei Alverde!

Wenn man es sich verbietet etwas zu kaufen, dann macht man es doch erst recht Wenn man aber nicht das Bedürfnis hat etwas zu kaufen, dann kann man wirklich stolz auf sich sein

Jassi
    Besucher

Ja,da hast du recht!Das hast du sehr schön gesagt!

Dankeschön

Ich, dass du es diesesmal wirklich schaffst bei alverde zu bleiben

Du könntest dich auch im seski anmelden und deine nun nicht mehr gebrauchten Sachen verkaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    dankeschön!

heute ist endlich mal wieder ein DG und eine Sonnencreme leer geworden. Muss am Montag sofort zum dm und eine neue holen, sonst hab ich keine mehr.
    morgen könnt ich noch die von meinen eltern nehmen wenn das wetter schön ist, aber die fahren am dienstag 10 Tage in den urlaub und da brauch ich wieder eine eigene.

außerdem wird bei der nächsten Verwendung der alverde Z/A condi leer (ist zwar nur ne kleingröße, ich freu mich aber trotzdem )

Schön, dass es bei dir so gut mit dem aufbrauchen klappt

Bei mir wurde heute das alverde RosenGW leer.
    Und diese Woche noch wird auch wieder einiges leer.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Dankeschön

Ich, dass du es diesesmal wirklich schaffst bei alverde zu bleiben

Du könntest dich auch im seski anmelden und deine nun nicht mehr gebrauchten Sachen verkaufen
    .
    Danke dir!!
    Im Seski kann ich mich noch nicht anmelden,weil wir noch keine Webcam haben!

Jassi
    Besucher

Schön Lafeemorte,das es bei dir so gut läuft!
    Du hast ja schon einiges aufgebraucht!Das ist toll!

Dafür brauchst du doch nicht zwangsläufig eine Webcam

Jassi
    Besucher

Man muss doch den Perso aufnehmen und Neff mailen,oder nicht?

Mit Digitalkamera fotografieren, ja. Oder Scanner, und vielleicht geht auch eine gute Handycam.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Jassi
    Besucher

Naja,das haben wir leider alles nicht.....Aber egal so wichtig ist mir das auch
    eigentlich nicht!Ich hab meine KK ja an eine Freundin verkauft.
    So sind die Sachen auch nicht im Müll gelandet.

Meine Laune...
    Angelic

Huhu

diesen Monat ist schon wieder einiges leer geworden, obwohl es erst der dritte Tag ist!

und ich hab mich nun doch gegen die Ohringe entschieden, sie sind ja echt wunderschön, aber ich trag generell so selten Ohrringe und ich glaub da würde sich auch nicht so viel dran ändern, ich bin eher der "Ketten-Typ" ...
    dafür möchte ich nun doch wieder einen Duft haben, aber der muss noch ein wenig warten, sonst hab ich ja keinen aufbrauch-ansporn

-Lisa-
    Besucher

Dieser Monat hat doof angefangen
    Das Pink Sugar Parfum hab ich lustigerweiße selber bezahlt obwohl, meine Mutter neben mir war und sie es bezahlt hätte wenn ich nicht zuerst ein Geldschein rausgenommen habe
    Hab mich wahrscheinlich zu sehr gefreut, weil ich das letzte Flakon erwischt habe und es die 3. Parfümerie war. Außerdem gab es eine schöne Glycerin Seife von Soapvillage, die ich lustigerweiße auch selbergekauft habe
    Naja...zum Glück waren es nur 30.51€

Aufgebraucht habe ich nur die Balea Feuchtigkeitsspülung (hab restchen umgefüllt) und meine selbstabgefüllte Alverde A/H Spülung. Die Reele hab ich im Koffer nicht gefunden.

Im Säckchen von der Parfumerie gab es viele Proben .. hab alle getestet und eine hat mir besonders gut gefallen: Kenzo Amour (30ml hat dort ca. 40€ gekostet und hier beim Douglas 48€ :denk:, falls ich sie mir kaufe, dann 50ml.)
    Wenigstens billiger als Dior Pure Poison
    Toll, dass sie so viele Proben geben .. in Österreich bekommt man nie welches.

Hab ein Duschgel und eine BL mit Mandelduft entdeckt. Die BL hätte ich fast gekauft .. habs zum Glück nicht getan, weil ich an meinen Vorrat gedacht habe -.- und die Incis mehr oder weniger schei*e waren.

Meine Laune...
    Angelic

Huhu -Lisa- und zurück aus dem Urlaub!

ich bin auch ein großer Kenzo Amour Fan, der duftet wirklich super es ist mein Lieblingsduft.

ich muss sagen, dass ich im Moment wirklich stolz auf mich sein kann, ich habe seit 13 Tagen nichts gekauft aber ich hab schon ganz viel aufgebraucht und bin auch immer weiter dabei, es läuft wirklich prima.
    ich glaub, seit meiner Zeit bei den BJ hab ich keine so lange Kosmetik-Kaufpause gehabt

wenn der Monat weiterhin so super läuft und ich nix kaufe, was nicht ein absolut dringender Nachkauf wäre (aber ich brauch momentan nix, hab alles auf Vorrat), dann darf ich mir vielleicht Ende des Monats einen Duft kaufen, den ich schon länger möchte.

Ich bis jetzt auch noch nichts kosmetisches gekauft Einmal war ich Eisessen und einmal habe ich noch Schokolade für die Cookies gebraucht. Sonst hat immer mein Schatz gezahlt

Mit dem Aufbrauchen läuft es bei mir auch sehr gut

Meine Laune...
    Angelic

statt des Duftes möchte ich mir bald, entweder noch diesen oder Anfang nächsten Monat den 7. Harry potter Band kaufen
    (heute hab ich noch band 2,4,5 und 6 bestellt für das Geld, das ich eigentlich für den Duft gespart hätte)
    von sehr guten und fesselnden Büchern hab ich mehr als von einem Parfum (davon hab ich eh so viele) oder von Ohrringen (die ich dann nie tragen würde)

an dm Parfüm hat man sich stattgerochen, aber ein wirklich tolles Buch ist es unersetzbares

Ich habe mir ein Buch 2-3 mal aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir dann auch noch selbst gekauft habe.

Meine Laune...
    Angelic

schon 17 tage nix gekauft

wie läuft es bei euch so?

Meine Laune...
    Angelic

mittlerweile sind es schon 20 tage bei mir! wenn ich heute brav bleib, dann sind es 3 Wochen

wie geht es bei euch so voran?