Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 44 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: Der Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Musste so einige Nachkäufe tätigen in letzter Zeit, meine Bestände sind weiter brav geschrumpft, es steht kaum noch was in meiner Signatur !
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

-Lisa-
    Besucher

Hab eigentlich nichts selber gekauft seit dem Urlaub.
    Morgen muss ich zum Lush und kaufe mir das Flying Fox Temple Balm für meine Mutter zum Geburtstag.
    Ich nehme aber nur 20€ mit. Was kleines ist erlaubt, mal gucken ob ich es aushalte nichts für mich zu kaufen.
    Vielleicht kaufe ich mir doch ein Buch ..
    Geändert von -Lisa- (16.08.2009 um 13:03 Uhr)

Allwissend Avatar von redfox

ich habe grad die calcium floratum salbe (homeöpathisch) aufgebraucht. die hilft total gut gegen Besenreißer. n paar wochen angewendet und die Besenreißer waren im Nu verschwunden:)

Jassi
    Besucher

Ich mache seit letzte Woche Donnerstag das Experiement nichtmehr zu hoppen.Ich bin selber ganz gespannt wie lang ich es durchhalte,denn ich hab es mir ganz ernsthaft vorgenommen.Neues kaufen ist aber erlaubt.
    Aber nur noch von meiner Marke für die ich mich entschieden habe.

-Lisa-
    Besucher

Hast du dich nicht schon für Alverde entschieden

Jassi
    Besucher

Ursprünglich wollte ich dabei bleiben ja.Aber weil meine Nase immer so furchtbar fettet mit Alverde hab ich mich dann für Hauschka entschieden.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Musste so einige Nachkäufe tätigen in letzter Zeit, meine Bestände sind weiter brav geschrumpft, es steht kaum noch was in meiner Signatur !
    stimmt, da steht kaum noch was! super!

meine Bestände (v.a. Shampoos und Seifen) sind zwar noch groß, aber es wird schon mit der Zeit! ich werd jetzt auch keine teuren Sachen mehr kaufen, denn es gibt viel schönere Dinge als Kosmetik, für die man sein Geld ausgeben kann! (oder auch mal sparen)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

mellepeggy
    Besucher

ich bin auch schon den 2. Monat tapfer und hoffe, dass ich weiterhin so standhaft bleibe

Meine Laune...
    Angelic

super 2 Monate sind wirklich klasse!
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

Bei mir läuft es nicht so gut .. hab mir gestern ein Deo von Impuls als Parfumersatz gekauft, ein Mandelduschgel von CadeaVera und ein Anti Shine Oil Controll Paper von Essence gekauft
    Ich schäme mich so sehr für das Duschgel

Ich verlasse jetzt diese Gruppe und komme erst wieder, wenns gar nicht mehr weiter geht (werd jetzt nicht mehr so "streng" zu mir sein, da es sich nichts bringt). Es ist ja peinlich hier noch zu bleiben, wenn ich nicht an meine Vorsätze halte

Werde aber noch mitlesen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Gerade mal wieder einen Anfix-Prospekt von Yves Rocher in den Papiermüll getan..seit ca. 3-4 Monaten gibts nur noch Selbstgemachtes auf die Haut..
    für nachts meine je nach Lust und Laune gemischte Ölrezeptur, tags meine selbstgebastelte Gesichtslotion, für den Körper meine wunderbaren Lotionen mit Ectoin, außerdem noch Massageöl (für die Nacht, und wenn überhaupt nötig...)..unglaublich, wie lange die Produkte halten, Mein Nachtöl habe ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten, normalerweise wäre eine gekaufte Nachtpflege nach einem Monat alle..einzig und alleine die Gefahr der supervielen neuen Produkte, die man in seine Öle und Cremes mischen kann, muss ich jetzt in den Griff kriegen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hach ist das schön! und ich kauf auch nicht gleich neue Sachen ein! jetzt ist erst mal noch ein bisschen aufbrauchen angesagt - aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich die Sachen auch sicher aufbrauchen werd und das noch vor Studienbeginn haha also reicht mir doch EINE normal große Schachtel für alle Kosmetiksachen zum Umziehen dann (die Seifen sind extra )
    und ich hab mir auch festgenommen, nicht mehr 3 oder mehr DGs gleichtzeitig zu kaufen, obwohl ich eh viel lieber mit Seife dusche Und Shampoo sollen auch nur noch 2 rumstehen!

ich mach mal ne Liste, wenn es euch nicht stört:
    ich will nur noch haben:
    2 Shampoos
    2 Condis
    1 Wascherde
    1 Gesichtsseife
    1 Thermalwasser
    1 Körperöl
    1 Allzweckcreme
    1 Fußcreme
    1 Deo
    (Seifen, Parfum und Badezeugs ausgenommen, da brauch ich etwas Abwechslung)
    das war im April.
    mittlerweile habe ich eine Studienplatz in meiner Nähe bekommen und ich werde erst in einem halben Jahr umziehen, also bleibt mir noch ein wenig mehr Zeit zum aufbrauchen, denn bis zum Studienbeginn werd ich das niemals schaffen

ich hab auch mal wieder eine neue Liste, was ich alles an Beständen haben will:

3 Shampoos (1 mit SLS, 1 mit milden Tensiden und irgendein drittes der Abwechslung halber)
    2 Condis (1 NK, 1 KK)
    Wascherde und eine leichte Creme (möglichst NK) fürs Gesicht, 1 AMU-Entferner (brauch ich aber nur selten)
    1 Bodylotion, die mir auch als Hand- und Fußcreme dient
    1 Deo
    3-4 verschiedene Parfums
    ein paar Naturseifen auf Vorrat
    kein Badezusatz (kann auch den von meinen Eltern mitbenutzen, den darf eh immer ich aussuchen, und im Studentenappartement gibts keine Wanne dann)
    kein DG (kann ja dann den Badezusatz oder auch mal ein Shampoo nehmen, wenns keine Seife sein soll)

und außerdem soll es sich außer bei meinem Kenzo Amour Parfum hauptsächlich nur günstige Sachen kaufen, hauptsächlich Eigenmarken, weil ich mit denen auch super klarkomme und nicht mehr einsehe, warum ich so viel Geld in Kosmetik investieren sollte... meinen Lieblingsduft würd ich zwar nie aufgeben, aber dann soll wenigstens der Rest günstig sein. Seife will ich entweder selber sieden oder dann ab und an mal was bei einem Sieder bestellen, aber nur als Ausnahme

das ist mein plan fürs nächste halbe Jahr, ich hab nun schon 23 Tage keine Kosmetik mehr gekauft und es fehlt mir an nix

Allwissend Avatar von redfox

hallo!
    ich hab mir im letzten monat jetzt auch schon wieder ein shampoo und mehere DG neu gekauft, ich bin aber froh, das es jetzt inmoment nicht so viele sachen gibt, die mich zum weiteren kauf anregen.
    obwohl ich manchmal schon einen ziemlichen drang nach irgend welchen sachen habe, z.b jetzt wars grad mir irgendeine milchseife zu kaufen und dann hab ich doch mal gerkramt und meine douche au lait von bebe hervorgeholt.
    immer wenn es ein neues duschgel gibt was ich mag und ich das net sofort kaufe hab ich das gefühl ich hab was verpasst.
    2 kisten (20x40 cm) und dann noch die sachen die im bad rumstehen, das sind alles in allem 60-70 produkte, wahnsinn, hab mir schon versucht ne liste zu machen und dann immer zu streichen, wenn ich was aufgebraucht hab, aber irgendwann hab ichs aufgegeben, es ist wieder mehr geworden, so sehr ich meine sammelleidenschaft seit 3 jahren liebe, so sehr hasse ich sie auch.
    ich denke das es einen tieferen grund für mein sammeln gibt, vllt unerfüllte lieb oder was weß ich. ich habe das gefühl, je mehr andere an ihrer dg leidenschaft aufgehe, desto mehr stumpfe ich in moment ab, weil ich keine motivation habe mich mit anderen sachen zu beschäftigen, außer ab und zu mal n buch lesen. ansonsten häng ich hier irgendwie bei beautyjunkies.de rum. richtig Geld, das ich mir mal ein etwas teueres hobby leisten könnte hab ich auch net, weils hier auch keine jobs gibt.
    jetzt fang ch nächste woche ne psychotherapie an, vllt bringt mir das ja was, ich trau mich garnicht denen davon zu erzählen, von meiner DG sucht. die stehen bestimmt dann abends unter der dusche und denken sich sonstwas.
    ich hoffe, das ich das mal bald länger durchhalte, das ich nicht in irgendeinen DM gehen muss oder so. ich brauch mal irgendein anderes hobbie, aber ich weiß auch nicht richtig was. Mist!

Meine Laune...
    Angelic

Huhu redfox und willkommen bei uns

zu den Listen kann ich nur sagen, dass das wirklich hilft, wenn man es sich vor augen hält, wieviel Kosmetik man schon zuhause hat
    ich habe auch einige anläufe gebraucht, meine Listen immer wieder gelöscht, einfach weil es mich aufgeregt hat, sie städnig zu aktualisieren, wenn ich was neues gekauft hab.
    mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich wieder Listen habe und mir sage "wenn du schon keinen Lust auf aktualisieren hast, dann kauf eben auch nix neues" also muss ich nur wegstreichen, wenn was leer wird. außerdem hab ich fotos dazugemacht und es regt mich auch tierisch auf, immer diese fotos zu sehen, weil 1. so viel zu sehen ist und 2. ich für die neuen produkte immer neue Fotos schießen müsste => weiterer anreiz, nix mehr zu kaufen

wenn es bei dir keine Jobs gibt, hast du dann schon mal drüber nachgedacht, evtl umzuziehen? weil nur kosmetik als einziges Hobby ist ja auch nicht grad erfüllend würd ich sagen... wie wärs mit sport? joggen oder sowas. ich find, kosmetik macht zwar spaß, aber es sollte auch nicht zum einzigen lebensinhalt werden

und was ist so schlimmes daran, wenn man mal ein neues DG verpasst?
    im grunde genommen waschen sie doch eh nur sauber, und sauber werden und mit einem schönen Duft verwöhnt werden kann man ja mit seinen alten DGs auch hast du schon mal überlegt, einfach nicht mehr in solche threads wie den neu-bei-dm-thread oder den dg-suchtclub-thread zu gucken und auch nicht mehr die beauty-news zu lesen, dann bekommt man oft auch gar nicht mit, wenn es neue DGs gibt (außer durch die werbung ab und zu, aber da wird es ja nicht so gehypt wie hier bei den BJ, als ich von der neuen irgendwas duschsahne irgendwo hier gelesen hatte, dachte ich mir auch, warum die plötzlich alle haben mussten, was ist denn bitte so wichtig an einem duschprodukt, dass man jeden tag zum dm pilgert und guckt ob es schon da ist... das kann ich irgendwie nicht verstehen...)

aber ich würd mich an deiner stelle in deiner Therapie auf jeden fall offenbaren, wenn es ein guter Therapeut ist, dann denkt der beim duschen sicher nicht "die heute war aber volkommen pillepalle... sondern wird dich ernst nehmen

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

nun ich hab auch viel zu viel zeug besonders shampoo und co haben sich in den letzten monaten zu hauf angesammelt, waren vorher schon nicht wenige aber nu....
    hab auch eine ellenlange liste von dem zeug was ich alles hab oder schon getestet und für gut befunden, wenn die kategorei shampoo wieder schrumpft bin ich echt glücklich, glaub dann hab ich eh alles durch was mich auch nur ansatzweise interessiert, wenn ich mir das anguck denk ich auch ich hab n knall, k.a.a was ich damit kompensieren wollte, hab mir jetz vorgenommen nix mehr in der richtung zu kaufen und hab mir n ticker angelegt der die tage zählt so bissel als motivation, komm mit dem was ich derzeit rumstehn hab eh ewig aus.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Jassi
    Besucher

Ich bin jetzt seit zwei Wochen bei Hauschka und habe nichts anderes probiert.
    Ich hoffe doch ganz stark das geht so weiter und ich kann endlich mal mit dem
    Gehoppe aufhören.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich ärger mich gerade. Habe zwei Duschgele gekauft, nur weil mir der Geruch so gefallen hat. Die hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Waren zwar nur 3 Euro, aber trotzdem.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

hm kannst du sie zurückgeben? wenn du sie eigentlich nicht brauchst, wär das vielleicht die beste Lösung

hm kannst du sie zurückgeben? wenn du sie eigentlich nicht brauchst, wär das vielleicht die beste Lösung
    Eins habe ich schon benutzt, aber das andere bringe ich zurück. ... mit noch zwei original verpackten Produkten, die ich eigentlich nicht brauche... Manchmal bin ich so blöde, echt.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

naja, aber immerhin kannst du eins davon zurückgeben, das ist doch auch schon mal was. und meist lernt man daraus, wenn man merkt, dass es nicht richtig war.
    heute ist der 25. Tag an dem ich keine Kosmetik gekauft hab

naja, aber immerhin kannst du eins davon zurückgeben, das ist doch auch schon mal was. und meist lernt man daraus, wenn man merkt, dass es nicht richtig war.
    heute ist der 25. Tag an dem ich keine Kosmetik gekauft hab
    Super, dass Du so vernünftig bist und durchhälst!
    In unserem Geldbeutel ist auch gerade sowas von Ebbe... Aber wir brauchen auch nix, außer vielleicht mal eine Flüssigseife in hundert Jahren. Ich verwende erst mal alles als Seife, was ich noch so da habe. Erst dann kaufe ich was wirklich Notwendiges nach. Und das super günstig im Discounter.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

ja ich bin auch wahnsinnig überrascht, dass ich durchhalte, obwohl ich sogar noch etwas Geld hätte, aber ich hab mir diesen Monat dafür Bücher und ein paar DVDs gekauft, die ich schon lange haben wollte (aber immer nicht kaufen konnte, weil ich das Geld schon ganz für Kosmetik ausgegeben hatte ) aber ich möcht mir jetzt in Zukunft wieder etwas mehr von allem anderen gönnen außer Kosmetik, mal irgendwo ne heiße Schokolade oder ein Kinobesuch mehr, statt schon wieder einem Shampoo oder was von Lush.
    Ich find die Eigenmarken vom Discounter oder von der Drogerie auch super, warum sollte ich für ein Produkt 5€ ausgeben, das ich auch für unter 1€ haben kann, und wenn es meiner Haut und meinen Haaren eh egal ist, warum dann unnötig viel ausgeben?

und Seifen aufbrauchen will ich auch ich will sie endlich auch mal benutzen und nicht immer nur horten und mehr davon kaufen.

ja ich bin auch wahnsinnig überrascht, dass ich durchhalte, obwohl ich sogar noch etwas Geld hätte, aber ich hab mir diesen Monat dafür Bücher und ein paar DVDs gekauft, die ich schon lange haben wollte (aber immer nicht kaufen konnte, weil ich das Geld schon ganz für Kosmetik ausgegeben hatte ) aber ich möcht mir jetzt in Zukunft wieder etwas mehr von allem anderen gönnen außer Kosmetik, mal irgendwo ne heiße Schokolade oder ein Kinobesuch mehr, statt schon wieder einem Shampoo oder was von Lush.
    Ich find die Eigenmarken vom Discounter oder von der Drogerie auch super, warum sollte ich für ein Produkt 5€ ausgeben, das ich auch für unter 1€ haben kann, und wenn es meiner Haut und meinen Haaren eh egal ist, warum dann unnötig viel ausgeben?

und Seifen aufbrauchen will ich auch ich will sie endlich auch mal benutzen und nicht immer nur horten und mehr davon kaufen.
    Alles Liebe Sommi

Georgina
    Besucher

@ LeFeeMorte

Finde ich super, wie konsequent du das durchziehst.

Ohhhh, da sagst du was. Ich hab 'ne ganze Schublade voller Seifen und war ja ein kleines bißchen stolz, dass ich seit September 08 keine neuen mehr dazugekauft habe (ich brauche nämlich sehr lange, bis ich eine Seife aufgebraucht habe). Aber dann war ich ja 3 Wochen in Urlaub und dort natürlich auch in einem Seifenladen und in einem schönen Bioladen. Na ja, immerhin hab ich nur 2 Seifen in Normalgröße und 1 in Minigröße gekauft. Früher hätt' ich den halben Laden leergeräumt.

Heute war ich beim "Plus" einkaufen und wollte mir schon eine von den Blütezeit Bodylotions mitnehmen, da ist mir eingefallen, dass ich ja noch eine unbenutzte Blütezeit Mandel BL zu Hause hab.
    Hab dann nur Lebensmittel gekauft.

Mir hat der Urlaub in Kanada so wahnsinnig gut gefallen, dass ich da am liebsten morgen wieder hin möchte. Aber dafür muss ich erstmal konsequenter sparen, auch beim Klamottenkauf.

Habe mir vorgenommen, ab September auch wieder mein Haushaltsbuch zu führen. So hab ich wenigstens einen besseren Überblick, wo mein Geld bleibt.

Meine Laune...
    Angelic

na das ist doch schon mal super, dass du dich bei den Seifen einigermaßen zusammenreißen kannst

morgen oder die nächste Woche werd ich mal wieder Kleidung einkaufen, brauch ein paar farbige Strumpfhosen für den Herbst und evtl einen oder zwei Pullis

wenn eine Freundin von mir 21 ist, dann wollen wir einmal gemeinsam nach London fahren das dauert aber noch gut 1 Jahr

mellepeggy
    Besucher

super 2 Monate sind wirklich klasse!
    Dankeschön LaFeeMorte

wie's aussieht überschreite ich die 15 € diesen Monat nicht, bin selbst ganz erstaunt

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab jetzt 30 tage lang nix gekauft.
    Heute werd ich aber in die Stadt fahren und ein paar Condis kaufen (brauch ein paar günstige fürs Kuren) aber es werden sicher nicht mehr als 2-3€, das wär dann auch mein einziger Beautykauf diesen Monat und den Rest des Monats will ich auch wieder brav bleiben und keine Kosmetik kaufen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

hebt ihr auch immer kleine restmengen auf??? wenn ich produkte mag, brauch ich sie nicht auf, weil dann müsste ich sie nachkaufen..was quatsch ist, weil ich noch so viel anderes hab..also heb ich ne kleine notfallration von x cremes auf..

die fast leeren tuben und flaschen nerven!! also werde ich mich jetzt mal denen widmen und die radikal alle machen (und NICHT nachkaufen). ich hatte zB noch nen rest der blütezeit handcreme, die ich eigentlich mag, aber als handcreme will ich sie eher für den winter..(nur dass ich dann wieder was anderes tolles gefunden haben werde). also mach ich die jetzt an den füßen alle. und dann hatte ich 2 angebrochene flaschen sbc rumstehen..die wirkten so bedrohlich viel. also hab ich sie mal in eine alte flasche umgefüllt und jetzt sieht es viel weniger aus, insgesamt waren es nämlich nur noch ca. 100ml, und keine 2 tuben...
    so fällt mir das aufbrauchen leichter, das ziel ist näher! (nur noch 2 anwendungen, dann ist es alle!! )

Meine Laune...
    Angelic

hm ich brauch eigentlich alles auf, bis es leer ist, dieses "1-2mal ist noch drin und es steht schon ne weile rum" gibts eigentlich bei mir nicht.

heute hab ich wie angekündigt 4 Condis gekauft, zusammen für 2,16€ ich bereu es nicht, aber ich spare ab jetzt fleißig weiter.

mellepeggy
    Besucher

mir gehts auch oft so wie naila, aber in letzter Zeit beiss ich dann richtig die zusammen und mach es doch leer und freu mich, dass ich los kann und was zum kaufen hab

Jassi
    Besucher

Ich bin heute genau 3 Wochen bei Hauschka und ein Ende ist nicht abzusehen.
    Vielleicht schaff ich es ja diesmal endgültig aus meiner Hoppsucht rauszukommen.

Meine Laune...
    Angelic

3 Wochen ist doch schon mal toll!
    hoffentlich hältst du noch weiter durch

Jassi
    Besucher

Vielen lieben Dank Lafemorte!
    Ja,ich find das auch ganz gut,das es jetzt schon 3 Wochen sind.
    Und ich hoffe auch gaaaaaanz stark das ich weiterhin durchhalte!
    Will ganz stark sein!Zumal mein Hautbild wirklich besser ist!
    Das ist heute sogar meiner Mutter aufgefallen!Das will schonwas heisen!
    Der fällt sonst sowas nämlich nicht auf!
    Ich WILL es nichtmehr,ständig hoppen.
    Damit erreiche ich doch nicht das, was ich erreichen will:gesunde,schöne Haut.Drück mir die Daumen das es diesmal klappt!

SweetClover
    Besucher

Jassi, das hört sich super an! Ich würde es dir so gönnen, dass du wirklich lange durchhälst! Vielleicht sogar ein paar Monate?

Ich bin gehoppt und habe mir Produkte von Martina Gebhardt bestellt, die Shea Serie, erstens weil ich einfach mal testen will, ob die Rötungen mit einer Pflege ohne ÄÖs und Alkohol besser werden, und auch, weil ich jetzt einfach vermehrt Produkte mit sicheren Siegeln bezüglich Tierversuche kaufen möchte, wie Urban Decay oder eben auch MG. Ich weiß nicht, ob ich mich schämen soll, hab ja immerhin 5 Monate mit Decleor durchgehalten

Jassi
    Besucher

Dankeschön SweetClover!
    Nein,schämen würd ich mich nicht!5 Monate ist ja schon eine verdammt lange
    Zeit und ich denke da kann man dann ruhig mal was neues benutzten!
    Irgendwann will man einfach auch was anderes,das kann ich schon verstehen!
    Und erst recht verstehen kann ich das du jetzt besonders auf TV Freiheit
    achtest.Das ist doch lobenswert!Also,schäm dich nicht!

SweetClover
    Besucher

Danke dir Jassi, sowas bestärkt!

mellepeggy
    Besucher

hab ich doch heute tatsächlich ca. 3 € für Duschgel ausgegeben , so bin ich bei 18 € für diesen Monat, aber es geht immer noch *schönred*

Georgina
    Besucher

Ich hoffe, dass du mit der Sheaserie gut klarkommst, SweetClover.

Ach mellepeggy, 18 € sind doch noch okay.

Jessi, solltest du dem Doc tatsächlich treu bleiben?

LaFeeMorte ist ja unser leuchtendes Vorbild.

Bei mir läuft's ziemlich gut.
    Habe diesen Monat keine Schuhe und unnütze Kleidung gekauft.
    Nur einen dunkelblauen Fleece Kapuzenpullover (zum daheim einkuscheln) und einen petrolfarbenen Walkwoll Blazer (fürs Büro).

Bei Kosmetikeinkäufen versuche ich mich sehr zusammenzureißen. Habe im August 14 € ausgegeben - so wenig wie schon ewig nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hi Leute, da bin ich mal wieder.
    Letztens wollte ich gerade mit einem Lippie der Catrice LE zur Kasse, schöne Farbe, keine Frage. Dann dachte ich mir daß ich wegen dem "Auffutterfaktor" lieber NK-Lippies hätte. Habe ihn zurückgebracht.
    Langsam kristallisiert sich bei mir heraus wo ich NK vertrage und wo nicht. Das ist hilfreich. Also bei Gesichtscreme und Schampoo komme ich mit NK nicht zurecht. Dafür werde ich bei Lippies auf NK achten. Oder wenigstens auf nicht so üble Stoffe in KK. So sieht`s aus.

SweetClover
    Besucher

Danke Georgina! Dir noch viel Glück beim Durchhalten, hört sich ja schonmal gut an!

Schlaubi, NK-Lippies möchte ich demnächst auch mal probieren