Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    mellepeggy
    Besucher

AW: Der Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

ach Danke Georgina, das tut gut

Stimmt schon, eigentlich bin ich auch immer ganz gut dabei, die letzten zwei Monate hab ich aber nur gekauft was nötig war, ok bis auf meine 3 Duschgels aber auch die waren irgendwie nötig. Sonst wär ich wieder auf dem nachhause Weg nicht aus dem Grübeln rausgekommen , ist schon schlimm mit mir
    Geändert von mellepeggy (29.08.2009 um 15:20 Uhr)

Jassi
    Besucher

NK Lippies sind toll!Viel pflegender als KK Lippies!Und wenn man bedenkt das
    man innerhalb eines Jahres ein so nen Lippie quasi futtert ist es da ja besonderes wichtig auf gute Qualität zu achten!

Jassi
    Besucher

Ich hab doch gesagt,lasst euch überraschen!
    Ich bleib jetzt bei Hauschka.Meine Haut ist gesund und die Düfte sind zum
    dahinschmelzen!!

Vala
    Besucher

Oh Jassi, das ist schön daß es deiner Haut wieder gut geht! Aber bitte bleib dann auch dabei. Hast ja gesehen wozu das Hoppen führen kann.

Ich melde auch was von der Front: bin fleißig am Aufbrauchen. Dadurch, daß ich noch 7 Duschgele hier hab und *ähm* 11 Alepposeifen, brauch ich die nächsten 4 Jahre bestimmt nix neues für die Körperreinigung zu kaufen. Auch die Deko wird brav aufgebraucht. Was sich so langsam dem Ende zuneigt, ist meine MF von Mary Kay. Aber ich versuche erstmal, die anderen Puder aufzubrauchen, bevor ich die neu bestelle. Habe auch keine teuren Mascaras neu gekauft, sondern bleibe bei der essence MA.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu Vala
    das läuft ja richtig gut bei dir! supi

ich hab hier noch ...ähm... von allem außer Deo und Parfum (letzteres hat ja Sonderberechtigungen) noch genug für mindestens ein halbes Jahr bis ein Jahr (naja, Condi könnte nicht ganz reichen) und ich will auch wirklich so weitermachen wie den August jetzt über und fleißig aufbrauchen.
    ich spare für eine Londonreise nächstes Jahr und zwischendurch möchte ich mir, je nachdem was Geld übrig bleibt, vielleicht 1 oder 2 neue Düfte kaufen, aber das möchte ich erst noch ein bisschen aufschieben.
    ich hab mir zwar vorgenommen, keine teuren Kosmetiksachen mehr zu kaufen, aber dafür darf ich mir dann ab und zu nen teuren Duft kaufen, aber ich will nicht schon wieder geld ausgeben, das ich noch nicht gespart habe, wie bisher immer. nicht erst mal ausgeben und denken "das spar ich mir dann schon wieder zusammen", denn das klappt bei mir gar nicht wer weiß, was im nächsten Monat für ausgaben auf mich zukommen, da kann ich nicht schon wieder irgendwas kaufen, wenn aber doch am ende des monats gar nix übrigbleibt dafür...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Vala,schön das es bei dir so gut läuft!

Lafeemorte,du schaffst das schon!Du hast schon so viel erreicht,da schaffst
    du das auch noch!

Ich gebe diesen Monat auch nur 56€ aus für Deko von Hauschka die ich mir
    hab zurücklegen lassen.Mehr geb ich diesen,also nächsten Monat nicht aus!
    Ich bin jetzt 25 Tage bei Hauschka und bin sehr zufrieden!
    Mein Hautbild ist ganz gleichmässig.Vor allem wird die Anwendung nicht
    langweilig!Die Reinigung und das Mischen macht mir so einen Spaß!

Vala
    Besucher

Hey LaFeeMorte und Jassi!

Freut mich auch daß ihr euch so bemüht! Düfte sind so eine Sache. Mein Lieblingsparfüm ist auch alle....und ich habe zur Zeit eigtl kein Geld es mir nachzukaufen. Jetzt hab ich noch eins von YR hier (Naturelle), aber das ist einfach nicht MEIN Duft....ohne fühl ich mich fast nackt, das ist total komisch. Von daher kann ich LaFeeMorte sehr gut nachvollziehen!

Und von Hauschka hatte ich auch mal sehr viel (Aprikosenshampoo, Haarwasser, Haferspülung, Lavendelbad, Rosenduschgel, Gesichtstonikum, Waschcreme, Rosencreme, Quittencreme, Heilderdemaske, Lippenpflege, Lidschatten, Mascara, Rouge, 2 Kajals und Abdeckstift). Haben mir auch sehr gut gefallen damals. Aber ist halt sauteuer! Und von der Deko mochte ich eigtl nur die Kajals wirklich gerne. Der Mascara hat nur gefärbt, nicht verdichtet und verlängert, und war auch nach 2 Tröpfchen Wasser komplett runtergewaschen. Der Lidschatten war von der Farbe her schön, aber sehr dezent. Was ich daran mochte war das Matte, aber irgendwann ist der Lidschatten ranzig geworden. Rouge ist leider zerbröselt. Aber der Kajalstift in Resedagrün Gibts den eigtl noch?

Meine Laune...
    Angelic

ich kann dich sehr gut verstehen, Vala, ohne meine Düfte würd ich mir auch komisch vorkommen. ich trag zwar nicht immer täglich Parfum, aber ich weiß ja nie, wann ich Lust auf welchen Duft bekomme und wenn dann auf einmal derjenige leer wäre, den ich gern nehmen würde - oh nein, das wär schon schlimm... obwohl es ja bei mir nicht an Auswahlmöglichkeiten mangelt.

neuerdings hab ich mir einen Duft ins Auge gefasst, der 112€ kostet (für 100ml) und dazu ist er eine LE, und ich hab nur ein Pröbchen hier... schade dass es ihn nur in der einen Größe gibt.
    aber 100€ auf einen Schlag auszugeben, das kostet mich schon Überwindung, dann wär das ganze Geld, was ich mir schon für London gespart hätte, weg, was schon ziemlich schade wär.

vielleicht hüte ich erst mal mein Pröbchen und warte ab, ob es den Duft dann noch gibt, wenn ich das Geld für London (ich denke mal, 500€ reichen für den Anfang und meine Eltern geben mir noch etwas drauf) gespart hab und ihn mir dann kaufen kann... im Moment wird das aber wohl leider nix
    ich glaub so ist es die beste Lösung
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Vielleicht bremst mich dieser Thread auch in meinem Konsum

Ich habe in der letzten Zeit so viel gekauft und schon ein echt schlechtes
    Gewissen dabei

Sei es Haarpflege, Gesichtspflege, Körperpflege, Kosmetik... ich habe
    eigentlich Querbeet eingekauft.
    Ich tippe darauf, daß die Ursache bei mir zur Zeit das Schreiben an meiner Diplomarbeit ist
    und das Shoppen mein positiver Ausgleich dazu ist
    Unglücklicherweise gibt es dann auch noch so viele interessante Neuheiten.

Ich bin aber schon seit ein paar Wochen sehr erfolgreich dabei meine Duschgels zu reduzieren.
    Letzte Woche ist das Dove Go Fresh Gurke leer geworden und morgen wird wohl der DuschDas Body Smoother leer sein.

Auch Bodylotions werde ich nicht mehr kaufen.
    Ich benutze sie so selten und dafür habe ich einfach zu viele.
    Letzte Woche habe ich meinen Badezimmerschrank durchsortiert und möchte nun auf dem Stand von
    1 KK Bodylotion, 1 NK Bodylotion, 1 Celluliteöl, 1 Selbstbräuner und 1 Körperbutter bleiben.
    Das ist alles schon mehr als genug!

Meine Laune...
    Angelic

Huhu Dunkelfee. herzlich in unserer Runde!

Haarpflege hab ich auch total viel hier, vor allem Shampoos, aber seitdem ich eins nach dem anderen aufbrauche und nicht mehr ganz so sparsam bin, braucht es sich ganz gut auf.

Als ich im Abistress war, hab ich auch viel mehr eingekauft als sonst, eigentlich sind die Einkäufe direkt proportional zu meiner Mitgliedschaftszeit hier im Forum gestiegen, und diesen Monat hab ich es doch tatsächlich geschafft, bisher nur knapp über 2€ für Beauty auszugeben, das ist für mich schon ein riesenerfolg, wo es doch die monate zuvor immer 30-50€ oder noch mehr waren (ich will gar nicht an den juli denken)

neuheiten versuche ich auch so gut es geht zu widerstehen, indem ich an das alles denke, was ich schon hier habe, da vergeht mir ganz schnell die Lust auf was neues. und wenn was neu reinkommt und es mich stark interessiert, dann wird es das schon noch geben, wenn ich ein bisschen aufgebraucht hab.
    ich versteh das hier sowieso nicht, warum man immer gleich sofort das neueste shampoo (siehe die neuen balea sachen) haben muss und tagelang ausschau hält, ob es schon da ist, obwohl man noch ein paar sachen daheim hat und die sachen doch bestimmt mal ein halbes jahr oder so im Sortiment bleiben.
    und das "horten" von verbrauchsgegenständen, die ausgelistet werden (also so sachen, die man täglich und viel benutzt, DG, Shampoo usw, keine Deko und Parfum) kann ich auch nicht verstehen, dann hat man vielleicht einen vorrat von seinen lieblingssachen, aber der wird auch irgendwann verbraucht sein und bis dahin gibt es wieder zig neuerscheinungen, die man auch wieder haben muss usw, das ist ein ganz schöner teufelskreis find ich.

ich finds aber super, dass du fleißig DG aufbrauchst! das ist toll halt weiter durch!

Vala
    Besucher

@LaFeeMorte: Puh das ist ein echter Zwiespalt...würde mir an deiner Stelle echt überlegen, was dir wichtiger ist, Londonreise oder Geld für den Duft ausgeben - welcher Duft ist das denn, wenn ich fragen darf? 112€ ist schon sehr teuer und 100ml, das ist sehr viel - kriegst du die überhaupt leer, bevor es kippt oder du den Duft über hast? Sollte alles bedacht werden
    Aber du wirst schon richtig entscheiden! Ich könnte auch schon wieder blind drauflos bestellen, aber der September wird finanziell ein harter Monat - Studiengebühren! Leider hat meine beste Freundin jetzt Geburtstag und eine andere heiratet - waah!
    Weiß jemand wo ich am günstigsten Paco Rabanne - Black XS her bekomme?

Meine Laune...
    Angelic

ich versuch einfach, noch irgendwo ein oder zwei Pröbchen zu bekommen, es ist schon echt viel Geld und London ist mir so unendlich wichtig. (es handelt sich um Shanti von Micallef) und wer weiß, wie schnell er dann tatsächlich kippt, da hast du schon recht.

den Black XS könntest du hier günstig bekommen: http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html (sogar Versandkostenfrei, wenn du "FREE" eingibst) aber ich glaub die haben immer recht lange Lieferzeiten, hab da selber nóch nie was bestellt

Jassi
    Besucher

Ich würd mir das mit dem Duft auch genau überlegen,denn der Preis ist schon
    sehr viel!Und ich glaube dir das dir die Londonreise sehr wichtig ist.
    Ich glaube ich würde dann lieber auf London sparen,weil da willst du doch
    bestimmt auch shoppen gehen,oder?

SweetClover
    Besucher

:willkomen: Dunkelfee!

LaFee, 112 Euro Das würde ich nicht machen. Aus schon genannten Gründen, da gibts nichts mehr hinzuzufügen. Ich möchte ja auch für meinen nächsten Israel-Urlaub sparen, weil es dieses Jahr so toll war. Deswegen bin ich auch froh, dem teuren Decleor erstmal abgeschworen zu haben. Allerdings habe ich mir ein teures Peeling für den Körper gekauft (24 Euro -.-), das wollte ich aber schon sehr lange, deswegen ists noch verkraftbar.

Danke fürs willkommen heißen

Ja, Haarpflege hat bei mir auch das höchste Suchtpotential. *seufz*

Neulich habe ich auch noch ein paar Sachen gebunkert, weil bei Balea
    die Anti Haarbruch und die Glättungsserie rausgegangen ist.
    Besonders die Anti Haarbruch Sachen mag ich so gern.

Stimmt ausgelistete Sachen in Massen zu horten ist bescheuert, da habe ich auch meine Erfahrung gemacht!
    Ich habe viel zu viel gebunkert, als mein damaliges Lieblingsshampoo Schauma Nutri & Glanz mit Silikonen verschlimmbessert wurde.
    Nun habe ich immer noch 3 Flaschen davon im Keller stehen und mag sie nicht mehr benutzen, weil ich viel bessere Sachen habe.
    Ich glaube man muß sich solche Fehlkäufe immer wieder vor Augen führen, wenn einen so ein Bunker-Anfall überkommt auch wenn das Angebot noch so verlockend ist.

Das gleiche Problem sind für viele wohl auch Limited Editions.
    Das ist schon ein gut funktionierendes Marketing Konzept!

Ich verstehe es auch nicht wieso man so gespannt auf Neuheiten ist und Ausschau danach hält bis sie im Laden stehen.

Allerdings muß ich mir da bei der Alverde Clear Serie und den neuen Balea Professional Sachen in erster Linie mal selbst an die Nase fassen.
    (Ich bin allerdings nicht täglich in den Laden gerannt, sondern immer dann wenn ich eh gerade an einem DM vorbei gekommen bin.)
    Wahrscheinlich schaukelt man sich hier im Forum gegenseitig hoch und es ist praktisch schon so eine Art Wettbewerb wer das Produkt als erstes hat.
    Dieses Phänomen gibt es bei Männern ja auch, nur daß es bei den Herren elektronische Sachen sind

Mit meiner Mitgliedschaft hier im Forum sind meine Einkäufe auch drastisch angestiegen!
    Früher bin ich 1 mal pro Woche nach dem Musikunterricht in die Stadt gegangen
    und habe mich gefreut, wenn ich mal etwas Neues bei DM entdeckt habe.
    Heute weiß ich Wochen vorher, daß es im Monat XY dieses und jenes geben wird.
    Eigentlich auch schade...

Bei den Duschgels bleibe ich auf jeden Fall fest am Ball!

Ich habe noch:
    Litamin Kokos Sahne
    Bebe Relaxing Care
    Nivea Diamond Touch
    Fa Hibiskus Cranberry
    Alverde Zuckerrohr Feige

Die sind alle schon zur Hälfte geleert, weil ich an einem Tag mal das eine und am anderen Tag das andere benutze.
    Das Fa Duschgel werde ich aber wohl zweckentfremden, weil es meine Haut etwas austrocknet.

Im Keller steht noch ein Fa Heavenly Vanilla, das ich geschenkt bekommen habe.
    Ich habe mir das Ziel gesetzt mindestens noch 2 Duschgels aufzubrauchen bis ich mir ein neues Winterduschgel kaufe.

Ich habe bei meiner Aufräumaktion vor ein paar Tagen überigens festgestellt, daß ich ganz schön viele Lidschatten in Lilatönen habe.
    Jemand schrieb ja vor ein paar Threads etwas von blauen Eyelinern.
    Ist mir vorher garnicht aufgefallen, aber es ist tatsächlich so,
    daß ich mir von einem Sortiment Lidschatten immer gezielt die Lilanen oder Silbergrauen rauspicke.

Forengöttin Avatar von beauty007

Haarpflege hat bvei mir auch das höchste Suchtpotential.

Ich habe mir aber vorgenommen in diesem Jahr nichts mehr zu kaufen. Ja ihr habt richtig gelesen, NICHTS mehr! An DG und BL habe ich auch noch genug Vorrat, also warum dann noch mehr kaufen.
    Wenn ich heuer nichts mehr kaufe, dann darf ich mir zur Belohnung am Anfang des nächsten Jahres etwa szur Belohnung kaufen, allerdings kein Shampoo/DG o.ä. sondern etwas das ich wirklich brauche, wie z.B. neue Schuhe usw.

Georgina
    Besucher

Dunkelfee,

schön, dass du dich uns angeschlossen hast.
    Gemeinsam ist es einfacher, den ganzen Versuchungen zu widerstehen.

Dass Bunkern nix bringt, hab ich nun schon mehrfach bei mir festgestellt.
    Am blödesten (für mich!) ist es, Deko zu bunkern. Vor Jahren gab's mal einen Flüssigblush von Essence (?), den MUSSTE ich mir unbedingt 2 mal holen, war ja schließlich 'ne LE.
    Uuuuund: Hab den ersten immer noch nicht aufgebraucht. In der Zwischenzeit gab's von diversen anderen Firmen auch Flüssigblushes zu einem günstigen Preis.
    Bei den Schauma Shampoos war's genau das selbe: Hab das Ei-Shampoo gebunkert und dieses Winterpflege-Shampoo, das so schön nach Marzipan duftet (das gab's vor ein paar Jahren mal zusammen mit der passenden Spülung).
    Das Ende vom Lied war, dass ich die Shampoos zum Wäschewaschen und Wanneputzen zweckentfremdet habe, sonst wären die nie alle geworden.
    Es macht außerdem keinen Spaß, uralte Sachen zu benutzen.

@ Vala
    Den redsedagrünen Kajal gibt's immer noch. Aber nicht, dass du jetzt sagst, ich wollte dich zum Kaufen verführen.

Zitat Zitat von Georgina
    Dunkelfee,

schön, dass du dich uns angeschlossen hast.
    Gemeinsam ist es einfacher, den ganzen Versuchungen zu widerstehen.

Danke auch Dir fürs Willkommen heißen
    Ja das hoffe ich auch, daß es gemeinsam einfacher ist den Versuchungen zu widerstehen.

Zitat Zitat von Georgina

Bei den Schauma Shampoos war's genau das selbe: Hab das Ei-Shampoo gebunkert und dieses Winterpflege-Shampoo, das so schön nach Marzipan duftet (das gab's vor ein paar Jahren mal zusammen mit der passenden Spülung).
    Das Ende vom Lied war, dass ich die Shampoos zum Wäschewaschen und Wanneputzen zweckentfremdet habe, sonst wären die nie alle geworden.
    Es macht außerdem keinen Spaß, uralte Sachen zu benutzen.

Genau das mache ich auch mit meinen Nutri & Glanz Schaumas

Das Wintershampoo hatte ich damals auch mal, das duftet wirklich gut.
    Wäre schön, wenn es das noch mal geben würde.

Ich bin ein Shampooholiker

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich würd mir das mit dem Duft auch genau überlegen,denn der Preis ist schon
    sehr viel!Und ich glaube dir das dir die Londonreise sehr wichtig ist.
    Ich glaube ich würde dann lieber auf London sparen,weil da willst du doch
    bestimmt auch shoppen gehen,oder?
    hm naja, es geht mir in erster Linie darum, die Stadt an sich zu sehen mit so viel wie möglich bekannten Plätzen und geheimen Gässchen, aber natürlich möchte ich auch gern ein paar Andenken kaufen, vielleicht nen Pulli oder was zum hinstellen für den Schreibtisch oder was auch immer (jedenfalls keine Kosmetik)
    aber es ist schon ein langersehnter Traum von mir und ich möchte da einfach mal ne Woche hin.

und Dunkelfee, es ist immer der wichtigste Schritt, bei sich selber festzustellen, was da nicht "normal" läuft, dann eben rausfinden, ob man es ändern möchte oder nicht und schlussendlich Methoden zu finden, mit denen man kurzfristig und vor allem langfristig Erfolge erzielt.

shampoos will ich dieses Jahr auch kein einziges mehr kaufen, mit meinem Vorrat dürfte ich gut durchkommen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mir ist vorhin aufgefallen, daß bei meinem Sohn im Beautyschublädchen Mirfulan Creme ausgelaufen ist. Ätzend, denn die stinkt nach Lebertran und geht sehr schlecht ab. So mußte alles was angeklebt war weg. Übrigens hat er diese Schublade nur, weil er eigene Sachen hat, da er so schlecht verträgt.

Ich würde lieber nach London, wenn man mal Kinder hat kommt man nicht mehr so gut weg, denn Kleinkinder halten nix vom Bummeln

Und Kosmetik kann man sich wann anders immer noch kaufen!
    Wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann fällt einem das Sparen auch viel leichter Ich spare zum Beispiel für die gemeinsame Wohnung mit meinem Freund

Der Body Smoother ist alle.
    Jetzt ist das Alverde Zuckerrohr & Feige fällig.

@LaFeeMorte
    Ja, daß es nicht so ganz normal ist hab ich schon länger festgestellt, allerdings gibt es schwere Fälle.
    Aber ich möchte mich lieber frühzeitig am Riemen reißen.
    Bevor es ganz extrem wird, versuche ich lieber bewust mich zu kontrollieren.

London ist auch so sauteuer.
    Auch wenn man nicht großartig einkaufen möchte, man braucht eine Unterkunft,
    man isst etwas, man setzt sich mal abends in den Pub oder ins Hard Rock Cafe...
    Aber schön ist es auch
    Nur leider hatte ich mir die "geheimen" Gässchen noch alternativer vorgestellt
    als sie es eigentlich waren.
    Man muß London aber echt mal gesehen habe!

Vala
    Besucher

Hab mich beim Kosmetikmord angemeldet *harhar*

Brauchte mal eine Motivationshilfe!

Meine Laune...
    Angelic

hach ich bin schon sehr gespannt auf London, auch wenns noch ne weile dauern wird
    und für diesen Monat hab och ein Limit von 10€, das ich zwar schon erreicht habe, aber ich will auf keinen Fall mehr ausgeben, sondern den Rest sparen.

und ich glaub, es gibt immer extremere Fälle, aber es kommt auch ganz drauf an, ob man es bei sich selber ok findet oder ob man denkt, es ist schön langsam zu viel.
    Manche hier haben ja 100e von Lidschatten, aber wenn man denkt, dass es für einen ok ist, dann ist es ja auch gut, aber manche hier wollen eben auch was dran ändern oder zumindest versuchen, es zu schaffen, nicht noch mehr zu kaufen

ein außenstehender könnte es wohl kaum verstehen, wieso es überhaupt so weit kommen konnte, dass man mehrere Shampoos oder so besitzt, aber wir hier bei den BJ können das vermutlich ganz gut nachvollziehen (vielleicht ist es ja bei einigen, wie bei mir z.B., erst durch die BJ so viel geworden...) aber wenn man weiß, wie man widerstehen kann, dann ist das Problem bestimmt bald gelöst.

beim Kosmetikmord bin/war ich auch, aber ich hab hier so viele Sachen, die auch leer werden, ohne dass sie auf einer Liste stehen, und ich fühl mich dann immer so doof, wenn meine eigentliche Liste nicht kleiner wird, aber drumherum viel leer wird. ich hab hier bestandslisten gemacht und es freut mich immer, wenn diese kleiner werden.

und es folgt noch ein Lob für Dunkelfee für den aufgebrauchten Smoother!
    Geändert von LaFeeMorte (02.09.2009 um 12:24 Uhr)

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Bin weiterhin ziemlich brav. Hab selbst beim München-Wochenende keinen überflüssigen Kram gekauft, sondern nur das, was ich mir vorgenommen hatte und einen Nachkauf für daheim. Bis ich alle Dinge in meiner Mordliste aufgebraucht habe, werd ich auch noch eine Weile brauchen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin jetzt auch Kosmetikmörder,was nach meinem riesen dm-einkauf am montag und einer bestellung bei lush auch dringend nötig ist.

hoffe nur dass ich im italienurlaub nichts entdecke...man weiß schließlich nie.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Ihr seid doch gut dabei.
    Ich werde mal die kalte Jahreszeit einleuten und meine Kellersachen rausholen. Das sind Krokant Seife vom Dm und Hammam Duschi vom letzten Jahr.
    Ich erlaube mir noch etwas NK deko. Die verbrauche ich guten Gewissens. Ein Parfüm für den Winter erlaube ich mir auch noch. Weiß noch nicht welches.
    Ansonsten fällt es mir nach wie vor schwer vernünftig zu sein.

Ich habe mir für den September erst mal vorgenommen nichts einzukaufen Da ich von 9.00-18.00 arbeiten muss, und gelegentlich auch am Samstag. Da bin ich auch erst mal froh, wenn ich am Wochenende nicht auch noch etwas erledigen muss, sondern einfach faul rumliegen kann
    Abends nach 18.00 habe ich dann auch keine Lust mehr z.B. zum dm zu gehen, ich will dann einfach nur noch heim!

Meine Laune...
    Angelic

das kann ich gut verstehen

ein paar Dinge habe ich bereits aufgebraucht. In den Startlöchern fürs leerwerden stehen schon wieder 1 full-size Shampoo und ein Sachet.

Stellt Euch vor, ich habe ein Shampoo von dem ich gar nicht will daß es leer wird! Eigenmarke von Plus, gibt es jetzt nicht mehr, da ja Netto. Und nun suche ich Ersatz, da wird sicher wieder die eine oder andere Flasche gekauft, die ich dann nicht toll finde, denn meine Haare sind schwierig. Und dann wohin mit dem Rest... stöhn.

Jassi
    Besucher

Hallo zusammen!Ich habe gestern brav einen kurzfristigen Anfall von Hoppdrang erfolgreich unter Kontrolle gebracht!Ich habe nichts neues benutzt
    gestern Abend,sondern wieder meine Hauschkasachen!Ich will einfach aus der
    Hopperei raus!Ich hab auch das Gefühl die Arbeit hilft mir dabei.Vorher war mein Leben so langweilig und ich glaube das ich deswegen ständig gehoppt bin
    um diese Langweile zu kompensieren!Und jetzt ist mir nichtmehr so langweilig,
    im Gegenteil,ich find es schön das ich jetzt schon über 4 Wochen Hauschka
    benutzte UND damit auch WEITERMACHE!

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Schlaubi, viele Plus Eigenmarken gibt es jetzt auch beim netto

Stimmt, aber in meinem Schampo sind jetzt andere Incis und die Flasche sieht auch anders aus, habe schon getestet.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Jassi, super, dass du dem Hoppdrang widerstanden hast! Drück dir die Daumen, dass du die Hauschka-Sachen zuende benutzt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Jassi
    Besucher

Danke Palmakunkel!!Das erstemal in meinem Leben,das mir das gelungen ist!

SweetClover
    Besucher

Da freut mich wirklich für dich Jassi!

Vala
    Besucher

Ich drück dir auch die Daumen, Jassi!

Jassi
    Besucher

Danke!Ihr seid so lieb!Ich bin so stolz auf mich,das ich etwas neues nicht
    angerührt habe!

Vala
    Besucher

Kannst du auch sein! Guck mal auf meine Liste im Kosmetikmord und wünsch mir alles Gute, auf daß ich ebenso standhaft sein werde