Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Miez1983
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Ach ja...

Heute kam mal wieder so ein bööööööser 10fach Punkte Gutschein vom DM. Da ich ohnehin von einigen Dingen völlig angefixt bin, daber momentan so happy bin, dass ich keine riesigen Bestände mehr habe, hatte ich mir eine Kaufe-ich-bald Liste angelegt. Jetzt ist es natürlich verlockend, alles auf einmal zu kaufen und die 10% und dazu noch extra Punkte (auf einzelne Produkte) auszunutzen.

Aber eigentlich ist es völlige Selbstverar... Ich krieg zwar die 10%, aber eigentlich sind es bei rund 20 Euro eh nur Peanuts und ich hab das Bad im Gegenzug wieder voll stehen.

Also werd ich versuchen standhaft zu bleiben und mir nur das zu kaufen, was in den nächsten 14 Tagen eh leer wird.*vornehm*

Hoffentlich klappt das...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja mit diesen Gutscheinen wird man schnell angelockt.
    aber abgesehen von konkreten Geldgutscheinen beeindrucken die mich gar nicht mehr.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Ja das kann ich gut verstehen!!Ich werd auch bei so tollen Sparangeboten und Geschenken und Rabatt immer ganz schnell schwach!
    Aber bei mir ist es so,ich WEIS das und jenes kaufe ich sowieso noch,also ist es ja dann viel besser wenn ich noch Rabatt darauf bekomme!
    Aber zbs bei Douglas juckt mich das auch nichtmehr....

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Vorräte find ich bei Badezugs und Seifen gut, hab da gern mal Abwechslung, aber sonst nerven die mich auch ziemlich...

Wünsch dir viel Spaß, Jassi
    Vielen Dank Lafeemorte,Liebes!!
    Es war superschön,deswegen kommt sie Morgen gleich nochmal und dann
    kochen wir was feines!*Freu*

Jetzt gehts mir psychisch richtig gut-heute.Ich hatte wahres Glück,durch den Besuch meiner Freundin und konnte viele Cremes ausprobieren!
    Stellenweise sogar mit ihr gemeinsam-herrlich!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mich nerven Vorräte in großen Mengen. Ich mag immer 1 - 2 Backups, aber mehr find ich nervig. Denn meist springen mir eh wieder ganz andere Sachen ins Auge, die ich benutzen mag.
    Seh ich genauso,mehr als 1-2 Produkte je Sorte auf Vorrat finde ich auch viel zu viel!Aber so ein kleiner feiner Vorrat erfreut mich dann doch!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Lafeemorte,Liebes!!
    Es war superschön,deswegen kommt sie Morgen gleich nochmal und dann
    kochen wir was feines!*Freu*

Jetzt gehts mir psychisch richtig gut-heute. Ich hatte wahres Glück,durch den Besuch meiner Freundin und konnte viele Cremes ausprobieren!
    Stellenweise sogar mit ihr gemeinsam-herrlich
    !
    Ich will auch eine Freundin, die sich für Kosmetik interessiert

Jassi
    Besucher

@ Sweet Clover:Wie,du hast keine Freundin die sich für Kosmetik interessiert?Das ist aber krass.Ich habe lediglich 2 Freundinen,aber beide lieben Kosmetik.
    So passts wenigstens zu mir.
    Mensch,das tut mir aber leid für dich!!Arme Maus!

SweetClover
    Besucher

Danke für dein Mitgefühl! Ich habe auch wenige Freundinnen, und die interessieren sich leider null dafür...ich hab wohl einfach Pech gehabt, sie nehmen nichtmal ne Reinigung, nur Wasser

Jassi
    Besucher

[QUOTE=SweetClover;4824213]Danke für dein Mitgefühl! Ich habe auch wenige Freundinnen, und die interessieren sich leider null dafür...ich hab wohl einfach Pech gehabt, sie nehmen nichtmal ne Reinigung, nur Wasser [/QUOTE]

*schauder* Ne das wär nichts für mich!

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!
    ich hab auch keine Freundinnen, die so kosmetikverrückt wie ich sind... aber das macht auch nix... dafür ist mein Freund verrückt nach Lush das ist dann ein guter Ausgleich
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Danke für dein Mitgefühl! Ich habe auch wenige Freundinnen, und die interessieren sich leider null dafür...ich hab wohl einfach Pech gehabt, sie nehmen nichtmal ne Reinigung, nur Wasser
    Da hab ich ja richtig Glück. Ich hab eine neunzehnjährige Tochter, die liebt Kosmetik genauso wie ich.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

huhu
    ich hab leider auch keine Freundin, die sich für so was interessiert .... hatte ja bis vor kurzem selbst nicht mal so viel Interesse daran, aber die BJ haben mich nun richtig angefixt davon. Naja, so muss jetzt leider halt immer mein Verlobter zuhören, wenn ich ihm mal wieder was spannendes erzählen muss - aber der kriegt langsam schon die Krise mit mir

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    huhu
    ich hab leider auch keine Freundin, die sich für so was interessiert .... hatte ja bis vor kurzem selbst nicht mal so viel Interesse daran, aber die BJ haben mich nun richtig angefixt davon. Naja, so muss jetzt leider halt immer mein Verlobter zuhören, wenn ich ihm mal wieder was spannendes erzählen muss - aber der kriegt langsam schon die Krise mit mir
    das unterschreib ich so, mein armer Männe

Grüße

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jassi
    *schauder* Ne das wär nichts für mich!
    Ich habe auch eine Freundin, die sich nur mit Wasser wäscht, Nivea Creme nimmt und sich nie schminkt. Ihr ist Kosmetik egal. Na und? Ich verstehe nicht wie es einen da schaudern kann. Ich reduziere meine Freundin doch nicht auf ihr Interesse an Kosmetik und wie sie aussieht. Sehr oberflächlich finde ich das. Ich schätze gute Gespräche, Vertrauen und dass man füreinander da ist. So wichtig sind mir Cremes nicht, dass ich dauernd (nur) darüber reden muss.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

ich glaube nicht, dass Jassi das böse gemeint hat, sondern eher damit sagen wollte, dass sie sich das bei sich selbst nicht vorstellen kann/will.

ich wasch mich morgens auch nur mit Wasser, abends mit Seife und einem Pflanzenwasser... und find das auch gar nicht eklig
    Bahia, ich hab das Kehrbusch-Buch übrigens vor kurzem gelesen und find es super. Bin grad dabei, ein paar Tipps von ihr umzusetzen, das klappt auch ganz gut!

ich glaube nicht, dass Jassi das böse gemeint hat, sondern eher damit sagen wollte, dass sie sich das bei sich selbst nicht vorstellen kann/will.

Aber auch das finde ich traurig. Gibt es nichts Wichtigeres als Kosmetik und Cremes zusammen auszuprobieren? Ich meine, klar, macht das sicher auch mal Spass, aber mir geht nichts ab in der Beziehung zu meiner Freundin, wenn ich das nicht habe... Aber ich habe sowieso den Eindruck, dass Cremes Jassis Leben bedeuten.

ich wasch mich morgens auch nur mit Wasser, abends mit Seife und einem Pflanzenwasser... und find das auch gar nicht eklig
    Bahia, ich hab das Kehrbusch-Buch übrigens vor kurzem gelesen und find es super. Bin grad dabei, ein paar Tipps von ihr umzusetzen, das klappt auch ganz gut!
    Na siehst Du, hatte ich recht und es hat sich gelohnt. Ich schaue immer mal wieder gerne da rein. Und man tut echt was für Gesundheit und Geldbeutel.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

@ Bahia:Du hast das völlig falsch verstanden!Ich meinte damit lediglich,das ICH mich nicht nur mit Wasser waschen mag!Mir wäre das doch auch total egal wenn meine Freundinen nicht so auf Kosmetik stünden.Hauptsache man ist ansonsten auf einer wellenlänge und kann ÜBER ALLES SPRECHEN!
    Das ist wichtig!

Ach so, ok. Obwohl ich auch nicht verstehe, wieso es einen schaudert, wenn man sich nur mit Wasser wäscht. Man ist doch deswegen nicht schmutzig... Klar, wenn man sich schminkt, muss man schon Seife nehmen, aber sonst...
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ne,schmutzig in dem Sinne ist man nicht.Aber ich bin der Meinung,das der Film aus Staub und Talk nicht alleine mit Wasser entfernt werden kann.
    Aber das ist nur meine Meinung und für andere Menschen kann gerne was anderes gelten!

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    aus Staub und Talk

Na, da hat wohl jemand reichlich Talkshows gesehen *grins*

Wenn schon, dann bitte "Talg"...vorausgesetzt, die Betroffene hat überhaupt fettige Haut

Jassi
    Besucher

Achdujeh!!Danke Murmeltier für die Verbesserung!

Ähm,das sagt auch Lavera,das dieser Film aus Staub und Talg nur mit Wasser nicht entfernt werden kann.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ja, gerade bei sehr fettiger Haut leuchtet das ein. Aber jemand, der sich beim Duschen z. B. einfach sein Gesicht "mitwäscht" und jetzt keine teuren, speziellen Reinigungsprodukte verwendet, ist ja deshalb nicht mit unsauber gleichzusetzen. Es misst halt nicht jeder der Beschäftigung mit kosmetischen Produkten einen so hohen Stellenwert bei wie hier Mein Ex z. B. benutzte grundsätzlich zum Haarewaschen UND Duschen ein Schauma-Shampoo und war trotzdem immer sauber und frisch...und es hatte den Vorteil, dass nur eine einzige Flasche in der Dusche stand *zwinker* viel wichtiger als der Kauf vieler verschiedener Spezialprodukte ist m. E., dass man sich regelmäßig/häufig wäscht und duscht...und dazu reichen auch wenige und billige Produkte völlig aus

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich habe heute meinen Nivea Condi aufgebraucht Da darf ich jetzt dann etwas nachkaufen. Morgen gehe ich an die Biofachmesse in Basel www.natur.ch, vielleicht sehe ich da gerade etwas. Aber sonst darf eigentlich nichts mit.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Meine Laune...
    Angelic

super! und immer weiter fleißig aufbrauchen und stark bleiben!

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich hab jetzt einfach mal eins der 3 shampoos , die ich sonst abwechselnd benutze, wieder in den schrank gestellt. 2 zum abwechseln ( NK und KK ) reichen aus. wenn das eine NK leer ist, kommt halt das ausm Schrank wieder dran.
    erstaunlich, dass ich gar keine shampoos gebunkert habe, eigentlich *grübel*
    naja, das heißt nicht, dass ich jetzt damit anfangen wöllte...

ich benutze :
    1. shampoo von aldi als rasiergel
    2. head&shoulders und alverde//indra abwechselnd für haare
    3. ein balea shampoo für meine pinselchen

mehr hab ich auch gar nicht zuhause
    sehr seltsam..bin wohl doch nicht so "junkie" wie ich dachte...
    naja, dafür hab ich´s ja mit gesichtspflege

der essence-eyeliner hält fantastisch. besser als lancome etc. bin noch immer beeindruckt *staun*

jetzt kommen demnächst soo tolle LE´s, da wird´s nichts mit dem sparen
    irgendwie bin ich nicht zum sparen gemacht ..war heute wieder in der stadt und naja...man kann es sich denken. keine ahnung, warum ich es nicht schaffe, mal nichts/ nicht so viel zu kaufen, aber es klappt irgendwie nicht so recht...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich komm`auch vorbei.
    Ich möchte nicht nix mehr kaufen, weil ich das nicht schaffe, sondern überlegter einkaufen und mich dann daran freuen.

Meine Laune...
    Angelic

ich bin auch nicht zum Sparen gemacht... und völlige Entsagung ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Am besten einen monatlichen Maximalbetrag festsetzen, dann denk ich passt das schon. Außer man merkt, dass man schon 20 Sachen von Produkt X zuhause hat und wenn man das dann als belastend empfindet, dann sollte man sich zumindest mal für eine gewisse Zeitlang ein Kaufverbot für diese Produktart auferlegen.

ich bin auch nicht zum Sparen gemacht... und völlige Entsagung ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Am besten einen monatlichen Maximalbetrag festsetzen, dann denk ich passt das schon. Außer man merkt, dass man schon 20 Sachen von Produkt X zuhause hat und wenn man das dann als belastend empfindet, dann sollte man sich zumindest mal für eine gewisse Zeitlang ein Kaufverbot für diese Produktart auferlegen.
    völlige Entsagung ist sicherlich nicht nur gut. Wenn man aber schon zu viel gebunkert hat, ist es eine super Lösung. Wenn aber dann die Gefahr, dass man im Frust viel zu viel kauft zu gross wird, dann ist es wohl besser, sich kleine Beträge zu erlauben.

Bei mir persönlich ist es sowieso kein finanzielles Problem, ich habe zwar nicht soo viel Geld zur Verfügung, aber ich kaufe auch nur preiswerte Artikel/Produkte. Wenn ich dann einen fixen Betrag für Kosmetik habe, gebe ich unter Umständen mehr Geld aus als ohne.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Meine Laune...
    Angelic

es heißt ja auch nicht, dass man den Betrag auch ganz ausgeben muss mir persönlich hilft das ungemein. wenn nix mehr in meinem Umschlag drin ist, kann ich nix mehr kaufen. und mittlerweile hab ich mich auch soweit im Griff, dass ich kein Shampoo und DG mehr kaufe. und sonst auch nur Dinge, die ich auch gebrauchen kann

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

das einzige was ich mir diese Wochen gegönnt hab, war ein Labello "drachenfrucht". ansonsten hab ich nur dringende Nachkäufe gemacht.

es heißt ja auch nicht, dass man den Betrag auch ganz ausgeben muss mir persönlich hilft das ungemein. wenn nix mehr in meinem Umschlag drin ist, kann ich nix mehr kaufen. und mittlerweile hab ich mich auch soweit im Griff, dass ich kein Shampoo und DG mehr kaufe. und sonst auch nur Dinge, die ich auch gebrauchen kann
    Ich weiss, aber mir fällt es leichter, gar nichts zu kaufen. Weil ich mir sonst überlege, was ich mir denn nun noch kaufen könnte. (z.B. weil ich schon zu viel DG habe kaufe ich noch eine Handcreme, da hab ich noch nicht so viel).
    Februar hab ich jetzt noch gar nichts gekauft. Ich brauch nichts, und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich Unnützes kaufen würde Aber ich freue mich, dass ich jetzt Condi nachkaufen darf, das Testberichte lesen, sich informieren und so ist schon schön

Meine kleine Stadt

Jassi
    Besucher

Ja,das unterschreib ich so!!

Ich bin auch nicht fürs Sparen gemacht!
    Ich habe mit meinem Schatz jetzt vereinbart,das ich nächsten Monat noch einmal bei Ricaud bestellen darf und dann ist erstmal schluß bis April.

NICHT AUF MICH SCHIEßEN!

Dieses Willkommensangebot ist einfach zu gut!
    Meine Freundin sagte gestern auch (aus Spaß) zu mir das die demnächst für mich einen extra katalog machen!
    Klar,ich bin eine Kundin wie man sie sich wünscht:Total kaufwillig!

Ne im Ernst,ich bestell da jetzt nochmal nächsten Monat wegen der vielen Prozente und die 4(!) Geschenke kann ich gut gebrauchen!Besser ich bestell das mit den Ermäßigungen,als das ich warte und dann den vollen Preis bezahlen muss.
    Und dann bin ich erstmal gaaaanz enthaltsam.Sprich nur das nötigste!
    Jaaaaa das werd ich schaffen!

Miez1983
    Besucher

Ich kenn das - allerdings bietet sich IMMER irgendwo eine Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen. Von daher sollte man trotzdem nur das kaufen, was man entweder BRAUCHT oder man ohnehin immer nimmt und HG Status hat.

Meine Laune...
    Angelic

ach ja die lieben Geschenke... die locken einen schon ziemlich an.
    Und bis nächsten Monat kannst du, Jassi, ja auch feststellen, ob Ricaud was für deine Haut ist oder ob du das evtl auch gar nicht verträgst. Drück dir aber die Daumen, dass deine Haut das mag und dass du dann auch wirklich nur Nötiges kaufst. Bestimmt kommen später wieder mal so tolle Angebote.

ab und zu kann man sicher mal ne Ausnahme machen, und sich auch mal was kaufen, was man nicht so unbedingt braucht, aber das sollte dann eher die Ausnahme sein und nicht 3mal im Monat geschehen.

ich finds toll, dass du, Lena43, noch gar nix im Februar gekauft hast!

Jassi
    Besucher

ach ja die lieben Geschenke... die locken einen schon ziemlich an.
    Und bis nächsten Monat kannst du, Jassi, ja auch feststellen, ob Ricaud was für deine Haut ist oder ob du das evtl auch gar nicht verträgst. Drück dir aber die Daumen, dass deine Haut das mag und dass du dann auch wirklich nur Nötiges kaufst. Bestimmt kommen später wieder mal so tolle Angebote.

ab und zu kann man sicher mal ne Ausnahme machen, und sich auch mal was kaufen, was man nicht so unbedingt braucht, aber das sollte dann eher die Ausnahme sein und nicht 3mal im Monat geschehen.

ich finds toll, dass du, Lena43, noch gar nix im Februar gekauft hast!
    Danke sehr Lafeemorte!Ja,das hoff ich auch so sehr,denn ICH mag die Produkte so gerne,da hoff ich das meine Haut das auch so sieht!

Jassi
    Besucher

Ich habe mir jetzt schon was ausgesucht und mMn sind es nur nötige Sachen.
    Ok,Gesichtspflege brauch ich dann erstmal nichtmehr!
    Aber ich muss schon sagen,das sind wirklich bomben Geschenke:
    Eine schöne Tasche in Tweedoptik,dazu eine passende Armbanduhr (habe nämlich keine mehr) ein Körperöl zum sprühen im Wert von 12€ (Dies ist der Katalogpreis!)und eine Dekollete Creme im Wert von 17€!
    Das kann ich auch beides gut gebrauchen!!Habe nämlich keine Körperpflege mehr!Und auch keine Dekolletepflege.Gut,letzteres ist nicht nötig.Aber auch nicht schlimm wenn mans Geschenkt kriegt!

Meine Laune...
    Angelic

das ist ja genial: eine Armbanduhr passend zur Tasse... was es nicht alles gibt...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich kenn das - allerdings bietet sich IMMER irgendwo eine Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen. Von daher sollte man trotzdem nur das kaufen, was man entweder BRAUCHT oder man ohnehin immer nimmt und HG Status hat.
    Ja,da hast du recht!Allerdings sprechen mich sonst die Angebote zbs von Rocher oder Douglas nicht so an!

Das ist das erstemal seit langem das ich auf so ein Angebot reagier.

Jassi
    Besucher

das ist ja genial: eine Armbanduhr passend zur Tasse... was es nicht alles gibt...
    TASCHE nicht TASSE!

Meine Laune...
    Angelic

oooops ich hatte Tasse gelesen....
    dann ist das Geschenk schon viel mehr nachvollziehbar
    Hatte mich schon gewundert: Tasse in Tweedoptik
    Geändert von LaFeeMorte (21.02.2009 um 21:40 Uhr)