das hier is auch was für mich!
ich bin ganz groß im geld für beautykram ausgeben, weil ich so gerne neue sachen ausprobiere und die alten gammeln dann vor sich hin, nehmen platz weg und werden nur sehr selten wieder entdeckt.
hab mir deswegen vorgenommen bevor ich folgende produkte nicht aufgebraucht habe, darf ich mir nix neues von der sorte kaufen:
foundation:
- maybelline mineral flüssig make-up (is sowieso nich mehr viel drin)
- clinique even better foundation (is ok, aber kein nachkaufkandidat, weil teuer und dafür nich das große WOW-ergebnis)
hab mir gestern sowieso im rossmann ne neue foundation von astor gekauft, weil 25% da drauf war und ich mir die schon soooo lange kaufen wollte. die 25% waren dann ein zeichen des schicksals
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
die astor foundation steht jetzt also hier aber wird nur in besondern anlässen benutzt solange die anderne beiden nich aufbraucht sind!! jawoll!! und gekauft wird auch keine neue... selbstredend
- p2
eyeshaddow duo mit creme und dunkelbraun: das creme wird noch aufgebraucht (kann sogar schon den boden sehen) und dann kommts weg. das braun is mir nich pigmentiert genug und da hab ich sowieso genug alternativen. mal abgesehen davon is der verschluss davon auch schon kaputt, so dass ich es nur zuhause benutzen kann und nich mitnehmen... also wegwerfen sobal der creme ton zuende ist... bisdahin wird der schön jeden tag benutzt und nix neues an augenschminke gekauft! auch keine eyeliner oder so....
- keine neue
mascara! hab im moment 4 unterschiedliche im gebrauch....
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
bevor 2 davon nich aufgebraucht sind, darf es keinen neuen geben!
-
handcreme: hab meinen hg gefunden (die rote granatapfel handcreme von weleda) und deswegen muss ich jetzt aber die vorgänger, die hier noch rumstehen aufgebrauchen: neutrogena, alverde, alterra
ich hoffe, ich werde nicht schwach und halte mich an meine vorsätze
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)