Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    oooops ich hatte Tasse gelesen....
    dann ist das Geschenk schon viel mehr nachvollziehbar
    Hatte mich schon gewundert: Tasse in Tweedoptik
    Macht doch nix!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

na wie geht es euch?

hab heute mal alle meine Kosmetikartikel aufgeschrieben... omg ich wär fast umgefallen, so viel hat sich da angesammelt...
    wen es interessiert, *hier* kann man es lesen.
    für die nächsten Monate möchte ich mir nicht viel erlauben, vielleicht eine Seifenbestellung (für Vatertag, da darf ich mir welche mitbestellen), einen Duft, ein paar BBS vom Lush und vielleicht eine oder zwei Primavera Duftmischungen und Öle.
    auf jeden Fall keine Haarsachen oder DGs, ich muss echt fleißig aufbrauchen.
    habt ihr auch solche Listen, mit denen ihr euch "outen" könnt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Hm,also eine List hab ich nicht,Duschgel Shampoo und so ein Zeug hab ich ja eh nur eins,das was in Gebrauch ist.
    Das einzigste wo es was mehr ist,ist halt Gesichtspflege und Deko.

Meine Laune...
    Angelic

wenn man aufbrauchen will, kann so eine Liste einen echt mal die Realität vor Augen führen

wie läuft es denn mit Ricaud und mit dem Nichtrauchen?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Danke das du fragst!!
    Mit beidem läufts super!Ok,mit Ricaud läufts besser und vor allem schöner!
    Letzte Nacht wieder nen typischen ichrauchewieder Alptraum gehabt.

Ich habe heute Morgen die Eclat de Vie getestet,sehr schön!Echt blöd das sie aus dem Sortiment genommen wird!

Mein Schatz sagte gerade als wir einen Film schauten:"Die neue Kosmetik ist gut."

Ich:"Häh?Warum denn das,wie kommst du darauf?"
    Er:"Deine Haut sieht viel besser aus!"

Da denn...Freu ich mich umsomehr!!
    Die Cremes riechen soooo geil!Aber ich steh ja auf intensive Düfte!

Meine Laune...
    Angelic

ui das ist aber toll, dass ihm das auffällt!
    es kann auch gut sein, dass du hauptsächlich schöne Haut bekommst, weil du nicht mehr rauchst, und dass die Cremes das nur unterstützen.
    aber wenn du weiter fleißig durchhältst, kann es ja nur bergauf gehen!
    Diese doofen Träume gehen sicher auch wieder weg!

und ich glaube, dass Düfte eine sehr große Rolle spielen, sie können mMn das Wohlbefinden enorm steigern.
    ich habe immer enorme Probleme, etwas weiter zu benutzen, wenn ich den Geruch nicht leiden kann... meist geb schenk ich es dann jemandem, der den Geruch mag.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ui das ist aber toll, dass ihm das auffällt!
    es kann auch gut sein, dass du hauptsächlich schöne Haut bekommst, weil du nicht mehr rauchst, und dass die Cremes das nur unterstützen.
    aber wenn du weiter fleißig durchhältst, kann es ja nur bergauf gehen!
    Diese doofen Träume gehen sicher auch wieder weg!

und ich glaube, dass Düfte eine sehr große Rolle spielen, sie können mMn das Wohlbefinden enorm steigern.
    ich habe immer enorme Probleme, etwas weiter zu benutzen, wenn ich den Geruch nicht leiden kann... meist geb schenk ich es dann jemandem, der den Geruch mag.
    Genau deswegen musste ich mit Alverde aufhören.Als ich anfing besser zu riechen,roch der Kram so moderig und irgendwie alt und abgestanden....

Ich Schlingel hab mich gerade nochmal umentschieden und konnte mir jetzt noch 2 Lippis aufschreiben die raus gehen.*freu*
    Wenn die bei Ricaud meinen Bestellschein kriegen,denken die bestimmt auch,wat is dat denn für eine?Schreibt hundertmal den Bestellschein um!

Meine Laune...
    Angelic

ach, solange man erkennen kann, was du schlussendlich möchtest, ist das doch ok. oder kann man das auch online bestellen?

Jassi
    Besucher

Ja,man kann das noch erkennen!Ich glaube nicht das man das online bestellen kann,weil das ja so ein Willkommensangebot ist.

Meine Laune...
    Angelic

naja, telefonisch oder per Post geht ja auch immer
    ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen

Jassi
    Besucher

Vielen lieben Dank!Bis jetzt bin ich wirklich von der Qualität und dem Kundenservice überzeugt!Echt top!

Du sagmal LaFeeMorte,hast du nicht bis vor kurzem LE benutzt?

Meine Laune...
    Angelic

ja hab ich, und ich fand die Sachen ganz gut, aber für mein Schüler- und bald Studententaschengeld sind mir die Sachen einfach zu teuer. also bin ich wieder auf erde und seife ud pflanzenwasser umgestiegen, das bekommt meiner haut genauso gut und ist wesentlich günstiger.

tina1997
    Besucher

ICH KANN ES NICHT!!! ICH KANN ES EINFACH NICHT!
    Da war ich die letzte Woche weder online noch in der Drogerie shoppen und dann musste ich Samstag Taschentücher kaufen. Ausbeute: schon wieder ein Shampoo (Alverde, wurde hier angefixt), ne Haarkur (dabei hab ich davon WIRKLICH genug), ein Lidschattenpinsel und noch ein bisschen Kram, den ich wirklich brauchte. HEUTE dann stelle ich fest, dass mir das Shampoo von Alverde gut gefällt. Also los zur Drogerie, die passende Spülung zu kaufen. Dazu gab es noch ein WEITERES Shampoo von Alverde und eine neue Mascara (ich könnte mich mit bereits vorhandener Mascara die nächsten 12 Monate ungefähr 8 mal am Tag schminken). Und dann wird hier auch noch von dem Super-Spar-Angebot bei Ricaud geschrieben und ich hab da noch nie bestellt, also guck ich auf die Seite und ZACK, habe ich eine Creme, MakeUp-Entferner und den 3897. Lidschatten im Warenkorb. Hilfe, ich will, dass es aufhört

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe heute beim Rossi ein Geschenkset von Creme 21 gekauft, welches aber runtergesetzt war. Dann habe ich Puder (ich liebe Puder) und Rouge von Yves rocher bestelt. Das habe ich mir schon gewünscht seit es raus kam.
    Es ist aber okay. Besser als unüberlegte Käufe. Komischerweise, bei Schampo, wo ich noch welches in "für den Sommer-Düfte" im Keller habe bin ich im Moment anfixresistent. Ich glaube ich habe 4 Flaschen Schampoo im Keller. Das geht noch. Duschzeug habe ich auch reduziert. Mir ist aufgefallen, daß Duschzeug mit starken Duft nur manchmal gefällt. Meist fahre ich mit dezenten Düften besser, die sind dann nicht so schnell über...

tina1997
    Besucher

Du Schlaubi, wenn du dein YR-Paket bekommst, schmeiß am besten sofort den ganzen Papierkram (außer der Rechnung ) unangetastet weg. Da ist jetzt nämlich der aktuelle NEUE Katalog mit drin und es gibt viele viele tolle neue Sachen. Insbesondere Deko. Ich musste mich extrem zusammenreißen, nicht gleich wieder die nächste Bestellung aufzugeben

Oh, gut, werde ihn nicht lesen...

Übrigens habe ich einen Dougi-Gutschein vom letzten August. Muß man ja auch gut überlegen wofür der weg soll

tina1997
    Besucher

Zum Beispiel für Lidschatten und vor allem Lidschattengrundierung von ArtDeco?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von tina1997 Beitrag anzeigen
    ICH KANN ES NICHT!!! ICH KANN ES EINFACH NICHT!
    Da war ich die letzte Woche weder online noch in der Drogerie shoppen und dann musste ich Samstag Taschentücher kaufen. Ausbeute: schon wieder ein Shampoo (Alverde, wurde hier angefixt), ne Haarkur (dabei hab ich davon WIRKLICH genug), ein Lidschattenpinsel und noch ein bisschen Kram, den ich wirklich brauchte. HEUTE dann stelle ich fest, dass mir das Shampoo von Alverde gut gefällt. Also los zur Drogerie, die passende Spülung zu kaufen. Dazu gab es noch ein WEITERES Shampoo von Alverde und eine neue Mascara (ich könnte mich mit bereits vorhandener Mascara die nächsten 12 Monate ungefähr 8 mal am Tag schminken). Und dann wird hier auch noch von dem Super-Spar-Angebot bei Ricaud geschrieben und ich hab da noch nie bestellt, also guck ich auf die Seite und ZACK, habe ich eine Creme, MakeUp-Entferner und den 3897. Lidschatten im Warenkorb. Hilfe, ich will, dass es aufhört
    #

Ohhh,das tut mir leid,glaube ich habe dich dann angefixt!Sorry!
    Welche Creme hast du denn bestellt?*neugierigbin*

Jassi
    Besucher

Zum Beispiel für Lidschatten und vor allem Lidschattengrundierung von ArtDeco?
    Das ist doch eine gute Idee!
    Hmmmm,ich hab auch noch einen Gutschein......
    Aber ich habe keine Lust mehr da einzukaufen.....

tina1997
    Besucher

Ach irgendwas für mehr Ausstrahlung für Mischhaut. Kann das jetzt nicht mehr sehen, da ich noch keine Bestätigungsmail habe und somit auch noch keine Kundennummer, damit ich meine offenen Bestellungen abrufen kann. Da waren ja Angebote, da KONNTE ich einfach nicht widerstehen
    Und der Hammer: Ab 20 EUR versandkostenfrei und ich war nur bei 19,70 EUR. Da musste dann natürlich ein billigeres Produkt noch mal in ein etwas teureres umgeändert werden. Das ist doch völlig bekloppt
    Aber es macht auch sooo viel Spaß!

tina1997
    Besucher

Also die LS-Grundierung von ArtDeco ist wirklich toll. Einer der wenigen heiligen Grale (Grals?), die ich bisher entdeckt habe

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dann fixt Euch doch schön weiter an hier, ich dachte, man sollte sich hier vom Shoppen abhalten.

Kinners, es gibt noch so viele andere Dinge, die Spass machen!
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ach irgendwas für mehr Ausstrahlung für Mischhaut. Kann das jetzt nicht mehr sehen, da ich noch keine Bestätigungsmail habe und somit auch noch keine Kundennummer, damit ich meine offenen Bestellungen abrufen kann. Da waren ja Angebote, da KONNTE ich einfach nicht widerstehen
    Und der Hammer: Ab 20 EUR versandkostenfrei und ich war nur bei 19,70 EUR. Da musste dann natürlich ein billigeres Produkt noch mal in ein etwas teureres umgeändert werden. Das ist doch völlig bekloppt
    Aber es macht auch sooo viel Spaß!
    Du meinst Eclat de Vie?Die hab ich auch und find sie super!Macht ganz weiche,samtige und matte Haut.

tina1997
    Besucher

Ja kann gut sein, dass die so heißt. Morgen krieg ich bestimmt die Bestätigungsmail und da steht das sicher drin. Aber jetzt ist wirklich und wahrhaftig Schluss mit Online-Shopping. Bis April! Jawohl!

Jassi
    Besucher

Ja,für mich auch!!Ich habe auch gerade meine letzte Bestellung bei Ricaud getätigt und jetzt ist erstmal schluß!
    Und trotzdem freu ich mich wie ein Kind auf die Sachen!
    Ich habe 9 Artikel bestellt + 4 Geschenke.Und das war es jetzt erstmal!!

SweetClover
    Besucher

Darf ich fragen, was dich das gekostet hat, Jassi? Bin nur neugierig was so ein Dasein als Gesichtspflege-Junkie kostet

Ich habe heute wieder eine Bodylotion gekauft, obwohl ich eigentlich noch genug habe...diese Woche bzw die letzte ists irgendwie generell mit mir durchgegangen
    Geändert von SweetClover (24.02.2009 um 16:28 Uhr)

Jassi
    Besucher

Tjaja.....knapp 90€.....
    Ich habe ja ein monatliches Taschengeld von 100€ zur Verfügung,von daher passt das schon.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Dann fixt Euch doch schön weiter an hier, ich dachte, man sollte sich hier vom Shoppen abhalten.
    Find's auch schade, dass das wieder in einen Anfixthread ausartet .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Tjaja.....knapp 90€.....
    Ich habe ja ein monatliches Taschengeld von 100€ zur Verfügung,von daher passt das schon.
    Genau 90% seines Geldes für Creme ausgeben find ich auch völlig OK...

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:54 Uhr)

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Genau 90% seines Geldes für Creme ausgeben find ich auch völlig OK...
    Ich muss dir ja wohl keine Rechenschaft ablegen,was ich mit meinem Geld mache!Echt!Dann passt es dir halt nicht,na und?

Ich muss dir ja wohl keine Rechenschaft ablegen,was ich mit meinem Geld mache!Echt!Dann passt es dir halt nicht,na und?
    Ich glaube nicht, dass das böse oder ironisch gemeint war, oder Miez?
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Hörte sich für mich aber doch so an,das ihr das gegen den Strich geht....
    Aber egal!!

Kinders,mir geht es heute gar nicht gut,habe Kopf und Halsschmerzen und Fieber.....Mir gehts immer richtig dreckig,wenn ich Fieber habe!

Miez1983
    Besucher

Doch ehrlich gesagt wars ironisch gemeint - ich konnts mir nicht verkneifen. ist aber natürlich deine sache, was du mit deinem geld machst.

ich erinner mich nur noch an die zeiten als ich taschengeld bekam und das lieber in freizeitbeschäftigungen investiert habe wie kino, weggehen, spass haben als in eine creme. aber ist ja deine sache...

Hörte sich für mich aber doch so an,das ihr das gegen den Strich geht....
    Aber egal!!

Kinders,mir geht es heute gar nicht gut,habe Kopf und Halsschmerzen und Fieber.....Mir gehts immer richtig dreckig,wenn ich Fieber habe!
    Oh je, gute Besserung! Das tut mir echt leid. Ich lag auch vor kurzem richtig flach mit Grippe. Da musste ich im Bett bleiben, ich wäre sonst umgekippt, so dreckig gings mir. Das ist vielleicht bescheiden mit zwei kleinen Kindern... Ich kann also gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst...
    Alles Liebe Sommi

Doch ehrlich gesagt wars ironisch gemeint - ich konnts mir nicht verkneifen. ist aber natürlich deine sache, was du mit deinem geld machst.

ich erinner mich nur noch an die zeiten als ich taschengeld bekam und das lieber in freizeitbeschäftigungen investiert habe wie kino, weggehen, spass haben als in eine creme. aber ist ja deine sache...
    Oh, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Naja, kann ja jeder machen was er mag mit seinem Geld ...
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

So aber bevor es hier wieder zum Selbsthilfethread wird...

Ich geh heute in den DM - ich hab keine einzige Gesichtscreme mehr daheim und creme momentan mit Proben und der blauen Nivea in der Dose. Allerdings geht die immer nur kurzfristig.

Werd mir die Kneipp Mandelcreme holen und die günstige Balea UREA TC. Eigentlich hätte ich lieber die Nivea Sensi, aber ich bin zu geizig für 2 Cremes fast 20 Euro auszugeben.

Ansonsten wird zwar noch Deo und Amu-Entferner leer in einigen Tagen, aber ob ich das heute schon hole weiss ich nicht.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh je, gute Besserung! Das tut mir echt leid. Ich lag auch vor kurzem richtig flach mit Grippe. Da musste ich im Bett bleiben, ich wäre sonst umgekippt, so dreckig gings mir. Das ist vielleicht bescheiden mit zwei kleinen Kindern... Ich kann also gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst...
    Danke für deine Besserungswünsche Bahia!

klar wenn man dann noch kleine Kinder hat,ohje.....

Jassi
    Besucher

So aber bevor es hier wieder zum Selbsthilfethread wird...
    Ich geh heute in den DM - ich hab keine einzige Gesichtscreme mehr daheim und creme momentan mit Proben und der blauen Nivea in der Dose. Allerdings geht die immer nur kurzfristig.

Werd mir die Kneipp Mandelcreme holen und die günstige Balea UREA TC. Eigentlich hätte ich lieber die Nivea Sensi, aber ich bin zu geizig für 2 Cremes fast 20 Euro auszugeben.

Ansonsten wird zwar noch Deo und Amu-Entferner leer in einigen Tagen, aber ob ich das heute schon hole weiss ich nicht.
    Dafür sorg ich schon!!
    Ich hab da nämlich am wenigsten Bock drauf!!