Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Super Lafeemorte,schön das du die Aktion bei Lush mitnehmen konntest!!
    Schade,das du kein passendes Kleid gefunden hast.
    Wobei ich es toll finde,das du nicht-na sagen wir mal-....eine von der freizügigen Sorte bist.

Ich mag diese aufgetackelten Tanten nichtbei denen schon der Slip unterm Kleid vorguckt!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

danke!
    nein, das mag ich auch nicht. man darf den BH nicht sehen und es sollte schon knielang sein. darf gern einen etwas weiteren Ausschnitt haben, muss es aber auch nicht, und man sollte NICHT sehen, was ich drunter trage (oder auch nicht meine halben Brüste oder so... nein, das geht nur meinen Freund was an)
    wegen anderer Kleidung hab ich erst gar nicht geguckt, hab noch so viele Sommersachen zu Hause, die sehen alle noch top aus und passen noch.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Gern geschehen Liebes!

Ja,Sommerklamotten hab ich auch noch reichlich.
    Da bin ich auch froh drum,denn ich kaufe nicht gerne Anziehsachen.....
    Das nervt mich so und ist so anstrengend....
    Viel schöner ist es da Beautysachen zu kaufen!
    Aber da sollte man nicht so,wie es Spaß macht,denn sonst-*haufenweisekosmetiknachhauseschlepp*

Meine Laune...
    Angelic

ja genau.
    ich kauf auch lieber Kosmetik als Kleidung.
    aber spaß machen darf es mir nur 2-3 mal im Jahr beim Lush, sonst will ich schon drauf achten, dass nix allzu unnötiges ins Körbchen hüpft. ich will es ja schließlich auch aufbrauchen.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Ja,da hast du natürlich vollkommen recht!
    Weist du,mir macht es am meisten Spaß bei Ricaud zu bestellen:
    Das Paket ist eine echte Überraschung und alles schaut so schön aus!
    Und die ganzen tollen Angebote....So gesehen könnte ich da auch ununterbrochen Bestellen....Aber das geht natürlich nicht!
    Man muss wirklich aufpassen,denn das Kaufen kann schnell zu ner Ersatzbefriedigung werden,wenn man nicht aufpasst.

Meine Laune...
    Angelic

ja man muss wirklich aufpassen, dass es nicht ausufert...
    da denkt man sich - ach die eine Creme... oder das eine DG geht noch... aber dann merkt man, dass man diesen Monat schon wieder 5 neue gekauft hat(auch wenns vielleicht nicht viel gekostet hat...), und jetzt über 10 verschiedene daheim stehen hat... so sollte das natürlich nicht ablaufen...
    am besten man gönnt sich das, was man auch braucht und benutzt, und freut sich dann über das.

Jassi
    Besucher

Ja,genau!Weist du bei mir häuft sich deswegen nicht so viel an,weil ich auch gut wegschmeißen kann:Wenn ich was nichtmehr mag,oder nichtmehr brauche,dann weg damit!Oder ich verschenke es.
    Meine Schwiegermutter sagte neulich auch,das das ne ganz tolle Eigenschaft ist,wenn man wegschmeißen KANN.Viele können das ja nicht und letztendlich stapeln sich dann die Klamotten.....Mein Schatz wohnte früher neben einer Frau die Messie war......Man kann es nicht glauben,wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat!

Meine Laune...
    Angelic

ja genau, entweder selber aufbrauchen, verschenken oder weg damit.
    aber nicht, dass man etwas kauft, es einmal benutzt, etwas neues will, das alte wegschmeißt usw.. wenn dann sollte man nur das weggeben, womit man wirklich gar nicht klarkommt. Das wegschmeißen sollte nicht zur Bequemlichkeit werden. sprech da aus eigener Erfahrung, letzten Sommer hab ich alles, was ich nicht mehr wollte (obwohl ich es noch benutzen hätte können habs ja vertragen und es duftete gut) in den SeSki gestellt, und das ein paar Mal. und dann hab ich einen Monat später dasselbe nochmal gekauft... ich ärger mich jetzt noch drüber, wie viel Geld ich da in die Tonne gekloppt hab... naja aber ich hab draus gelernt und mach das nicht mehr. Sachen, die ich vorerst nicht mehr möchte, kommen in eine Kiste und werden erst mal aufgehoben. meist benutz ich sie dann doch wieder. da spart man unheimlich viel Geld.
    ist zwar schön, dass ich anderen eine Freude machen konnte, aber so viel Geld hab ich als Schülerin auch nicht zur Verfügung. schade, dass mir das nicht schon früher bewusst wurde.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja genau, entweder selber aufbrauchen, verschenken oder weg damit.
    aber nicht, dass man etwas kauft, es einmal benutzt, etwas neues will, das alte wegschmeißt usw.. wenn dann sollte man nur das weggeben, womit man wirklich gar nicht klarkommt. Das wegschmeißen sollte nicht zur Bequemlichkeit werden. sprech da aus eigener Erfahrung, letzten Sommer hab ich alles, was ich nicht mehr wollte (obwohl ich es noch benutzen hätte können habs ja vertragen und es duftete gut) in den SeSki gestellt, und das ein paar Mal. und dann hab ich einen Monat später dasselbe nochmal gekauft... ich ärger mich jetzt noch drüber, wie viel Geld ich da in die Tonne gekloppt hab... naja aber ich hab draus gelernt und mach das nicht mehr. Sachen, die ich vorerst nicht mehr möchte, kommen in eine Kiste und werden erst mal aufgehoben. meist benutz ich sie dann doch wieder. da spart man unheimlich viel Geld.
    ist zwar schön, dass ich anderen eine Freude machen konnte, aber so viel Geld hab ich als Schülerin auch nicht zur Verfügung. schade, dass mir das nicht schon früher bewusst wurde.
    Ja,so ging es mir auch ganz häufig mit Gesichtspflege!Deswegen heb ich jetzt immer schön brav auf!!

Ich bin selber ganz erstaunt,das jetzt nach einer Woche immer noch nicht der Wunsch nach neuer Gesichtspflege kommt!Das ist doch mal ein gutes Zeichen!

Meine Laune...
    Angelic

hey, das hört sich ja super an!
    na hoffentlich bleibt das auch weiter so.
    es spricht ja nix dagegen, zu wechseln, aber auch erst, wenn es aufgebraucht ist, oder erhebliche Verträglichkeitsprobleme kommen. Oder vielleicht willst du ja eine Zeit lang nicht mehr wechseln.
    aber es ist auf alle Fälle schon mal gut, dass es eine Woche anhält!

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Ha, hab die ganze Woche nix gekauft (war aber auchauf Dienstreise, deshalb kaum Gelegenheit, ABER: ich bin sogar am Duty-Free vorbeigekommen...)

Meine Laune...
    Angelic

supi!

Jassi
    Besucher

Ja,spitze!

Ich bin richtig froh,das ich einfach mal zufrieden bin!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hab heute nur Deo nachgekauft, obwohl ich in einem neuen dm war und beim Kaufhof einige NK-Sachen stark reduziert waren.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Jassi
    Besucher

Klasse Palmakunkel!Sehr schön!!

Jassi! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute bei der Rauchentwöhnung. Find es super, dass du so tapfer durchhältst . Und wenn du jetzt nur monatlich die Gesichtpflege wechselst, ist auch schon mal gut. Dann kannst du ja auch zwischen den Gesichtspflegen wechseln, die du schon hast und brauchst nicht jeden Monat eine neue zu kaufen.

Meine Laune...
    Angelic

genau, ich find das auch ganz großartig, wie es im Moment bei uns allen läuft.

egal wie oft ichb es schon gesagt hab - diese Umschlag-Idee ist einfach nur genial!
    hab seit bestimmt schon 3 Monaten nicht mehr für Kosmetik ausgegeben, als in dem Umschlag dafür war. Das variiert zwar Monat für Monat (mal steckt mir Mama Geld zu, Weihnachten, es bleibt was vom Vormonat ürbig usw.. oder auch nur der normale Betrag) aber es ist einfach klasse!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Jassi! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute bei der Rauchentwöhnung. Find es super, dass du so tapfer durchhältst . Und wenn du jetzt nur monatlich die Gesichtpflege wechselst, ist auch schon mal gut. Dann kannst du ja auch zwischen den Gesichtspflegen wechseln, die du schon hast und brauchst nicht jeden Monat eine neue zu kaufen.
    Ist doch selbstverständlich!
    Ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche!Es klappt ganz gut mit dem Nicht rauchen,aber es ist auch soooo schwer!!Ich könnte mir so eine Anmachen,ohne jedes Problem!Aber ich mach es nicht,denn dann wären 21 Tage für die Katz gewesen!Jaaaaa,heute bin ich genau 3 Wochen Rauchfrei!

Ja,genau,ich hab das auch angestrebt,das ich jetzt nur monatlich die Pflege wechsel.Ich muss aber auch dabei sagen,das es mir jetzt viel leichter fällt,weil die jetztigen Sachen-für mich-einfach ein Traum sind!Allein schon der Geruch,ich könnt da drin baden!!Meine Haut fühlt sich auch sehr schön an!Glatt und weich und keinerlei Irritationen!Endlich mal!!

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:50 Uhr)

tina1997
    Besucher

Glückwunsch zum 3-wöchigen Nichtraucherjubiläum, Jassi!
    Ich wünschte ich würde auch endlich mal mit dem Rauchen aufhören wollen. Aber ich will einfach nicht

Ansonsten war ich heute sooo stark. War beim Friseur und die machen ein Jahr lang zu wegen Umbau des Einkaufszentrums, wo die sitzen. Und deshalb haben sie alle Haarpflege-Produkte 40% reduziert. Und ich habe brav nur meinen Haarschnitt bezahlt und NICHTS gekauft! Jippieeee! (Dafür brauchte ich Ersatzbefriedigung in Form von 2 Paar Schuhen, einer Jeans und einem T-Shirt, aber das war auch notwendig )

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ist doch selbstverständlich!
    Ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche!Es klappt ganz gut mit dem Nicht rauchen,aber es ist auch soooo schwer!!Ich könnte mir so eine Anmachen,ohne jedes Problem!Aber ich mach es nicht,denn dann wären 21 Tage für die Katz gewesen!Jaaaaa,heute bin ich genau 3 Wochen Rauchfrei!

Ja,genau,ich hab das auch angestrebt,das ich jetzt nur monatlich die Pflege wechsel.Ich muss aber auch dabei sagen,das es mir jetzt viel leichter fällt,weil die jetztigen Sachen-für mich-einfach ein Traum sind!Allein schon der Geruch,ich könnt da drin baden!!Meine Haut fühlt sich auch sehr schön an!Glatt und weich und keinerlei Irritationen!Endlich mal!!
    Was kam denn bei Deinem wichtigen Arzttermin raus?
    Alles Liebe Sommi

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Der Frage schließe ich mich an! Warst Du mittlerweile beim Arzt, konntest Du Dich dazu durchringen? Wurde tatsächlich COPD diagnostiziert und was schlug der Arzt diesbezüglich vor?

Inventar Avatar von sarah133

Sorry- ganz OT aber Bahia deine Haare sehen super aus. OT aus

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Sorry- ganz OT aber Bahia deine Haare sehen super aus. OT aus
    Danke Dir...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich war heute in einem Body shop und fand die Preise echt Hammer. Außerdem waren die Verkäuferinnen total lästig. Es haben mich 4 verschiedene Damen gefragt ob sie mir helfen können, bei der 5-ten hätte ich vermutlich laut geschrien :Ich will doch nur mal gucken!"
    Meine Bestellung von Yves Rocher ist billiger als ich dachte, da ein Teil nicht mehr lieferbar.
    Sonst habe ich derzeit eher Hautprobleme trockener Natur...

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hallo ihr Lieben,

möchte mich hier auch nochmal dazumischen.

Also ich habe gemerkt das mich das Bunkern echt irre gemacht hat und ich das radikal irgendwann geändert habe, da hat es dann klick gemacht und man ist plötzlich stark genug dementsprenchend zu handeln.

Allerdings habe ich für diese Entwicklung so ca. 10-11 Jahre gebraucht (ich rechne von meinem 12,13 Lebensjahr an).Allwerdings werde ich immer noch manchmal rückflällig und bin 28

Jedenfalls bin ich bei meiner Gesichtpflege extrem diszipliniert und beständig, was das Beibehalten der Marke angeht, da ich gemerkt habe, da alles andere der sichere Hauttod gewesen wäre.Meine Haut war buchstäblich am Umkippen ,d.h. das ich gar nichts mehr vertragen habe, weil ich natürlich jedes Pröbchen ausprobieren musste, in dem Glauben, das die Haut ja dadurch noch schöner wird

Alles totaler Schwachsinn, aber das musste ich erst mal an der eigenen Haut ausprobieren.Seitdem ich Minimal- Gesichtsprogramm fahre geht es ihr so gut, wie ich es bisher von meiner Haut nicht kannte.Minimal heisst ab und zu mit Seife waschen und auch ab und zu eincremen, ich mache das alles nicht regelmässig, sozusagen eine Gesichtspflegeschlampe, aber das bekommt meiner Haut wohl am besten.Ich creme mit Lavera neutral Gesichtscreme wenns reichhaltig sein soll und mit der von Lavera für Mischhaut.Auch die Lavera Augenpflege Wildrose kommt nicht regelmässig drauf.

Vielleicht hilft ja meine Erfahrung/teilweise auch Leidensweg selbst zugefügt, jemandem beim stark werden/bleiben.

Ich glaube der Hauptirrgedanke beim immer wieder suchen nach Neuem und dem Ausprobieren ist der Gedanke dadurch ja noch schöner zu werden und das weniger nicht reicht, aber man muss halt tapfer bleiben. Ausserdem finde ich es ungemein befreiend, wenn sich angehäufte Bestände langam lehren, das ist wie bereits erwähnt nicht so leicht, habe immer noch Altlasten, die ich aufbrauchen will, habe aber natürlich auch schon gekipptes und giftiges entsorgt.

In diesem Sinne so long stay strong
    Geändert von jolly (28.02.2009 um 21:37 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Jolly und danke für deine Erfahrungen!
    Meine Haut ist durch minimale Gesichtspflege auch viel schöner geworden

Hi LafeeMorte,

freut mich das zu hören.Man darf sich nicht mehr von der Werbung verarschen und manipulieren lassen!

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

jolly, deine einstellung finde ich super

jassy : super, dass du rauchfrei bleibst !!

und zu mir : das hoppen geht in die nächste runde.

meine strategie ist jetzt, nur zu benutzen, was mich in der letzten zeit wirklich überzeugt hat.
    das wäre :
    avene waschgel
    gesichtswasser von essence pure skin
    aloe vera gel

joa...das wärs...

und der neugekaufte concealer ist auch doof. dunkelt total nach und ich seh wie tot aus..blöd...also weiterhin soft resistant von max factor..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Hi Steffi 92,

siehst Du, Du merkst auch schon, wie blöd und teilweise überflüssig des ewige Herumprobieren ist, wenn man ein gutes (altes) Produkt schon hatte. Mit 16 war ich da noch nicht so weit, deswegen und

bitte weiter so
    Liebe Grüsse von
    Jolly

ich hab irgendwie das gefühl, dass ich viel zu viel ausprobiert habe.
    meine allererste creme war die schnöde balea TC. dabei hätte ich mal schön bleiben sollen, und nicht :

-clearasil
    -alverde
    -avene
    -essence pure skin
    -balea med ultra sensitive
    - aloe gel und apfelessig
    -..pfffffff..bestimmt noch was vergessen...

ES NERVT, dieses ewige rumgezicke der haut, was man selber schuld ist. die haut kann da nix für, die MUSS so reagieren, wenn man ständig rumhoppt und wieder was neues probiert und wieder....

vielleicht sollte ich echt wie ganz früher nur mit wasser waschen und danach balea TC...damals war die welt, und meine haut, noch in ordnung...

keine ahnung, aber bei mir scheint diese creme/kosmetik-geschichte hauptsächlich psychosomatisch zu sein. durch diese psych. probleme hab ich immer das gefühl, noch perfekter sein zu müssen, noch besser , noch...und alles neue ersetzt irgendwo etwas. ich ersetze wohl die fehlende liebe in meinem leben. kein freund da, die letzte beziehung ist fast ein jahr her, totales desaster...jetzt denke ich mir : ach, hast keinen freund...also kaufe ich mir teure kosmetik und erkaufe mir da das glück für eine kurze zeit.

soviel zur selbstanalyse...
    Mein kleiner Blog:

Hi Steffi92,

das ist doch super, dass Du weisst woher Deine Probleme kommen könnten!
    Das ist doch der erste Schritt und Du kannst es mir glauben, wenn man die Hölle durchmacht, kommst Du am Ende trotzdem heil heraus und bist 1000 mal stärker, als davor.

Manchmal ist halt alles scheisse, aber dann ist das Leben wieder das tollste,was es gibt.
    Du weisst ja, ohne Regen keine Sonne.Versuche ja nicht Konflikten aus dem Weg zu gehen, weil sie es sind die Dich, meiner Meinung nach nur positiv verändern können.Alles andere wäre oberflächliche Behandlung, die Freude ist dann aber ebenso wenig tiefgehend, sondern bleibt oberflächlich.

Ich hofffe Du hast meine Botschaft verstanden.

Bis dahin
    Alles Liebe
    und Du schaffst das, was Du willst schon.
    Jolly

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!
    Ich find es auch super, Steffi, dass du erkannt hast, wo deine Probleme liegen!

und wenn du es eine Zeit lang mal einfach wie früher machst?
    Nur mit Wasser waschen und mit Balea cremen?
    Vielleicht mal in den Ferien, oder an Tagen, wo du kein MU trägst...

und wenn du lernst, dich so zu lieben, wie du bist, dann läuft das ganze sicher viel leichter, man kann ja trotzdem noch ab und zu Kosmetik kaufen, aber wenn du merkst, wie wundervoll und hübsch du bist und dich selbst akzeptierst, dann wird sich das Problem vielleicht auch von selbst lösen.
    Je weniger man der Haut zumutet, umso schöner wird sie werden.
    Und umso weniger musst/willst du kaufen.

man kann Glück auch auf eine andere Weise erleben, als mit einem Freund:
    mal schön essen gehen, ein Kinobesuch, Freunde treffen, ein gutes Buch lesen... und meist findet man sein Gegenüber dann, wenn man erst gar nicht sucht.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Jolly und danke für deine Erfahrungen!
    Meine Haut ist durch minimale Gesichtspflege auch viel schöner geworden

Geht mir auch so, obwohl ich vorher auch nicht mehr als Gesicht waschen, eincremen und ab und zu eine Maske und Peeling gemacht habe. Ich habe eher die Inhaltstoffe, die ich meiner Haut aussetze, reduziert, denn seitdem ich Naturseife zum Gesichtreinigen und Cremes mit möglichst wenigen Inhaltstoffen nehme, habe ich nur noch selten mal einen Pickel.

danke ihr lieben

ja..ich überlege echt, wieder ganz klein anzufangen. wenn ich bedenke, wie sich dadurch auch meine kosten im monat senken. geht man davon aus, dass eine creme 2 monate hält, bin ich bei einem euro pro monat

die balea hätte ich noch hier..aber die ist schon etwas älter. im moment brauche ich sie als bodylotion-ersatz auf. aber für´s gesicht würd ich mir ne neue kaufen...( ca. 6 monate alt.....vielleicht sollte ich die creme wegschmeißen ..*lach*)

ich glaub, das ist echt die beste idee..back to the roots. vielleicht das allerletzte mal hoppen ? wär ja zu schön

hab heute übrigens gar kein make up drauf. es ist sonntag, keiner sieht mich und basta
    Mein kleiner Blog:

Meine Laune...
    Angelic

genau, wenn man eh nicht raus muss, kann man auch mal ganz ungeschinkt rumlaufen (ich trag wenn überhaupt nur am Wochenende zum ausgehen Make-Up)

momentan sieht meine Gesichtspflege so aus:

morgens
    mit Thermalwasser reinigen

abends
    mit Lush Mask Of Magnaminty reinigen (hab ich geschenkt bekommen)
    mit Rosenwasser klären

einmal die Woche mach ich eine Maske mit der MoM. Die gefällt mir bisher ganz gut.
    Wenn das Rosenwasser aufgebraucht ist, will ich nur noch Thermalwasser und einen Reiniger abends (entweder Seife, MoM, oder Erde) benutzen, einmal die Woche dann eine Maske (Erde oder MoM)
    meine Haut ist momentan bis auf ein paar Mitesser auf der Nase und zwei klitzekleine Rötungen am Kinn ganz rein. Das hatte ich ja schon seit... vor der Pudertät nicht mehr

painted black Avatar von lua

Lafeemorte

Den Mask of Magnaminty habe ich auch und finde ihn auch toll , aber wie benutzt du den denn als Reiniger?
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Meine Laune...
    Angelic

ich trag sie auf die Haut auf, warte eine halbe Minute und wasch sie mit warmen Wasser wieder ab.

painted black Avatar von lua

Ja, das hört sich logisch an.
    Brauchst du da aber nicht richtig viel von der Maske?

Da sieht man auch immer richtig toll aus, wenn man die drauf hat.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Meine Laune...
    Angelic

nö, ich brauch da ganz wenig. als Reiniger trag ich die nur ganz dünn auf, und als Maske auch nur ein wenig mehr.

ich hab meine im Lush Shop geschenkt bekommen und sie ist nur bis Ende März haltbar, also will ich sie fleißig benutzen, damit ich sie voll auskosten kann.
    Danach wird dann entschieden, ob ich sie selber nachkaufe oder nicht.
    Sämtliche Testberichte hören sich ja sehr positiv an.