hey, das ist ja super, lafeemorte, dass deine haut jetzt so toll ist ! die wenige pflege bringt bei dir echt mehr, als diese überpflege !
ich werde wohl weiterhin erstmal bleiben bei :
avène reinigungsgel
danach aloe vera gel
das GW werde ich ab und zu benutzen, aber das ist auch wieder so ein anti-pickel zeug, was die teile im endeffekt wohl nur noch fördert.
meine haut sieht echt kaputtgepflegt aus. zumindestens kommt es mir so vor. naja, was will ich erwarten, nach dem creme-marathon ?
ich muss aufhören, zu glauben, eine neue pflegeserie würde innerhalb von einer nacht meine gesamte haut ändern. auch nach einer woche darf ich noch keine wunder erwarten..
nur sehe ich überall mädels, mit soo toller haut. die einzige erklärung dafür ist wohl, dass ale mädels die pille nehmen. da ich diese ja nicht nehmen kann/darf, wirken logischerweise die männlichen hormone noch stark, gerade durch pubertät und stress.
für mich macht meine haut sinn. denn sie spiegelt tatsächlich einen selbst wider. ich muss meine einstellung nochmal gründlich überarbeiten, mein hirn neu programmieren. ich hab zwar in letzter zeit einiges geschafft, aber ich darf die erfolge nicht einschlafen lassen. und das passiert im moment...
ich brauche klare ziele :
-ich will mehr trinken. flüssigkeit ist gut für den gesamten körper
- ich möchte jetzt mal bei einer pflege bleiben. nämlich bei produkten, die mich überzeugt haben. keine spielereien mehr mit neuen angeblichen "wundermittelchen".
- ich will meine haut öfters mal in ruhe lassen. meine haut wird nicht schöner durch rumdrücken.