Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

hey, das ist ja super, lafeemorte, dass deine haut jetzt so toll ist ! die wenige pflege bringt bei dir echt mehr, als diese überpflege !

ich werde wohl weiterhin erstmal bleiben bei :
    avène reinigungsgel
    danach aloe vera gel

das GW werde ich ab und zu benutzen, aber das ist auch wieder so ein anti-pickel zeug, was die teile im endeffekt wohl nur noch fördert.

meine haut sieht echt kaputtgepflegt aus. zumindestens kommt es mir so vor. naja, was will ich erwarten, nach dem creme-marathon ?

ich muss aufhören, zu glauben, eine neue pflegeserie würde innerhalb von einer nacht meine gesamte haut ändern. auch nach einer woche darf ich noch keine wunder erwarten..

nur sehe ich überall mädels, mit soo toller haut. die einzige erklärung dafür ist wohl, dass ale mädels die pille nehmen. da ich diese ja nicht nehmen kann/darf, wirken logischerweise die männlichen hormone noch stark, gerade durch pubertät und stress.
    für mich macht meine haut sinn. denn sie spiegelt tatsächlich einen selbst wider. ich muss meine einstellung nochmal gründlich überarbeiten, mein hirn neu programmieren. ich hab zwar in letzter zeit einiges geschafft, aber ich darf die erfolge nicht einschlafen lassen. und das passiert im moment...

ich brauche klare ziele :
    -ich will mehr trinken. flüssigkeit ist gut für den gesamten körper
    - ich möchte jetzt mal bei einer pflege bleiben. nämlich bei produkten, die mich überzeugt haben. keine spielereien mehr mit neuen angeblichen "wundermittelchen".
    - ich will meine haut öfters mal in ruhe lassen. meine haut wird nicht schöner durch rumdrücken.
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

painted black Avatar von lua

Ich habe bereits das zweite Töpfchen und haltbar waren beide (nach Lush) nur wenige Monate, jedoch ist sie auch einen Monat nachher nicht gekippt. Duft, Konsistenz, Wirkung... nichts hat sich geändert.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich fand den Duft erst etwas komisch, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gern freu mich immer, die dann benutzen zu können, das sieht so lustig aus

und seit ich nicht mehr rumdrücke (sind wohl schon fast 2 Monate) und viel an der frischen Luft bin, geht es meiner Haut auch viel besser.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich lese hier teilweise wie jung Ihr so seit. Ist die Frage ob man da überhaupt regelmäßig Creme braucht. Nur nach Bedarf was zu machen reicht sicher...

Meine Laune...
    Angelic

genau, das hab ich für mich auch festgestellt. gecremt wird nicht. wenns ganz trocken ist, kommt mal Joghurt oder eine extra Portion Thermalwasser drauf, aber das wars. wenn ich meiner Haut nicht allzu viel Fett entziehe durch scharfe Reinigung, dann muss ich automatisch nicht cremen.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von jolly

Das Witzige ist ja , dass dieses Minihautprogramm genau das Gegenteil von dem ist, was einem die Werbeindustrie suggeriert, nach dem Motto je mehr spezielle Pflege Du verwendest, umso besser wird Dein Hautbild. Ich finde es so toll dass die meisten hier die gegenteilige Erfahrung gemacht haben, da muss man doch zusammenhalten und sich darüber freuen, das die Haut mit so wenig so zufrieden und gesund ist.

In diesem Sinne
    Dabei bleiben ist alles

Jassi
    Besucher

Jaich mach ja jetzt auch,für meine Verhältnisse,bedeutend weniger:
    Reinigungsmilch,GW und dann entweder TC oder NC.Keine Seren mehr!
    Und keine AC mehr!Aber auf gelegentliche Masken und Peelings kann ich nicht verzichten.

Jassi
    Besucher

Ich bin Donnerstag beim Arzt,gemeinsam mit meinem Vater,weil alleine trau ich mich einfach nicht!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich bin Donnerstag beim Arzt,gemeinsam mit meinem Vater,weil alleine trau ich mich einfach nicht!
    Das ist doch völlig in Ordnung ! Ich drücke die Daumen.

Jassi
    Besucher

Schön,das du das so siehst!Die meisten Menschen meinen,man ist erwachsen,also muss man alles alleine und selbstständig erledigen müssen.
    Da werden Gefühle wie Ängste gar nicht berücksichtigt!

Hi Jassi,

mein Freund hat sich auch immer über mich lustig gemacht, weil in unserer Familie eigentlich sehr lange Zeit nie jemand allein zum Arzt gegangen ist.Wenn man krank ist oder auch nicht Auto fahren kann,kriegt man beim Arzt dann sowieso nur die Hälfte mit.Ausserdem ist ein Arzt vorsichtiger bei 2 Personen mit dem was er sagt. Ich finde das völlig legitim, egal was andere dazu sagen, aber für mich ist die Haupsache das Du Dich wohl fühlst.

Nach dem Motto: die Mutigen aus dem Krieg leben heute nicht mehr, die Feiglinge sind warscheinlich noch am leben.
    Also sch.... drauf.

Meine Laune...
    Angelic

ich seh da auch kein Problem. es ist ja was ernsteres, nicht nur eine Erkältung, und wenn man seelische Unterstützung braucht, dann kann man die ja mitnehmen. Wenn man sich dabei wohler fühlt, dann passt es doch. Jeder so wie er mag.

Jassi
    Besucher

Danke,das ihr mich versteht.Das bedeutet mir viel!

Mal ne Frage:Ich habe jetzt wieder ein paar Pickel,die allerdings auch schon wieder am abheilen sind.Und ich habe echt schiß,das das von der Kosmetik kommen könnte.Aber es kann ja auch 1000 andere Gründe haben,nicht wahr??
    (Es DARF nicht von den Sachen kommen,ich will sie doch weiter benutzten,Mensch!!)

Meine Laune...
    Angelic

das kann von der ernährung kommen, vom wetter, dass du zu wenig draußen warst, dass du irgendwie stress hast, kann evtl auch vom nichtrauchen kommen (dass sich die haut von innen selbst reinigt)...
    das muss nicht zwangsläufig die kosmetik sein, das kann zig Ursachen haben. nimm sie lieber erst mal weiter. wenn du schon wieder hoppst, dann tut das der Haut auch nicht gut. und auch nicht im Gesicht rumfummeln!!!

Habe bei mir gemerkt, dass die Ursachen eher innere sind, d.h. fettige Wurst, Pommes, Schokolade.Das hört sich jetzt blöd an, aber bei mir stimmen diese angeblichen schlechte- Hautmacher- Klischees.

besser wirds immer durch Bewegung an der wunderbaren frischen deutschen Luft

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich würde auch die Pflege weiterhin nehmen, wenn sie wieder am abheilen sind, wars doch eher nur vorübergehend. Also gesund essen, Bewegung, und dir sonst etwas gutes Tun.

Ich habe gestern die Ginger Lotion von Lush aufgebraucht. Hab die im Sommer gekauft, und ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil die so teuer war (Lush halt). Und jetzt bin ich froh hab ich sie aufgebraucht. Das Aufbrauchen allgemein fühlt sich sowieso gut an
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Coline
    Besucher

Mal ne Frage:Ich habe jetzt wieder ein paar Pickel,die allerdings auch schon wieder am abheilen sind.Und ich habe echt schiß,das das von der Kosmetik kommen könnte.Aber es kann ja auch 1000 andere Gründe haben,nicht wahr??
    Hast du denn schon mal überprüft ob deine Unreinheiten evtl. zyklusabhängig sind? Das wäre auch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
    Marilyn

Jassi
    Besucher

Ich hab ja irgendwelche Hormonstörungen und kriege seit ca 2-3 Jahren meine Tage nichtmehr.:( Ich danke euch,das ihr mir Mut macht das es andere Ursachen sind!!Das wäre für mich echt schlimm,wenn ich die geilen Ricaudsachen absetzten müsste!Jetzt kann ich ja ganz beruhigt fortfahren!!

Meine Laune...
    Angelic

Jassi
    Besucher

Ja,Lafee,das Rumfummeln...... da muss ich noch echt an mir arbeiten!

Meine Laune...
    Angelic

das bringt es aber total, wenn man damit aufhört! die Haut dankt es einem sehr.
    hab am 14.3. mein "zweimonatiges Nicht-knubbeln"

Jassi
    Besucher

Hut ab vor dir,das du es sage und schreibe 2 Monate schaffst!
    Ok,ich mach mit,ab jetzt nicht mehr knibbeln!!!*festvornehm*

Coline
    Besucher

Das wäre für mich echt schlimm,wenn ich die geilen Ricaudsachen absetzten müsste!Jetzt kann ich ja ganz beruhigt fortfahren!!
    Ja, gib nicht so schnell auf. Und hier noch mein Rezept für eine Zaubersalbe für unreine Haut: in der Apotheke kannst du dir 0,2 gr Ichthyolsalbe mit 10 gr pasta zinci zusammenrühren lassen. Das kostet üngefähr 7€. Auf der Salbe ist immer die Haltbarkeit von 6 Monaten angegeben. Hält aber in Wirklichkeit eine halbe Ewigkeit.

Liebe Grüße
    Marilyn

Meine Laune...
    Angelic

oder einfach in Ruhe lassen und nicht im Gesicht rumknibbeln.
    das wirkt auch Wunder.

Jassi
    Besucher

Das glaub ich,das das in Ruhe lassen viel bringt!Ich kratzte mir verkrustete Pickel immer regelrecht auf,weil ich will,das diese Erhebung,der Hubbel weggeht.Aber wahrscheinlich erreich ich damit eher nur das Gegenteil!

Meine Laune...
    Angelic

ja genau, lass das blos! so kommen alle möglichen Schadstoffe in die Haut, die Rötung wird nur noch größer und braucht noch länger zum abheilen.
    diese Kruste ist ganz gut so, die geht von selbst wieder ab (z.B. beim Waschen) wenn sie will, und der Pickel ist dann wieder abgeheilt.
    und wenn du erst gar nicht drückst, dann kommt so eine Kruste auch erst gar nicht.

SweetClover
    Besucher

Das glaub ich,das das in Ruhe lassen viel bringt!Ich kratzte mir verkrustete Pickel immer regelrecht auf,weil ich will,das diese Erhebung,der Hubbel weggeht.Aber wahrscheinlich erreich ich damit eher nur das Gegenteil!
    Mach ich auch immer

Jassi
    Besucher

Oh wie schön!Eine Leidensgenossin!Komm Sweet Clover lass uns gemeinsam dem Drücken abschwören!

Minou
    Besucher

Kleiner Tipp: sucht euch ein Hobby. Das mein ich jetzt vollkommen ernst.
    Ich hab früher Nägel gekaut. Dann fing ich an zu stricken (kilometerweise Schals). Meine Hände waren so in die Wolle verwickelt, daß ich nicht mehr zum Knabbern kam

mal ein erfolg von mir :

ich habe es durchgehalten, mein linkes unteres bein zu epilieren !!

beim ersten mal hatte ich nur eine winzige fläche geschafft, beim zweiten mal mit groooßer mühe das untere bein.
    und jetzt, beim dritten mal, hab ich direkt in einem durchgang das untere bein gemacht ! *stolz*
    es tat zwar weh, aber nicht mehr soo heavy wie beim ersten mal !

jetzt muss ich morgen oder so nur noch die rechte seite machen..beides schaff ich noch nicht auf einmal..

hab jetzt mt babypuder und bodylotion gecremt. dieses null-komma-nix-haarfrei gefühl ist einfach zu geil, und dafür lohnen sich auch die schmerzen !

noch ein erfolg : hab gerade nur mit dem avène reinigungsgel gereinigt. keine creme. die haut spannt und schuppt schon sehr, aber das halte ich durch. abends keine creme mehr. und morgens nur aloe vera gel.
    und ich hab selbst eben vorm spiegel nicht gedrückt, sondern brav alles in ruhe gelassen ! jawoll!

und noch ein erfolg : ich bin endlich so ziemlich komplett um/ausgezogen. fast alles ist jetzt in meiner wohnung. hab eben sogar schon alles geputzt ! *stolz*

heute war ein recht erfolgreicher tag, auch wenn man ihm das am morgen noch nicht so ansah
    Mein kleiner Blog:

Jassi
    Besucher

Boah,Steffi!!Wahnsinn was du alles geschafft hast!!
    Kannst aber echt super stolz auf dich sein!!Respekt!
    Und das alles an einem Sonntag!

Epilieren mache ich schon gar nicht,eben wegen der Schmerzen!
    Aber hammer das du geputzt hast und so!Hut ab!!

Jassi
    Besucher

Mein Verlobter sagte vorhin,kurz bevor er zur Arbeit gegangen ist,nochmal wie gut doch meine Haut aussähe!*Jubel*
    Ich:Ja aber die Pickel!
    Er:Die gehen doch schon gut zurück!Und du hast keine Rötungen mehr und ganz glatte,weiche Haut!

Das liebt er ja,wenn meine Haut so weich ist!

SweetClover
    Besucher

Oh wie schön!Eine Leidensgenossin!Komm Sweet Clover lass uns gemeinsam dem Drücken abschwören!
    Jaaa, machen wir das Jassi Weil alleine schaffe ich das eh nicht

SweetClover
    Besucher

Mein Verlobter sagte vorhin,kurz bevor er zur Arbeit gegangen ist,nochmal wie gut doch meine Haut aussähe!*Jubel*
    Ich:Ja aber die Pickel!
    Er:Die gehen doch schon gut zurück!Und du hast keine Rötungen mehr und ganz glatte,weiche Haut!

Das liebt er ja,wenn meine Haut so weich ist!

Freu dich drüber, Ricaud könnte vielleicht das Richtige für deine Haut sein. Vielleicht zur Langzeitpflege?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Freu dich drüber, Ricaud könnte vielleicht das Richtige für deine Haut sein. Vielleicht zur Langzeitpflege?
    Jaaaaa,die Hoffnung hab ich ja auch so ein bißchen!
    Wäre echt schön,wenn ich da länger bei bleiben könnte!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Jaaa, machen wir das Jassi Weil alleine schaffe ich das eh nicht
    Ja super!!Also,ab sofort:Kein Gedrücke oder ähnliches mehr!

Experte Avatar von honeycat

habe jetzt noch nicht viel in diesem tread gelesen....aber ich bin ein Bunkerer....ein schrecklicher bunkerer sogar...bin jetzt umgezogen und selber erschrocken, was ich alles für produkte habe und vorallem die anzahl...zB. habe ich tatsächlich 11 stück von john frida color glaze und jetzt benutz ich die kaum mehr weil ich den effekt nicht merke und silifrei werden will. es sieht aus wie im dm bei mir ich darf auf keinen fall mehr neues dazu kaufen...aber es kommen ja ständig neue sachen auf den markt die so vielversprechend tönen und ich will immer alles ausprobieren...so braucht sich mein vorrat nie auf...
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Auf die flüssige Alverde Seife Kornblume Lavendel reagiere ich, die muß aus`m Gästeklo verschwinden. Liegt sicher an der Kornblume.

*tschakka*
    heute morgen nur mit avene reinigungsgel gewaschen. keine creme, kein aloe gel ! die haut hat zwar etwas gespannt, aber fettet nicht mehr so stark nach wie mit einer creme ! und die haut sieht irgendwie beruhigt aus ( von gaaanz wenigen stellen mal abgesehen ).
    ich mache mir vielleicht einen belohnungsplan : nach 5 tagen darf ich etwas kaufen, nach 10 tagen, nach 15 tagen etc. immer nur etwss kleines (nagellack, ohrringe z.b. ). aber das motiviert hoffentlich zum durchhalten

mein bein ist soo streichelzart. geil
    ich hab jetzt vor, jeden abend die beine zu epilieren, so habe ich tolle beine, das epilieren geht schnell, und es ist niemehr ein großer schmerz auf einmal, als wenn man wochenlang wartet und dann von neuem epiliert. hoffentlich halte ich den 1- 2 tage-rhythmus durch !das epilieren ist auf jeden fall einfacher in der handhabung als immer zu rasieren ! ( das werd ich nach wie vor unter den achseln / intimbereich machen müssen, da ich da nicht mit dem epilierer dran gehe ^^)
    aber tolle glatte beine sind mir die schmerzen echt wert ! der sommer kann kommen !
    ( mit doll lauter musik geht das epilieren auch einfacher. laut mitsingen ist auch gaaanz wichtig !! )

@ honeycat : da hast du ja was zum aufbrauchen ! wenn du´s gar nicht mehr benutzen willst, stell es doch bei sesci oder ebay rein

@ jassi & sweet clover : viel erfolg beim durchhalten
    Mein kleiner Blog:

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:50 Uhr)