Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

super, shnegg, dass das so toll geklappt hat!
    und honeycat, ich werd dich beim aufbrauchen unterstützen. ab und zu darf man sich mal was gönnen, aber nicht hauptsächlich in den Bereichen, die man aufbrauchen muss!
    Steffi, halt weiter fleißig durch, das wird sich lohnen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Ja Honeycat,wir werden dich unterstützen aufzubrauchen!!Aber ich kann dich auch so gut verstehen!Ich bunker auch so gerne Gesichtspflege....Obwohl es Schwachsinnig ist,abe irgendwie kann man nicht anders!Aber wir schaffen das!!

Ich kann dir auch nur den Rat geben,Sachen die du nichtmehr brauchst,aber noch zu sind,zu verkaufen.

Jassi
    Besucher

Obwohl ich heute in Geschäften war,habe ich noch nichtmal nach Kosmetik GEGUCKT!!

Meine Laune...
    Angelic

Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Dankeschön Liebes!!

Ja,ich bin sehr glücklich mit meiner Kosmetik im Moment.
    Da interessiert mich der andere Kram gar nichtmehr.

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:49 Uhr)

Jassi
    Besucher

Danke Shnegg!Freu mich auch!

Worüber ich mich aber gar nicht freue:Mein Packet ist immernoch nicht losgeschickt worden!!Bin extrem sauer!!Ich hatte letzten Donnerstag eine Mail
    von Ricaud gekriegt,das sie irgendwelche Lieferschwierigkeiten haben.
    Ich hatte am 23.02 bestellt!!

Jassi
    Besucher

Das Schlimme daran:Ich finde die Sachen ja so geil und ich hab jetzt eine Maske und eine Augenmaske,geiles MU,MU Entferner und eine Dekolletecreme als Geschenk bestellt.Verflixt,ich will die Sachen haben!!

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Dankeschön Liebes!!

Schön, dass du so super durch hälst

Stand heute vor der Balea Duschsahne Vanille und habe mir überlegt, ob ich sie kaufe bevor sie rausgeht, war aber standhaft ...

Jassi
    Besucher

Toll Kleine Elfe!Häh,die geht raus??

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Dankeschön Liebes!!

Ich wünsch dir, dass das noch lange so bleibt. Ich muss heut zu dm, Wundsalbe für meine Hände muss ich schon wieder nachkaufen, meine 100 ml Tube hab ich in grad mal 2 Monaten geleert. Aber die ist ja nicht teuer, ich nehm da immer Drogerieeigenmarken-Babycremes mit Zink und Calendula, die sind genauso gut wie die teuren Wundsalben aus der Apotheke.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Jassi
    Besucher

Danke Palmakunkel,das wünsch ich mir auch!
    Ich denk an dich,das du NUR die Wundsalbe kaufst!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute im dm und gaaanz tapfer

Habe wirklich nur das gekauft, was ich auch wirklich brauchte. Nämlich:

Wattepads
    Massagehandschuh
    Makeup-Schwämmchen
    Katzenfutter

Die neue Balea Duschsahne hatte ich zwar schon im Körbchen, hab sie dann aber brav wieder an ihren Platz getragen

na geht doch !
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Danke Palmakunkel,das wünsch ich mir auch!
    Ich denk an dich,das du NUR die Wundsalbe kaufst!
    Im dm darf ich nur das kaufen (und Zahnpasta muss ich nachkaufen), aber bei Alnatura (wenn ich da heute hingehe) hab ich mir auch was erlaubt. Bin gar nicht so in Kauflaune, da müsste das eigentlich klappen. Beim Aufbrauchen komm ich auch weiter. Meinen 500 ml Balea-Körpercreme Pott hab ich nun angefangen und er hat ein riesen Loch in meinen Badezimmerschrank gerissen, da haben alle drin befindlichen Tiegel und Tübchen gleich aufgeatmet, dass es endlich Platz gibt. Diese herrliche Lücke, darf nicht wieder aufgefüllt werden
    Ich wünsche allen im Thread weiterhin viel Durchhaltevermögen und Willenskraft!
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Experte Avatar von honeycat

es ist einfach sooo schwirig aufzubrauchen...eigentlich habe ich sogar schon eine liste im kopf von shampoos die ich unbedingt testen möchte...ähnlich ist es mit mascaras...ich habe ca. um die 20 stück die alle schon geöffnet sind und ich immer wieder abwechselnd benutze, dann habe ich aber in einer schublade mind. noch 15 stück nagelneue die ich teilweise nur gekauft habe, weil sie aktion waren....und inzwischen sind schon wieder so vielversprechende neue mascaras auf dem markt die ich auch testen will...
    es ist wirklich ganz schön schwer für mich, aufzubrauchen und vorallem nichts neues mehr kaufen...wenn ich überlege, ich habe bestimmt einen vorrat, bei dem ich 1-2 jahre nichts kaufen müsste, um aufzubrauchen...aber das kaufen macht doch so spass irgendwie richtig deprimierend...
    das zeug in ebay einstellen lohnt sich nicht, da ich in der schweiz wohne und ebay hier nicht richtig genutzt wird....
    ---Schnäppchenjägerin---

Jassi
    Besucher

Das hört sich aber nach echt viel Zeug an honeycat!
    Hmm und was wäre mit seski??
    Falls du da angemeldet bist!
    oder,auch wenns schwer fällt,gnadenlos wegschmeißen.
    Das schafft zumindest Platzt und du siehst mal ein Ende!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich zwinge mich weiter...aber es ist sooo schwer
    ab und an geht es schief und ganz verbieten ruft bei mir erst Recht kaufen hervor...ab und an was kaufen und dafür regelmäßig aufbrauchen...das würd schon helfen.

Jassi
    Besucher

Kann ich gut verstehen,so ganz komplett aufs Kaufen verzichten kann ich auch nicht ehrlich gesagt!Aber ich freu mich auch immer wahnsinnig drüber.
    Nunja in letzter Zet bestell ich ja mehr als das ich so einkaufen gehe.

Jassi
    Besucher

Ich hab jetzt gerade nochmal beim Ricaudkundenservice angerufen:
    Meine Bestellung konnte nicht rausgeschickt werden,weil es den MU Entferner nicht mehr gibt!!Wir haben jetzt einen anderen dazu genommen und jetzt wirds Morgenfrüh rausgeschickt!ENDLICH!!*jubelfreu*

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin ja ganz stolz auf mich..habe alle Prospekte von den Versandfirmen (YR,Dr.Ricaud,Jouvance,ccb) weggeschmissen, ohne was neues zu bestellen. Muss jetzt nur noch verbrauchen:2 Cremes von YR (die culture bio Serie für Tag und Nacht), das porenverfeinernde Serum mit Tonerde von ccb, eine Körpercreme von Jouvance, und eine große Flasche Körperlotion von balea. Aber dann soll wirklich Schluß sein, zumindest was die Hautpflege betrifft, will ich jetzt erstmal nur noch Selbstgemachtes tragen. Bin auch ganz stolz, dass ich mir schon zwei schöne Handcremes selbstgemacht habe, fühlen sich auch wirklich gut an.Aber Schampoo und Duschgele werde ich weiter bei DM kaufen, auch das Stylinggel von alverde.
    LG
    rasasayang

Jassi
    Besucher

Respekt!Kataloge wegschmeißen.....Neee,das kann ich nicht!
    Daher Hut ab!!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, mich kams auch hart an..aber ich will halt mal hart bleiben..immerhin habe ich noch die Pröbchen benutzt, die teilweise dabeiwaren...
    LG
    rasasayang

Jassi
    Besucher

Eigentlich müsste ich mich steinigen:Ich hab grade nochmal bei Ricaud bestellt,da man da die DHActive umsonst in Fullsize dazu kriegt und ich diese Creme eh haben wollte!Ich liebe dieses Cremchen!Dann noch 2 Lippies,
    Wimperntusche (brauch ich dringenst!),
    Loser Puder-brauch ich auch,
    Peeling-brauchen,
    GW-muss nicht aber sollte,
    MU Base-wollte ich unbedingt haben!

Ich freu mich soooooooooooo sehr!

Die Creme kostet sonst mal eben 49€ und ich liebe sie echt abgöttisch!
    Und ich muss erst in 3 Monaten zahlen!

Verdammt....Ricaud hat mich ausspioniert um mir optimale Angebote zu unterbreiten....

Aber jetzt ist wirklich schluß aus basta!!Egal was für Angebote jetzt kommen,
    ich bleibe hart!!

Jassi
    Besucher

Klasse,jetzt bin ich nichtmehr Parfümeriesüchtig,
    jetzt bin ich Ricaud Süchtig! :)
    Geändert von Jassi (03.03.2009 um 23:27 Uhr)

supreme
    Besucher

ich hab auch meine Kataloge weggeschmissen

@jassi: eine ricaud sucht muesste dich aber rechnerisch billiger kommen als eine parfümeriesucht Ricaud hat übrigens auch Düfte (Isabel Derroisne).
    ...und bei ricaud kannst du ungeliebtes retour tüten

Jassi
    Besucher

Eben Supreme!Wenn man alles bei Dougi oder so holt-das ist ja praktisch gar nicht bezahlbar!Mein Verlobter freut sich auch,das ich so eine gute und günstige Alternative gefunden habe!

Zbs die MU von essence und den Puder find ich jetzt nicht so berauschend!
    Da ist das MU von Ricaud um Längen besser!

Inventar Avatar von Sahmara

Boahhhh Mädels,
    ich hab die letzten Tage 5 (!!!) Mascaras gekauft und Weleda-Sachen und alles war einfach unnötig. Ich war jetzt soooo lange brav (wirklich!), aber es ist einfach passiert.
    Wenigstes ist alles ausm dm und nix ausm Dougi (da sind meine Mascaras vor nem halben Jahr noch hergekommen...).

Schön Jassi das Dir der Doc Ricaud so gefällt! Ich habs mir mal online angesehen, ist aber (zum Glück?!) nix für mich. Online bestelle ich NIE, ausser Seifchen und gaaanz selten Dougi (eigentlich erst einmal, aber das war ein Geschenk für jemanden) ich mag immer alles ansehen können, und vorallem riechen können. (Ich bin ein ganz bodenstäniger Mensch und froh, wenn ich E-Mails schreiben kann )

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Boahhhh Mädels,
    ich hab die letzten Tage 5 (!!!) Mascaras gekauft und Weleda-Sachen und alles war einfach unnötig. Ich war jetzt soooo lange brav (wirklich!), aber es ist einfach passiert.
    Wenigstes ist alles ausm dm und nix ausm Dougi (da sind meine Mascaras vor nem halben Jahr noch hergekommen...).

Schön Jassi das Dir der Doc Ricaud so gefällt! Ich habs mir mal online angesehen, ist aber (zum Glück?!) nix für mich. Online bestelle ich NIE, ausser Seifchen und gaaanz selten Dougi (eigentlich erst einmal, aber das war ein Geschenk für jemanden) ich mag immer alles ansehen können, und vorallem riechen können. (Ich bin ein ganz bodenstäniger Mensch und froh, wenn ich E-Mails schreiben kann )
    Dann trag´s zurück. Da kann man alles ohne Angabe von Gründen und ohne Bon zurückgeben und bekommt sein Geld wieder. Und das nächste Mal bist Du vorsichtiger mit Geld ausgeben, ja?!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

Jassi, sei aber vorsichtig, wenn du jetzt die ganze Zeit im Vorraus bestellst, musst du dir aber auch im Klaren darüber sein, dass du das dann auch in 3 Monaten zahlen MUSST, du musst also dann das Geld zur Verfügung haben.
    Ich würd sowas nicht tun, bezahle immer gleich nach dem Bestellen.
    Aber du weißt das sicher alles.
    Und es ist ja schön, dass sie genau die Produkte dazuschenken, die dir gut gefallen

Jassi
    Besucher

Klar Lafeemorte!Normalerweise zahl ich auch immer gleich,aber das warjetzt echt was anderes.Vor allem hab ich dann ne Grundausstattung.
    Irgendwie mag ich auch meine Deko nichtmehr.....Viel zu grell und auffallend!
    Ich möchte mich jetzt lieber dezent schminken,aber dennoch so,das man gut ausschaut!

Ach...wären die Sachen doch schon da.....Ich freu mich so sehr,das ich echt
    ungeduldig bin.....Mensch,wie ein Kind! *schäm*
    Ich bin so sehr gespannt auf die MU Base und die Mascara.

Ich finde im Drogeriebereich keine gute Mascara!!Sonst war es immer die von Dior,mit der ich auch super klar kam.
    Aber die anderen Mascaras,egal ob jetzt essence,Manhattan,p2,verschmieren,verkleben nur!Nichts mit Verlängerung ect......
    Hoffe so sehr das ich mit der von Ricaud klar komme!

Jassi
    Besucher

@ Bahia:deine Haare sehen echt traumhaft aus!!Mein Kompliment!!

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:49 Uhr)

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, ich muss nochmal zu budni, ich brauche eine Bürste und einen Kamm für meine Sporttasche. Gestern Abend war ich beim Sport und habe natürlich Kamm und Bürste vergessen, sodass ich mir nicht die Haare waschen konnte. Ich habe nach dem Waschen ein Filzknäuel auf dem Kopf, sodass ich immer etwas zum Entwirren brauche.

Mein Kosmetikschrank ist schon richtig leer geworden, was mich sehr freut.

Toll!Ich freu mich für dich mit!!

Hi Bahia,

ja bin in Zukunft vorsichtiger

Hast ja recht.
    Also: eine Mascara hab ich bereits umgetauscht im dm; gegen ne andere, die hab ich aber bei den 5 mitgezählt. Nächste Woche verschenke ich eine an ne liebe Freundin, die freut sich dann. Unterm Strich hab ich dann noch 3 Stück effektiv. Und EINE hätt ich eh gebraucht. Und diese eine wäre eigentlich ne Chanel geworden, aber so behalt ich lieber die drei und kaufe KEINE Chanel mehr dafür. (Diese drei zusammen kosten weniger als eine Chanel).
    Bei den Weleda Sachen denk ich mir wenigstens sinds feine NK Sachen, die auch wirklich ihr Geld wert sind, mir sehr zusagen und Freude machen.

Aaaaaber: es hätt nicht sein müssen.
    Bei der Gesichtspflege bin ich immernoch bei Dadosens purderm, einfach genial, die Sachen. Nun hab ich sie ca. 2 Monate in Gebrauch und werde sicher nachkaufen.

Sehr hübsche Haarfarbe übrigens! Die sieht sicher je nach Lichteinfall total unterschiedlich aus, stimmts? Ist ja wohl laut Signatur Dein Naturhaar

Jassi
    Besucher

Sahmara:Klar hätte das nicht sein müssen,aber jetzt ist es passiert und du kannst für die Zukunft ja draus lernen!!

Ich bin sehr zufrieden mit mir,das ich nichtmehr wie bescheuert eine Gesichtspflege nach der anderen kaufe!Da spare ich ja auch richtig Geld!!
    So langsam werd ich standhaft und treu!*zumRicaudAltarkriech*

Oh danke für Eure lieben Komplimente. Ja, das ist meine Naturfarbe - ich färbe NIE WIEDER! (Hab mir mal BH-Verschlußlange Haare versauen lassen durchs Tönen... wenn ich nur dran denke...)
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Gern geschehen!

Wie,dir sind die Haare versaut worden durchs tönen?Erzähl mal!

Jassi:
    wie lange bist Du schon bei Ricaud?

Na klar lerne ich daraus. Ich habe jetzt bei Mascaras endgültig festgestellt, dass für MICH zwar Chanel und Co. schon einen kleinen Tick besser sind als das mittlere Drogerie Segment, aber diese Preisspanne von bis zu 20 EUR (!!!) ist dieser kleine Ticken besser sein eigentlich nicht Wert. Vielleicht gönn ich mir halt ab und zu eine Dougi-Mascara, einmal im Jahr oder so. (Ich liebe halt diesen ganzen Marken-Kram so) Und ansonsten ne Mittel-Teure. Die tuts auch.
    Was ich aber schon finde: diese richtig billigen Tuschen, P2 und No-Name finde ICH schlecht. Ausnahme ist einzig die Muli-Action von Essence.

Miez1983
    Besucher

Supertolle Haare Bahia und vor allem ein Paradebeispiel, dass Pflege nicht teuer sein muss. Ich glaub ja, dass Du fast nur Kür von Aldi benutzt gell? Echt superschön!!!!

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Supertolle Haare Bahia und vor allem ein Paradebeispiel, dass Pflege nicht teuer sein muss. Ich glaub ja, dass Du fast nur Kür von Aldi benutzt gell? Echt superschön!!!!
    Ja, ich habe die ganze Zeit KÜR benutzt, aber nach einem "Öko******Anfall" meinerseits alles auf NK umgestellt (mal wieder ). Ist aber auch nicht teuer, da nehme ich Alverde.

@Jassi: Mir hat eine Friseuse statt einer auswaschbaren Tönung in Schwarz eine dauerhafte gemacht. Die blonden Strähnchen, die ich wollte waren grau. Nach einer schonenden Blondierwäsche und Pflanzenfarbe beim Ökofriseur (der war meine Rettung) waren die Haare nur noch halb so lang und extrem angegriffen. Erst jetzt sind sie wieder so gesund wie vorher. Ist ca. 3 Jahre her.
    Alles Liebe Sommi