Hallo liebe BJ's!
Meine Gesichtshaut ist sehr trocken aber leider dafür sehr fettig. Meine Haut liebt Feuchtigkeit aber hasst Öle/Fette (Reagiert mit Akne!). Jedoch mag sie auch nicht diese Produkte aus der "Mattierend-Öl absorbierend-gegen Pickel" Ecke. Auch KK kommt nicht in frage (Akne!). Zur Zeit pflege ich gar nicht, aber diese ewig ausgetrocknete Haut im Gesicht ist weder angenehm noch ansehnlich....
Aus dem Alverde Sortiment sind mir jetzt die Feuchtigkeitsampullen und das Anti Aging Liquid aufgefallen, die beide viel Feuchtigkeit versprechen und zumindest auf den ersten Blick kein Öl/Fett enthalten.
Welche liebe BJ kann den mal ihr geübtes Auge auf die INCIS werfen und mir sagen, ob ich irgendwelche "versteckten" Öle, Fette oder reizenden Stoffe übersehe?
Hier die INCIS:
Aqua Feuchtigkeitsampullen Meeresalge
Aqua, Glycerin, Alcohol, Dextrin, Capryloyl Glycine, Sodium Lactate, Fucus Vesiculosus Extract, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Chamomila Recutita Flower Extract*, Parfum
Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Weingeist, Polysaccharid,Lipoaminosäure, Natriumlactat, Algen-Extrakt, Hyaluronsäure, Stärke,Kamillen-Extrakt, Mischung ätherischer Öle
Anti Aging Vitamin-Lifting Liquid Gojibeere
Aqua, Glycerin, Alcohol*, Sodium Lactate, Lecithin, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Menyanthes Trifoliata Extract, Punica Granatum Extract*, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Rhizobian Gum, Citrus Grandis Fruit Extract*, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Vitis Vinifera Fruit Extract*, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**
Wässrig-alkoholischer Gojibeerenauszug*, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Lecithin, Fieberkleeextrakt, Granatapfelextrakt*, Xanthan, Hyaluronsäure, natürlicher Gelbildner (Zuckerbasis), Grapefruitextrakt*, Sanddornextrakt*, Fruchtsäurekomplex, Mischung ätherischer Öle**
Vielen, vielen Dank im Voraus!![]()