Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Ja,das würde mich auch mal interessieren!

SweetClover
    Besucher

Ist die Haut im Gesicht wirklich nicht dünner? Dachte ich schon. Ich weiß nur eins: Im Gesicht spinnt meine Haut sofort, ist gerötet und gereizt wegen jeder Kleinigkeit. Meine Körperhaut ist auch etwas empfindlich, aber gar nicht zu vergleichen mit der Gesichtshaut. Aber weiß jemand was genaueres?? Ist ja schon interessant.

Ich bin ganz stolz auf mich: Habe heute zwar eine BL von nature friends gekauft (und gebe die von Terra Naturi her, wenn die Pflege von nature friends stimmt - nature friends riecht einfach besser), aber dafür bin ich standhaft geblieben und habe mir nicht die teure Sanddorn BL von Weleda gekauft. Die gönne ich mir frühestens nächsten Monat oder bei einem unverhofften Geldsegen!

Jassi
    Besucher

Super Sweet Clover,das du die günstigere genommen hast!Da arbeite ich ja auch im Moment an mir,das ich wenn ich was kaufe was günstiges nehme und keine Luxuskosmetik.Das klappt auch in letzter Zeit sehr gut.Und ich habe auch schon lllllaaaaaaange keinen Mist mehr gebaut,das ich bei Dougla oder so mehrere 100 Euro ausgegeben hätte.Das ist schon ganz lange her und ich bin so stolz auf mich das ich es auch ohne schaff!

Wie süß!Ich hab gerade an dich gedacht und schon bist du da!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    dazu hätte ich auch geraten, erst mal die eine Serie aufbrauchen, bevor du die andere benutzt. Du mutest deiner Haut da nämlich recht viel zu. Du hattest ja vor einiger Zeit nach dem gehoppe schon mal einen Ausschlag oder so was ähnliches...

Naja, aber das soll ja nicht wieder das Thema des Threads werden...Hab gestern einem lieben BJ Geld für ein Shampoo überwiesen ... wäre es ein normales Shampoo, hätte ich mich auf jeden Fall zusammenreißen können, aber es war ein Baum-Shampoo ich hab richtig gemerkt, wie sich mein Gehirn ausgeschaltet hat, als ich "Baum" gelesen hab naja, aber ab jetzt bin ich wieder stark.
    Nein natürlich nicht!Aber ich kann ja wohl trotzdem was von mir erzählen!

Im Nachhinein denk ich mir auch,ich hätte das eine erst aufbrauchen sollen.
    Aber ich hab mich so gefreut und die Neugierde war einfach so groß!
    Naja,schitt happens,das nächste mal mach ich es besser.

Jassi
    Besucher

Baumshampoo klingt wirklich sehr interessant Lafee!Ich kann dich so gut verstehen,das da dein Gehirn "abgeschaltet" hat!
    Ich wünsche dir,das du richtig toll damit zurecht kommst!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Nein, das sollte nicht heißen, dass du nix mehr von dir erzählen sollst, das war nicht gemeint.
    Ich wollte nur von vorn herein verhindern, dass wieder so eine Diskussion ausbricht und der Thread dann geschlossen wird. so war das gemeint

Dankeschön für deine lieben Wünsche!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Super Sweet Clover,das du die günstigere genommen hast!Da arbeite ich ja auch im Moment an mir,das ich wenn ich was kaufe was günstiges nehme und keine Luxuskosmetik.Das klappt auch in letzter Zeit sehr gut.Und ich habe auch schon lllllaaaaaaange keinen Mist mehr gebaut,das ich bei Dougla oder so mehrere 100 Euro ausgegeben hätte.Das ist schon ganz lange her und ich bin so stolz auf mich das ich es auch ohne schaff!

Wie süß!Ich hab gerade an dich gedacht und schon bist du da!
    Freut mich, dass du keine Luxus-Anfälle mehr hast! Ich bin da jetzt auch anders geworden, nur meine Gesichtspflege ist noch teuer, weil ich da eben meinen HG gefunden habe, aber bei Körperpflege bin ich jetzt echt zufrieden mit Alverde und Co!

Das ist ja wirklich ein Zufall! Freut mich sehr

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Warum ist das eigtl so? Eigtl hat man ja überall die gleiche Haut, ok um die Augen ist sie dünner, aber sonst? Oder weil das Gesicht den Umwelteinflüssen stärker ausgesetzt ist?
    Man hat nicht überall die gleiche Haut. Hände und Füße produzieren z.B. kein Fett, die Haut an den Augen und Lippen ist sehr dünn, hat weder Schweiß- noch Talgdrüsen. Die Haut im Gesicht reagiert stark auf Umwelteinflüsse, Ernährung, Hormone, etc. und hat mehr Talgdrüsen als vergleichsweise der Rest des Körpers.

Der Körper ist durch Kleidung aber auch weniger Einflüssen von Außen ausgesetzt als Gesicht und Hände.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Warum ist das eigtl so? Eigtl hat man ja überall die gleiche Haut, ok um die Augen ist sie dünner, aber sonst? Oder weil das Gesicht den Umwelteinflüssen stärker ausgesetzt ist?
    Das Gesicht wird am meisten "bearbeitet", ich denke deswegen. Für den Körper betreibt man lange nicht soviel Aufwand: Reinigung, Wässerchen, Seren, Cremes für zig extra Bereiche, Make-up, Masken, Peelings, etc.

Sieht man ja an den Threads, in denen es um reduzieren und weniger machen geht - es funktioniert! Unsere Haut kann sich selbst regulieren, wir sollten sie nur unterstützen.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte nicht heißen, dass du nix mehr von dir erzählen sollst, das war nicht gemeint.
    Ich wollte nur von vorn herein verhindern, dass wieder so eine Diskussion ausbricht und der Thread dann geschlossen wird. so war das gemeint

Dankeschön für deine lieben Wünsche!
    Entschuldige bitte,dann hab ich das missverstanden.Sorry!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du keine Luxus-Anfälle mehr hast! Ich bin da jetzt auch anders geworden, nur meine Gesichtspflege ist noch teuer, weil ich da eben meinen HG gefunden habe, aber bei Körperpflege bin ich jetzt echt zufrieden mit Alverde und Co!

Das ist ja wirklich ein Zufall! Freut mich sehr
    Ich kann schon verstehen das du da bei der Gesichtspflege dann ne Ausnahme machst,aber da du da ja deinen HG gefunden hast probierst du nicht rum und sparst dadurch ja auch wieder ne Menge Geld!
    Umso schöner ist es das du bei der Körperpflege auch mit so günstigen Sachen zufrieden bist,das spart auch nochmal viel!

Hihi,echt ein süßer Zufall!

SweetClover
    Besucher

Ganz genauso sehe ich es auch, diese Hopperei bei der Gesichtspflege im letzten Jahr hat auch viel gekostet! Und die Decleor-Produkte halten lange und riechen sooo toll, das ist es mir wert! Vielleicht findest du ja auch irgendwann einmal so einen HG!

Jassi
    Besucher

Ohja,das wäre schön,wenn ich im günstigen Segment auch meinen HG finden würde!Wer weis,vielleicht werden das ja die bebe Sachen!Mir ist die Marke nämlich super sympathisch!Ich wünsch es mir jedenfalls!!

Früher war Clinique mein HG,hab das ca 1 Jahr lang benutzt,lange bevor ich zu den BJ kam.Aber es ist mir einfach zu teuer geworden!

Jassi
    Besucher

Es freut mich für dich,das du mit deiner Pflege so glücklich bist!!

Forenkönigin Avatar von choquilla

der thread war auch schon mal inhaltsreicher. gibt ja zum teil nur noch 2-zeiler.
    jassi, nach dem, was du schreibst, brauchst du keineswegs auf und hoppst fleißig weiter. ich versteh deshalb das ganze lob hier nicht. wollen wir uns gegenseitig helfen oder nicht?

mich nerven diese ganzen tiegel und flaschen inzwischen richtig. ich hab zwar lange nichts neues gekauft, weiß aber nicht wohin mit dem ganzen zeug, weil ich kaum noch was brauche. jetzt gerade hatte ich zwar einen anfall, wo ich richtig lust auf ne duftende creme hatte um mich irgendwie zu beleben bei dem wetter..aber eigentlich vertrag ichs nicht und habe neulich auch eine liste gemacht mit dingen, die ich wirklich brauche und auf lange sicht auch vertrage..mh. aber nun hab ich sovie zeug übrig. inzwischen sind es zwar nur noch "lieblinge", den rest habe ich aufgebraucht. aber naja..ich hätte mal gerne KEINE vorräte. muss toll sein, mal wirklich ein neues shampoo zu BRAUCHEN!

Jassi
    Besucher

Mag sein,aber MEIN Ziel ist keine Luxuskosmetik mehr zu kaufen!
    Hoppen tu ich ja gerne und ich bin froh wenn ich ein paar angebrochene Serien daheim hab,so kann ich immer wechseln wenn mir danach ist!

Meine Laune...
    Angelic

Hehe, Dinge, die ich brauche:
    Shampoo, Spülung, Naturseife, Zahnpasta

dinge die ich habe....
    ... es wird aber immer besser mit der Zeit!

whitecoffee ich will auch mal wieder was nachkaufen, aber so richtig nachkaufen, weil ich nix davon mehr daheim hab! und das nicht bei zahnpasta... sondern bei shampoo und so!
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Georgina
    Besucher

Keine Vorräte zu haben ... das wär schön.
    Ich muss ja nicht auf Null kommen, aber mein persönlicher Idealzustand wäre es, wenn ich jeweils ein Produkt in Gebrauch hätte und nicht mehr als eines in Reserve, falls mal was überraschend leer wird und ich am nächsten Tag nicht zum Einkaufen komme.

Meine Vorräte schrumpfen aber endlich langsam. Das ist ein gutes Gefühl.

Sogar von meiner Deko (da dauert das Aufbrauchen ja immer ewig) hab ich einige Teile verschenkt, jetzt sieht's nicht mehr ganz so chaotisch aus.

Jassi, ich glaub ja nicht, dass du mit dem Rumgehoppe deiner Haut was Gutes tust!! Tob dich doch lieber an "ungefährlichen" Produkten aus, z.B. Seife, Shampoo, Nagellack oder so.

painted black Avatar von lua

Mir geht es ähnlich wie white coffee und LaFee.

Das Nicht-Kaufen klappt ganz gut, beim Aufbrauchen gehts voran, aber nur langsam, da einfach zu selten/wenig was benutzt wird, Vorräte nerven und liegen deshalb in einer dunklen Kiste.

Ehrlich gesagt mag ich zurzeit gar keine Kosmetik kaufen. Im April und Mai habe ich ausser Nachkäufen und Sonnenschutz nur ein Balea Duschgel (LE), Balea Bodylotion und Weleda Fusscreme gekauft. Mich schreckt der Gedanke, noch mehr zu besitzen einfach extrem ab. Erst wenn ich richtig aufgebraucht habe (sagen wir... ähm... in einem Jahr) kann ich wohl wieder unbeschwert und schreckfrei einkaufen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Jassi
    Besucher

Das ist ne gute Idee Georgina!Das versuch ich mal!
    Mal sehen.....Badezusatz:Da haben wir ganz viel,weil mein Mann auch gerne immer wieder was anderes nimmt.
    Duschzeug:Da hab ich immer nur eins da was ich benutzte.
    Nagellack:Ganz viele verschiedene,mach immer ne andere Farbe je nach Lust und Laune.

Muss mal schauen ob ich das hinkriege......
    Aber guter Tipp,dankeschön!!

SweetClover
    Besucher

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappen wird. Deine Leidenschaft ist die Gesichtspflege, und ich glaube, eine Leidenschaft lässt sich nicht so schnell "verlegen". Aber das heißt natürlich nicht, dass du es nicht schaffen kannst! Ich glaube nur, es ist ziemlich schwer.

Jassi
    Besucher

Ja das denk ich mir auch!Es wird sehr schwer werden und ob es klappt ist noch lange nicht gesagt!Weil es stimmt schon vollens was du sagst,es ist meine Leidenschaft!Ich liebe die Gesichtspflege und es macht mir einen heiden Spaß!

Meine Laune...
    Angelic

hier wurde ja schon lang nix mehr geschrieben...

wie gehts euch denn so?

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Meine Bestände sind auch weiter am schrumpfen. Wäre gut, wenn ich jeweils von jeder Sache nur ein Exemplar gebunkert hätte. Hab ich ja auch fast geschafft und von einigen Dingen (Shampoo und Spülung) hab ich sogar gar nichts gebunkert. Nur GW hat ich letzten Monat gebunkert, weil das Balea wegen der Designumstellung so unschlagbar günstig war. Ich will aber vor allem nichts cremiges bunkern. Das einzige was ich horten darf, sind Seifen, da die ja bei Lagerung nur besser werden.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

-Lisa-
    Besucher

Bei mir geht es recht "gut". Es könnte aber besser werden.

Hab bis jetzt von fertigen Cremes nur 2 gekauft. Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme (erlaubt, weil ich eine MU Unterlage brauche und ich keine Pickel mehr habe) und Weleda Hautcreme (Skin Food) ->für die Handtasche. Bin froh, dass ich keine BLs kaufe. Leider verwende ich derzeit keine Bodylotion. Durch die ganzen Naturseifen, wird meine Haut so gepflegt, dass sie nichts braucht. Bei den Ellbogen und Füße gibt es ab und zu Sheasahne (Sheabutter und Jojobaöl).

Nur Haarpflege gehts es so ziemlich bergab .. da kaufe ich in letzter Zeit mehr ein, weil meine Haare keine NK mehr mögen. Da werden sie so strohig oder fettig :( Bin auf der Suche nach HGs. Und die KK zu Hause sind doof (bis auf Balea Feuchtigkeitsspülung)

Seit Montag - Heute:
    Balea Anti Haarbruch Spülung
    Balea Anti-Haarbruch Shampoo (Probe)
    Balea 2in1 After Sun Shampoo
    2x Balea After Sun Spray
    Schauma/Glem Vital Q10 Shampoo und Spülung

Speick Deo Stick (schenke ich meiner Mutter zum B-Day >>ich habs geschafft sie anzufixen... weiteres berichte ich später in dem einen NK-Deo Thread)
    ein paar Masken
    Seifenparadies ( 3 Seifies +1 Seife für meine Mutter zum B-Day >>will sie anfixen +1 Seife die bekomme ich, Parfum, PÖ, Dinge zum Rühren) Hab da gleich bestellt, weil Frau Kaiserin mir eine Seife mitschickt, die es nicht mehr zu kaufen gibt.

Meine Laune...
    Angelic

bei mir läufts naja ... ok

hab am Montag / gestern bestellt:
    - chrimaluxe MF probe
    - everyday minerals probenset
    - Lush Sachen (ausm secski)
    - neues Deo
    - Harry Potter 5 DVD (ENDLICH!!!)

außerdem bin ich schon wieder sehr angefixt von Lush und möcht eigentlich diesen Monat keine Kosmetik mehr kaufen, sondern alles aufheben für den nächsten Lush-besuch

ansonsten wird auch fleißig aufgebraucht, letzten Monat hab ich gar nicht so viel Kosmetik gekauft (dafür aber mehr Haarschmuck ) und es geht gut voran mit dem aufbrauchen.

das ist aber schade, Lisa, dass deine Haare NK nicht mehr mögen.
    meine Haare bekommen eine Mix aus ca 65% NK und 35% KK und das bekommt ihnen sehr gut.

bin momentan auch am Tee-aufbrauchen und hab schon 3 sorten leer 3 muss ich noch aufbrauchen, dann darf ich mir einen neuen von Sonnentor kaufen

Forengöttin Avatar von beauty007

Bei mir läuft es momentan mit dem aufbrauchen auch recht gut

Ich habe mir in der letzten Zeit nur folgendes gekauft:
    -Mundwasser Dontodent
    -bebe relaxing care DG
    -balea Fersenschutz

Ab diesem Monat schreibe ich dann wieder in mein Kosmetik-TB was ich aufbrauche und neugekauft habe

Jassi
    Besucher

Ich hab diesen Monat zugeschlagen:einmal 49€ und einmal 47€ für
    Gesichtspflege.Aber dafür bin ich auch zufrieden und werd erstmal nichtsmehr
    holen!Dafür kauf ich auch schon länger keine Deko mehr,hab auch momentan
    gar keine Lust mich zu schminken,weil ich im Gesicht so schwitze,das würde
    eh nur verlaufen!Ansonsten bin ich ja eh brav und hab an DG und Shampoo
    immer nur eins da was ich benutzte!

@Jassi Ich habe momentan auch nicht wirklich Lust mich zu schminken. Kann aber auch daran liegen, dass ich nun bis zum 1. September Ferien habe und mich eh fast niemand sieht

Und am See/Freibad, da braucht man nun echt keine Schminke

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    @Jassi Ich habe momentan auch nicht wirklich Lust mich zu schminken. Kann aber auch daran liegen, dass ich nun bis zum 1. September Ferien habe und mich eh fast niemand sieht

Und am See/Freibad, da braucht man nun echt keine Schminke

Es sei denn,man möchte nach dem Schwimmen aussehen wie ein Clown!

Stimmt dann sollte man sich natürlich brav schminken

Georgina
    Besucher

Meine Juni-Bilanz ist durchwachsen, wobei ich im Vergleich zu den Vormonaten schon ziemlich brav war.

Im Juni hab ich mir gekauft:
    Lacura BL
    4 Lippenpflegestifte
    das Alverde Brauengel: habe dringend ein neues gebraucht
    und dann war da noch die Duft-Bestellung bei Cheap Smells

Aufgebraucht hab ich reichlich, das lief diesen Monat richtig gut.

Sonst gab es nur noch eine Bestellung bei H&M ... aber nur im zweistelligen Bereich
    Die wird aber voraussichtlich erst Mitte Juli kommen.

SweetClover
    Besucher

Bei mir läufts super, kaufe nur, was ich wirklich brauche!

MissesHall
    Besucher

Hui, diesen Thread sehe ich ja jetzt erst und bekomme fast ein ganz rotes Gesicht vor Verlegenheit, denn eigentlich ist mein Badezimmer ausreichend ausgestattet. Nicht sehr voll mit tausend Sachen, aber doch eigentlich mit allem, was ich so brauche und wohl auch in den nächsten 2/3 Monaten nicht leerbekomme.
    In einem anderem Homeshopperthread bin ich aber schon wieder am Liebäugeln mit neuen Produkten. Ich glaub, ich werde so langsam ein bißchen kosmetikverrückt.

Ich werde mal in mich gehen, und überlegen, ob ich nicht doch erstmal alles aufbrauche, was ich habe.

Vielen Dank für diesen Gedankenanstoß!!!!!

Jassi
    Besucher

Ja Misseshall,Kosmetikverrückt bin ich denk ich auch!
    Zumindest bei der Gesichtspflege.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts super, kaufe nur, was ich wirklich brauche!
    Schön,das es bei dir so gut läuft Liebes!
    Das freud mich für dich!

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich will es jetzt diesen Monat auch mal schaffen. Hab heute noch mal ein wenig von dem Zeug, das ich so brauche eingekauft und jetzt heisst es durchhalten. 5 Duschgels und 4 Shampoos sollten für diesen Monat reichen. Erlaubt wäre nur der Tagescreme Nachkauf, falls der notwendig sein sollte.
    Außerdem möchte ich mal nen Lipgloss oder so aufbrauchen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja Misseshall,Kosmetikverrückt bin ich denk ich auch!
    ich glaube, "kosmetikverrückt" sind wir hier alle
    oder zumindest stärker an Kosmetik interessiert als Otto Normalverbraucher, sei es jetzt, um neue Produkte kennenzulernen, die INCIs zu erforschen oder was auch immer

ich möchte jetzt auch Geld sparen, zum einen, wegen dem nächsten Lush Besuch, zum anderen wegen drei TIGI Produkten, die ich mir dann kaufen möchte, wenn ich das Geld zusammen habe und Nachschub brauche (!)

und bevor ich jetzt von neuen Produkten angefixt werde, halte ich mir erst mal die tollen Sachen vor Augen, auf die ich sparen möchte (jeder Cent zählt!) und frag mich dann ob ich nicht schon genügend Produkte für diesen Bereich zuhause habe oder ob ich schon einen HG habe oder ob ich es wirklich dann auch benutze und es sein Geld auch wert ist.

Jassi
    Besucher

Ich will jetzt auch bei der Luxuspflege bleiben und nichtmehr tausende
    Billigsachen rumprobieren,die ich dann doch nicht mag.Da kann ich dann
    nämlich auch viel sparen,wenn ich nichtmehr ständig rumprobiere!

SweetClover
    Besucher

Viel Glück dass du es schaffst!