Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

Daumen hoch Alverde contra Cellulite

Hallo BJs,

ich bin seit kurzem hier und habe mir erst mal vieles durchgelesen und auch einiges ausprobiert. Mich interessieren vor allem die Themen Haare und ganz besonders das Thema Cellulite. Nachdem ich gelesen hatte, dass das Celluliteöl von Alverde ganz gut sein soll, habe ich es mir vor 4 Wochen gekauft und es 2 x täglich, wie beschrieben aufgetragen und einmassiert. Und ganz ehrlich, ich hab schon so viel probiert, Cremes, professionelle Massagen und sogar Fettabsaugung, aber nichts hat wirklich geholfen, es war nur sehr teuer. Aber..... dieses Öl von Alverde ist der Hammer. Meine Cellulite hat sich um 50 % verbessert, ich kannn es kaum glauben, aber es ist so. Ich hab ganz normal weitergegessen, mache wie immer meinen Sport. Ich glaubs ja immer noch nicht richtig, aber auch mein Freund hat es bemerkt. Ich schröpfe seit 1 Woche zusätzlich mit Ch. Kaufmanns Vakulift, und es funktioniert. Ich bin so happy, dass ich mir jetzt schon die 3. Flasche gekauft habe. Nicht nur das die Cellulite weniger wird, die Haut fühlt sich toll weich an und duftet. Endlich habe ich was gefunden, was hilft. Ich hoffe nur, dass sie nicht wiieder kommt,wenn ich mit dem Öl für paar Wochen aufhöre, was ich aber nicht tun werde, sondern es eher nur 1 x am Tag verwende.
    Ich wollte euch dies mal schreiben und anderen auch Mut machen. Mann muss halt 2 x cremen und etwas Geduld haben.
    Ich kann es top empfehlen.... bei mir hats geholfen und ich hab sehr starke Cellulite gehabt, man konnte sie durch die Hose sehen.

Vielen Dank für´s Lesen und eins hätte ich fast vergessen....
    Es ist ganz toll, dass ihr diese Seite aufgebaut habt und jede Menge Informationen bietet. Ohne euch, hätte ich dieses Erlebnis nicht gehabt.

D A N K E

Danika
    Besucher

AW: Alverde contra Cellulite

Erstmal herzlich willkommen hier an Board.

Mit was hast du das Öl einmassiert? Mit einem speziellan Handschuh oder einfach nur so mit den Händen?

Und was kostet das Öl von Alverde? Vielleicht sollte ich es auch mal testen.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hm, werd ich vielleicht mal probieren. Weleda Birkenöl hat ja null gebracht bei mir.

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hallo lujaman, auch von mir erst mal ein herzliches

Kann ich ja kaum glauben, dass das Öl so super bei dir wirkt, ist ja der Hammer!

Freu mich für dich.
    Und bin jetzt schon leicht angefixt es auch mal auszuprobieren, wäre ja zu schön...

Wie lang hast du es benutzt bis du ne Veränderung bemerkt hast?
    Vielleicht liegt es ja auch an der Kombination mit dem Vakulift?

Experte

Kauft euch ruhig das Öl, es riecht sooo lecker.
    Ich habe es mir nicht als Anti-Cellulite Pflege gekauft (daran glaube ich nicht wirklich), sondern als ganz normales Pflegeöl weil mir der Duft so gut gefällt. Wenn es also nicht den gewünschten Effekt bringt habt ihr wenigsten ein nett riechendes Öl.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen

Und was kostet das Öl von Alverde? Vielleicht sollte ich es auch mal testen.
    Es kostet 5,95 €. Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Nach ca. 3,5 Wochen hab ich erste Resultate festgestellt. Ich habe es 2 x täglich nur mit den Händen einmassiert. Den Vakulift wende ich erst seit 1 Woche an und hab´s bis jetzt 4 x gemacht. Ich glaube, dass er auch dazu beiträgt, aber das Öl kann es auch allein ganz gut. Ich werde es weiter verwenden, weil es auch eine super tolle weiche Haut macht und angenehm duftet, morgens die Klamotten und abends das Bett.
    Liebe Grüße
    Lujaman

Minou
    Besucher

Ich kann mir aber auch vorstellen, daß es nicht nur am Öl liegt, sondern auch an der hingebungsvollen, regelmäßigen Massage Woran auch immer es liegt: Glückwunsch. Du hast Dir einen Frauentraum erfüllt.
    Und das Öl riecht wirklich saugut.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ich denke auch, dass es nicht unbedingt allein an dem Öl liegt, sondern einfach an der konsequenten regelmäßigen Massage.

Machst du das mit dem Vakulift jeden Tag oder einmal die Woche und ansonsten Handmassage?

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Also ich finde ja das stinkt sowas von komisch...

Riecht bestimmt richtig heftig zitronig, tipp ich mal, oder?

So, hab´s mir heute geholt und schon ausprobiert. Geruch ist angenehm. MAche eh regelmäßig Sport und achte auf meine Ernährung. Mal sehen, ob das Öl was bringt, werde berichten und hoffe

@turtle
    Oh ja bin schon gespannt obs bei dir auch so gut wirkt,
    dann kann ich auch nicht mehr länger wiederstehn und werds mir holen

kann aber noch so 3 Wochen dauern, bis mein Bericht kommt#Hälst Du durch bis dahin?

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich Bauer.... erstmal ganz lieben Dank für die Begrüssung, hatte ich total vergessen......
    Zum Öl.. Ich massiere es nicht besonders ein. Ich lass ein kleine Menge in die Handmulde und reibe mir dann die Oberschenkel und den Po ein. Das dauert für beide Beine mit Po vielleicht 2 Minuten, das wars. Beim Po kann ich noch nicht wirklich was erkennen, aber da ist auch mehr Polster. Aber das mit dem Massagehandschuh war ein guter Tip. Ich glaube, erst den Handschuh anwenden, damit die Durchblutung angekurbelt wird und dann das Öl auftragen. Den Vakulift benutze ich 2 x 3 die Woche. Jetzt hab ich schon 4 Tage geschludert . Werds aber gleich machen. Ist halt immer so langwierig, bis man alles durch hat. Ich glaub, es ist die regelmäßigkeit, morgens und abends. Und ich finde..... das Öl riecht einfach nur frisch und fruchtig, ich mag ihn.
    Ich bleib weiter dran und informiere fleißig weiter.
    Viel Erfolg an die, die es jetzt auch nehmen.
    Lg Lujaman
    Lg Lujaman

Klar halt ich durch!

Aber schon mal Respekt, wer es schafft 2x am Tag zu massieren und es konsequent durchzuhalten, dass ist leider mein Problem

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    So, hab´s mir heute geholt und schon ausprobiert. Geruch ist angenehm. MAche eh regelmäßig Sport und achte auf meine Ernährung. Mal sehen, ob das Öl was bringt, werde berichten und hoffe
    Hall liebe BJs,
    hier mal ein Zwischenbericht nach ca 6 Wochen. Also hab´s, bis auf paar Ausnahmen, täglich 2 mal draufgeschmiert. Also ich kann keinen großen Unterschied erkennen. Werde aber heute noch mal Männe fragen, glaub aber echt nicht, daß sich da sensationelles getan hat, leider.

Hi, habs mir mittlerweile auch geholt. Brauchte eh ein neues Öl und der Duft war so lecker.
    Leider leider bin ich nicht konsequent genug gewesen und habs vielleicht so alle zwei Tage nur benutzt. Aber Öl allein schafft das eh nicht, dachte ich mir schon.
    Macht aber trotzdem auf jeden Fall schöne weiche, glatte Haut.
    Denke in Verbindung mit Sport oder schröpfen könnten aber vielleicht schon Erfolge erzielt werden.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Persönlich glaube ich aber auch, dass es in erster Linie die Massage ist, die der Haut gut tut. Das Alverde Öl habe ich auch und es riecht wirklich sehr gut!

Ich weiß nur immer nicht, ob ich die Haut vorher anfeuchten muß.

Und dann nehme ich manchmal lieber eine Lotion, z.B. die Anti-Cellu-Creme von Balea.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ja denke anfeuchten vorm Einölen ist auf jeden Fall immer gut! Das nimmt die Haut dann auch gut auf und sie wird mit Feuchtigkeit versorgt.
    Ich machs so, dass ich mcih da wo ich ölen möchte, also meist die Oberschenkel und Po, mit ner Wasserspritze anspritzte. Oder wenn du aus der Dusche kommst dann einfach nicht ganz abtrockenen und die Haut noch feucht lassen.
    Ich bevorzuge aber eher die Wasserspritzmethode
    Evtl könnte man das Wasser auch noch aufpimpen mit Urea

Minou
    Besucher

Ich öle immer, immer, immer nach dem Duschen.
    Wasser abdrehen, Haare mit Extra-Handtuch durchrubbeln und Turban machen, Ölflasche schnappen, einölen und dabei gut massieren, abtrocknen, fertig.
    Deshalb öle ich auch immer nur 1x täglich, weil ich ja auch nur 1x täglich dusche
    Meine Haut dankt es mir mit Spannkraft und samtiger Zartheit.
    Die Alverdeöle finde ich allesamt sehr angenehm und wenn mein Weleda Granatapfelöl alle ist, dann werde ich mir sicher wieder eines von Alverde zulegen. Es sei denn, mir steht der Sinn mehr nach meinem Babylove Babylöl mit Mandelöl