Hallo BJs,
ich bin seit kurzem hier und habe mir erst mal vieles durchgelesen und auch einiges ausprobiert. Mich interessieren vor allem die Themen Haare und ganz besonders das Thema Cellulite. Nachdem ich gelesen hatte, dass das Celluliteöl von Alverde ganz gut sein soll, habe ich es mir vor 4 Wochen gekauft und es 2 x täglich, wie beschrieben aufgetragen und einmassiert. Und ganz ehrlich, ich hab schon so viel probiert, Cremes, professionelle Massagen und sogar Fettabsaugung, aber nichts hat wirklich geholfen, es war nur sehr teuer. Aber..... dieses Öl von Alverde ist der Hammer. Meine Cellulite hat sich um 50 % verbessert, ich kannn es kaum glauben, aber es ist so. Ich hab ganz normal weitergegessen, mache wie immer meinen Sport. Ich glaubs ja immer noch nicht richtig, aber auch mein Freund hat es bemerkt. Ich schröpfe seit 1 Woche zusätzlich mit Ch. Kaufmanns Vakulift, und es funktioniert. Ich bin so happy, dass ich mir jetzt schon die 3. Flasche gekauft habe. Nicht nur das die Cellulite weniger wird, die Haut fühlt sich toll weich an und duftet. Endlich habe ich was gefunden, was hilft. Ich hoffe nur, dass sie nicht wiieder kommt,wenn ich mit dem Öl für paar Wochen aufhöre, was ich aber nicht tun werde, sondern es eher nur 1 x am Tag verwende.
Ich wollte euch dies mal schreiben und anderen auch Mut machen. Mann muss halt 2 x cremen und etwas Geduld haben.
Ich kann es top empfehlen.... bei mir hats geholfen und ich hab sehr starke Cellulite gehabt, man konnte sie durch die Hose sehen.
Vielen Dank für´s Lesen und eins hätte ich fast vergessen....
Es ist ganz toll, dass ihr diese Seite aufgebaut habt und jede Menge Informationen bietet. Ohne euch, hätte ich dieses Erlebnis nicht gehabt.
D A N K E