Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Strähnchen misslungen

Hey Leute!!
    Ich bin grad wirklich sehr angekotzt von meinen Haaren. War letzte Woche beim Frisör um mir hellblonde Strähnchen machen zu lassen. Meine Naturhaarfarbe ist blond. Früher hab ich mir die Strähnchen immer selbst gemacht, aber halt nur auf den oberen Haaren. Da ich aber jetzt mal meine kompletten Haare gefärbt haben wollte, bin ich zum frisör gegangen.
    1. ist oben schon ein kleiner ansatz zu sehen
    2. an den Seiten ist es ziemlich fleckig und eher gelb als blond
    Was soll ich jetzt nach eurer Meinung nach machen? Komplett hellblond färben wollte ich sie mir eigentlich nicht. Ist ja außerdem nicht wirklich gut für die Haare... nur so wie es im moment aussieht geht gar nicht... wenn ich mir einen zopf mache sieht man die flecken sowas von... schrecklich!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Strähnchen misslungen

Das tut mir leid mit deinen Haaren
    Ich würde mich bei dem Friseur beschweren gehen. Wenn die Haare fleckig sind oder die Haarfarbe nicht so ist wie du es wolltest musst du das nicht einfach so akzeptieren.
    Auch wenn du letzte Woche beim Friseur warst, kannst du ja nochmal hingehen und denen sagen, dass du nicht zufrieden bist. Vielleicht merkt man erst etwas später, dass die Farbe zu gelblich oder die fleckig ist.
    Probieren solltest du es sicher mal.
    Viel Glück

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Gegen den Gelbstich könnten Shampoos und Kuren für kühles Blond helfen, ich weiß nicht, ob du die schon mal probiert hast?

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Wie wurden die Strähnchen denn gemacht? Waren es Foliensträhnen oder wurden die mit nem Kamm in die Haare gekämmt? Mit letzterer Methode habe ich auch vor einiger Zeit schlechte Erfahrungen gemacht, die Strähnen waren sehr ungleichmäßig und auch teilweise sehr fleckig. Habe dann im Nachhinein gelesen dass man das deshalb auch nicht bei längerem Haar machen sollte, was ich natürlich nicht wusste, was ein Friseur aber doch wissen sollte.

Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen, das zu "reklamieren". Ich weiß aber auch nicht, ob man gegen das fleckige im Nachhinein noch was machen kann...

shuga
    Besucher

ich würd auch nochmal zum frisör gehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es bei dem ergebnis wirklich ratsam ist zum gleichen salon zu gehen und zu reklamieren schliesslich haben die den mist ja verbockt... hingehen kannst du aber mal und dir erst mal anhören, was sie dazu überhaupt sagen und was sie dir vorschlagen

den gelbstich könntest du vlt mit entsprechenden produkten abmildern, vlt sogar komplett beseitigen, je nachdem wie gelb es letztendlich ist, aber das fleckige wird dadurch ja nicht besser :leiderja:
    und das du einen ansatz hast spricht nicht gerade für den frisör, denn ein guter frisör sollte auch strähnen sehr sehr ansatznah hinbekommen.
    geh auf jeden fall zum einem frisör, wenn es für dich wirklich so schlimm ist und deine haare nicht zu arg strapaziert wurden

wurden die strähnen eigentlich blondiert oder gefärbt??

lg shuga