Hi Mädels,
also, freue mich über eure Postings. Friseurinnen besonders erwünscht! Ich habe derzeit dunkelbraun gefärbte Haare. Sind ungefähr bis zum Bh-Verschluss lang. Meine Naturhaarfarbe ist ein Aschblond bzw. Dunkelblond. Vielleicht auch ein Hellbraun...(habe meine Naturfarbe schon laaaange nicht mehr gesehen-immer nur den Ansatz ( der sieht immer Blond aus...) Vorallem jetzt mit den ultra dunklen Haaren. Nun zu meinem Anliegen, ich hätte sie doch gerne wieder blonder. Kein super helles Blond, aber eben Blond. Wie ist das nun, ich habe zuhause noch 12% Entwicklercreme von Wella Koleston stehen. Damit habe ich mir früher die Haare hellergefärbt mit den Special Blonds. Kann ich meine dunklen gefärbten Haare somit etwas aufhellen? Zumindest auf ein Hellbraun? Oder aber, muss ich sie etwas aufblondieren? Ich bin nur leicht irritriert, ob eine Hellerfärbung NUR auf naturbelassenem Haar funktioniert, oder auch auf coloriertem? Kann mich vage erinnern,dass ich als Kind mal, auch von dunkel gefärbten Haare mit der 101 Sommerblond von Garnier Nutrisse heller geworden bin - und das, ist meines Wissens ja auch keine Blondierung! Nun, was wisst ihr darüber?![]()