Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Experte Avatar von VomRegental

Aschlond (zukünftig) aufpeppen-eure Ideen sind gefragt:-)

So, damit endlich mal Schluss mit dem Gerücht, Aschblondtöne seien langweilig - kam mir und Willow die Idee in einer Diskussion wie wir zukünftig Aschblond aufpeppen können ohne mit Chemie oder dauerhafter Farbveränderung mit Henna, Eulem (?Richtig geschrieben)- auskommen können? Extensions, Farbtöne die passen können.....vielleicht auch mit Make Up passend, etc. ....
    Alle eure Experimente,Ideen, Fotos bei eurer Google-Suche sind hier nun gefragt.

Aber ich denk ich bin nich die einzige die die Nase voll hat von blondieren und der lästigen Ansatznachfärberei- auch dunklere, kühlere Töne können toll aussehn und sind alles andere als Langweilig.....

Also dann mal los
    Geändert von VomRegental (18.02.2009 um 23:04 Uhr) Grund: ich kanns nich ändern in der Überschrift:-( Das B fehlt;-)

Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Aschlond (zukünftig)aufpeppen-eure Ideen sind gefragt:-)

Hey VomRegental suuuuper Thread Ich bin dabei und möchte gleich mal einen Tip hierlassen der mir heute so auffiel *g*
    Ich habe alte Fotos durchgekramt und hatte da noch meine NHF (Mittelasch) und eine weiße Bluse an. Ich muss sagen das sah echt gut. Generell finde ich das man als Blondine mit weißen Oberteilen meist nicht so toll aussieht, aber zu Asch passt das perfekt dann sieht man nicht mehr langweilig aus. (Schade das ich eigentlich am liebsten schwarz trage *gg*)
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

AW: Aschlond (zukünftig) aufpeppen-eure Ideen sind gefragt:-)

lach -ja wilkommen im Club Ebend deshalb wollt ich auch zurück zum Naturhaarton. Schwarz wirkt einfach düsterer mit Aschblond wenns schon nich schwarzes Haar sein soll und mein Honighellblond...sah einfach...naja- unpassend aus
    Jetz hab ich wieder ne schöne kühle Ausstrahlung- passt besser zu meinen Hautton (leider Sommertyp).
    Hab ma bei E-bay geguckt- und wenn Zahltag is werd ich ma schaun was ich so günstig an Clipextensions rankriege- mich reizt jetz weiß-ich hab kein plan ob es wirkt-lach-aber früher hat ich auch immer halb blond halb schwarz- ich mag ebend Extreme..

Flosse
    Besucher

Das mit den Farben ist mir auch aufgefallen.

Ich lasse zwar erst seit Juli 2008 mein Mittel-Aschblond herauswachsen, aber der "Ansatz" ist ja schon recht lang und beim Pferdeschwanz sehe ich von vorne nur noch meine Naturhaarfarbe.
    Wo die Haare durch jahrelange Strähnchen-Orgien noch sehr hellblond waren, fand ich mich mit schwarz total super!
    Steht mir irgendwie gar nicht mehr
    Macht mich langweilig und farblos.

Dafür habe ich festgestellt, dass ich mit hellen grau-Tönen regelrecht anfange zu strahlen.

Zweiter Vorteil: ich traue mich jetzt an roten Lippenstift herran. Sieht echt edel aus.
    Mit dem hellblond fand ich das eher..öhm..tussihaft...

Abenteurerin

Das Schwarz-Erlebnis habe ich auch... habe sehr lange viel Schwarz getragen und Grau, das Grau ging ne Weile nicht wegen Grünstich in den Haaren, mit NHF geht es jetzt wieder besser. Aber Schwarz steht mir wirklich nicht mehr sonderlich, jedenfalls nicht ohne Schminke...
    Roter Lippenstift ist dafür super... und ich mische sowieso gerne Farben und trag auch gerne knallige Sachen, hab eine knall-lila Jacke, rot-blau-gestreifte Oberteile und Mütze, Melonenrot ist toll... Schwarz kann man ja auch immer noch tragen, nur eben lieber als Hose / Rock. Damit wirkt man dann auch wirklich nicht fade. Petrol finde ich allein etwas zu langweilig an mir, da trage ich dann noch irgendwas drüber und rote Ohrringe o.ä.

ohja Flosse stimmt....extreme Rottöne stehen dunklen Haarfarben besser und wirken edel und nicht tussig...
    Ich will aber schwarz tragen ! *gg* Na mal sehn, mein Ansatz ist ja erst 5cm

Flosse
    Besucher

Das mit dem schwarz tut mir auch am meisten leid, SilberFreya.
    Ich schwarz.

Allerdings....was Novacaine schreibt, klingt interessant. Vielleicht könnte man ja auch "obenrum" schwarz weiter tragen...müsste halt nur eine "Unterbrechung" zum Gesicht vorhanden sein.
    Entweder mit einem bunten Schal/Halstuch "unterbrechen" oder unter dem schwarz noch ein andersfarbiges Top oder so ähnlich.

Das muss ich echt mal ausprobieren!

Lila finde ich übrigens auch klasse, Novacaine
    Überhaupt so Richtung beeren-Töne.

stimmt das klingt logisch Also einfach das schwarz etwas aufpeppen...andererseits ich ertrag mich auch langweilig wenn ich nur schwarz sein darf *g*

Abenteurerin

Ja, ich denke das mit dem Halstuch kann schon einiges bewirken. Ich hab so einen lila-rot-blau-schwarz geblümten Schal von H&M, mit dem klappt das sehr gut.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    stimmt das klingt logisch Also einfach das schwarz etwas aufpeppen...andererseits ich ertrag mich auch langweilig wenn ich nur schwarz sein darf *g*

Dann müssen wir das Gesicht halt bunt machen.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke das mit dem Halstuch kann schon einiges bewirken. Ich hab so einen lila-rot-blau-schwarz geblümten Schal von H&M, mit dem klappt das sehr gut.
    Meinst du diesen?

http://shop.hm.com/media/products/71...09_31_5307.jpg

Ich habe mir den hier gekauft:

http://shop.hm.com/media/products/71...90_31_5309.jpg

Müsste auch gut gehen.

Abenteurerin

Nein, meiner ist als Grundfarbe eher rot und schwarz... aber sowas in der Art

Schwarz is nich langweilig Da muss man nur wieder drauf achten das es ein guter Materialmix ist! Das macht schon ne Menge aus....oki ich trag ja ehr Dark-Stil,aber halt hauptsächlich alltagstauglich. Glänzende Stoffe mit matten Stoffen kombinieren- das is immer schön anzusehn.
    Roter Lippie .Das is ne gute Idee- jetz müsste das wieder passen-bei Blond sag das wirklich grauenhaft aus!

Ich denk für uns sind viele Farben passend, hauptsache sie wirken schön Kühl.Wobei auch goldener Lidschatten sicher gut aussehen könnte- so schön abgedunkelt mit dunkelbraun,Schwarz-wenns ein intensives Augenmakeup sein soll.
    Irgendwie bleib ich immer bei meinen kühlen Braun-Tönen bei Lidschatten hängen...oder schwarz....

Aber vorallem vorteilhaft ist die Geschichte mit den Teint! Jetz wirkt die Haut wieder schön kühl und blass, vorher immer rotlich-egal welches Makeup irgendwie...jetz "neutralisiert"sich das optisch wieder.

Abenteurerin

Schwarz steht aber halt aschblonden Typen (die eigentlich nichts anderes sein können als Sommertypen) nicht... das meine ich.

Ja im normalfall magst recht haben. Aber für die, die ehr den "Gothic"style bevorzugen und eh schon von Natur aus Kellerbraun sind stehts absolut. Man muss auch diesen blassen look schon mögen. Mag ja nicht jeder Und klar wenn jemand ehr einen natürlichen Look anstrebt, ungeschminkt z.B. dann mag es schon etwas einen unscheinbarer aussehen lassen.Da geb ich dir recht-aber es ist alles ne Sache was für einen Typ Mensch du ausstrahlst, welchen Stil.

Abenteurerin

Klar, geschminkt ist ja eh nochmal ne ganz andere Sache. Geschminkt kann man meist fast alles tragen außer der absoluten No-Go-Farben (bei Sommern Orange, warmes Beige etc.). Richtig geschminkt (Augen schwarz und Lippen rot) seh ich auch in Schwarz gut aus Aber im Alltag merke ich, dass es mich jetzt grau macht, früher war das anders.

Äaaach quatsch, hihi- übertreibst sicherBist du meist ungeschminkt?Ok ich schmink mich seid 14-daher mach ich mir darüber schon gar keine Gedanken mehr ob die Farbe zu meinen Grund-Make-Up passen tut. Außer das ich jetzt weniger stark pigmentiertes Make Up nehmen muss weil jetzt wirkt die Haut komischerweise nich mehr so rosa wie mit Blond.Freu...

Abenteurerin

Ich schminke mich täglich, aber eher dezent Ich benutze im normalen Alltags-Makeup keinen Lippie und meist auch wenig oder keinen Kajal. Lidschatten eh nie. So sahs mit blondierten Haaren aus in Schwarz, mit Aschblond wirkt das nicht mehr. Geschminkt gehts aber halt immer noch gut.

willow
    Besucher

also ich muss vomRegental da voll zustimmen..bei nem kellerbraunen aschton schaut schwarz auch net langweilig aus, aber ich denk das liegt auch daran, dass jemand, der wie ich, den dark-style bevorzugt, schwarz nie wirklich langweilig findet.
    was zu schwarzen oberteilen auch gut aussieht, sind andersfarbige ketten.
    meine haare sind ja momentan noch fast komplett schwarz (mit viel zu viel rotpigmenten), aber ich freu mich jetzt schon auf meine NHF
    und dann sieht roter lippenstift auch nicht mehr gleich so extrem aus. am samstag auf ner faschingsparty konnt ich mich da endlich mal wieder austoben, aber im alltag auch abends komplett in schwarz mit rotem lippenstift find ich da bissl extrem.

Lizzy the Loony
    Besucher

ich bin ja ein großer fan von blumen im haar damit lässt sich aschblond in jedem fall aufpeppen!

willow
    Besucher

auch ne super idee. blumen im haar hab ich bei meinen schwarzen haaren auch oft^^

Mmm ich überlege....also wenn so wieder die Konzizeit losgeht...meint ihr Magenta-Echthaarsträhnen würden da passen??? Oder is das doch etwas zu krass?!
    Ich möcht auch mal gern diesen Cybergothic-Stil probieren Nur find ich da keine Farbe die da irgendwie so richtig passend wäre?!

willow
    Besucher

mh der cybergothic stil wär jetzt nicht ganz so mein fall, aber wenns dir gefällt-warum nicht? und wenn du eh clip ins nimmst, dann kannst doch ruhig mal magenta ausprobieren. bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber magenta is glaub kein besonders kühler ton oder? wie wärs mit nem eher blaustichigen rot oder violett?

Ja so nen blauviolettpink ( herrje- meine Farbbeschreibungen warn auch schon mal besser). Ja ich mag halt die Frisuren, die Fake-Brillen mit Nieten Aber leider is der Look auch schon wieder sehr freizügig- schön und gut -aber billig möcht ich nich aussehen- das sind leider meistens die Outfits Aber das Frisurenstyling find ich mal ganz witzig
    Mag aber persönlich mehr der schönen Kleider und den Classiklook wie frisch aus der G....entsprungen-lach. Kann das jetz nich für andere besser ausdrücken die davon hier vielleicht nich so ne Vorstellung haben- doch du weisst schon wie ich mein

willow
    Besucher

weiß ganz genau was du meinst. ich find so ne mischung zwischen gothic und lolita ganz gut. schön, edel, bissi freizügig, aber nie billig. und das cyber styling wirkt eben schnell billig..v.a die outfits...
    ich hab ja eher (total off topic, sorry) das problem, ne mischung zwischen gothic und alltag (also uni etc) zu finden...v.a. von den klamotten her. geschminkt bin ich eh meistens nicht soo arg. aber kleidungstechnisch will ichs schon eher alltagstauglich ohne dass es langweilig oder total gruft aussieht..herrje..weißt was ich mein?^^

Ja leider Ja klar weiß ich das . Arbeite im Handel, aber Schwarz muss immer sein, es sei denn, Vorgesetzte sind on tour, dann schon mal was helleres, ne blaue Jeans. Aber immer Schwarz, Nietengürtel oder so nen verschnörkelter Metalgürtel (öhm...nich alla Bollywood!!!!) isn Muss,Rüschen dezent auch, Schmuck, und Basis-Make-Up ( die weißen Zeiten sind vorbei)(Eyliner,schwarzer Kajal, Augenbrauen (aber im dezenten Braun natürlich).Nen Rock trag ich dann schon mal über na Hose,aber nich jetz was ganz auffälliges!Klar
    Kommen eigentlich alle mit gut zurecht-man erkennt das ich dazu gehöre, aber man traut sich mich noch anzusprechen ich denk mal das ich nicht zu heftig rüberkommr?!Nööö eigentlich nich.
    Und das harmonisiert auch jetz viel besser mit Aschblond als mit dem Hellen was ich vorher hatte. Ungeschminkt würd ich mir wohl mit Asch auch nich so 100%ig gefallen- eigentlich mit gar keiner Farbe weil ich nich so der natürliche Typ bin- mag ich nich an mir passt nich zu meiner Art Ich bin schon viel zu lieb, da muss ich nich noch so aussehn wie das liebe Mädel von Nebenan

willow
    Besucher

und weiter gehts mit off topic aber is ja "unser" thread^^ das kenn ich total, bin auch eh viel zu lieb, und dann auch noch so aussehn--nene.. meine ehemaliger mitbewohner meinte auch mal, dass ich total anders bin als ich ausseh (und deswegen wohl immer die falschen typen anzieh*g*). ich denk, damits net so langweilig aussieht, werd ich in schwarz wohl mal mehr auf schöne materialen gehn, also samt und satin etc. und nicht so langweiliges schlichtes baumwolle(polyester etc). vielleicht bringt das auch schon was. meine NHF will ich deswegen auch rauswachsen lassen-ich mag mein schwarz (abgesehen vom rotstich) ja eigentlich schon gern, aber da ich fast nur schwarz trag isses dann doch manchmal sehr trist (v.a. da ich morgens für die uni meist zu faul bin um noch schmuck und make up ranzutun

gibts von dir n foto mit alltagtauglichem gothic(?)make up? fänd ich ja super, so als anregung...
    Geändert von willow (17.02.2009 um 00:40 Uhr)

Ich bin schüüüüchtern-lach-neee Spaß.Guck ma hier-so lauf ich eigentlich immer rum. Nur mal mehr oder weniger Lidschatten, das is jetz Mittel-also für mich?! AltagstauglichOhje- ich hör die anderen schon schrein zu extrem-aber so sieht Asch/Mittelblond wenigstens nich langweilig aus-um gleich den Themenbereich wieder zu fangen

http://i426.photobucket.com/albums/p...al/Bild014.jpg

willow
    Besucher

hui ich finds toll! dankeschön! find auch die haarfarbe richtig gut, steht dir!

Ok man muss ja nich ganz so dick den Kajal unten auftragen Weiß ich auch aber bei meinen Glubschies passt das als einziges?!-Da kommt das dezent echt nich so dollWenn das Unterlied ganz flach is siehts dezent um einiges besser aus,aber ich hab wirklich Glubschies-lach...kennst das ja-morgens vorm Spiegel-6_Uhr- Hallo wer sind sie denn da in meinen Badezimmer!!!-grins...
    Und auch mit Augenbrauen kann man das gut machen-es muss ja nich immer gleich schwarz sein-das macht ja jede wenn se sich die nachziehn -muss auch halt zur Haarfarbe passenund so siehts auch nich zu extrem aus und passt dann halt zu aschblond. Lidschatten is dann auch immer meist in Brauntönen gehalten.

willow
    Besucher

nicht übel ich muss meine augenbrauen auch immer nachziehen, weil sie von natur aus sehr hell und licht (also nicht "füllig") sind*schnief* mein freund erkennt immer nur den unterschied zwischen : augenbraue da (nachm schminken)-augenbraue weg (nachm duschen etc))^^ mehr fällt ihm da schmintechnisch gar nicht auf^^ bin ja echt am überlegen, obs irgendwann mal permanent make up bei der augenbraue werden soll. aber da so festlegen...mh...
    das problem mit 6 Uhr Morgens Badezimmerspiegel hab ich nicht- bis ich die Augen weit genug für meine KOntaktlinsen aufkrieg bin meistens schon so wach, dass ich nimmer ganz sooo erschreck

lach....kommt mir seeehr bekannt vor Meiner hat mir das nie geglaubt das ich so gut wie kaum Haare habe- echt wie flaum,extrem hell-sieht aus als hät ich keine.Werd wohl dieses Jahr es wagen mit Perm.MakeUp...so nervig im Sommer immer aufzupassen das se noch da sind.

willow
    Besucher

jaaa das kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor.. im winter gehts ja noch, aber im sommer verschwinden die dinger immer seeeehr schnell...schwupps und schon ist man "oben ohne" *lach*

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab zuerst gelesen Arschloch aufpeppen ....

Ich finde wenn man Aschblonde Haare hat, sieht eine leicht gebräunte Haut dazu sehr gut aus.

lach -naja wer weiß wann hier jemand drauf kommt nen Threat über analbleeching aufzumachen Ich glaub hier is alles möglich

Superkeks, stimmt wohl. SChnief- für die die keine Sommersprossen haben Aber in meinen Fall zieh ich doch die gesunde Kellerbräune vor damit das bloß nie mehr wird!

willow
    Besucher

Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    lach -naja wer weiß wann hier jemand drauf kommt nen Threat über analbleeching aufzumachen Ich glaub hier is alles möglich

Superkeks, stimmt wohl. SChnief- für die die keine Sommersprossen haben Aber in meinen Fall zieh ich doch die gesunde Kellerbräune vor damit das bloß nie mehr wird!
    ach bist du auch mit so gaaaanz vielen sommersprossen gesegnet? ich auch,,,finds ja an sich net sooo schlimm, aber im sommer wirds immer extrem.
    hast im thread mit den haarigsten veränderungen schon mal die braids von blues gesehn? ich find die sooo schön (wär auch ne übergangslösung und vielleicht net ganz so teuer wie extensions, obwohl ich ja schon mehr für offene haare bin und nicht oben rastazöpfe)

willow
    Besucher

achja du hast doch den thread hier eröffnet,kannst du das thema noch ändern? bei aschblond fehlt das B^^

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo VomRegental (schöne Gegend übrigens)

Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen

Was hast du denn gegen deine eigenen Sommersprossen bzw. warum versuchst du, dir möglichst wenige davon "einzuhandeln"? Also ich muss sagen, ich fand das bisher bei ALLEN sommersprossigen Typen, denen ich bisher begegnet bin, sehr sympathisch und passend.

(edit:) Naja, ich kann schon verstehen, dass man das, was man von Natur aus hat, oft nicht so recht zu schätzen weiß und alles Mögliche unternimmt, um "interessanter" oder jedenfalls irgendwie anders auszusehen. Sonst hätte ich wohl auch vor über 15 Jahren mein Dunkelaschblond behalten und würde mich jetzt nicht hier herumtreiben mit der Überlegung, ob ich's wieder rauswachsen lassen soll oder nicht
    Geändert von stingray (18.02.2009 um 12:26 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

@willow-ahje da warn die Finger wohl mal wieder schneller.....laaaach-ahduscheisse- das is mir jetz erst aufgefallen wo du es erwähnt hast! Ich seh ma zu.....
    @Stingray: Ja ich will wohl nich sympathisch aussehen Nee kleiner Scherz.Deine Meinung teilen so ziemlich alle die ich kenne- finden das so "Süß"an mir!Herrje- habt ihr euch das mal unter Schwarzlicht angesehn??!!!!! Ich persönlich bin nich so der natürliche Typ- ich find zu meinen ganzen Wesen passt eine natürliche Ausstrahlung einfach nicht.!Und irgendwie is dann das beste Make Up hinüber wenn man den blassen Stil vorzieht. Trag 90%schwarz-würd ich wie frisch aus den Modemagazin entsprungen rumlaufen wäre das schon wieder ne andere Geschichte.

Sicher -es ist Geschmackssache-aber ein schön zurecht gemachtes Gothic-Make Up mit Sommersprossen sieht echt nich so doll aus