Mir schon.

Und es kann verdammt weh tun. Und Lachen beziehe ich nicht nur so auf mich... Ich komm letztens von der Arbeit... lauf an der Straße entlang. An der roten Ampel steht ein Auto mit zwei Typen in meinem Alter. Fenster war runtergekurbelt, beide gucken mich an und lachen ganz komisch ich übertreibe nicht, wenn ich es ein "Hyänenlachen" nenne.... wirklich, ich musste bei dem Lachen an die 3 Hyänen aus König der Löwen denken). Ich guck also total pikiert zu ihnen und das Lachen wird noch lauter. Dann hab ich schnell zur Seite geguuckt und so getan, als ob ich es gar nicht bemerkt hätte. Danach haben die sie noch mehr gelacht.
Sowas trifft einen innerlich... aber sowas von! Also entweder, es leben in meiner Stadt nur dumme Leute oder diese Leute sagen wirklich die Wahrheit, was ich eher glaube. Ich würde zwar niemandem einfach so sagen, dass ich hässlich bin, aber 16-Jährige sind da einfach ehrlicher... Selbst Leute in meinem Alter (Typen im Auto) scheinen mein Äußeres ja sehr lustig zu finden.
Ich erzähl schon wieder viel zu viel über mich... wird Zeit, dass die Gruppe Depressionen etc. gegründet wird und ich nicht "normale" Threads zumülle.
Ab wann meint ihr, kommt das Selbtbewusstsein von ganz alleine? Ich mein, in der Pubertät bin ich ja wohl nicht mehr... sozusagen "auf der Schwelle des Erwachsenseins"
Naja... kleines OT: Kennt jemand das Lied "SPiegel" von Tic Tac Toe?
Der Refrain geht so:
Hoffe, ich habe richtig zitiert und verletze grad keine Benutzerrechte. Jedenfalls ist das für mich ein Paradebeispiel, was das Selbstbewusstsein in Schach hält.
Ich bin daher immer noch der Meinung: Wer sich selbst gefällt, der ist selbstbewusst.
Die Frage ist nur: Wie lernt man, sich selbst zu gefallen? Mit und ohne MU...