@Avarice
Also wenn die im Auto lachen und so, dann ist das vielleicht auch einfach nur ne dumme Anmache?
@Gaelle
Bist du das auf deinem Avatar? Dann muss ich dir ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen sagen, dass du total hübsch bist. Und das meine ich ehrlich!!!
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du wirkst recht dunkel und ich denke das kann rechtsradikale Hintergründe haben.
Ich habe so etwas auch mal mit ein paar Typen erlebt, die ein Mädel total heruntergemacht haben (die ein wunderschönes Puppengesicht hatte), nur weil sie dunkler war. Ich habe dann gefragt was das soll und die meinten ihre schwarzen Locken seien so hässlich wtc. und das Mädel war echt total hübsch!!! Ich habe dann nur gedacht, sind die blind? Der Hauptidiot war dicklich, klein und irgendwie überall behaart, also zum kotzen.
Ich habe mir in der Schule anhören müssen (von einem total verkorksten Typen), dass ich so eine hässliche Kartoffelnase hätte. Und von anderen ich wäre zu klein (1,62m) und heute kommen noch manchmal dumme Sprüche, wie guck hat die kleine Füße (35/36) , dass die nicht umkippt. (inkl. gelächter)
Ich empfinde mich aber als relativ attraktiv (auch wenn das jetzt arrogant klingt) und irgendwie sind es immer auch dumme unattraktivere Menschen die mir so etwas an den Kopf schmeissen. Ich denke mir dann immer das ist der pure Neidund man sollte nie unterschätzen was manche Menschen so damit zu kompensieren versuchen.