Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Allwissend Avatar von Lotusblüte

Make up v Heidi Klum

Ich finde Heidi hat immer so einen tollen Glow im Gesicht. Würde mich interessieren, welches Make up sie verwendet (hört u liest man ja ab u zu) oder welches Make up würdet ihr empfehlen, dass man auch so einen tollen Glow im Gesicht bekommt?

Freu mich auf eure Tipps!!

Inventar Avatar von Sabby

AW: Make up v Heidi Klum

Entweder sie nimmt ein Mineralmakeup, da ist ja oft so ein Schimmer drin, oder sie hat so einen Glow-Puder, den sie über das Makeup stäubt.
    Bei Mac gibts zum Beispiel die mineralize skinfinishes. Das sind so Mineralpuder in verschiedenen Farben, die einen ganz tollen Glow ins Gesicht zaubern! Könnt mir gut vortsellen, dass sie sowas in der Art nimmt.

hiinau
    Besucher

Joar, das mit den MSFs könnte ich mir auch vorstellen, oder irgendeinen Highlighter mit Schimmer. Es gibt doch solche losen Finish-Puder mit Schimmer- oder Satineffekt.
    Ansonsten denk ich, wird die Dame was zur Exfoliation benutzen und immer schön "moisturizen". ;-D
    Zum Schluss noch gute Beleuchtung und fertich.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Entweder sie nimmt ein Mineralmakeup, da ist ja oft so ein Schimmer drin, oder sie hat so einen Glow-Puder, den sie über das Makeup stäubt.
    Bei Mac gibts zum Beispiel die mineralize skinfinishes. Das sind so Mineralpuder in verschiedenen Farben, die einen ganz tollen Glow ins Gesicht zaubern! Könnt mir gut vortsellen, dass sie sowas in der Art nimmt.
    Zu einem MAC-Shop komme ich nicht wirklich. Gibt es da auch etwas aus dem Drogeriebereich?

Soleil_Kitty
    Besucher

Probier mal Terra Del Sol Puder, die gibt's bei jedem Douglas. Besonders die #7 sieht sensationell aus. Den benutze ich auch und mag ihn nimmer missen. Ansonsten wäre Benefit's "High Beam" eventuell noch eine Idee.

Inventar Avatar von kittysonne

Wieviel kostet dieses terra del sor puder? U ist dieser high beam empfehlenswert? Hab eine nachmache davon von manhatten, finde es hat aber kaum effekt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Sheila

von Sheer Cover gibts auch nen Bronze Puder. Hab ich bei Ebay mal gesichtet. Find den auch recht gut und wollt mir den schon lang mal kaufen.
    Ich finde aber auch dass Heidi ein sehr warmer Typ ist, zumindest von der Hautfarbe her, würd ich auf Frühling tippen und sie benutzt Selbstbräuner.

Loreley
    Besucher

Aber, aber, Heidi benutzt doch bestimmt auch die gaaaaanz tollen Make-up-Produkte von Maybelline Jade.

Edit: Sie ist ein Sommer-Typ.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Aber, aber, Heidi benutzt doch bestimmt auch die gaaaaanz tollen Make-up-Produkte von Maybelline Jade.

Edit: Sie ist ein Sommer-Typ.
    Absolut.

Die einzige "Wärme", die man an ihr finden kann, kommt von Selbstbräuner und viiieeeel Bronzer.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet dieses terra del sor puder? U ist dieser high beam empfehlenswert? Hab eine nachmache davon von manhatten, finde es hat aber kaum effekt!
    Terra del Sol Puder kosten zwischen 6 € (Bronzer) und knapp 10 € (Highlighter). High Beam wird allgemein in den Himmel gelobt. Ich selbst hab es nicht, kann also nur bedingt was dazu sagen. Es ist aber relativ teuer, kostet wohl um die 30 €. Schau doch mal bei Douglas Online.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich dachte Heidi benutzt blos Photoshop

"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Nadeen

chamacoco oh wie passend zu meinem Beitrag im anderen Thread

Inventar

Schau mal hier rein - da geht es um diesen Glow:
    Suche diesen Schimmerlook - auf Wangen.. Wer kann mir helfen?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

hiinau
    Besucher

Ich kram das nochmal hoch, falls es jemanden interessiert.
    Hab grad ein Interview von Pursebuzz mit Heidi gesehen (wollte eigentlich nur sehen, wie sie Englisch spricht ) und da wurde u.a. nach dem Inhalt ihres "Make Up Bags" gefragt.
    Also, was hattse dabei, die Heidi:
    Tinted Moisturizer, Lipgloss, Sparkle Eyeliner oder normalen, Mascara und ganz wichtig, ihren Eyelash Curler.
    Ich denke dennoch, dass ihre Visagisten zusätzlich für Glow sorgen werden.

Der Witz mit Photoshop kommt aber auch aus der Bartwickelmaschine.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Ich kram das nochmal hoch, falls es jemanden interessiert.
    Hab grad ein Interview von Pursebuzz mit Heidi gesehen (wollte eigentlich nur sehen, wie sie Englisch spricht ) und da wurde u.a. nach dem Inhalt ihres "Make Up Bags" gefragt.
    Also, was hattse dabei, die Heidi:
    Tinted Moisturizer, Lipgloss, Sparkle Eyeliner oder normalen, Mascara und ganz wichtig, ihren Eyelash Curler.
    Ich denke dennoch, dass ihre Visagisten zusätzlich für Glow sorgen werden.

Der Witz mit Photoshop kommt aber auch aus der Bartwickelmaschine.

und welche Marke?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

hiinau
    Besucher

Oh, sie sagte "Highlighter" nach Sparkle Eyeliner. Also weiß sie das mit dem Glow auch selber.
    Tja, leider nuschelt sie an entsprechender Stelle immer, deswegen verstehe ich absolut nicht den Namen der Marke ihres Moisturizers. Ich versteh immer sowas wie "Imanescent", irgendwas mit "scent" am Ende. Ist an Stelle 4:29 ungefähr im Video. Ansonsten nennt sie noch zwei andere unverständliche Namen.
    Geändert von hiinau (20.02.2009 um 12:44 Uhr)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiss auch nicht, was Heidi macht, habe aber letztens gelesen, dass man täglich mit milder Fruchtsäure reinigen sollte. Ich hab dann mal 2 Tage hintereinander auf mein gereinigtes Gesicht 20%ige Zitronensäure aufgetragen und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Schon nach der 1. Anwendung hatte meine Haut den "gewissen Glow". Am 2. Tag hat meine Haut nach der Säure allerdings schon etwas gebrannt, ich werde es vorläufig nur noch 2x pro Woche machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich habe mir für mehr Glow mal den "all over highlighter" von Essence gekauft. Geht gar nicht, die Glitzerpartikel sind zu grob und wirkt somit billig. Kennt zufällig jemand den Sternenstaub-Puder von Kron?

http://www.kron-kosmetik.de/?id=141&singleView=125

Forengöttin Avatar von Nelarose

Vielleicht nimmt sie ja das Zeug von ihrer eigenen Marke. Bei dem Tinted Moisturizer schon soweit ich weiß

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mai Thai Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für mehr Glow mal den "all over highlighter" von Essence gekauft. Geht gar nicht, die Glitzerpartikel sind zu grob und wirkt somit billig. Kennt zufällig jemand den Sternenstaub-Puder von Kron?

http://www.kron-kosmetik.de/?id=141&singleView=125
    Ich hab den auch und bin vollstens zufrieden. Man darf nur nicht zu viel nehmen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Oh, sie sagte "Highlighter" nach Sparkle Eyeliner. Also weiß sie das mit dem Glow auch selber.
    Tja, leider nuschelt sie an entsprechender Stelle immer, deswegen verstehe ich absolut nicht den Namen der Marke ihres Moisturizers. Ich versteh immer sowas wie "Imanescent", irgendwas mit "scent" am Ende. Ist an Stelle 4:29 ungefähr im Video. Ansonsten nennt sie noch zwei andere unverständliche Namen.
    In an instant - ihre eigene Marke. sie ist halt ein ewiges marketing-talent

http://www.heidiklum.com/inaninstant.aspx

Allwissend Avatar von Elisa25

Hier kann man die "Wunderkosmetik" In an Instant von Heidi in D kaufen, aber der Preis...dabei sagt sie immer in der Werbung, sie wollte eine Serie kreieren, die für jeden bezahlbar ist.

http://www.hollywood-glamour.de/prod...oducts_id=5820
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:31 Uhr)

Da ich Heidis Stylings und Makeup toll finde (nicht alles, aber vieles) und viele Artikel über sie gelesen & gesammelt habe, suche ich hier mal alles raus, was übers Makeup & Co. drinsteht.

Instyle (Internet) 12.2.2008:
    Mink Eyelashes für Bambiwimpern laut Heidi
    http://www.minkvixen.com/

Instyle Dezember 2004 Interview:
    Glitzerpuder fürs Oberlid, Wangen und Schultern; Gloss von Dior in zartem Pink; Heidi mag keine Konturenstifte, liebt Eyeliner, viel Mascara und Wimpernzange, Haarprodukte: Kerastase für strapaziertes Haar, Pickelstift von Badescu, antiseptische Erfrischungstücher, Nivea Deodorants, Körperpflegeserie von Mario Badesco während Schwangerschaft gegen Dehungsstreifen

Celebrity Januar 2008:
    Hairstylistin von Heidi: Helena Faccende
    Makeup Artist von Heidi: Linda Hay
    Flüssige Longlasting Foundation, brauner Kajal am Wimpernkranz, Lidschatten in hellem Perlmutt auf Oberlid, schwarze Wimperntusche (für abends wasserfeste Mascara oder Topcoat), roséfarbener Lipliner und Lippenstift, schimmerndes Lipgloss, rosenholzfarbenes Rouge, Makeup mit transparentem Puder fixieren

Die "Heidi"-Gala Nr. 23 (Mai 2007):
    Victoria's Secret Beautyprodukte: Beauty Rush Lipgloss in Pink- und Orangetönen
    Schimmernde Bodylotions, Schimmerpuder, Wimpernzange, schwarze Mascara, dunkler Kajal, Gliss Kur Color Protext Shampoo, Haarbürste Mason Pearson

Elle Juli 2003:
    Makeup: privat schminkt sich Heidi nicht außer Tagescreme und leichte Foudation, Abendmakeup: Augen betont, dünner Pinsel in schwarzen Lidschatten tauchen und die Farbe zwischen die Wimpern tupfen ohne eine durchgehende Linie zu ziehen, einzelne falsche Wimpern statt kompletter Wimpernkranz, Lippenstift und Nagellack passend zum Outfit auswählen
    Lieblingsprodukte: Wimperntusche Jade Great Lash, Foudation Prescriptives, Brauenstift Anastasia Los Angeles, Produkte von Shiseido und Innui (japanischer Hersteller)
    Pflege: Skincare von Mario Badescu New York (Gesichtswasser, Eyemakeup Remover, Creme, Buffering Lotion gegen Pickel, 1x monatlich Facials im Day Spa von M.Badescu
    wenig in die Sonne gehen, hohen Lichtschutzfaktor wählen (Urlaub: Lancôme Soleil, zuerst Faktor 30, später 15,10 und 8)
    Haare: Nutritive Kerastase Serie, nach jeder Wäsche einen Conditioner verwenden
    Geändert von Elisa25 (22.02.2009 um 14:16 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Das von Mario Badescu hab ich auch schonmal gehört.

Welche Beauty hat mich denn so freundlich bewertet? Stand leider kein Name dabei.