Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger Avatar von Shinigami

Haare färben. Bloss welche Farbe?

Hallo Leute.
    Ich möcht mir gerne meine Haare färben, nur wenn ich wüsste welche Farbe mir stehen würde.
    Einige haben mir blond vorgeschlagen, aber ich zweifel dran, dass es mir stehen wird.
    Ich wollt es auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm versuchen zu gucken welche Farbe mir steht. Ohne Erfolg.
    Ich wäre echt froh, wenn jemand ein Bild von mir bearbeiten könnte.
    Blond - Dunkelrot - Kupferrot - Braun. Das sind die Haarfarben die ich gerne so hätte. o:

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Haare färben. Bloss welche Farbe?

Probiere es doch mal hier: www.taaz.com ist wirklich total easy.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Das Bild ist leider von der Quali nicht so gut.
    Aber ich würde sie auf keinen [!] Fall blondieren. Deine Haare sind schwarz, dass wird wirklich sehr schädlich für sie, wenn du sie blond haben willst. Und schön wirds wahrscheinlich auch nicht.
    Ist das deine Naturhaarfarbe?

BJ-Einsteiger Avatar von retti

hallo shinigami.
    kannst du vielleicht mal ein photo von dir posten, wo du weniger geschminkt bist? so kann man echt schlecht sagen, was dir stehen würde, weil man automatisch lippenstift und augenmakeup berücksichtigt, die sind halt so markant...
    ich kann das aber auch nicht so professionell mit photoshop bearbeiten. könnte dir dann nur ein paar farben neben das gesicht setzen, aber so ists echt schwierig.

liebe grüße!
    retti

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ja, ich denke auch, ein Foto wäre eine gute Idee , dann können wir uns hier zumindest schonmal so einen Eindruck verschaffen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde an deiner Stelle gar nicht färben... so wie es jetzt ist, finde ich es perfekt. Ganz ehrlich! Aber wenn, dann bitte nicht blond. Da kann so viel schief gehen, gerade dann, wenn die Ausgangsfarbe dunkel ist. Bin auch blondiert und ich weiß gar nciht mehr, wann ich das letzte Mal zufrieden damit war. Deshalb will ich jetzt auch wieder dunkler werden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

sweetprincipessa
    Besucher

Lass sie so wie sie sind!! Schaut doch alles in allem gut aus und scheint auch zu deinem Typ zu passen ;) Und bitte kein blond! Das wird sowieso in die Hose gehen, denn sie werden erstens sehr kaputt sein anschließend und zweitens auch nciht blond sondern gelb..

used to be a fish! Avatar von jelly

hier bei uns!

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Lass sie so wie sie sind!! Schaut doch alles in allem gut aus und scheint auch zu deinem Typ zu passen ;) Und bitte kein blond! Das wird sowieso in die Hose gehen, denn sie werden erstens sehr kaputt sein anschließend und zweitens auch nciht blond sondern gelb..
    wenns gelb wird, hast du noch glück gehabt.
    ich würd langsam heller machen. warten bis es ein bisschen rausgewachsen und gewaschen ist und dann mal drüber tönen in braun.
    deine haare schaun aber jetzt schon recht kaputt aus.

sweetprincipessa
    Besucher

Jap!!

Aber selbst ein Friseur wird niemals aus schwarz blond machen können. Habe das früher auch mal gedacht, aber Erfahrung hat mich besseres gelehrt ;)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also schwarze haare würd ich nicht blondieren lassen
    erstens ist es sehr schwer,die dann überhaupt nach etlichen sitzungen blond zu bekommen (je nachdem,wie hell es werden soll) und zweitens kann man die haare dann theoretisch total vergessen,weil es einfach sehr strapaziert.
    da ich finde,dass dir das dunkle ganz gut steht,würd ich auch bei dunkel bleiben
    ich würd höchstens strähnchen machen, wenn es unbednigt ne veränderung sein soll. keine blonden,sonder evtl braune....ist zwar auch nicht besonders toll für die haare,weil ja das schwarz irgendwie rausgezogen werden muss,aber besser, als ne komplettblondierung.
    welche haarfarbe haste denn von natur aus?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger

Ich finde es auch sehr schwer, auf dem Foto den Grundton deiner Haut zu erkennen... rot steht nur wenigen, deshalb muss man da vorsichtig sein. Ich selber hatte auch mal schwarz-gefärbte Haare, die ich beim Friseur hab blondieren lassen. Es war schon sehr strapazös... Man hat mir dann auch nur eine auswaschbare Tönung in die Haare gemacht, sonst hätten meine Haare das wahrscheinlich nicht überlebt...
    Von daher, wenn du sie wirklich färben willst, würde ich auch Braun vorschlagen. Das kann mit einer Blondierwäsche bereits erreicht werden und es gibt von warm bis kalt alle möglichen Abstufungen, je nachdem, was zu deiner Gesamterscheinung passt.
    Wenn du was peppigeres haben willst, kannst du sonst auch knallige Strähnchen machen lassen. Das ist aber auf Dauer recht aufwendig, da die meistens alle paar Wochen nachgefärbt, bzw. getönt werden müssen...
    Also ich würde wirklich braun empfehlen, auf keinen Fall blond!!!

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    welche haarfarbe haste denn von natur aus?
    das ist jetzt völlig ins blaue geraten, aber ich tippe auf dunkelaschblond frag mich nicht warum.

nachtbiene
    Besucher

Weil's in unseren Breiten wohl mit die häufigste der natürlichen Haarfarbe ist

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Weil's in unseren Breiten wohl mit die häufigste der natürlichen Haarfarbe ist
    alles klar! das glaub ich dir

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen und dachte, ich 'leihe' mir diesen mal für mein Anliegen kurz aus, hoffe das ist okay

Meine aktuelle Haarfarbe ist mehr ein Zustand als alles andere. Die Haare sind blondiert, und haben einen Farbverlauf über diverse Blondnuancen plus inzwischen ca. 4 cm Ansatz in aschbraun. Sieht also ziemlich wüst momentan aus

Eigentlich war mein Plan, den Ansatz stets mit Strähnchen nachzublondieren...

Aktueller Zustand:

Einige Ideen für die neue Haarfarbe:
    Dunkelaschblond
    Schwarzbraun / Schwarz
    Da bin ich skeptisch. Sieht in ungeschminktem Zustand sicher 'falsch' aus
    Erdbeerblond
    Hellblond
    Würde die Längen dann angleichen lassen und die Ansätze lediglich nachsträhnen lassen, damit es nicht ganz so schnell ungepflegt und etwas natürlicher aussieht
    Beigeblond

Wäre euch für eure Meinungen dankbar
    Geändert von Jolanthe (22.02.2009 um 23:18 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also mir persönlich gefällt das dunkelaschblond und das beigeblond am besten :)
    Aber wie wäre es deine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen? Denn wenn die eigentlich aschbraun sind, ist das ja von dunkelaschblond nicht allzuweit entfernt..

Experte Avatar von ChoCho

Mir gefällt an dir das Erdbeerblond am besten!

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich gefällt das dunkelaschblond und das beigeblond am besten :)
    Aber wie wäre es deine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen? Denn wenn die eigentlich aschbraun sind, ist das ja von dunkelaschblond nicht allzuweit entfernt..
    Meine NHF ist schon ne ganze Ecke dunkler als das Aschblond auf dem Bild, finde ich - irgendwie zu braun Ich hatte schon mal rauswachsen lassen und festgestellt, dass mir die Farbe einfach nicht gefällt *g* Das ist echt schlimm mit mir
    Viele Grüße

Jolanthe

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:52 Uhr)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich würde mich auch mehr an dunklere Töne halten! Das jetzige Blond finde ich zu hell. Rot steht dir sehr gut! Schwarz/dunkelbraun ist recht heftig, zumal du dann nicht mehr so einfach hellere Farben wählen kannst. Ein etwas dunkleres Blond oder etwas Rötliches fände ich, glaub ich, sehr gut an dir

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mal ne blöde frage: was muss man bei taaz.com anstatt des @ eingeben?? Wenn ich das eingebe, funktionierts nich

Danke für eure Meinungen
    Ich persönlich tendiere ziemlich zu dem dunkelaschblond, das ist wenigstens noch recht hell. Ungeschminkt bin ich nämlich extrem blass und schlichtweg "kontrastlos".

Abendsternchen:
    Kopier' das @ einfach hier aus dem BJ-Forum und füge es dann bei taaz.com an die Stelle ein, wo du es brauchst
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mensch super, liebe Blues. Vielen Dank

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde frage: was muss man bei taaz.com anstatt des @ eingeben?? Wenn ich das eingebe, funktionierts nich
    Bei mir war es genauso

Bis mir dann auch eine liebe Beauty den Tipp gegeben hat mein eMail Adresse oder das @ reinzukopieren.

Mae
    Besucher

.
    Geändert von Mae (25.02.2009 um 09:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Also, das Dunkel steht dir sehr gut, da kommen deine wunderschönen Augen so toll raus.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Tastenträume Beitrag anzeigen
    Also, das Dunkel steht dir sehr gut, da kommen deine wunderschönen Augen so toll raus.
    Dankeschön! Je länger ich jetzt allerdings darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich zu blonden Haaren.
    Zum Glück ist mir bewusst welche Strapazen das für die Haare sind sonst würde ich wohl zum Friseur rennen.