Anto, mach weiter mit den guten Ideen, da muss man erstmal drauf kommen
Anto, mach weiter mit den guten Ideen, da muss man erstmal drauf kommen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich denk ja schon die ganze Zeit drüber nach, was Anto wohl mit "noch 7 km Parfüm kaufen" (siehe Ticker) meint, das ist doch bestimmt auch was ganz Raffiniertes
Naja,Flakon an Flakon gestellt.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
... das reicht dann fast von ihr bis zu mir nach Hause, dann können wir zusammenstellen die längste Parfümkette der Welt
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
das ist der Ticker der spinnt mal schreibt er Stück mal km
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mir würde für das Jahr 2010 schon 1 m reichen ... ok, vielleicht auch 2.
Ach ja... Der Januar ist für mich nun absolutly gekaufstoppt.
1 Meter neuanschaffung oder ein meter alle Düfte zusammen?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich sag mal ganz bescheiden: Neuanschaffung
na toll erst verkünde ich vor ein paar Tagen, dass ich duftsatt bin und jetzt umschwirrt mich schon wieder Andy Tauer mit Incense Rose
Betti, immer wenn ich solche Ungeheuerlichkeiten von mir gebe, kommt spätestens nach 2 Tagen ein großer Kaufrausch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Betti, der ist aber auch traumhaft - ich hab den auch gerade 2 Tage in Folge getragen ( fast ohne nachlegen zu müssen,weil die Haltbarkeit so enorm ist) gerade bei der Eiseskälte mag ich den besonders . Ganz frische, transparent- kristalline Rose mit leichtem Hesperidentouch- durch die leichte Weihrauchnote kriegt der Duft fast eine meditative Note.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich bin auch schon wieder raus aus der Nummer
Hab heute 3 x zugeschlagen. Aber immerhin alles Schnapper.
Ich schäme mich
Vom Parfüm. Viele hier mogeln so gern, da kam mir gleich dieser Gedanke. Aber wir haben ja auch schon des Öfteren festgestellt, dass guter Wein durchaus auch beliebt ist bei Duftjunkies, also kann mans nehmen, wie man will
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ladies, ich bin dabei
Ich war kürzlich so geschockt, hab aktuell immer noch zwischen 20 -30 Parfums (mit Bunkerflacons). Wie geht das denn??
viel zu viel. Möcht nicht mehr so viel haben. Ja aufbrauchen ist angesagt
Ja, total
Hätt weniger geschätzt. Aber hab ja wie gesagt paar Bunkerflacons. Meine ungeliebten Düfte sind alle weg oder aufgebraucht. Dann hab ich noch paar wenige die ich aus Nostalgie-Gründen behalte...
Es kommt einem nicht so viel vor, wenn man sie mal anschaut und abwechselnd benutzt Die meisten mag ich ja (leider). Amor Amor könnt ich nie weggeben, auch wenn er mir oft auf den Zeiger geht!
Daaaaann hab ich viele kleine (z. B. die ominösen Minis, Puma Flowing aus Nostalgie behalten, der Essence Duft mit dem Puschel , YR - Vanille kann ich nicht weggeben, weiss nicht warum. Der ist nervig geworden) und so weiter uns so fort.
*rausred* kommt Zeit, kommt (kein) Duft (mehr)
Du bist süß.
Ja, diese Bunkerflacons... die versauen einen die Quote. Wobei ich die in meine Liste nicht mitaufnehme, das sieht immer so wahllos aus.
Aber ich habe nur noch Bunkerflacons von Lancome und Lalique, mehr isset nicht mehr.
Bin ja wirklich brav geworden. Wobei der Finger bei Light Clouds schon wieder zuckt.
Ich von Pink Sugar, YR Vanille und UDV Mini Pink.
Joah, ich versuchs jetzt mal. Also ich benutze die nicht-Lieblinge etwas mehr, damit sie leer werden. Hatte ja mal gesagt nicht mehr Düfte als ich Finger habe dann bleiben nur noch meine Lieblinge übrig (im besten Fall)
Halte euch auf dem Laufenden...
Zur Note nimmste die Zehen mit dazu, dann stimmt´s wieder.
Ist schon schwer, es gibt ja wirklich so viele tolle Düfte... hach...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Also wenn es um das Legen der Flakons geht - seitlich aneinander gelegt kommen da sicherlich einige mehr auf den Meter als längst
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich hab dieses Jahr auch noch nichts gekauft. Sind also auch schon 7 Tage = 1 Woche
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Nach akutem Kaufflash, der im Endeffekt dann doch nur zu einem Ausrutscher (Flakon Omnia Amethyst) geführt hat, mach ich nun auch noch mal ein Ründchen mit.
Das Ziel ist nun erstmal das Ende des Monats. Mal schauen ob es klappt.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Seit meinem Colonia Almende Kauf geht es bis jetzt ganz gut, ist ja auch schon sooooo lange her
Hab leider den einen Duft des 1. Quartals jetzt schon angeschafft, also bis März keine weiteren Käufe mehr.
Aber zum Glück lockt mich auch nichts wirklich.
Seit letzten Sa. nix!
Hab nur eine Abfüllung im Seski erstanden, ansonsten war ich brav
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Momentan komme ich wirklich gut zurecht, habe zwar noch meine Wunschkandidaten aber es ist momentan nicht so das ich sie unbedingt sofort und gleich haben muss. Bin sogar gestern an Parfumerien vorbei ohne reinzugehen und zu testen bin gespannt wie lange das anhält.....