Meine "unbedingt_was_kaufen_muss_Phase" ist GsD auch erstmal wieder vorbei.
Meine "unbedingt_was_kaufen_muss_Phase" ist GsD auch erstmal wieder vorbei.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Aber ich bin überzeugt davon, dass ihr irgendwann wieder in so eine Phase kommt!
Spätestens wenn die ersten wärmeren Sonnenstrahlen kommen....
Liebe Grüße
Nettie
Dufte Düfte im Seski
hab auch schon Angst vor den ganzen neuen Sommerdüften und vor Amerika sowieso
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich muß ganz ehrlich sagen - und ich bin selber verwirrt deswegen - daß ich im Moment fast gar kein Interesse an Parfum habe. Schon komisch, über ein Jahr hab ich hier täglich so viel gelesen und mich dauernd mit Parfum beschäftigt, und im Moment will ich fast gar nichts davon wissen. Ich glaube, jetzt ist der richtige Moment, um wirklich auszumisten.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Aber du bleibst hoffendlich hier
Aber klar
Aber ich werde meine tägliche Parfumbeschäftigungszeit doch etwas einschränken
Duftabfüllungen im SeSki
Na dann ist ja gut
Wer weiß, wielange das anhält
Nächste Woche heule ich vielleicht schon wieder, weil ich wieder so viele Wünsche habe Hoffentlich nicht, ich muß etwas sparen in der nächsten Zeit.
Duftabfüllungen im SeSki
Bin auch noch brav Heute zwar einmal quer durch den Kaufhof geschnuppert - nicht wirklich viel Auswahl hier -, aber eher so nebenbei, nicht in Kauflaune
Ich glaub, das ist die übliche "Duftmüdigkeit" gegen Ende der Winter- bzw. Sommerduftzeit, wenn keine neuen Düfte der Saison auf den Markt kommen, man alles Neue schon geschnuppert und sich mit seinen entsprechenden Jahreszeitendüften gemütlich eingerichtet hat.
Geht mir auch immer mal wieder so.
Speziell im Sommer bin ich z. B. gar kein echter Duftjunkie
Tja, aber zur Zeit ist eh alles ganz seltsam, da wär ich mit Black Amber als einzigem Duft völlig glücklich
Ich finde solche Phasen echt entspannend Frau kann ja nicht immer auf der Jagd sein. Und dem Konto tut es auch noch gut
Gut gesagt kitti, ich brauch echt mal eine Jagdpause
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Die ist klasse Coony
Bei mir ist die "Phase" jetzt wohl wieder vorbei.
Sie ging von Ende Oktober bis Ende Dezember.
Und nun bin ich traurig, dass ihr nun in der "Phase" seid.
Und ich kann nicht mal ordentliche Testberichte schreiben, um euch ordentlich anzufixen.
Nun gebt euch mal gefälligst Mühe!!!! Einmal Junkie, immer Junkie!
Liebe Grüße
Nettie
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ja, der Lalibela war mein "eins pro Quartal"-Duft Bin also nicht kauffrei, es gab aber noch keinen Sündenfall
Nachdem ist gerade für 2010 schon 10 Duftkäufe gestehen konnte, muss ich nun dringend erstmal was aufbrauchen, bevor was Neues einziehen darf....hach, dabei kaufe ich doch sooooo gerne
Liebe Grüße!
also kaufstopp bekomm ich gerade nicht hin hab einen dringenden Wunschkandidat....
aber max. 1 Duft im Monat hab ich mir vorgenommen (Abfüllungen natürlich ausgenommen)
Ich habe es gerade mal 2 Wochen geschafft .
Habe aber im Second Skin gekauft, 20 € waren noch drinn .
Ach, vor 2 Wochen habe ich auch gerade 2 Düfte gekauft, nun warte ich aber bis Februar, dann kann ich mir am 17.was zum Geburstag schenken lassen!!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ja, SeSki und Co. verführen mich auch ungemein, und dann diese vielen guten Tipps zum Testen hier, da muss ich mich jetzt echt zusammenreißen .
Aber jetzt freue ich mich erstmal an meiner herrlichen Auswahl .
Liebe Grüße!
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich würde ja...
ich sollte ja auch (Konto)....
aber ich schaffs einfach nicht. *ohrenhängenlass*
Also ich hab jetzt seit ca. 1 Monat kein neues Düftchen mehr gekauft.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Für mich ist ein Parfumkaufstopp zur Zeit wie es scheint kein großes Problem. Ich habe ca. 25 Düfte und die reichen mir vollkommen. Ich merke sogar, dass ich mich an manchen Tagen kaum entscheiden kann. Mehr dürfen es nicht werden, auch wenn hin und wieder mal mein böser Bestellfinger zuckt oder ich in einer Parfumerie was teste. Zur Zeit würde ich höchstens Nachkaufe tätigen, aber auch da steht konkret nix an.
Was ich täte, wenn ich einen meiner Lieblinge als Schnäppchen irgendwo sehe, das kann ich nicht garantieren ..., aber ich werde brav sein und berichten!
Liebe Grüße
Hariello
ich bin immernoch "trocken" Zusätzlich zu einem kauffreien Dezember kommt ein bisher kauffreier halber Januar
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Elfchen!
Bei mir ist auch noch nichts gekauftes dazu gekommen.
Dufte Düfte im Seski
Immer noch nix gekauft (hhmm etwas über 1 Monat würde ich sagen)
So, da ich jetzt wirklich erstmal mehr als genug Parfum habe, hab ich mir jetzt bis Ende Februar ein Kaufstopp auferlegt. Ich hoffe, ich halte das durch. Das einzige, was genehmigt ist, sind Pröbchen oder Abfüllungen. Aber auf keinen Fall Fullsizes o.ä.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Also, nachdem ich gestern noch mal ordentlich zugeschlagen habe, hab ich mir jetzt vorgenommen, bis 1.3. keinen Duft mehr zu kaufen .
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Na paperli, ob das wohl klappt
Nun gut, ich kann mich Rabea, Elfchen und Vanille bisher anschließen. Aber Garantien gebe ich trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Naja,ich versuche es dann auch mal wieder mit einem Kaufstopp.Eigentlich bin ich bestens mit wunderschönen Düften versorgt.Ich drücke uns mal die Daumen,nech?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥