bis auf weiteres finde ich gut ... Ich ab genau jetzt auch bis auf weiteres
bis auf weiteres finde ich gut ... Ich ab genau jetzt auch bis auf weiteres
mm naja meine Wunschliste hat schon so 2-3 Kandidaten.Aber das sind Sommer - oder Herbst/Winterdüfte..die können warten (standhaftbleibenwill)
Hab leider eigentlich schon wieder viel zu viel gekauft, und gelobe jetzt bis Bruchsal Besserung
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper, Besserung geloben heißt ja nicht, nichts kaufen .
Ich versuche auch, bis Bruchsal nichts zu kaufen. Bin ja schon mal nicht die "Undisziplinierteste" hier, aber bei Schnäppchen kann ich auch immer nicht widerstehen und einige Abfüllungen lachen mich ja auch an.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Irgendwie bin ich gerade auch wieder etwas müde geworden. Und wenn ich mir meine FS angucke, habe ich auch erstmal genug.
Geburtstagsgeschenkekauf zählt nicht, oder? Dann bin ich weiter seit Ende Janaur abstinent, sogar was Abfüllungen angeht ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Für mich ist der März nun auch komplett gesperrt. So! *indiebrustwerf*
Nach meinem Kaufrausch ( DKNY Pure, den Candy Apple und 5 x Wish brilliant ) ist jetzt aber wirklich Schluss bis Bruchsal
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich bin ein
Parfumkaufstoppversager
Nach der Arbeit bin ich noch kurz beim Dougi rein und da ist mir doch glatt ein Flakon Brilliant Wish in den Korb gehüpft.
Jetzt ist aber wirklich Pause bis Bruchsal angesagt.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
ich mach mit, nach dem letzten Flopkauf LAMB
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab leider versagt: Hab mir Sofia von benefit geholt.Und ab morgen bin ich für ne Woche in Amsterdam..da kommt sicher ein Düftchen mit .Naja April dann..
Ich muss da jetzt auch mal mitmachen
Wenigsten 4 Wochen mal nichts kaufen !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich schaffe das eh nicht, nichts zu kaufen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich bin auch immer noch dabei...bis auf weiteres...
Also ich versichere, im März nun gar nichts mehr zu kaufen .
Ich mach mit!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Also ich war nun wirklich schon eine ganze Woche artig und habe nüscht bestellt....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hey,Kätzchen.Das sind aber noch ganze vier Tage!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Weniger ist mehr.
@betti: OT dein neuer Avatar ist ja total schön!
Ich habe eigentlich genug Düfte für Frühlingsgefühle angesammelt , die jetzt auch alle mal benutzen sollte, ehe wieder was neues ins Haus kommt
Weniger ist mehr.
Und jetzt sind genug Sommerdüfte vorhanden , ich würde schon gerne( ) ein achtwöchtiges Kaufstopp einlegen
Weniger ist mehr.
Viel Erfolg Katze
Ich halte das eh nicht durch. Ich will mal versuchen, keine FS zu kaufen, sondern nur noch Abfüllungen... oder so.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe mir vorgenommen bis zum Dufttreffen im Oktober nichts mehr zu kaufen und einiges aufzubrauchen. Ob ich es schaffe.... mal sehen.
Wenn ja, werde ich mich bei Wuchsi dann mit einem ganz tollen Schätzchen belohnen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Rabea und antoenchen, das ist ein guter Vorsatz Ich will nichts versprechen, aber das nehme ich mir erstmal auch vor
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe es nicht geschafft
Weniger ist mehr.
Nach Samstag mache ich auch mal mit.
Ich auch