Ja Duftentzug
Ja Duftentzug
*zitterbibber* Nein, nur das nicht...
...bitte nicht......
Liebe Grüße
Nettie
Ich muss beichten, hab zwei Minis gekauft, wie ist meine Strafe?
Parfüm-Kaufstop? Ja...aber nur bis 21.10.09, dann gibt's den Neuen von Frédéric Haldimann.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Iiiiiih
ja, das wär wirklich ne Strafe, kaum zu glauben, daß ich den vor Jahren auch mal benutzt habe....
Ich mach mit beim Kaufstopp, zumindest bis Ende des Monats
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bis Ende Oktober mach ich mit, dann brauche ich noch Hypnotic Poison, Kenzo Amor, Joop le Bain, Plus Plus Feminine, Hypnose, Casmir, Dior Addict, Vanille Ambre von CSP...
O.K.ich wollte ja auf 10 Düfte reduzieren und benutze zur Zeit 15, also werde ich mal versuchen mitzumachen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
bis Weihnachten versuch ich Einiges aufzubrauchen und meinen Duftbestand zu reduzieren. Dann schenk ich mir Ananda von Micallef als Belohnung für's Durchhalten.
Nix kaufen ist nicht so schlimm...find eh kaum noch Düfte die mich umhauen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich meld mich auch mal. Habe genug und brauche keine weiteren , schon mal garkeine Blindkäufe via Web mehr Angebote sind aber immer sehr verlockend
Ja, meine letzte Flasche Gerry Weber ist fast leer, habe gleich 3 oder 4 vor 3 Jahren als Schnäppchen in einem Drogeriemarkt erstanden für je 11 €, 30ml. Habe dafür mehere Filialen angesteuert. Also wenn ich den jetzt günstig auf ebay ersteigern kann.... Dann mache ich hier nicht mehr mit, weiß nicht wie lange ich noch warten kann ?
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Eigentlich kann ich mitmachen, ich will nicht mehr wirklich viel, aber wenn es Schnäppchen gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann fülle ich meinen Bunker wieder auf. Oder es regnet ein Geldsegen auf mich ein und ich gönne mir den Coromandel.
So, ich habe restlos versagt!
Zu der Aqua e Zucchero Abfüllung ist heute noch
eine Abfüllung Be21 und eine von L'Instant Magic dazugekommen....
Und nun geh ich in die Ecke und schäme mich.....
(....aber mein Herz lacht und ich freu mich rieeeeesig.)
Liebe Grüße
Nettie
Ich habe jetzt schon seit zwei Wochen keinen Duft mehr gekauft oder mich besonders für einen bestimmten interessiert und fühle mich irgendwie auf Entzug . Echt. Aber ich habe auch momentan kein akutes Haben-Muss.
Komisches Gefühl .
Oh, ich wollte diesen Thread eigentlich auch hervorholen, da ich momentan das Gefühl habe, es wenigstens für eine oder zwei Wochen zu schaffen. Aber irgendwie will ich gar nicht. Kaufen macht so viel Spaß.
Aber Tara, du kannst stolz sein! Zwei Wochen keinen Duft gekauft, also das ist super!!
Weißte was, Tara? Genieße diese Flaute! Es wird auch wieder ganz andere Zeiten geben, vermutlich schneller, als dir lieb ist. Warte es ab, das kommt schon noch.
Ich hab wieder gesündigt und diesmal keine Minis sondern Fullsize Miss Dior Chérie!
Darf ich trotzdem weiter mitmachen? Ab jetzt kaufe ich auch wirklich nicht mehr... *schwör*
Der Miss Dior Chérie gildet nicht,weil er eine Schleife auf dem Flakon hat und quasi als Geschenk zu verbuchen ist.
Du darfst mitmachen,Honeychen,na sicher.
Ich mach auch mit.Aber aus dem einfachen Grunde,dass meine Wunsch und Haben muß Liste zur Zeit einfach leer ist.
Hab auch den 10 % Gutschein von Douglas und bin ganz ratlos.Watt soll ich da kaufen?Ich werde mir vorerst mal nichts kaufen,was Düfte angeht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich werde zumindest ganz stark versuuuchen, hier bis zum Urlaub mitzumachen
Du bist soooo doof
Na, na, na ...also wenn die liebe Hasi das versucht
(... sorry ich gehe zu Xorci in die Ecke und schäm´ mich ein bissl )
...sollten wir sie auch ganz ernsthaft unterstützen! ...
...ja, ja ich geh´schon wieder in meine Ecke
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis zum Duty-Free Shop durchhälst
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
*zusammenreiß* *ernstesgesichtmach* *händefalt*
jack, Du hast Recht. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Hasi, deren eiserne Disziplin und Selbstkontrolle in puncto Duftkäufe wir seit je her bewundern
Ihr Alien Liqueur-Spontankauf war natürlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
oh Mist, jetzt wo Du Likör sagst - ich brauch ja noch den Angel Liqueur Okay, äh - ich äh....
*abmeld*
Ihr seit echt süss. Ich habe seit zwei Wochen nix mehr gekauft, wenn man von dem LV Malleur (siehe Kaufthread absieht ). Naja, dafür wandert eine Flasche zu Schatz, dann erledigt sich das hin und her schleppen und das anschliessende verzweifelte Suchen. Ist das Ausrede genug für die Anschaffung?
So, nun muss ich nur noch dem Drang nach Wazamba und Black Cashmere erfolgreich überstehen ... und dieser Lederhose im Schaufenster einer Boutique, die ich eigentlich unbedingt will, aber der Preis
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
*macht Augen wie die Schlange Kaa* Warum widerstehen, warum dagegen ankämpfen, ergib Dich einfach, es ist so leicht, so schön, so hell...
Ihr seid echt unmöglich! Ich finde, in unserem Duftforum sollte -wie auf den Zigarettenschachteln- ein Warnhinweis mit Bildern von armen (gut duftenden) Menschen unter einer Brücke angebracht sein!
"Achtung, Duften kann süchtig machen"
"Duften kann Sie und Ihren Geldbeutel schädigen"
"Wer das Duften aufgibt, verringert damit das Pleite- und Herrn Zwegatrisiko"
"Duften kann teuer sein"
Also ich finde, das Geld ist gut investiert, besser als früher in Lehmann-Papiere
Hm, Frau Xor, ich stell mir gerade vor, wie Du Dich vor dem PC schlängelst und hypnotisierende Blicke aufsetzt *vom Stuhl fall*
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hier ein aktuelles Bild von mir: Klick
Ich will diesen Lachstrampelsmiley vom BB!
Wisst Ihr was, es wäre total schon, wenn wir das jetzt live in Farbe bei einer heissen Schoki machen könnten, rumblödeln was das Zeug hält. Ist das nächste Treffen echt erst nächstes Jahr?
Liebe Grüsse, Waldelfe
Hasi, du kommst auf Ideen!
Und jetzt stelle ich mir gerade vor, wie Herr Zwegat mich mit durchbohrendem Blick über seine Brille fragt, ob es mir ernst sei mit dem Entschulden (bis jetzt zum Glück noch nicht nötig )
und ich mich heulend auf meine Schätzchen werfe...
und in der nächsten Einstellung kommt der "nette" Herr in schwarz und klebt mir lauter Kuckucks auf die Flakons!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)