Unbedingt!
Unbedingt!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
noch drei mal sprühen, dann kommt peter zwegat.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Frau Xor, ich bescheinige dir hiermit hypnosefähigkeiten, Du allein bist dran schuld, dass ich mich eben nicht nur in ne Lederhose gequetscht habe, sondern sie auch noch in meinen Kleiderschrank quetschen muss. Ab heute gibt es nur noch billige Tütensuppe.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich möchte in nächster Zeit auch nix mehr kaufen... Bin ja eigentlich momentan zufrieden mit meiner Sammlung. Von einem Duft hab ich mich schon getrennt, weitere folgen noch... Ich hab zu viele die ich nie benutze.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Genau, und was er zum Verkaufen aussortiert wird heimlich wieder ins Regal sortiert. wie bei diesen Trödelhändlern im Fernsehen
Liebe Grüsse, Waldelfe
ich stelle mir gerade herrn zwegat kopfschüttelnd vor einer mit flakons vollgestopften vitrine vor: fassungslos-anklagend-betroffen.
und,wie siehts aus? wer hat den oktober über durchgehalten?
ich habs geschafft und bin sehr stolz
Ich habe gar nicht mitgemacht im Oktober und war auch wirklich verschwenderisch mit meinem Geld, für meine Verhätnisse jedenfalls.
Aber ab jetzt bis Ende des Jahres mache ich mit . Im Sommer habe ich es auch so schön duchgehalten, ich gebe mir große Mühe! (Allerdings muss ich gleich eine Abfüllung beichten gehen, aber da konnte ich nicht nein sagen.)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
durch den Internetentzug hab ich tatsächlich zwei Monate kein Parfum gekauft, keine Abfüllung und nichts...obwohl das ja nichts mit meiner Willensstärke zu tun hatte, bin ich doch irgendwie stolz drauf
Liebe Grüße von der minymaus
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich mache ab jetzt mit.
Ich für mich persönlich habe genug und möchte erstmal keine weiteren Düfte haben.
Widme mich gerade mehr dem Schminktisch + MAC und BB, da ich meine Sammlungen vergrößern möchte.
Blü, du hast ja auch wirklich schöne Düfte
Ich möchte ja auch mitmachen, aber wie immer werde ich das wohl wieder nur mit Einschränkungen schaffen
Ich wünsche mir noch eine größere Abfüllung Coromandel und den neuen Duft Blumarine Bellissima. Ich war ja auch schon wieder in Versuchung, mir blind einen Duft von Antonio Banderas und Red Door Velvet zu bestellen, habs aber gottseidank geschafft, es doch nicht zu tun.
Ich möchte mir also dieses Jahr nur noch diese beiden Wünsche erfüllen und sonst gibts nix mehr - hab ich zumindest vor
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Duftabfüllungen im SeSki
Dann hast du es gut, ich kann brav sein, so viel ich will, meiner schenkt mir kein Parfum zu Weihnachten, der denkt sowieso, daß ich spinne mit so viel Parfum
Duftabfüllungen im SeSki
Eigentlich könnte ich mitmachen - jetzt, wo ich AoD EDP habe, ist die Duftwelt wieder ok.
Coromandel habe ich aufgrund des Fliesenunfalls abgeschrieben (Bad riecht immer noch), von daher habe ich momentan keine besonderen Wünsche.
Coony, wenn Du den Lovely hast, brauchste den Red Door Velvet eigentlich nicht. Ich hatte hier von deren Ähnlichkeit gelesen und konnte es kaum glauben... aber gegengeschnuppert sind sie wirklich nur knapp zu unterscheiden. Red door Velvet hat einen leichten Rosentouch, wo der Lovely den fruchtigen Apfel hat - aber so dezent, dass man echt genau hinschnuppern, um diesen Unterschied festzustellen.
Ach menno... in den Lovely bin ich echt verknallt. So ein schöner Duft... wie konnte ich den nur vor 3 - 4 Monaten so gleichgültig testen? Unglaublich, wie der Duftsinn sich wandelt.
Chryseis, ja das ist schon komisch mit dem Duftsinn. Mir hat der Lovely angefangen zu gefallen, als ich ihn verkauft hab
Aber ich hab ja ne Abfüllung davon noch hier, also brauche ich den wirklich nicht. Aber danke für die Info
Also bleibt es bei meinen Wünschen. Bei Gelegenheit im Dezember oder Januar Coromandel und zu Weihnachten werde ich mir selbst Blumarine Bellissima schenken. Und ansonsten Kaufstopp
Duftabfüllungen im SeSki
Ja das stimmt. Hab ich gestern gemerkt als ich ihn im Tagestest hatte. Erst dachte ich naja, sooo besonders ist er auch nicht, aber dann sprach mich die Kollegin auf mein Parfum an und ich fühlte mich auch den ganzen Tag sehr wohl damit, über die Haltbarkeit läßt sich auch nicht meckern. Nee also der muß her. Verdammt, warum gibts da nur 200 ml Flaschen?
Duftabfüllungen im SeSki
Find ich auch doof, Coony. 200ml braucht doch kaum ein Mensch.
50-100ml würden vollkommen ausreichen, der Duft kann ja, dank seiner Haltbarkeit, sparsam verwendet werden.
Vielleicht soll diese Menge die Exklusivität und auch den Preis untermauern.
Frag ich mich auch. Kann doch niemand brauchen außer gierigen und sharenden Forumduftinchen.
Das war vielleicht die Idee eines typen (männlich ganz bestimmt!), der sonst immer 5-Liter-Galonen Rotwein in Tetrapacks verkauft *megger*...
oder die Magnum Champus oder noch besser Melchisedech
Liebe Grüsse, Waldelfe
Hm wie wärs mit einem Liter Coromandel im Tetrapack?
Oh Mann, naja der Preis macht dann die Exclusivität nicht aus mMn, da der Preis ja eigentlich noch human ist, wenn ich so sehe, was 30 ml von so manchen Pupswässerchen im Geschäft so kosten
Also wenn es den in 50 ml Flakons gäbe, das würde gehen wie geschnitten Brot
Duftabfüllungen im SeSki
Ne, teuer ist der umgerechnet nicht. Ich dachte eher, dass die den vielleicht in so einer großen Flasche anbieten, um entsprechend den Preis anheben zu können. Um das Ganze exklusiver anbieten zu können. Denn wer kauft sich schon eine 200ml Flasche EDP? Das machen nur Junkies, Sharer, Leute, die alles haben wollen oder die den Duft als Signatur verwenden.
Ach, keine Ahnung, was sich Chanel dabei gedacht hat, es ist jedenfalls viel zu viel für mich und in dem Fall 200 Euro auf einen Schlag für einen Duft, das ist heavy.
Ich glaube, selbst 100ml wären mir zuviel, wenn ich mal bedenke, wie lange ich mich mit meiner Coco Mademoiselle 100er Flasche rumgeschlagen habe. Und am Ende war sie nicht mal leer, als sie gehen musste.#
Also zwischen 30 und 50ml Coromandel wären ideal!
Ich mach auch mal mit hab mir ja noch Alien und Addict gegönnt und bin nun vorerst wunschlos glücklich (zudem ist ja bald Weihnachtsgeschenkezeit u. ich brauch neue Klamotten )
Wollen tät ich schon,aber können nicht.
Ich könnte schon wieder viel zu viele Düfte gebrauchen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Werde in diesem Jahr keine Düfte mehr kaufen *schwör*
aufbrauchen ist angesagt! Hab immer noch mehr als ich Finger habe *nichtmehrwill*
ich mach mit
...hab so viele schöne Düfte denen teilweise durch die Menge viel zu wenig Beachtung geschenkt wird nur weil ich immer auf was Neues giere
darum...werden nur noch ganz vereinzelt, sehr sorgsam ausgewählte Düfte gekauft
Ja betti, ich sage mir auch bei jedem Kauf, dass ich den Duft sorgsam ausgewählt habe aber es werden trotzdem ständig mehr
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
* unterschreib*
Ich nehm's mir gar nicht vor, es gibt einfach viel zu viel schöne Düfte- und bei mehrmals täglichem Wechsel sind die auch in fleißiger Rotation !
Betti, was das Kippen angeht, da hab ich relativ wenig Bedenken- meine Mutter hat zum Teil noch über 20 Jahre alte Düfte, die sie offen bei vollem Tageslicht im Bad aufbewahrt hat- die sind noch so schön, wie am ersten Tag !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Diese latente Angst habe ich auch immer, liebe betti. Aber trotzdem geht es mir wie Suseken, ich könnte schon wieder einige Schätzchen "gebrauchen". Sind wir etwa behandlungsbefürftig?
Manchmal will ich versuchen, mal einen Duft eine ganze Woche lang zu nehmen, aber dann tun mir die anderen "unbeachteten" Düfte leid und ich sage mir, wenn ich noch mehr kaufe, dann komme ich überhaupt nicht mehr durch
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Sumari
Liebe Grüße
Scheherazade