Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum Kauf Stopp ! Wer macht mit ?

Unbedingt!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Der Miss Dior Chérie gildet nicht,weil er eine Schleife auf dem Flakon hat und quasi als Geschenk zu verbuchen ist.
    Du darfst mitmachen,Honeychen,na sicher.
    Ach ja stimmt, dann bin ich ja völlig unschuldig.
    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt unmöglich! Ich finde, in unserem Duftforum sollte -wie auf den Zigarettenschachteln- ein Warnhinweis mit Bildern von armen (gut duftenden) Menschen unter einer Brücke angebracht sein!

"Achtung, Duften kann süchtig machen"
    "Duften kann Sie und Ihren Geldbeutel schädigen"
    "Wer das Duften aufgibt, verringert damit das Pleite- und Herrn Zwegatrisiko"
    "Duften kann teuer sein"

Duften kann Ihnen und dem Geld in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    *zusammenreiß* *ernstesgesichtmach* *händefalt*
    Vor allem das nehm ich Dir sofort ab.....

Muaaaahaahaaa Ihr verrückten Spätze, ich bin schon ganz schwach vor Lachanfällen.....*keuch*

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich will diesen Lachstrampelsmiley vom BB!

Wisst Ihr was, es wäre total schon, wenn wir das jetzt live in Farbe bei einer heissen Schoki machen könnten, rumblödeln was das Zeug hält. Ist das nächste Treffen echt erst nächstes Jahr?
    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Das nächste _große_ Treffen vermutlich ja Aber Düsseldorf oder FFM oder Mainz oder Darmstadt muss unbedingt vorher nochmal stattfinden; wir könnten uns doch zum Weihnachtsgeschenke kaufen irgendwo treffen?
    Wir müssen unbedint eine Schnupper-und-rundum-gutgehenlass-Tour vor Weihnachten machen!*euchvermiss*

Inventar Avatar von pitahaya

noch drei mal sprühen, dann kommt peter zwegat.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Buzzed

Frau Xor, ich bescheinige dir hiermit hypnosefähigkeiten, Du allein bist dran schuld, dass ich mich eben nicht nur in ne Lederhose gequetscht habe, sondern sie auch noch in meinen Kleiderschrank quetschen muss. Ab heute gibt es nur noch billige Tütensuppe.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

vanille13
    Besucher

Ich möchte in nächster Zeit auch nix mehr kaufen... Bin ja eigentlich momentan zufrieden mit meiner Sammlung. Von einem Duft hab ich mich schon getrennt, weitere folgen noch... Ich hab zu viele die ich nie benutze.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    noch drei mal sprühen, dann kommt peter zwegat.
    Das wär doch mal lustig, wenn der Zwegat dann ganz ernsthaft erklärt, warum es in einer finanziell angespannten Situation nicht ratsam ist, Düfte zu horten und neue anzuschaffen , das sind neue Welten für ihn
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Buzzed

Genau, und was er zum Verkaufen aussortiert wird heimlich wieder ins Regal sortiert. wie bei diesen Trödelhändlern im Fernsehen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von pitahaya

ich stelle mir gerade herrn zwegat kopfschüttelnd vor einer mit flakons vollgestopften vitrine vor: fassungslos-anklagend-betroffen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

und,wie siehts aus? wer hat den oktober über durchgehalten?

ich habs geschafft und bin sehr stolz

Forengöttin Avatar von Juni

Ich habe gar nicht mitgemacht im Oktober und war auch wirklich verschwenderisch mit meinem Geld, für meine Verhätnisse jedenfalls.
    Aber ab jetzt bis Ende des Jahres mache ich mit . Im Sommer habe ich es auch so schön duchgehalten, ich gebe mir große Mühe! (Allerdings muss ich gleich eine Abfüllung beichten gehen, aber da konnte ich nicht nein sagen.)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

durch den Internetentzug hab ich tatsächlich zwei Monate kein Parfum gekauft, keine Abfüllung und nichts...obwohl das ja nichts mit meiner Willensstärke zu tun hatte, bin ich doch irgendwie stolz drauf
    Liebe Grüße von der minymaus

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    ich stelle mir gerade herrn zwegat kopfschüttelnd vor einer mit flakons vollgestopften vitrine vor: fassungslos-anklagend-betroffen.

Na, bei wem von uns soll er denn bitte anfangen? Soviel Lebenszeit hat er gar nicht mehr, zu uns allen zu kommen und entsetzt-betroffen auf unsere Sammlungen zu starren...Da muss er noch Dutzende dazu anstellen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Blü
    Besucher

Ich mache ab jetzt mit.
    Ich für mich persönlich habe genug und möchte erstmal keine weiteren Düfte haben.
    Widme mich gerade mehr dem Schminktisch + MAC und BB, da ich meine Sammlungen vergrößern möchte.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Blü, du hast ja auch wirklich schöne Düfte

Ich möchte ja auch mitmachen, aber wie immer werde ich das wohl wieder nur mit Einschränkungen schaffen
    Ich wünsche mir noch eine größere Abfüllung Coromandel und den neuen Duft Blumarine Bellissima. Ich war ja auch schon wieder in Versuchung, mir blind einen Duft von Antonio Banderas und Red Door Velvet zu bestellen, habs aber gottseidank geschafft, es doch nicht zu tun.
    Ich möchte mir also dieses Jahr nur noch diese beiden Wünsche erfüllen und sonst gibts nix mehr - hab ich zumindest vor
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Ich mache ab jetzt mit.
    Ich für mich persönlich habe genug und möchte erstmal keine weiteren Düfte haben.
    Meine Herbst-Winter- Gruppe der Ambrahaltigen Parfums (und Wünsche dazu), sollte ab heute eigentlich auch voll sein
    Nun habe ich ja heute das Alien EdT gekauft und jetzt sollte erst mal Schluss sein !!!

Bis ???

Vielleicht bekomme ich ja vorher noch ein Geschenk
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Meine Herbst-Winter- Gruppe der Ambrahaltigen Parfums (und Wünsche dazu), sollte ab heute eigentlich auch voll sein
    Nun habe ich ja heute das Alien EdT gekauft und jetzt sollte erst mal Schluss sein !!!

Bis ???

Vielleicht bekomme ich ja vorher noch ein Geschenk
    Muahahaha Katze, glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Muahahaha Katze, glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
    Ja, wenn ich jetzt ganz brav bin , bringt er mir ja vielleicht ein Düftchen
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Breezy

Dann hast du es gut, ich kann brav sein, so viel ich will, meiner schenkt mir kein Parfum zu Weihnachten, der denkt sowieso, daß ich spinne mit so viel Parfum
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Eigentlich könnte ich mitmachen - jetzt, wo ich AoD EDP habe, ist die Duftwelt wieder ok.

Coromandel habe ich aufgrund des Fliesenunfalls abgeschrieben (Bad riecht immer noch), von daher habe ich momentan keine besonderen Wünsche.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Blü, du hast ja auch wirklich schöne Düfte

Ich möchte ja auch mitmachen, aber wie immer werde ich das wohl wieder nur mit Einschränkungen schaffen
    Ich wünsche mir noch eine größere Abfüllung Coromandel und den neuen Duft Blumarine Bellissima. Ich war ja auch schon wieder in Versuchung, mir blind einen Duft von Antonio Banderas und Red Door Velvet zu bestellen, habs aber gottseidank geschafft, es doch nicht zu tun.
    Ich möchte mir also dieses Jahr nur noch diese beiden Wünsche erfüllen und sonst gibts nix mehr - hab ich zumindest vor
    Coony, wenn Du den Lovely hast, brauchste den Red Door Velvet eigentlich nicht. Ich hatte hier von deren Ähnlichkeit gelesen und konnte es kaum glauben... aber gegengeschnuppert sind sie wirklich nur knapp zu unterscheiden. Red door Velvet hat einen leichten Rosentouch, wo der Lovely den fruchtigen Apfel hat - aber so dezent, dass man echt genau hinschnuppern, um diesen Unterschied festzustellen.
    Ach menno... in den Lovely bin ich echt verknallt. So ein schöner Duft... wie konnte ich den nur vor 3 - 4 Monaten so gleichgültig testen? Unglaublich, wie der Duftsinn sich wandelt.

Meine Laune...
    Breezy

Chryseis, ja das ist schon komisch mit dem Duftsinn. Mir hat der Lovely angefangen zu gefallen, als ich ihn verkauft hab
    Aber ich hab ja ne Abfüllung davon noch hier, also brauche ich den wirklich nicht. Aber danke für die Info
    Also bleibt es bei meinen Wünschen. Bei Gelegenheit im Dezember oder Januar Coromandel und zu Weihnachten werde ich mir selbst Blumarine Bellissima schenken. Und ansonsten Kaufstopp
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Chryseis, ja das ist schon komisch mit dem Duftsinn. Mir hat der Lovely angefangen zu gefallen, als ich ihn verkauft hab
    Aber ich hab ja ne Abfüllung davon noch hier, also brauche ich den wirklich nicht. Aber danke für die Info
    Also bleibt es bei meinen Wünschen. Bei Gelegenheit im Dezember oder Januar Coromandel und zu Weihnachten werde ich mir selbst Blumarine Bellissima schenken. Und ansonsten Kaufstopp
    Hach, ich denke auch schon über eine 2. Abfüllung Coromandel nach. Der wandert so schön zartduftend in den Raum hinein - irgendwie isser genialer, als auf den ersten Blick vermutet.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Hach, ich denke auch schon über eine 2. Abfüllung Coromandel nach. Der wandert so schön zartduftend in den Raum hinein - irgendwie isser genialer, als auf den ersten Blick vermutet.
    Ja das stimmt. Hab ich gestern gemerkt als ich ihn im Tagestest hatte. Erst dachte ich naja, sooo besonders ist er auch nicht, aber dann sprach mich die Kollegin auf mein Parfum an und ich fühlte mich auch den ganzen Tag sehr wohl damit, über die Haltbarkeit läßt sich auch nicht meckern. Nee also der muß her. Verdammt, warum gibts da nur 200 ml Flaschen?
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Find ich auch doof, Coony. 200ml braucht doch kaum ein Mensch.
    50-100ml würden vollkommen ausreichen, der Duft kann ja, dank seiner Haltbarkeit, sparsam verwendet werden.

Vielleicht soll diese Menge die Exklusivität und auch den Preis untermauern.

Meine Laune...
    Psychedelic

Frag ich mich auch. Kann doch niemand brauchen außer gierigen und sharenden Forumduftinchen.
    Das war vielleicht die Idee eines typen (männlich ganz bestimmt!), der sonst immer 5-Liter-Galonen Rotwein in Tetrapacks verkauft *megger*...

Meine Laune...
    Buzzed

oder die Magnum Champus oder noch besser Melchisedech
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Breezy

Hm wie wärs mit einem Liter Coromandel im Tetrapack?
    Oh Mann, naja der Preis macht dann die Exclusivität nicht aus mMn, da der Preis ja eigentlich noch human ist, wenn ich so sehe, was 30 ml von so manchen Pupswässerchen im Geschäft so kosten
    Also wenn es den in 50 ml Flakons gäbe, das würde gehen wie geschnitten Brot
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ne, teuer ist der umgerechnet nicht. Ich dachte eher, dass die den vielleicht in so einer großen Flasche anbieten, um entsprechend den Preis anheben zu können. Um das Ganze exklusiver anbieten zu können. Denn wer kauft sich schon eine 200ml Flasche EDP? Das machen nur Junkies, Sharer, Leute, die alles haben wollen oder die den Duft als Signatur verwenden.

Ach, keine Ahnung, was sich Chanel dabei gedacht hat, es ist jedenfalls viel zu viel für mich und in dem Fall 200 Euro auf einen Schlag für einen Duft, das ist heavy.

Ich glaube, selbst 100ml wären mir zuviel, wenn ich mal bedenke, wie lange ich mich mit meiner Coco Mademoiselle 100er Flasche rumgeschlagen habe. Und am Ende war sie nicht mal leer, als sie gehen musste.#

Also zwischen 30 und 50ml Coromandel wären ideal!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich mach auch mal mit hab mir ja noch Alien und Addict gegönnt und bin nun vorerst wunschlos glücklich (zudem ist ja bald Weihnachtsgeschenkezeit u. ich brauch neue Klamotten )
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Wollen tät ich schon,aber können nicht.
    Ich könnte schon wieder viel zu viele Düfte gebrauchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

vanille13
    Besucher

Werde in diesem Jahr keine Düfte mehr kaufen *schwör*

aufbrauchen ist angesagt! Hab immer noch mehr als ich Finger habe *nichtmehrwill*

bettiblue
    Besucher

ich mach mit

...hab so viele schöne Düfte denen teilweise durch die Menge viel zu wenig Beachtung geschenkt wird nur weil ich immer auf was Neues giere
    darum...werden nur noch ganz vereinzelt, sehr sorgsam ausgewählte Düfte gekauft

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja betti, ich sage mir auch bei jedem Kauf, dass ich den Duft sorgsam ausgewählt habe aber es werden trotzdem ständig mehr
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ja betti, ich sage mir auch bei jedem Kauf, dass ich den Duft sorgsam ausgewählt habe aber es werden trotzdem ständig mehr
    Schehi, bei mir ja auch ...aber es dürfen einfach nimmer 1-2 Düfte im Monat sein
    EIN Duft im Vierteljahr, das ist ab jetzt für mich ok mehr DARF es nicht mehr sein
    ...ich bekomme echt Panik, wenn ich jeden Morgen meine Duftsammlung anschaue, dass irgendein Duft kippt

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Wollen tät ich schon,aber können nicht.
    Ich könnte schon wieder viel zu viele Düfte gebrauchen.
    * unterschreib*

Ich nehm's mir gar nicht vor, es gibt einfach viel zu viel schöne Düfte- und bei mehrmals täglichem Wechsel sind die auch in fleißiger Rotation !

Betti, was das Kippen angeht, da hab ich relativ wenig Bedenken- meine Mutter hat zum Teil noch über 20 Jahre alte Düfte, die sie offen bei vollem Tageslicht im Bad aufbewahrt hat- die sind noch so schön, wie am ersten Tag !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Diese latente Angst habe ich auch immer, liebe betti. Aber trotzdem geht es mir wie Suseken, ich könnte schon wieder einige Schätzchen "gebrauchen". Sind wir etwa behandlungsbefürftig?

Manchmal will ich versuchen, mal einen Duft eine ganze Woche lang zu nehmen, aber dann tun mir die anderen "unbeachteten" Düfte leid und ich sage mir, wenn ich noch mehr kaufe, dann komme ich überhaupt nicht mehr durch
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Sumari
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Relaxed

Dann hast du es gut, ich kann brav sein, so viel ich will, meiner schenkt mir kein Parfum zu Weihnachten, der denkt sowieso, daß ich spinne mit so viel Parfum

Ich glaube ich bekomme auch keins, dann muss ich wohl selber den Weihnachtsmann spielen
    Weniger ist mehr.