Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Parfum Kauf Stopp ! Wer macht mit ?

Ja, wenn man keine Düfte mehr kauft, erfreut man sich umso mehr an den vernachlässigten Düften.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich möchte auch mitmachen
    und zwar so lange, bis ich das Geld für den Colonia Almendra von Campos de Ibiza zusammen habe
    wenn ich immer wieder abfüllungen usw kaufe, dann kann ich mir meinen neuesten Wunschduft ja nie kaufen, und da jeder € zählt, will alles sparen bis ich mir diesen kaufen kann und keinem anderen Schnäppchen nachgeben (außer es ist ein Tausch )
    hab zwar nicht so viele Düfte hier, aber ich will den unbedingt haben und nicht gern bis nächstes Jahr warten, weil ich hier mal ne abfüllung und da mal ein paar Pröbchen kaufe usw... bei mir summiert sich das nämlich gern mal und ich hab nicht so viel Geld zur Verfügung (bzw nur dann eben, wenn ich nicht immer bei jedem schnäppchen zuschlage, egal ob ich es unbedingt brauche oder nicht)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Juni

Ich mache mit bis zum nächsten Wuchsa-Treffen im September mit zwei Ausnahmen: sollte ich irgendwo den Musc Nomade von AG gaaanz günstig ergattern, wird der gekauft und sollte ich bis dahin mal zu Douglas kommen (was für mich ja etwas schwierig ist), muss ich endlich meine 4 Gutscheine einlösen. Aber dafür will ich im Moment eigentlich das Agent Provocateur EdP und das gibt es ja auch wieder nicht in allen Filialen.

Nadi, viel Erfolg beim Abnehmen! 2 kg muss ich auch. Diese vielen Grillabende im Sommer immer...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Tamina

@ Nadinini: Alles Gute und toi toi toi für dein "Projekt"! Du machst das schon!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Wow Nadinini, da hast du dir aber was vorgenommen
    Ich drücke dir die Daumen

Abnehmen müßte ich auch, keine Parfums mehr kaufen sowieso.
    Am abnehmen bin ich schon, aber auf meine Düfte möchte ich nicht verzichten. Einen Kaufstopp halte ich auch nicht durch, das weiß ich jetzt schon. Ich würde ja sagen, ich mache mit, aber das gilt dann nur für Neukäufe. Angebrochene Flakons oder Tauschereien zählen da für mich nicht.
    Das werde ich mal versuchen, keine neuen Flakons zu kaufen/bestellen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ja, da habe ich mir auch etwas vorgenommen, ich weiß auch nicht, ob ich wieder nur groß Töne, aber wenn ich in Zukunft glücklicher werden und meinen Freund nicht mehr mit meinem Gejammer nerven möchte, dann muss ich diesen Weg so gehen.

Ich hoffe, es klappt und danke euch, das ihr an mich denkt.

Meine Laune...
    Breezy

Nadinini, der Wille zählt. Auch wenn man vielleicht versagt, so hat man es aber immerhin versucht Wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Ich denke, wir sind alle nicht perfekt, und das ist auch gut so.

So, ich will das auch durchziehen, ich tausche nur noch oder kaufe Abfüllungen.
    Keine neuen Flakons mehr, es sei denn, ein superbilliges Schnäppchen z. B. 100 ml Tester für 13 € oder so bei fragrancex da kann und will ich nicht nein sagen. Aber ansonsten gibts nix mehr sagen wir mal bis November

Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Echt mutig von dir Nadinni, das sind ja quasi gleich zwei Entzüge. ich könnte das nicht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man keine Düfte mehr kauft, erfreut man sich umso mehr an den vernachlässigten Düften.
    Das stimmt wirklich total! Deswegen will ich auch meine Sammlung nicht vergrößern, ich komme jetzt schon kaum dazu, alle Düfte zu würdigen...
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wow Nadinini, da hast du dir aber was vorgenommen
    Ich drücke dir die Daumen

Abnehmen müßte ich auch, keine Parfums mehr kaufen sowieso.
    Am abnehmen bin ich schon, aber auf meine Düfte möchte ich nicht verzichten. Einen Kaufstopp halte ich auch nicht durch, das weiß ich jetzt schon. Ich würde ja sagen, ich mache mit, aber das gilt dann nur für Neukäufe. Angebrochene Flakons oder Tauschereien zählen da für mich nicht.
    Das werde ich mal versuchen, keine neuen Flakons zu kaufen/bestellen
    Das finde ich auch eine gute Idee. Einen gebrauchte Flakon sehr günstig bei ebay zu ersteigern wäre bei mir dann vielleicht auch noch drin...
    Nadinini, der Wille zählt. Auch wenn man vielleicht versagt, so hat man es aber immerhin versucht Wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Ich denke, wir sind alle nicht perfekt, und das ist auch gut so.

So, ich will das auch durchziehen, ich tausche nur noch oder kaufe Abfüllungen.
    Keine neuen Flakons mehr, es sei denn, ein superbilliges Schnäppchen z. B. 100 ml Tester für 13 € oder so bei fragrancex da kann und will ich nicht nein sagen. Aber ansonsten gibts nix mehr sagen wir mal bis November

Wie ist das da eigentlich mit Steuern und so? Ich hab nämlich deshlb noch nie etwas da bestellt...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Wie ist das da eigentlich mit Steuern und so? Ich hab nämlich deshlb noch nie etwas da bestellt...
    Honeychen, ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube, bis 25 € ist der Kauf steuer- und zollfrei. Ich habe bisher 3 mal dort bestellt, immer unter 25 €, es geht zwar immer so ca. 2 Wochen, bis der Duft da ist, aber immer steuer- zoll- und versandkostenfrei. Man muß "FREE" in das Feld für Gutscheine eingeben und bestätigen, dann gibts tatsächlich manchmal ne große Buddel von nem tollen Duft für nen Appel und n Ei

Lies dich zu dem Thema doch mal HIER und HIER durch
    Duftabfüllungen im SeSki

Honeynchen
    Besucher

Honeychen, ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube, bis 25 € ist der Kauf steuer- und zollfrei. Ich habe bisher 3 mal dort bestellt, immer unter 25 €, es geht zwar immer so ca. 2 Wochen, bis der Duft da ist, aber immer steuer- zoll- und versandkostenfrei. Man muß "FREE" in das Feld für Gutscheine eingeben und bestätigen, dann gibts tatsächlich manchmal ne große Buddel von nem tollen Duft für nen Appel und n Ei

Lies dich zu dem Thema doch mal HIER und HIER durch

Lieb von dir!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich drück dir auch die Daumen für dein Vorhaben Nadinini..klingt hart, aber wenn es bei dir klappt dann

Ich bin momentan auch kauftechnisch eher zrückhaltend was aber vor allem am überstrapazierten Konto liegt und wohl auch am warmen Klima oder so..hab kaum Lust mich durch die Duftregale zu schnuppern..die Neuerscheinungen sind fast alle

Bis September geb ich mir auf jeden Fall Mühe (u. reduzier auch meine Sammlung weiter)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Cold

Kashmir was ist eigendlich aus deinem Montale Rose Musk geworden?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir auch die Daumen für dein Vorhaben Nadinini..klingt hart, aber wenn es bei dir klappt dann

Ich bin momentan auch kauftechnisch eher zrückhaltend was aber vor allem am überstrapazierten Konto liegt und wohl auch am warmen Klima oder so..hab kaum Lust mich durch die Duftregale zu schnuppern..die Neuerscheinungen sind fast alle

Bis September geb ich mir auf jeden Fall Mühe (u. reduzier auch meine Sammlung weiter)
    Danke Süße! Ich werde hier auf jeden Fall berichten! Jetzt muss ich erstmal fleißig 1 Kilo abnehmen, damit ich wenigstens einen Duft wiederbekomme.
    Denn mein lieber Herr Freund hat mit nun auch die beiden Splashes weggenommen. Mein Duft heißt nun also DM Exotic Mango Deodotant

Naja, nächsten Freitag ist Zahltag, da wird gewogen und dann werden wir mal sehen. Ach ja, ich habe noch eine Auflage: Muss in einer Woche mind. 500g abnehmen, sonst ist dann freitags pro nicht abgenommenen 100g 20 Euro fällig. Hart ne? Aber anders gehts bei mir nicht.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Danke Süße! Ich werde hier auf jeden Fall berichten! Jetzt muss ich erstmal fleißig 1 Kilo abnehmen, damit ich wenigstens einen Duft wiederbekomme.
    Denn mein lieber Herr Freund hat mit nun auch die beiden Splashes weggenommen. Mein Duft heißt nun also DM Exotic Mango Deodotant

Naja, nächsten Freitag ist Zahltag, da wird gewogen und dann werden wir mal sehen. Ach ja, ich habe noch eine Auflage: Muss in einer Woche mind. 500g abnehmen, sonst ist dann freitags pro nicht abgenommenen 100g 20 Euro fällig. Hart ne? Aber anders gehts bei mir nicht.
    Hui, verschärfte Regeln... Also ehrlich gesagt wär ich an deiner Stelle jetzt ziemlich stinkig
    Duftabfüllungen im SeSki

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wow Nadinini das sind ja strenge Regeln!
    aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du das schaffst und die Kilos nur so purzeln
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

@Kitti: den Roses Musk hol ich mir im September hab mit Gonzo meinen Gutschein bei Wuchsa getauscht, da es finanziell momentan eng ist.
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cold

Unter dem Druck würde ich glaube ich kein Gramm abnehmen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Ihr Süßen... ich könnte euch knuddeln!

Naja, ich muss sehen, wie ich es schaffe. Ab nächster Woche (also ab morgen schon ) ist wieder Fitness-Studio angesagt, heute gibt es Salat zum Essen (gestern dafür ne Pizza). Mensch, es wird doch irgendwie zu schaffen sein, ein halbes Kilo pro Woche abzunehmen, das kann doch nicht wahrsein. Bin ich wirklich so nen Schlappi?? Ich muss das einfach schaffen, alleine für meine Düfte, ohne dich ich nicht leben kann.

Essen ist der Sex des Alters?? Stimmt nicht! Ich tue nichts lieber als essen und das schon mein Leben lang .

Ich denke ein halbes Kilo pro Woche sind zu machen Ich hab auch noch 2 Kilo vor mir.
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süßen... ich könnte euch knuddeln!

Naja, ich muss sehen, wie ich es schaffe. Ab nächster Woche (also ab morgen schon ) ist wieder Fitness-Studio angesagt, heute gibt es Salat zum Essen (gestern dafür ne Pizza). Mensch, es wird doch irgendwie zu schaffen sein, ein halbes Kilo pro Woche abzunehmen, das kann doch nicht wahrsein. Bin ich wirklich so nen Schlappi?? Ich muss das einfach schaffen, alleine für meine Düfte, ohne dich ich nicht leben kann.

Essen ist der Sex des Alters?? Stimmt nicht! Ich tue nichts lieber als essen und das schon mein Leben lang .
    Ach Nadinini,
    ich empfehle dir da mal das Buch Well fit von Nicola Sautter, Well Cook gibt es auch noch (auch mit Pizza Rezept zum selbermachen). Ich halte meine 58 Kilo jetzt ohne Probleme. Vor 8 Jahren war ich fast bei 80, habe die Schwangerschaftskilos nicht wieder runterbekommen. Mit gesunder Ernährung ist das aber ein Selbstgänger und Bewegung dazu, ich trainiere für den Blankeneser Heldenlauf am 30 August, damit ich ein Ziel habe. Laufen kostet nichts, außer Startgebühr wenn man irgendwo mitläuft.

Parfum Kaufstopp ist drei Wochen im August angesagt, weil ich im Urlaub bin, auf Peelworm gibt es auch nichts, vielleicht bin ich mal in Husum .

Nach dem Urlaub, möchte ich eigentlich mal Kahlschlag in meiner Sammlung machen, von den Erträgen übers Aktionshaus werde ich mir dann sicher was neues gönnen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich würde eigentlich gerne mitmachen... jetzt, wo ich L´instant Magic und Trussardi Inside ja habe, brauche ich ja eigentlich nichts mehr.

Ich will es versuchen. Nur wie lange, was meint ihr?
    Ahh, ich weiß schon!! Ich war ja immer ein ziemliches Leichtgewicht für meine Größe. Seit einigen Monaten aber plage ich mich immer wieder mit akuter Zunahme. Es geht ständig rauf und runter. Ich esse für mein Leben gerne und ein Frustfresser bin ich auch noch. Hatte für meine 1.76 immer 58-60kg und fühlte mich wohl damit. Nun habe ich 68-69, mehr als meine eigene Mutter und auch noch alles am Bauch, ich sehe aus wie im 8. Monat, kein Scherz. Durch die jetzige Situation neige ich auch wieder zum Reinstopfen!

Ich werde so lange keinen Duft mehr kaufen, bis ich mind. 8 kg runter habe! Und damit das Ganze mehr funzt, habe ich meinen Freund (wie bereits schonmal geschehen) alle Düfte gegeben, die ich habe und bekomme bei jedem Kilo, das ich abnehme, eins zurück! Fiese Kiste, aber ich muss es schaffen! Habe keine Lust mich komplett neu einzukleiden.

Wie geht das nochmal mit dem Barometer in der Signatur??
    wow! Viel Erfolg. Habt Ihr nicht sowas schon mal gemacht. Düfte zurück nur gegen verlorene Kilos?
    Ich muss vor dem Urlaub mal was weg vom Bauch kriegen. Ist nur nen nerviges Kilo aber eben da und das wo ich mal so nen nett antrainierten Bauch hatte aber das oder die zwei Beziehungskilos und Zeitmangel für Sport wegen meines Arbeitsortes und der Fahrerei Mir fehlt mein trainierter Bauch und auch sonst lässt es langsam nach Aber bald ist finito mit täglichem Pendeln und halben Sportentzug ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Echt mutig von dir Nadinni, das sind ja quasi gleich zwei Entzüge. ich könnte das nicht.
    Ja, find ich auch total mutig und Hut ab vor Nadi!
    Ich selber würde kläglich scheitern, aber ich will das ja auch gar nicht

Nadinini
    Besucher

Waldi, du hast recht, das haben wir schon mal gemacht und ich hatte sogar 4 Kilo abgenommen. Der ganze Mist jedoch in den letzten Wochen hat mich das Doppelte wieder anfressen lassen. Jetzt weiß ich, was dieser Jojo-Effekt heißt.

Ach ja, war heute sehr tapfer. War heute aufm Ämtchen und habe mich arbeitslos gemeldet. Ich hatte so große Angst davor, dass ich heute nacht nicht einschlafen konnte. Habe meiner Freundin alles gestanden, habe ihr nachts noch SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie mich ins Amt begleiten würde. Die süße Maus kam 70km mit der Bahn zu mir gefahren, um mir beizustehen und das an ihrem einzigen freien Tag. Ich mache ja auch alles für sie, deswegen wollte ich auch nur sie nach diesen Gefallen fragen.

Eigentlich gehen wir auch immer zusammen essen, wenn wir uns treffen. Da wir aber beide abnehmen möchten, meinte ich, dass wir das mit der Pizza doch vielleicht besser lassen. Gesagt getan - ich habe uns dann ein Süppchen gemacht, was auch sehr lecker war und bestimmt nicht so dickmacherisch. Ich bin jetzt echt stolz auf mich, denn das ich zu einer Pizza mit Peperoniwurst nein sage, das bedeutet echt viel.

Hatte heute morgen auch noch nen halbes Kilo weniger. Wenn ich bis Freitag noch 700g abnehme, dann bekomme ich meinen ersten Duft wieder!

Meine Laune...
    Cold

Da hast du aber eine liebe Freundin. Wieviel willst du eigendlich abnehmen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Klasse Nadi, mir geht gerade ähnlich, ich esse einiges weniger als vorher und verklemme mir wirklich gerade die Naschereien nebenher. Der Magen gewöhnt sich auch recht schnell an kleinere Mengen und man ist schneller satt. Und es ist ein gutes Gefühl, wenn man mal geschafft hat, nein zu sagen
    Weiterhin viel Erfolg

Waldi, du hast recht, das haben wir schon mal gemacht und ich hatte sogar 4 Kilo abgenommen. Der ganze Mist jedoch in den letzten Wochen hat mich das Doppelte wieder anfressen lassen. Jetzt weiß ich, was dieser Jojo-Effekt heißt.

Ach ja, war heute sehr tapfer. War heute aufm Ämtchen und habe mich arbeitslos gemeldet. Ich hatte so große Angst davor, dass ich heute nacht nicht einschlafen konnte. Habe meiner Freundin alles gestanden, habe ihr nachts noch SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie mich ins Amt begleiten würde. Die süße Maus kam 70km mit der Bahn zu mir gefahren, um mir beizustehen und das an ihrem einzigen freien Tag. Ich mache ja auch alles für sie, deswegen wollte ich auch nur sie nach diesen Gefallen fragen.

Eigentlich gehen wir auch immer zusammen essen, wenn wir uns treffen. Da wir aber beide abnehmen möchten, meinte ich, dass wir das mit der Pizza doch vielleicht besser lassen. Gesagt getan - ich habe uns dann ein Süppchen gemacht, was auch sehr lecker war und bestimmt nicht so dickmacherisch. Ich bin jetzt echt stolz auf mich, denn das ich zu einer Pizza mit Peperoniwurst nein sage, das bedeutet echt viel.

Hatte heute morgen auch noch nen halbes Kilo weniger. Wenn ich bis Freitag noch 700g abnehme, dann bekomme ich meinen ersten Duft wieder!
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ja, wir machen alles füreinander, im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Naja, ich gehe mal von 58kg aus, Idealgewicht für mich persönlich sind 60kg, da wäre ich happy mit. Nach dem Urlaub vor einer Woche hatte ich 70kg , das war echt abartig! Heute hatte ich 68kg. Da meine Wette aber erst seit letzten Freitag läuft (Freitag ist Stichtag), zählen diese 2 Kilo weniger nicht. Freitag hatte ich 68,4, Ziel bis kommenden Freitag: 67,9, damit ich kein Strafgeld an meinen Freund zahlen muss (denn Ziel ist, 500g die Woche runter, je 100g weniger kosten 20 Euro), zum ersten Duft sind es 67,4. Ich muss das einfach schaffen, ich will nicht mehr so aussehen! Außerdem will ich meine Düfte wieder haben.

Musste heute ohne Duft aus dem Haus, das war, wie ohne BH aus dem Haus zu gehen, einfach grausam!

Meine Laune...
    Cold

Arme Nadinini aber du schaffst das. Du sollest dir aber zwischendurch auch was für die Seele gönnen, eine kleine Belohnung muß ja kein Parfum sein halt so ne kleine Motivation.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Danke liebe Kitty und Coony, das ist lieb.

Ich kann mir ja dann aus Belohnungsgründen alle zwei Kilo, die ich abnehme, einen Duft gönnen. Auch wenn ich sie gleich wieder abgeben muss, es ist ja auch schön zu wissen, sie zu haben. Vielleicht mache ich das so, damit mir die Motivation nicht flöten geht.

Coonylein, ich glaube, ich habe nen Saumagen. Mein Magen wird sich wohl nie an kleine Mengen gewöhnen, aber ich versuche es wirklich. Ich gebe mir alle Mühe und will es schaffen! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Meine Laune...
    Cold

Hol dir doch reiswaffeln oder sowas. Könnte mir vorstellen das man damit dieses "ich muß jetzt essen Gefühl" reduzieren kann.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Zusätzlich zum Parfumkaufstopp sollte ich mir auch einen "Parfum-Review-Lese-Stopp"-Stopp auferlegen, dann hätte ich mehr Zeit fürs Fitness-Studio; ich sollte mir am besten sowas wie ´ne Junkie-Sicherung in den Laptop einbauen, die mich auf 2h Internet täglich begrenzt.
    Ja, der Wille ist da....

Zumindest werde ich mir ganz fest vornehmen keine Blindkäufe mehr zu tätigen - da sind auch günstige 15 Euro dann 15 Euro zuviel, die ungeliebt/unbenutzt rumstehen.
    Meine Fehlkäufe stehen im SeSki und demnächst sicher im großen Auktionshaus.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich drück Dir die Daumen und das mit Deiner Freundin ist echt lieb. Ich musste mir damals Mut antrinken und habe meine ziemlich angeschickert angerufen, weil ich es anders nicht geschafft hätte. Viel Erfolg jedenfalls und belohne Dich mit schönen Kleinigkeiten ... muss ja nicht gleich ein teurer Duft sein. Kino oder DVD oder CD oder irgendwas ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Im Moment gilt auch für mich - keinen Duft, so gern ich den neuen Dior im Visier habe. Warum? Weil ich es mir wert bin.

Liebe Grüße
    Motzi

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ich versuche auch bis September nichts zu kaufen.

@Nadinini, ich drück dir ganz doll die Daumen, das Programm hört sich verdammt hart an.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Wirklich sehr hart, ich bin bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr ohne Duft aus dem Haus gegangen!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch bis September nichts zu kaufen.

@Nadinini, ich drück dir ganz doll die Daumen, das Programm hört sich verdammt hart an.
    Blacky, ich danke dir. Es ist wirklich ekelhaft hart, aber ich muss da jetzt durch.

Aber es ist wirklich schlimm, unparfümiert das Haus zu verlassen. Das bin nicht ich. Ach ja, wollte heute nochmal in den Douglas, mal wieder schauen, bin aber standhaft geblieben und habe es gelassen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mensch Nadinini, das sind ja wirklich drastische Mittel. Ich weiß nicht, ob ich zu solchen Methoden greifen würde. Es müsste doch auch so mit eisernem Willen gehen, oder nicht
    Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen Süße!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Bei mir leider nicht, liebe Schehi. Ich bin dem Essen dermaßen verfallen, dass es nicht anders geht. Ich habe noch nie eine Diät gemacht und da ich auch kein Gemüse esse, geht es einfach nicht anders. Man muss mich da treffen, wo es weh tut: Düfte + Geld. Wobei das mit den Düften wesentlich schlimmer ist.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

naja...wenn es ums Abnehmen geht, dann kenn ich ein Wundermittel, bzw. zwei. Liebeskummer und Stress. Stress hatte ich so viel in letzter Zeit, dass mir das Essen nicht mehr geschmeckt hat. Außerdem hab ich auch noch geraucht wie ein Schlot. Prompt bin ich jetzt 4 Kilo leichter....
    Liebeskummer funktioniert auch so.
    Ist alles nicht ganz gesund, aber naja...konnte es mir irgendwie nicht aussuchen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Oh ja, Liebeskummer ist bei mir auch Diät Nr. 1. Da habe ich schon so an die 7 kg in einer Woche "geschafft", was dann schon bedenklich war. Muss man aber wirklich nicht unbedingt haben .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)