Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Nadinini
    Besucher

AW: Parfum Kauf Stopp ! Wer macht mit ?

Ehrlich? Ich hatte noch nie Liebeskummer... naja, mir ging es ne Zeit nicht so gut wegen meinem Kollegen, aber Liebeskummer kenne ich nicht. Klingt komisch, ist aber echt so. Und wenn ich traurig bin, esse ich genauso wie sonst auch. Ich glaube, ich bin esssüchtig.

Ich habe schon immer extrem viel gegessen, aber früher hats nicht angesetzt und ich hatte ne gescheite Verdauung. Ich glaube, ich fange an zu rauchen. SO!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich mache dann jetzt auch mit bis mindestens Anfang September werden keine Düfte mehr gekauft.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich hatte noch nie Liebeskummer... naja, mir ging es ne Zeit nicht so gut wegen meinem Kollegen, aber Liebeskummer kenne ich nicht. Klingt komisch, ist aber echt so. Und wenn ich traurig bin, esse ich genauso wie sonst auch. Ich glaube, ich bin esssüchtig.

Ich habe schon immer extrem viel gegessen, aber früher hats nicht angesetzt und ich hatte ne gescheite Verdauung. Ich glaube, ich fange an zu rauchen. SO!
    Die Liebeskummerdiät funktioniert auch nur, wenn man nicht die Neigung hat, bei Frust und Kummer tausende Kalorien in Form von Süssigkeiten etc. und Bier etc. in sich zu stopfen bzw. zu schütten

Naja, mit Rauchen anzufangen, ist vielleicht nicht so super. Dann kompensierst Du den Entzug, wenn Du das Rauchen wieder einstellen willst, vielleicht mit futtern (den gesundheitlichen ASpekt mal ganz beiseite lassend)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Die Liebeskummerdiät funktioniert auch nur, wenn man nicht die Neigung hat, bei Frust und Kummer tausende Kalorien in Form von Süssigkeiten etc. und Bier etc. in sich zu stopfen bzw. zu schütten

Naja, mit Rauchen anzufangen, ist vielleicht nicht so super. Dann kompensierst Du den Entzug, wenn Du das Rauchen wieder einstellen willst, vielleicht mit futtern (den gesundheitlichen ASpekt mal ganz beiseite lassend)
    Ihh, ich will auch gar nicht erst anfangen, es stinkt und ich kann es nicht mal. Schaffe nicht mal nen Lungenzug, von daher Geldverschwendung, die investiere ich lieber in Essen oder Düfte...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Gesunde Einstellung
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

Oh ja, ich bin das beste Beispiel dafür, ich hab gut zugelegt, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte...

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ihh, ich will auch gar nicht erst anfangen, es stinkt und ich kann es nicht mal. Schaffe nicht mal nen Lungenzug, von daher Geldverschwendung, die investiere ich lieber in Essen oder Düfte...
    Gut so!!
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

heute ist der neunte und ich habe mir ganz, ganz fest vorgenommen, die nächsten 21 Tage, also bis der September zu Ende ist, auf keinen Fall noch einen Duft zu kaufen .
    Es kommen noch zwei Neue mit der Post , hoffentlich bald. Einige die mir nicht mehr so gefallen haben , mußten mich ja bereits verlassen . Nun habe ich mit den Neuen genau 21, die "teste" ich jetzt mal wieder durch im Herbst . Eigentlich finde ich es immer noch zu viel . Aber sie gefallen mir alle gut . Ich wüßte keinen mehr von dem ich mich trennen würde . Die meißten passen auch gut für die nächsten Monate .
    Also nichts Neues, ich will es schaffen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Breezy

das leidige Thema
    Zu mir kommen von fragrancex noch zwei Düfte und bei Mona hab ich noch zwei aus dem Fabrikverkauf bestellt.
    Also bei mir soll dann auch erst mal Schluß sein bis November
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

da in 1,5 Wochen unser nächstes Duftietreffen mit Schnupperorgien ohne Grenzen stattfindet, ist jeglicher Kaufstopp für mich undenkbar, jedenfalls bis Ende September

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    heute ist der neunte und ich habe mir ganz, ganz fest vorgenommen, die nächsten 21 Tage, also bis der September zu Ende ist, auf keinen Fall noch einen Duft zu kaufen .
    Es kommen noch zwei Neue mit der Post , hoffentlich bald. Einige die mir nicht mehr so gefallen haben , mußten mich ja bereits verlassen . Nun habe ich mit den Neuen genau 21, die "teste" ich jetzt mal wieder durch im Herbst . Eigentlich finde ich es immer noch zu viel . Aber sie gefallen mir alle gut . Ich wüßte keinen mehr von dem ich mich trennen würde . Die meißten passen auch gut für die nächsten Monate .
    Also nichts Neues, ich will es schaffen
    Echt 21? Das ist ja schon nicht wenig. Ich habe nie so viele, weil ich Angst hätte, dass sie schlecht werden.
    Ich hatte drei, aber ich hab noch einen zum bekommen und jetzt sind es vier. Und ich finde das auch schon zu viel für mich. Ich hab gerne so zwei oder drei.
    Ich mache auch mit und will bis Dezember keinen Duft kaufen bzw. keinen kaufen, solange ich keinen meiner vier Düfte leer habe.
    Habe auch gerade gar keinen Wunsch, irgendwie habe ich wohl alles, was es gibt getestet und ich mag ja auch vieles nicht so.
    Manchmal finde ich etwas ganz schön, aber dann denke ich immer kurz nach, was ich so Hause habe und dann finde ich "meine" irgendwie immer besser...
    Vielleicht hilft ja einer von Euch diese Methode.
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    das leidige Thema
    Zu mir kommen von fragrancex noch zwei Düfte und bei Mona hab ich noch zwei aus dem Fabrikverkauf bestellt.
    Also bei mir soll dann auch erst mal Schluß sein bis November
    Ich hab bei fragrancex und so irgendwie Glück, da bin ich nicht anfixbar, wg. Versand und Zoll und der langen Lieferzeit.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Echt 21? Das ist ja schon nicht wenig. Ich habe nie so viele, weil ich Angst hätte, dass sie schlecht werden.
    Ich hatte drei, aber ich hab noch einen zum bekommen und jetzt sind es vier. Und ich finde das auch schon zu viel für mich. Ich hab gerne so zwei oder drei.
    Ich mache auch mit und will bis Dezember keinen Duft kaufen bzw. keinen kaufen, solange ich keinen meiner vier Düfte leer habe.
    Habe auch gerade gar keinen Wunsch, irgendwie habe ich wohl alles, was es gibt getestet und ich mag ja auch vieles nicht so.
    Manchmal finde ich etwas ganz schön, aber dann denke ich immer kurz nach, was ich so Hause habe und dann finde ich "meine" irgendwie immer besser...
    Vielleicht hilft ja einer von Euch diese Methode.

Ich hab bei fragrancex und so irgendwie Glück, da bin ich nicht anfixbar, wg. Versand und Zoll und der langen Lieferzeit.
    Ja, ich habe jetzt 20 Düfte die ich sehr herbsttauglich finde und auch alle benutzen werde.Es ist keiner mehr dabei, von dem ich mich trennen möchte.
    Beim Testen bin ich nun wieder angefixt worden von Hypnose Eau Legere, den werde ich mir im Oktober noch kaufen !

Kaufstop ist bis Oktober angesagt und dann nach dem Kauf hoffentlich auch, bis mal was leer wird .
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Breezy

Ach ich schaff das eh nicht mit dem Kaufstopp
    Ich kann mir höchstens ein Limit setzen von ein oder zwei Düften monatlich, oder ein bestimmter Betrag monatlich.
    Aber ganz verzichten kann ich scheinbar nicht und will ich auch gar nicht

Duftsüchtig, wo gehts hier zu den Anonymen Parfümsüchtigen?
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger

Ich mach auch mit!
    Kann mir derzeit eh nicht viel leisten, habe aber viele Lamis u. Miro Dupes gekauft und jetzt ist erst mal Schluss.
    LG
    NOISETTE

Meine Laune...
    Relaxed

Zwei Düfte monatlich ist gut !

Ich finde das Voile d´Ambre von Yves Rocher ja auch noch so schön. Aber im Oktober kann ich erst mal den Miniflakon aufbrauchen! Also nur einen Duft!
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Breezy

Ja zwei Düfte ist glaube ich zu vertreten. Oder sagen wir mal so, allerallerhöchstens 100 € im Monat für Düfte.
    Für Ende diesen Monats ist noch Stella EdP geplant, nächsten Monat dann Bulgari Black. Nachschub von Lalique benötige ich auch bald wieder.

Beim Kaufstopp ab 100 € mach ich aber mit
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mal aussortiert, dann werde ich mal ein paar Fotos machen und ein paar Düfte im Auktionshaus einstellen. Mir ist eingefallen, das ich Sensuous von Estee Lauder ja auch noch gerne hätte .

Das Geld was reinkommt, darf dann auch ausgegeben werden
    Weniger ist mehr.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin auch dafür, sonst bekomme ich diese Parfum-Hydra nie in den Griff.

Der letzte Duft für dieses Jahr wird wohl der tolle Feigenduft werden.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, sonst bekomme ich diese Parfum-Hydra nie in den Griff.

Der letzte Duft für dieses Jahr wird wohl der tolle Feigenduft werden.

Liebe Grüße
    Motzi
    Echt, der letzte Duft dieses Jahres, es ist doch noch nicht einmal Oktober !

Habe gerade Alien auf der Hand, man der riecht ja auch gut
    Weniger ist mehr.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich möchte auch mitmachen
    ein duft ist noch auf dem weg zu mir und ansonsten gibt es gerade kein akutes
    tauschen ist erlaubt und evtl auch pröbchen kaufen...
    aber sonst möchte ich bis weihnachten durchhalten,da kann ich mir dann ja wieder einen duft wünschen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag auch mitmachen ich hab so viele Düfte hier und konnte die meisten noch gar nicht so richtig im Lanzeittest ausprobieren... außerdem hab ich auch schon so viele Lieblingsdüfte, warum sollte ich also noch mehr suchen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich mag auch mitmachen ich hab so viele Düfte hier und konnte die meisten noch gar nicht so richtig im Lanzeittest ausprobieren... außerdem hab ich auch schon so viele Lieblingsdüfte, warum sollte ich also noch mehr suchen?
    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich möchte auch mitmachen
    ein duft ist noch auf dem weg zu mir und ansonsten gibt es gerade kein akutes
    tauschen ist erlaubt und evtl auch pröbchen kaufen...
    aber sonst möchte ich bis weihnachten durchhalten,da kann ich mir dann ja wieder einen duft wünschen
    Was wünscht du dir denn? Dann können wir ja bald loslegen mit Weihnachtsduftwunsch 2009 !
    Weniger ist mehr.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Echt, der letzte Duft dieses Jahres, es ist doch noch nicht einmal Oktober !
    Doch, dass könnte funktionieren: für Oktober habe ich eine Shary-Lady für Figuier gefunden. Dann bin ich im Ende Oktober und im November in Urlaub und für Dezember ist duftmäßig nicht viel zu erwarten - evtl. Sonderangebote

Liebe Grüße
    Motzi

-

Ich hatte den Thread ja mal ins Leben gerufen, und habe gleich danach kläglich versagt aber ich will wirklich jetzt auch mal versuchen mich auf einen Duft pro Monat zu beschränken bzw. die 100 € Grenze.

Der Havana Vanille darf noch, den werde ich mir Ende des Monats wenn nötig noch selbst zum Geburtstag schenken aber dann muß ich wirklich mal langsam machen. Geld mäßig wird irgendwann der Tabaco von Odori aus dem Rahmen fallen da der 150 kostet. Aber so lange es dann wenigstens bei dem einen Duft bleibt.
    Und ich will reduzieren was wirklich ein Schattendasein fristet habe damit ja schon angefangen.

Nadinini
    Besucher

antoenchen, das finde ich wirklich gut! Das, was nicht wirklich sein muss, würde ich an deiner Stelle auch abgeben. Sicherlich gibt es welche, die diesen Düften ein schönes, neues Zuhause bieten. Und du hast wieder Platz für Neues und evtl. auch etwas Geld.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich reihe mich mal hier mit ein.Für Oktober wird nur der Figuer geshart,mehr jibbets nich.Im November share ich Tobacco Vanille und im Dezember habe ich dann einen Wunsch frei.Das ist mein Plan.Und die Strohfeuer werden gnadenlos aussortiert.
    @Antoenchen:Der Odori Duft leuchtet auch schon die ganze Zeit und schreit nach mir.Aber dann denke ich immer,dass die Tabakarie mit Furmerie Turque und Tobacco Vanille ja abgedeckt ist....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Von jetzt an bin ich auch bis Ende Oktober dabei, vielleicht auch noch im November

Alle Wünsche sind erfüllt, erstmal muss nichts angeschafft werden. Und bald kommt ja schon das Hamburch-Treffen, nech?

Master of Desaster Avatar von snoozy

Bis Hamburch werde ich mir nichts neues kaufen. Ich habe momentan keine Wünsche, bin mit meinen Beständen ganz zufrieden.
    LG
    Snoozy

bettiblue
    Besucher

...ich bin auch dabei, bis Anfang Dezember

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ähm, ja, also... bis Ende Oktober mach ich da auch mit, für November garantiere ich schon nicht mehr ( mein Felanilla ist fast leer, und wenns Allegro con Brio wieder gibt, muss der auch her.. )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Öhm, ich hab schon wieder zwei Wünsche.

Ginestet - Botrytis und Orlane Be21 in FS. Ich werde aber auch mal versuchen bis Mitte Oktober mitzumachen. Danach kann ich dann für nichts garantieren. Vor allem wenn es dann tatsächlich einen Wuchsi Gutschein geben sollte.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Was wünscht du dir denn? Dann können wir ja bald loslegen mit Weihnachtsduftwunsch 2009 !
    ich liebäugle mit Bulgari Omnia stimmt,so langsam darf der weihnachtsthread kommen

Meine Laune...
    Amused

Äh.... Ich hatte ganz vergessen,dass im Oktober der neue Duft von Monsieur herauskommt.Der muß sein,ohne den Duft eht nix.Bin viel zu neugierig und duftbesessen,als dass ich den auslassen könnte.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hähähä
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Amused

Was hähä?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Gierlappendie Sucht die Sucht!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Amused

Ja,so isse nun mal...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich liebäugle mit Bulgari Omnia stimmt,so langsam darf der weihnachtsthread kommen
    Da fallen mir gleich Düfte ein, die ich im Oktober am liebsten gleich kaufen möchte, weil ich sie sehr herbsttaglich finde: Hypnose, Alien, Midnight Poison, Tsukimi, aber bei mir stehen ja bereits 15 herbsttaugliche Düfte, an diesen könnte ich mich im Oktober genauso erfreuen !
    Weniger ist mehr.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich brauch ein neues HP ich glaub meins is gekippt...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

So, hab schon versagt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Bis 27.10 KEINEN neuen Duft!