Ich mach auch mit:
Bis 17.10 keinen Duft! *seufz*
...ABER DANACH SCHLAG ICH ZU!!!!!!
Ich mach auch mit:
Bis 17.10 keinen Duft! *seufz*
...ABER DANACH SCHLAG ICH ZU!!!!!!
Liebe Grüße
Nettie
Ich schlag doch erst nach dem 17. Oktober zu....
Du brauchst doch nicht jetzt schon flüchten...
Liebe Grüße
Nettie
ich mach mit, bis es pink sugar sensual gibt, dann kauf ich!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also ich schlag wieder zum 1. zu
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Und was gibts dann?
Höchstwahrscheinlich Stella EdP
vielleicht auch noch Bulgari Black, oder meine heißersehnte große Buddel Lalique Le Parfum, je nach dem, was mir vielleicht günstig über den Weg kommt...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich glaub, ich hab auch schon versagt, oder zählt eine Miniatur nicht?
Kinners, ich kann keinesfalls mitmachen. Ich brauche noch sooo viele Dinge.
Flowerbomb EDP
Allure
Alien
Pink Sugar Sensual
Ich denke mal, wenn ich das dann habe, dann könnte ich mal drüber nachdenken.
Ich wollte gerade schreiben, dass mir meine neue Mini so gefällt, dass ich fürchte, ich brauche erst die Fullsize und dann würde ich aber ganz sicher hier mitmachen... :lach:
Wir sind solche Junkies....
Ich glaub aber auch, vor Weihnachten (z.T schon Monate davor) kommen doch immer so tolle Geschenksets raus, z.B. 50ml von einem Parfüm und noch z.B. eine kleine Lotion für 50 oder 60€ und so einem Angebot könnte ich nicht widerstehen...
hachja nachdem der Sommer duft-finanztechnisch sehr gut aussah (fast nix gekauft) beginnt nun wieder die akute Duftzeit bei mir..aber ich muss mich auch zusammen reißen.1 Duft pro Monat erlaub ich mir
Das mit dem einen Duft pro Monat habe ich mir auch schon lange vorgenommen, bis jetzt hat's nur noch nie geklappt
Minis... ich hasse sie. Diese kleinen Biester - die machen mich unruhig. Sie können meiner exzessiven Benutzung nicht standhalten.
hallo liebe duft-abstinenzler
wie siehts aus? seid ihr stark geblieben?
bis jetzt war ich brav
Ich war bis jetzt brav, hab nur eine Miniatur gekauft, aber die erlaube ich mir, genauso wie Proberöhrchen.
Bin auch gerade am Testen, was ich kaufe, wenn mein Kenzo leer ist. Ansonsten habe ich aber keinen Kauf vor.. habe heute The One getestet...
Also heute bin ich noch stark geblieben, noch kein Oktoberkauf. Ich muss aber die Überweisung für Yves Rocher gleich mal fertigmachen.
Voile d`Ambre war ja für 29,95 € im Angebot, 50ml. Ab heute kostet er wieder 49 €. Da bin ich wirklich glücklich das ich den jetzt habe .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mit Ausnahme des Bruchsal-Besuchs bin ich auch noch brav (hab allerdings um eine Abfüllung gebettelt, aber das dauert ja noch ).
Brav sein ist allerdings auch einfach, wenn die Wunschliste leer ist
Nachdem meine Wunschliste sehr geschrumpft ist, will ich mich aber immer noch nicht festlegen. Denn Coromandel steht noch aus, also von daher will und kann ich hier und jetzt und euch keine falschen Versprechungen machen.
Da eine Sharingaktion aufs Frühjahr vertagt wurde,erlaube ich mir einen Duft in diesem Monat.Das wird wohl Calycanthus aus dem Se Ski.Und dann ist das Thema durch.Der neue Duft von Monsieur Frédéric steht zwar auf der Liste,aber da weiß ich nicht,ob er zu mir passen wird.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Den September habe ich schon ohne Parfümkauf geschafft!
Und die Liste ist leer
LG
Snoozy
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich habe noch 2 Düfte auf meinem Wunschzettel . Bin also noch nicht ganz zufrieden : Bin schon wieder verliebt . Der Duft wird zweimal angeboten, zwei sind noch verfügbar. Angebot läuft noch zwei Wochen, ich beobachte . Mal sehen was drauß wird ??
Weniger ist mehr.
So ich denke, ich mach jetzt auch mal eine Zeit lang hier mit .
Ich habe jetzt zwar noch ein paar "akute" Wünsche, aber ich versuche mich bis Weihnachten zu gedulden
In den letzten Wochen habe ich echt zugeschlagen .
Nun habe ich Casmir White Festival gekauft, jetzt kann ich auch mitmachen!! Ich mache mit bis zum 31.10.
Weniger ist mehr.
Also im Moment bin ich ja eigentlich wunschlos, aber was interessiert mich morgen mein Geschwätz von heute...
Ich kanns auch nicht voraussagen, ob ich das durchhalte ohne zu kaufen.
Anscheinend doch kaufsüchtig
Duftabfüllungen im SeSki
ich bin heute stolz auf mich im meiner Parfumerie gab 20% Rabatt und ich bin nicht mal reingangen
RESCHPÄCKT!
Sowas sollte mir auch mal passieren (ich meine dabei aber eigentlich den Teil mit 20 Prozent in der Lieblingsparfümerie... )
Nichts desto trotz mache ich nun ausnahmsweise auch mal wieder HIER mit, um meinen Kaufzwang in Zaum zu halten. Mein Geburtstag naht und ich habe Hoffnung, dass mir mein dringendster Wunsch mit einem Fläschchen Sensuous erfüllt wird! Hach, ick froi mir soo!
Und zum Ende des Jahres ist dann aussortieren anjesacht!
Ich habe auch einen Karstadt 15 % Gutschein verfallen lassen
Hallo Honeynchen , mein vierter Herbstduft-Kauf ist oriental- woody, denke ich, hat wieder eine Ambernote und wohl auch eine warme schmeichelnde Holznote, tippe mal auf Sandelholz, ja und Vanille ist auch wieder drinn.
Geändert von kurzhaarkatze (04.10.2009 um 13:58 Uhr)
Weniger ist mehr.