Mädels ich habe total versagt, habe den Campos gekauft was aber nicht heißt das ich nach dem Ausrutscher nicht weitermachen möchte
... öh... moment... *ernstguck*
als Ausrutscher würd ich den aber nicht beschreiben
ich möchte mich euch auch gern anschließen, ich hab momentan genug Düfte gefunden, die perfekt zu mir passen, und ich will keine neuen mehr kaufen. Eventuell trenne ich mich in der nächsten Zeit noch von ein paar Schätzchen, aber kaufen darf ich nix mehr
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Genau. Ich weiß jetzt schon, daß ich die 3 Monate nicht durchhalte Aber ich versuchs halt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Sehe ich auch so, nun erst recht... Ausrutscher können schon mal passieren, man darf nur nicht aufgeben.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Komisch. Hab gerade Adblock mal ausgeschaltet, da hatte ich auf der Startseite von 10 Versuchen einmal die L'Oreal-Werbung, kommt die bei Dir immer? (Mein Lesezeichen ist direkt die Forum-Seite, nicht die Startseite, weil die mich eh nie interessiert, deshalb weiss ich's nicht )
Du kannst grundsätzlich über Adblock auch individuelle Filter hinzufügen, eigentlich dürfte das aber nicht nötig sein.
Adblock hat ja oben in der Adressleiste ganz rechts einen Button ABP hinzugefügt.
Klick doch den Pfeil daneben mal an und wähl "Einstellungen".
Und in dem neuen Fenster dann "Filter" und "Filter-Abonnement hinzufügen".
Aus der Liste dann Easy-List Germany auswählen.
Evtl. macht das noch einen Unterschied, glaub ich aber eher nicht
Andernfalls müsstest Du, wenn die Werbung gerade wieder auftaucht, mal den ABP-Button drücken (also nicht den Pfeil daneben), dann werden Dir unten alle blockierbaren Elemente der Seite angezeigt.
Falls da eine Adresse auftaucht, die Dir werbeverdächtig erscheint, kannst Du sie anklicken und dann explizit blockieren.
Aber eigentlich müsste das mit dem normalen Adblock Plus schon erledigt sein
Hast Du die aktuellste Firefox-Version?
Ja, die neuste Version müsste ich haben, haben den Rechner Weihnachten neu aufgespielt. Stimmt die Werbung kommt nicht immer. Hatte sie heute vielleicht 3-4x und ich bin oft rumgezappt. . Ich gebe BJ immer in die Adresszeile ein, dann lande ich auf der startseite, aber hast recht, ich mache mir jetzt auch ein lesezeichen, bin ja fast "nur" hier.
Das andere stelle ich morgen mal ein, vielen dank für deine mühe.
Ich verkünde hiermit stolz, daß ich im Dezember keinen Duft gekauft, sondern bloß getauscht habe!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Gratulation Waldelfe
da wurden grade 1 Fingerhut voll Elfenpunke fällig
Bah Das habe ich glaube ich, das ganze letzte Jahr nicht fertiggebracht und zumindest jeden Monat irgendwelche abfüllungen gekauft. Aber ich übe mich in Geduld für den Santalum .... mein Konto muss sich erstmal erholen,
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Toll Elfchen finde ich super da kann sich manch einer hier ne Scheibe abschneiden. Bin auch stolz, das ich zumindestens 5 Wochen durchgehalten habe. Wobei man ja sagen muß, das durch Weihnachtsgeschenk und Dougi Gutschein ja Düfte eingezogen sind, also ist das ja nicht sooo bewundernswert, die Sucht wurde ja gestillt.
Ich habe jetzt für mich folgenden Vertrag geschlossen, ich habe mir als Ziel gesetzt maximal 9 Düfte in 2010 zu kaufen. Ausschließen tue ich Abfüllungen bzw. wenn ich mal was in einem Ami Duftshop bestelle, das zähle ich dann als Abfüllung sind ja nur meistens 10 ml. Und ich schließe aus falls ich irgendeinen Duft aus meiner bestehenden Sammlung nachkaufen sollte, der leer wird(was ja nicht sehr wahrscheinlich ist)
Ich hab auch vor, mich dieses Jahr recht zu beschränken- es dürfen aber noch echte Wunschkandidaten über 's Jahr verteilt einziehen: Lumière noire, Cologne pour le soir und APOM von Francis Kurkdjian, ev. noch Encre noire pour elle und Tiaré von OJ und für den Sommer Manoumalia von Les Nez und Chen-Xi von Trance Essence.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ja, ja, ich nehme mir auch ständig vor, nur noch ganz wenige Düfte zu kaufen. Und immer, wenn es schwarz auf weiß da steht, dann kommt mir irgendein dringender dazwischen
Immerhin bin ich jetzt ca. 1 Monat clean. Ich versuche, noch weiter durchzuhalten.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Vier Tage von vier Wochen geschafft !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Anto, ich versuche jetzt auch, wenigstens bis zum nächsten Treffen in Hamburg nix zu kaufen, sind ja auch so ca. 6 Wochen, und 3,5 Wochen hatte ich auch durchgehalten, ich finde, jeder Tag ist für uns ein Erfolg, oder?
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich dachte, katze meint sich selbst?
Ich kapiers ja auch nicht deshalb habe ich ja nachgefragt, habe es aber irgendwie auf mich bezogen weil sich der Post vorher ja auf meinen bezog, vielleicht bin ich ja falsch
Ich glaube auch, dass Kurzi sich selbst meint. Warum sonst sollte sie sowas schreiben?
Antoenchen, ich denke auch, sie meinte sich selber. Heute ist der 4., ich vermute, sie möchte diesen Monat nichts kaufen.
Duftabfüllungen im SeSki
Naja schade das sie nichts mehr dazu gesagt hat, wollte sie ja keinesfalls angreifen manchmal wohnt der in mir
Ach was, das war einfach ein Mißverständnis, das wird sich schon regeln
Duftabfüllungen im SeSki
Ich glaub auch nicht das sie dich gemeint hat
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Elfchen,Juni,ich bin echt etwas neidisch auf Euer Durchhaltevermögen.Ich wünsche mir auch,dass ich es mal einen Monat schaffe,keinen Duft zu kaufen.Heute ist erst der 5.Januar.Und der Januar hat 31 Tage....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Liebe Grüsse, Waldelfe
Naja,ich tu es gerne für Dich,Schätzelein.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Bin richtig zufrieden mit mir. Kaufe viel weniger Parfum, stattdessen gönne ich mir als T-Shirt Junkie wieder neue Shirts. Bin ja Junk Food-Shirt Fan. Habe nen ganzen Stapel hier zu Hause im Schrank und mir nun wieder mal ein paar gekauft, da ich mich auch schon so auf den Sommer freue.
War richtig klasse, mal für etwas anderes Geld auszugeben als nur Parfum.
Ein Parfumkaufstopp wird es trotzdem nicht für mich geben.
So wie ich es momentan handhabe, bin ich richtig glücklich und stolz.
Mensch Nadi, da kannst Du aber echt zufrieden sein. Ich habe da so meine Probleme
Neue Shirts habe ja auch was....., aber ohne den passenden Duft für jedes einzelne - igitt
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Tja auch ich habe versagt. Ich konnte einfach nicht ignorieren, daß fragrancex nur 2 Flaschen My Glow neu auf Lager bekommen hat und mußte eine davon haben
Duftabfüllungen im SeSki
Parfümzubehör kaufen zählt aber nicht als Bruch des Kaufstopp-Vertrags, oder?
Fiel mir erst ein, _nachdem_ ich die Taschenzerstäuber bestellt hatte. Aber da die für Düfte aus der bestehenden Sammlung verwendet werden, beschließe ich einfach mal, das ist ok Oder?
So raffiniert war ich nicht
Da siehste mal auf welch perverse Ideen man als Junkie kommen kann