Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    doodles77
    Besucher

AW: Parfum Kauf Stopp ! Wer macht mit ?

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ah so, die L'Oreal-Werbung: AdBlock Plus verwenden.
    Surft Ihr mit Firefox? Dann folgendes Add-on installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Gibt's grundsätzlich auch für den IE, funktioniert dort aber nur, wenn man auch .NET installiert hat und auch nur mit IE8.
    http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html
    Bei mir erscheint die Werbung aber immer noch, muss ich noch was installieren???
    Geändert von doodles77 (03.01.2010 um 13:46 Uhr)

-

Mädels ich habe total versagt, habe den Campos gekauft was aber nicht heißt das ich nach dem Ausrutscher nicht weitermachen möchte

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

... öh... moment... *ernstguck*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Mädels ich habe total versagt, habe den Campos gekauft was aber nicht heißt das ich nach dem Ausrutscher nicht weitermachen möchte
    als Ausrutscher würd ich den aber nicht beschreiben

ich möchte mich euch auch gern anschließen, ich hab momentan genug Düfte gefunden, die perfekt zu mir passen, und ich will keine neuen mehr kaufen. Eventuell trenne ich mich in der nächsten Zeit noch von ein paar Schätzchen, aber kaufen darf ich nix mehr
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ausrutscher sind menschlich. Aufstehen und weitermachen und Duft genießen .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Genau. Ich weiß jetzt schon, daß ich die 3 Monate nicht durchhalte Aber ich versuchs halt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Sehe ich auch so, nun erst recht... Ausrutscher können schon mal passieren, man darf nur nicht aufgeben.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint die Werbung aber immer noch, muss ich noch was installieren???
    Komisch. Hab gerade Adblock mal ausgeschaltet, da hatte ich auf der Startseite von 10 Versuchen einmal die L'Oreal-Werbung, kommt die bei Dir immer? (Mein Lesezeichen ist direkt die Forum-Seite, nicht die Startseite, weil die mich eh nie interessiert, deshalb weiss ich's nicht )
    Du kannst grundsätzlich über Adblock auch individuelle Filter hinzufügen, eigentlich dürfte das aber nicht nötig sein.

Adblock hat ja oben in der Adressleiste ganz rechts einen Button ABP hinzugefügt.
    Klick doch den Pfeil daneben mal an und wähl "Einstellungen".
    Und in dem neuen Fenster dann "Filter" und "Filter-Abonnement hinzufügen".
    Aus der Liste dann Easy-List Germany auswählen.
    Evtl. macht das noch einen Unterschied, glaub ich aber eher nicht

Andernfalls müsstest Du, wenn die Werbung gerade wieder auftaucht, mal den ABP-Button drücken (also nicht den Pfeil daneben), dann werden Dir unten alle blockierbaren Elemente der Seite angezeigt.
    Falls da eine Adresse auftaucht, die Dir werbeverdächtig erscheint, kannst Du sie anklicken und dann explizit blockieren.
    Aber eigentlich müsste das mit dem normalen Adblock Plus schon erledigt sein

Hast Du die aktuellste Firefox-Version?

doodles77
    Besucher

Komisch. Hab gerade Adblock mal ausgeschaltet, da hatte ich auf der Startseite von 10 Versuchen einmal die L'Oreal-Werbung, kommt die bei Dir immer? (Mein Lesezeichen ist direkt die Forum-Seite, nicht die Startseite, weil die mich eh nie interessiert, deshalb weiss ich's nicht )
    Du kannst grundsätzlich über Adblock auch individuelle Filter hinzufügen, eigentlich dürfte das aber nicht nötig sein.

Adblock hat ja oben in der Adressleiste ganz rechts einen Button ABP hinzugefügt.
    Klick doch den Pfeil daneben mal an und wähl "Einstellungen".
    Und in dem neuen Fenster dann "Filter" und "Filter-Abonnement hinzufügen".
    Aus der Liste dann Easy-List Germany auswählen.
    Evtl. macht das noch einen Unterschied, glaub ich aber eher nicht

Andernfalls müsstest Du, wenn die Werbung gerade wieder auftaucht, mal den ABP-Button drücken (also nicht den Pfeil daneben), dann werden Dir unten alle blockierbaren Elemente der Seite angezeigt.
    Falls da eine Adresse auftaucht, die Dir werbeverdächtig erscheint, kannst Du sie anklicken und dann explizit blockieren.
    Aber eigentlich müsste das mit dem normalen Adblock Plus schon erledigt sein

Hast Du die aktuellste Firefox-Version?
    Ja, die neuste Version müsste ich haben, haben den Rechner Weihnachten neu aufgespielt. Stimmt die Werbung kommt nicht immer. Hatte sie heute vielleicht 3-4x und ich bin oft rumgezappt. . Ich gebe BJ immer in die Adresszeile ein, dann lande ich auf der startseite, aber hast recht, ich mache mir jetzt auch ein lesezeichen, bin ja fast "nur" hier.

Das andere stelle ich morgen mal ein, vielen dank für deine mühe.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich verkünde hiermit stolz, daß ich im Dezember keinen Duft gekauft, sondern bloß getauscht habe!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Gesperrt

Gratulation Waldelfe
    da wurden grade 1 Fingerhut voll Elfenpunke fällig

Meine Laune...
    Buzzed

Bah Das habe ich glaube ich, das ganze letzte Jahr nicht fertiggebracht und zumindest jeden Monat irgendwelche abfüllungen gekauft. Aber ich übe mich in Geduld für den Santalum .... mein Konto muss sich erstmal erholen,
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Toll Elfchen finde ich super da kann sich manch einer hier ne Scheibe abschneiden. Bin auch stolz, das ich zumindestens 5 Wochen durchgehalten habe. Wobei man ja sagen muß, das durch Weihnachtsgeschenk und Dougi Gutschein ja Düfte eingezogen sind, also ist das ja nicht sooo bewundernswert, die Sucht wurde ja gestillt.

Ich habe jetzt für mich folgenden Vertrag geschlossen, ich habe mir als Ziel gesetzt maximal 9 Düfte in 2010 zu kaufen. Ausschließen tue ich Abfüllungen bzw. wenn ich mal was in einem Ami Duftshop bestelle, das zähle ich dann als Abfüllung sind ja nur meistens 10 ml. Und ich schließe aus falls ich irgendeinen Duft aus meiner bestehenden Sammlung nachkaufen sollte, der leer wird(was ja nicht sehr wahrscheinlich ist)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab auch vor, mich dieses Jahr recht zu beschränken- es dürfen aber noch echte Wunschkandidaten über 's Jahr verteilt einziehen: Lumière noire, Cologne pour le soir und APOM von Francis Kurkdjian, ev. noch Encre noire pour elle und Tiaré von OJ und für den Sommer Manoumalia von Les Nez und Chen-Xi von Trance Essence.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja, ja, ich nehme mir auch ständig vor, nur noch ganz wenige Düfte zu kaufen. Und immer, wenn es schwarz auf weiß da steht, dann kommt mir irgendein dringender dazwischen

Immerhin bin ich jetzt ca. 1 Monat clean. Ich versuche, noch weiter durchzuhalten.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt für mich folgenden Vertrag geschlossen, ich habe mir als Ziel gesetzt maximal 9 Düfte in 2010 zu kaufen. Ausschließen tue ich Abfüllungen bzw. wenn ich mal was in einem Ami Duftshop bestelle, das zähle ich dann als Abfüllung sind ja nur meistens 10 ml. Und ich schließe aus falls ich irgendeinen Duft aus meiner bestehenden Sammlung nachkaufen sollte, der leer wird(was ja nicht sehr wahrscheinlich ist)
    Das klingt doch gut und ist vielleicht einfacher umzusetzen, als wochenlanges Kaufverbot. Schwierig wird es nur, wenn du die 9 schon Anfang des Jahres voll machst
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Vier Tage von vier Wochen geschafft !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

-

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Vier Tage von vier Wochen geschafft !
    Wie meinst du das ????? Ich hatte vom 28.11. bis gestern nichts gekauft aber rechtfertigen muß ich mich vor dir nicht

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Anto, ich versuche jetzt auch, wenigstens bis zum nächsten Treffen in Hamburg nix zu kaufen, sind ja auch so ca. 6 Wochen, und 3,5 Wochen hatte ich auch durchgehalten, ich finde, jeder Tag ist für uns ein Erfolg, oder?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Bashful

Ich dachte, katze meint sich selbst?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich dachte, katze meint sich selbst?
    Hätte ich auch gedacht
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

-

Ich kapiers ja auch nicht deshalb habe ich ja nachgefragt, habe es aber irgendwie auf mich bezogen weil sich der Post vorher ja auf meinen bezog, vielleicht bin ich ja falsch

Nadinini
    Besucher

Ich glaube auch, dass Kurzi sich selbst meint. Warum sonst sollte sie sowas schreiben?

Meine Laune...
    Breezy

Antoenchen, ich denke auch, sie meinte sich selber. Heute ist der 4., ich vermute, sie möchte diesen Monat nichts kaufen.
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Naja schade das sie nichts mehr dazu gesagt hat, wollte sie ja keinesfalls angreifen manchmal wohnt der in mir

Meine Laune...
    Breezy

Ach was, das war einfach ein Mißverständnis, das wird sich schon regeln
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich glaub auch nicht das sie dich gemeint hat
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich verkünde hiermit stolz, daß ich im Dezember keinen Duft gekauft, sondern bloß getauscht habe!
    Mh, muss überlegen Ich auch nicht. Einen geschenkt bekommen, aber keinen gekauft, juhu!

Dafür gehe ich jetzt mal in den Januar-Thread und beichte meine Abfüllungsbestellung Aber Abfüllungen zählen ja eigentlich nicht. Gut, es sind drei, also zähle ich sie als halben Duft
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Elfchen,Juni,ich bin echt etwas neidisch auf Euer Durchhaltevermögen.Ich wünsche mir auch,dass ich es mal einen Monat schaffe,keinen Duft zu kaufen.Heute ist erst der 5.Januar.Und der Januar hat 31 Tage....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Elfchen,Juni,ich bin echt etwas neidisch auf Euer Durchhaltevermögen.Ich wünsche mir auch,dass ich es mal einen Monat schaffe,keinen Duft zu kaufen.Heute ist erst der 5.Januar.Und der Januar hat 31 Tage....
    Ich bin froh, dass Du kaufst und so mancher Duft daher in Deine fürsorglichen Hände wandert Geht heute abend endlich auf die Reise das Stöffchen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Naja,ich tu es gerne für Dich,Schätzelein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Bin richtig zufrieden mit mir. Kaufe viel weniger Parfum, stattdessen gönne ich mir als T-Shirt Junkie wieder neue Shirts. Bin ja Junk Food-Shirt Fan. Habe nen ganzen Stapel hier zu Hause im Schrank und mir nun wieder mal ein paar gekauft, da ich mich auch schon so auf den Sommer freue.

War richtig klasse, mal für etwas anderes Geld auszugeben als nur Parfum.

Ein Parfumkaufstopp wird es trotzdem nicht für mich geben.
    So wie ich es momentan handhabe, bin ich richtig glücklich und stolz.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mensch Nadi, da kannst Du aber echt zufrieden sein. Ich habe da so meine Probleme
    Neue Shirts habe ja auch was....., aber ohne den passenden Duft für jedes einzelne - igitt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Breezy

Tja auch ich habe versagt. Ich konnte einfach nicht ignorieren, daß fragrancex nur 2 Flaschen My Glow neu auf Lager bekommen hat und mußte eine davon haben
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mensch Nadi, da kannst Du aber echt zufrieden sein. Ich habe da so meine Probleme
    Neue Shirts habe ja auch was....., aber ohne den passenden Duft für jedes einzelne - igitt
    Liebe Grüße
    Nettie

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Du bist mir eine...

Bin aber wirklich zufrieden mit mir. Ich gönne mir jetzt viel lieber etwas, habe nämlich kein schlechtes Gewissen mehr.

Meine Laune...
    Bashful

Parfümzubehör kaufen zählt aber nicht als Bruch des Kaufstopp-Vertrags, oder?
    Fiel mir erst ein, _nachdem_ ich die Taschenzerstäuber bestellt hatte. Aber da die für Düfte aus der bestehenden Sammlung verwendet werden, beschließe ich einfach mal, das ist ok Oder?

-

Parfümzubehör kaufen zählt aber nicht als Bruch des Kaufstopp-Vertrags, oder?
    Fiel mir erst ein, _nachdem_ ich die Taschenzerstäuber bestellt hatte. Aber da die für Düfte aus der bestehenden Sammlung verwendet werden, beschließe ich einfach mal, das ist ok Oder?
    Nein finde ich nicht, da muß schon Flüssigkeit drin sein oder hast du dir ne FS in Zerstäuber abfüllen lassen ???

Meine Laune...
    Bashful

So raffiniert war ich nicht

-

Da siehste mal auf welch perverse Ideen man als Junkie kommen kann