Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Bei mir ist das Problem, dass ich langsam, d.h. in den kommenden Wochen, einige Nachkäufe zu tätigen hätte, denn gerade die Düfte, die ich regelmäßig und am liebsten trage, neigen sich dem Ende zu... Ich werde aber versuchen, erstmal nur einen nachzukaufen und meine anderen Schätzchen zu würdigen, es kommt ja auch der Frühling (), da kommen auch wieder verstärkt meine blumigen Düfte zum Einsatz
ich hab jetzt auch kaufstopp - bis 1.2.
nee im ernst, im Februar darf 1 tiaré duft einziehen
Ich bin jetzt fast zwei monate auf Entzug, aber es juckt mir auch nicht so wirklich in den fingern. Ombre Rose habe ich wieder verworfen. Sollte allerdings in der Tat meine Nase neuerdings Chergui nicht mehr mögen, dann darf Santalum als Ersatzduft einziehen
Tante Edith sagt: Elfchen ist rückfällig geworden und hat gebeichtet
Geändert von Waldelfe (25.01.2010 um 15:11 Uhr)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Nachkäufe (bwz. bunkern) zählen nicht als Kauf in dem Sinne oder... (?)
Ich halte das Kaufverbot nicht durch. Tja, is so
Ich versuchs auf einen Duft pro Monat zu beschränken.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
so...ich meld mich hier mal wieder an
Ich versuch auch mal im Februar dufteinkaufstechnische Abstinenz zu üben ...mit Betonung auf "versuchen"
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Also, solltest du Unterstützung brauchen, dann bekommst du sie bestimmt hier. Allerdings, da winkt doch die Versuchung um's Eck!
Ich hab mich der Versuchung auf Balzac Spuren (Elegantes Leben) hingegeben. Schliesslich möchte ich nicht auf das allerschönste Verzichten! Düfte sind für mich Poesie in Engelshaut.
Ich war im Januar abstinent Ich habe nur ein Naomagic als Geschenk für meine Schwägerin gekauft, aber das zählt ja nicht. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich setze mich jedenfalls nicht unter Druck
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Da hast du auch vollkommen recht, Schehi. Das Ergebnis von Druck ist meist eh das Gegenteil von dem, was man sich vorgenommen hat.
Hab gestern auch den Kaufstopp gebrochen, Sharing-Aktion mit Jack, der Esteban "Tonka" gefiel uns auf Anhieb so gut und der Laden hatte gerade 50% Rabatt, statt 77 Euro nur 38,50 und das noch geteilt (oder gedrittelt, falls Beltaine auch noch mitshared).
Das wäre wirklich doof gewesen, den jetzt nicht zu kaufen und dann in ein paar Monaten das Doppelte zu bezahlen.
Schwach geworden wäre ich auch für Datura Blanche, zum Glück gab es nur einen Tester
Wenn ich mich tatsächlich mit einem Parfümkaufstopp belegen möchte, dann darf ich mich auch nicht im Netz und vor allem hier rumtreiben.
So fällt mir immer wieder was neues ein....
Stimmt absolut snoozy Bis ich hier stöbere bin ich meistens gerade wunschlos glücklich.
Wo hast Du eigentlich gekauft Xorci?
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich glaube, es war der Tonka von Estaban?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Elfchen, ich meinte WO, nicht was 50 Prozent auf Esteban, das war bestimmt nicht bei 1001 Seife.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ah so, in Düsseldorf Wo genau, weiß ich nicht.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Beauty Affair
Bisher halte ich mein Vorhaben noch ganz gut durch. Aber wohl nur, weil ich mir ein paar Pröbchen und Abfüllungen geleistet habe.
Dafür weiß ich aber auch schon, welcher Duft auf jeden Fall in groß her muss, sobald das Verbot aufgehoben ist
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Also bei mir ist jetzt auch Kaufstopp angesagt.
Ich werde es aber so halten, wenn ich eine Abfüllung ertauschen kann oder es geht eine Abfüllung kann eine neue einziehen. Genauso werde ich es mit den FS auch machen. Wenn eine geht, darf eine neue einziehen.
Bei mir wird es immer voller und ich bin fast nur am Pröbchen testen und die FS stehen nur rum.
Lass mich den bitte noch einmal testen, bevor ich endgültig entscheide. Am Samstag wurde der so seltsam muffig auf meiner Haut, da möchte ich gerne wissen, ob das einfach eine Reaktion auf die zuvor gesprühten Düfte war oder ob meine Hautchemie wirklich nicht zum Tonka passt.
Wegen Datura Blanche habe ich heute übrigens noch mal bei Schnitler nachgefragt. Der ist bei denen noch gar nicht gelistet, d.h. evtl. kriegen die den gar nicht. Und wenn, dann frühestens in einem guten Monat. So lang will ich nicht warten.
Datt Briefsche mit dem Pröbchen ist seit heute morgen unterwechs Naja, hoffentlich ist das Pröbchen drin, hab nämlich eben gesehen, dass hier noch ein Tonka-Pröbchen auf meinem Wohnzimmertisch steht Hatte ich zwei abgefüllt?
Das mit dem Datura Blanche ist ja eine Katastrophe! Dann müsstest Du den Kauf evtl. doch bis Bruchsal aufschieben... aber die Gutscheine... ach herrjeh, was für ein Dilemma Vielleicht können sie den Duft separat bestellen, weil sie die anderen Düfte ja im Programm haben? Die sollen sich mal Mühe geben. Basta.
Ach was, ich habe ja noch den 10-Euro-Burzeltagsgutschein von Wuchsa, den ich noch bis Mitte des Monats einlösen kann. Dann hole ich mir das Schätzchen eben direkt, und die Schnitzler-Gutscheine werde ich irgendwann auch noch los, gibt ja bestimmt noch weitere "dufte" Neuerscheinungen dieses Jahr.
Der Datura Blanche ist so schön warm-weich-zart-lecker, deshalb hab ich bei Wuchsa für die Überbrückungszeit ein Pröbchen bestellt
Vielleicht sollten wir kurz vorher schonmal voranmelden, welche Düfte wir auf jeden Fall haben möchten, denn eine Woche vorher sind ja die BBler da und meistens sind nur 1 oder 2 Düfte auf Lager, jedenfalls war beim letzten Mal auch einiges schnell ausverkauft.
Wer sagt denn, dass ich bis Mai warte? Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen und wahrscheinlich morgen bestellen.
Gut, dann brauche ich Dich nicht für Deine Disziplin zu bewundern! [Jedenfalls nicht für die Kauf- bzw. Nichtkauf-Disziplin.]
Ich glaub ihr seit im falschen Thread
Vier Wochen :leiderja: !!!!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Die ganze Woche nix gekauft oder bestellt. Hab aber momentan auch nicht so das Bedürfnis, da ich noch einige Pröbchen und Abfüllungen zum Testen hab und mich schon so morgens kaum entscheiden kann, welchen Duft ich nehme
So, wieder eine Woche weiter und kein Parfum gekauft, obwohl es mir ein wenig in den Fingern juckt. Aber bis Ende des Monats will ich auf jeden Fall noch warten, bis ich bestelle. Ist aber nur 1 Parfum, dass ich unbedingt noch als Fullsize haben will...
Ich bin mal ganz tapfer und versuche, diesen Monat keinen Duft mehr zu kaufen! So!
Wenn Du so was am Anfang eines Monats schreibst, hast Du meinen vollen Respekt
Anfang ist gut, mehr als die Hälfte ist doch schon rum
Eben drum!!! Menno....