Die Anschaffung sorgt auch für dufte Erlebnisse...da brauchts kein Parföng
Die Anschaffung sorgt auch für dufte Erlebnisse...da brauchts kein Parföng
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich habe meinem Mann versprochen, ich kaufe bis nächstes Jahr im März nichts .
Ich habe auch gerade richtig gut gebunkert und alles mögliche nachgekauft . Es macht ja immer Spaß Parfum zu kaufen .
Aber vielleicht kann ich ja mal mein Versprechen halten, sicher bin ich mir nicht . Ich werde es jedenfalls versuchen .
ZUm Glück habe ich auch noch Gutscheine von meinem Geburstag , falls es doch mal dringend ist , das zählt dann ja nicht als Parfumkauf.
Dann werde ich jetzt mal das was da ist fleißig aufbrauchen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe meinem Mann versprochen, ich kaufe bis nächstes Jahr im März nichts :-
Hi Katze,
bis nächstes Jahr März, also bis 2012? Das ist natürlich ein Hammer-Vorsatz. Den hatte ich mir auch im Dezember vorgenommen, allerdings bis Ende März 2011, bevor wir über Ostern in den Urlaub fliegen - da wollte ich mir was beim Dutyfree kaufen. Ich habe gerade mal den Januar ohne Kauf durchgehalten...
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich bin seit Ende Dezember 2010 kauffrei, d. h. nach wie vor brav
Das ist doch nur Callis Verdienst, gibs zu!
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Oh Kurzhaarkatze, das Vorhaben musst du bestimmt noch mal überdenken. Ist ein ganz schön hochgestecktes Ziel. Bei einer Diät sollte man auch eher in kleinen Schritten vorwärts gehen
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, aber mich nervt das selber schon wieder, dass ich 30 Düfte gebunkert habe, inzwischen habe ich meine "Signaturdüfte"gefunden und brauche gar nicht mehr so viel drumherum . Ich bin mit den Düften, die ich seit ca.3 Jahren auch wirklich sooo richtig gerne habe auch gut eingedeckt.
Wenn ich da jetzt doch unbedingt einen Duft nachhaben oder neu haben möchte , werde ich mich alternativ zu ich kaufe gar nichts mehr von Düften die ich nicht häufig benutze trennen .
Ich bin auch bereits für den Sommer gut eingedeckt.
Und bis März 2012 gibt es drei Gelegenheiten einen Duft zu bekommen , Weihnachten und Geburstag, auch wenn das erst in den nächsten Winter fällt.
Ich freue mich jetzt auf das Aufbrauchen
Den nächten neuen Duft werde ich bestimmt sehr würdigen können
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe mir vorgenommen, bis Mai keinen Duft mehr zu kaufen.
Ok Pröbchen oder mal ne Abfüllung, aber ich will sparen für Mai
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich glaube nicht, dass man kalt entziehen kann.....einmal Duft-Junkie - immer Junkie - man sollte langsam runterfahren.. mache ich zur Zeit *angeb*
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
[QUOTE=kurzhaarkatze;8396331]Ja, aber mich nervt das selber schon wieder, dass ich 30 Düfte gebunkert habe, inzwischen habe ich meine "Signaturdüfte"gefunden und brauche gar nicht mehr so viel drumherum . Ich bin mit den Düften, die ich seit ca.3 Jahren auch wirklich sooo richtig gerne habe auch gut eingedeckt.
Das mit dem Bunkern von Lieblingsdüften macht aber doch wenigstens noch Sinn. Ich habe bei mir mal eine Selbstanalyse gemacht (dazu brauchts keinen Psychiater) Ich habe ja auch 2-3 Lieblingsdüfte, die ich eigentlich immer nur nachkaufen müsste (was ich auch mache) und dabei könnte es doch, rein theoretisch, auch bleiben - tuts aber nicht. Ich brauche immer mal wieder was Neues, das ich noch nie hatte (muss nicht zwingend ein teurer Duft sein, zum Glück) Und SO siehts in meinen Badezimmerschränkchen auch mittlerweile aus.