Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den Produkten der Fa Bioexclusive gemacht?
Würde mich echt interessuieren, hört sich nämluch echt gut an aber ich hab zuiemlicgh empfindliche Haut.
Danke für eure Infos
Steffi
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den Produkten der Fa Bioexclusive gemacht?
Würde mich echt interessuieren, hört sich nämluch echt gut an aber ich hab zuiemlicgh empfindliche Haut.
Danke für eure Infos
Steffi
Schleichwerbung?
warum denn schleichwerbung? wollte nur wissen ob damit jemand erfahrung gemacht hat oder darf man neuerdings keine Namen mehr nennen...
Na ja, 1 Beitrag und gleich auf ein bestimmtes relativ unbekanntes noch neues Unternehmen hinweisen, das haben wir hier sehr sehr oft und hat meist nur einen Zweck, eine Werbung in diesem Forum zu setzen...
ich hab mit der Firma gar nix am hut, bin nur zufällig bei Biostars.de auf sie gestossen Hab empfindliche eher trockene Haut und hab sehr viel NK Produkte nicht vertragen.
BE Produkte sind eher teuer und bevor ich da was kaufe wollte ich einige Erfahrungen hören.
Stem ORganics gibt es da auch aber da kann ich nix dazu in Deutsch finden
Steffi, wie gesagt erleben wir das hier bald täglich, dass sich jemand anmeldet und (oh Wunder) gleich eine bestimmte Marke nennt und (oh Wunder ) frägt, "ob es Erfahrungsberichte dazu gibt" oder "ob es jemand verwendet". Wenn dem bei dir nicht so sein sollte würd ich dir einfach empfehlen, stell dich mal bissle besser vor und erzähl was über dich und deine Haut, was hast du bisher benutzt usw. Wenn du magst, woher du z.B. usw. Das würde sicher anders ankommen als hier im ersten Beitrag einen Produktnamen zu nennen. Wir sind da drauf halt ziemlich sensibilisiert und wollen auch, dass dieses Forum nicht als Plattform für Werbung genutzt wird, bitte hab auch dafür Verständnis!
also gut, mitlesen und Tipps holen tu ich ja schon seit längerem hier.
Also ich bin noch 29 und komme aus der Nähe von München.
Durch die Minipille hab ich ne ziemlich zickige Haut bekommen ( durch die andere pille Migräne ).
Sie ist e´mpfindlich und reagiert sehr schnell mit roten, schuppigen Stellen uind brennen.
Unreinheiten vereinzelt vorhanden.
Was ich sehr gut vertrag ist Philosophyx Hope in a jar, hat mein Bruder aus USA mitgebraucht, aber es enthält halt Mineralöl und ich wollte lieber zu Naturkosmetik wechseln wegen der inhaltsstoffe.
Also Lush Gorgeous vertragb ich nur ab und zu wegen der ´Fruchtsäure
Weleda Mandel gar nicht, reagiere auf den Alkohol.
Alverde macht meine Haut sehr fettig und unrein.
Khádi war gar nix, bekam ein ganz rotes schuppendes Gesicht
Suche halt was was die Haut ein bisschen fit macht gegen die erstenb Fältchen.
Hatte erst an i&M gedacht und bin dann zufällig auf biostars gestossen, die Patyka, Stem Organics und halt bioexclusive verkaufen.
Patyka soll ja ziemlich ätherische Öle drin haben und ich weiss nicht ob ich es vertrage und über die anderen 2 Firmen kann ich einfach nichts brauchbares finden.
Ich meien wenn i&m ider was ähnliches sehr gut ist dann hol ich natürlich lieber das billigere.
+#Ich hoffe jetzt könnt ihr euch ein Bild von mir machen
Deswegen hätte ich gerne ein paar Tipps.
Also bei ganz empfindlicher Haut ist "Anti-Aging" immer so eine Sache, weil das eine das andere ja eigentlich ausschliesst. Anti-Aging hat immer was mit anregen, reizen zu tun, die Haut soll ja an"gereizt" werden, selber mehr zu tun, oder man hofft es zumindest. Das ist dann natürlich oftmals das, was sehr empfindliche Haut gar nicht mag.
Über diese Produkte kann ich dir nichts sagen, kenn ich nicht. Würd auch sowas teures niemals im Ausland bestellen, warum auch, gibt sehr viele gute Sachen auf dem Markt.
Ans Herz legen möchte ich dir diese beiden Threads, hier und hier!
Gute Erfahrungen hab ich persönlich mit dadosens gemacht und Martina Gebhardt. War bis jetzt am verträglichsten...
Bio Exclusive kenne ich noch gar nicht.
Wenn du aber so empfindliche Haut hast, wäre wirklich was ohne ÄÖ und Alkohol am besten. Das wäre z.B. I&M Frestil, Martina Gebhardt Shea, ...
Und-- hol dir unbedingt erstmal Proben, damit du auf keinen Produkten sitzen bleibst, die du nicht verträgst.
Übrigens, Lush ist so was von keine NK! Und Khadi, so weit ich mich nicht irre, auch.
ok dann werd ich mir mal ein paar Pröbchen quer durch besorgen, und ein bisschen testen.
Ich kann dir das Ectoin-Fluid von Dadosens sehr empfehlen. Eigentlich wollte ich immer gerne NK verwenden, doch leider habe ich nichts vertragen. Ectoin ist zwar keine reine NK, hat aber sehr gute Incis und ist somit für mich ein guter Kompromiss. Und meine Haut sieht endlich mal wieder richtig klasse aus!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)