Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    silberfee Avatar von lavee73

frage an die zürcherinnen

liebe zürcherinnen - sagt man so zu den damen aus zürich?

ich hätte ein anliegen. und zwar bin ich schon lange auf der suche nach dem parfum ginger lily von shanghai tang, das ich vor einigen jahren mal in hongkong gekauft habe. leider ist es aus, weil es so toll war. das ist der signature duft von shanghai tang und ist in europa soviel ich gehört habe nur bei shanghai tang in london und im globus in zürich zu bekommen. kommt eine von euch da mal hin und kann schauen was der da kostet? ich meine er sollte so 40 € kosten für 30ml. und wisst ihr auch, was ein päckchen von der schweiz nach deutschland kostet? wenn das nicht so teuer ist, fände ich es toll, wenn mir dsa jemand psn könnte. sonst muss ich echt warten, bis ich selber mal nach zürich komme... ich biete natürlich gerne an im austausch was zu besorgen, das es in münchen gibt aber nicht in zürich (mein beliebtestes beispiel sind weißwürste in der dose )

Fortgeschritten Avatar von smellie

AW: frage an die zürcherinnen

Hallöchen liebe Lavee!

Ja genau, Zürcherinnen ist schon richtig. Bitte bloss nicht Züricherinnen!

Ich hab zwar von dem Duft noch nie was gehört, aber ich kann gerne mal beim Globus schaun. Ich komm allerdings erst nächste Woche wieder hin. Werd dir dann sofort berichten.

Gute Idee mit den Weisswürsten Die lieb ich nämlich. Nur leider findet man bei uns diesen super süssen Senf nicht Also wenn Wurst dann bitte nur mit Senf

Grüessli

smellie

hallo smellie

das wäre ja super, wenn du da vorbei kommst - hat überhaupt keine eile. jetzt komm ich so lang ohne den duft aus, da halte ich es schon noch ein bisschen aus. weißwürste UND senf sind quasi unterwegs zu dir . nur die laugenbretzen wären garantiert hart und alt, wenn ich sie schicke. aber die gibt's sicher in zürich auch, oder?

anscheinend gibt es da im globus einen laden oder stand von shanghai tang und eine dame aus dem globus in st. gallen hat mir da sogar mal extra angerufen und verifiziert, dass sie den duft haben. aber nachdem es der signature duft ist, haben sie den angeblich immer. und da gibt es parfum, seife, räucherstäbchen, raumduft etc. das parfum ist in einer roten schachtel und hat einen eckigen flakon mit einem roten deckel.

liebe grüße in die schweiz!
    lavee