Oh, in Klamottenläden mag ich es auch gar nicht belagert zu werden...
Hatte da auch ein ganz "tolles" Erlebnis, als ich mein Abschlussballkleid kaufen wollte. Bin in ein Brautmoden/Abendkleider-Geschäft gegangen und bin dort gleich von einer Verkäuferin beraten worden (so weit, so gut, das ist ja noch okay). Hab mir dann 2 Kleider geben lassen, die mir ganz gut gefallen haben und bin in die Umkleide gegangen. Ich hatte mich grade so ausgezogen, kommt schon von außen der Kommentar "Passt es? Brauchen sie Hilfe?" und die Umkleide wird komplett von der guten Frau aufgerissen!
![Icon Eek](images/smilies/icon_eek.gif)
Ich dachte, ich spinne, als ich da fast nackt stand und das ganze Geschäft einen wunderschönen Blick auf meine Unterwäsche hatte (zum Glück war nur eine weitere Frau da), da die Umkleiden praktischer Weise auch noch auf einem kleinen Podest platziert waren. Noch dazu schiebt sie sich dann ganz ungefragt auch noch mit in die Umkleide, weil sie ja meinte, dass ich unbedingt Hilfe bräuchte.
Da war ich wirklich sprachlos... hab dann schnell die beiden Kleider anprobiert und bin dann gegangen, das war mir einfach zu viel, da war ich so entsetzt, dass ich gar nicht wusste, was ich machen sollte xD