Ich weiß nicht ganz ob es hier herein passt, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Ich bin heute in eine Abofalle getappt.
War mit einer Bekannten heute in der Mittagspause in der Stadt, da kam ein junger Herr auf uns zu und meinte, er mache ein fsj und wollte uns ein paar Fragen zu Drogenabhängigen Jugendlichen stellen. Gut, warum nicht, brav haben wir die Fragen beantwortet, dann durften wir uns Heftchen aussuchen, weil die Jugendlichen damit anscheinend geholfen wird, wir
unterschrieben ![Aerger](images/smilies/aerger.gif)
![Aerger](images/smilies/aerger.gif)
![Sauer](images/smilies/sauer.gif)
und da wurde uns mitgeteilt, dass wir die Zeitschrift "Bunte" in zwei Wochen mit einer Rechnung im Briefkasten hätten. Wir waren nur
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Was?
Meine Güte, ich könnte mich gerade selbst schlagen vor Wut über meine unglaubliche, unfassbare Dummheit!
Ich habe sofort per Email einen Widerruf eingeleitet, und werde dies per Fax und Brief noch wiederholen. Soviel ich weiß hat man bei schriftlich abgeschlossenen Verträgen immer ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, liege ich da richtig?
Oh man mich sollte man gerade auf nen Dorfplatz stellen und bespucken lassen, bei soviel Dummheit...
![Menno](images/smilies/menno.gif)