Das frage ich mich schon eine ganze Weile. Erst wird Mimosa ständig auf ihre Blässe angesprochen (gut, mag sein). Dann wird sie auch noch auf offener Straße angepöbelt und angeglotzt (?). Sie wird in einem Laden ohne ersichtlichen Grund für eine Russin gehalten und man spricht demzufolge englisch mit ihr
. Ihr wird von einer Verkäuferin an den Kopf geworfen, sie sei in dem soeben anprobierten Kleid zu fett
. Ihr wird von einer fremden Frau im Laden die Chipstüte aus der Hand gerissen, mit der Bemerkung, sie sei zu fett
. Und zu guter Letzt wird sie auch noch von einem potentiellen Vergewaltiger in einen Laden verfolgt (... so doof es klingt, ich hatte nur die Hoffnung, dass er wenigstens ein Kondom dabei hat und damit umgehen kann)
.
Ist klar, so ein Sittenstrolch fummelt erst mal ein Kondom aus seiner Tasche, stülpt es sich in aller Seelenruhe über und fällt dann mitten im Laden über sie her!!!
Also, bei aller Liebe, das ist mir eindeutig too much. Ich habe das Gefühl, dass uns Mimosa hier einige Bären aufgebunden hat.![]()