Genau Nieena... WW= WeightWatchers!
also kurz gefasst: ich fing bei WW an in dem jahr als mein gewicht nur noch nach oben ging (1998)von 68 Kg
auf 102kg
innerhalb von 8 monaten! da habe ich mich entschlossen eine umstellung bei ww zu machen...
in dem ersten 3 wochen nahm ich 7 kg ab und danach nur 1 kg pro woche bis ich dann ohne irgenwelchen schnick-schnack zu essen anfing zu zunehmen!!! und 2 kg pro woche! das alles bis ich dan nach 8 wochen (ungefähr...) mehr auf die rippen hatte als am anfang von ww umstellung! die leiterin ganz lieb, hatte mir par tipps gegeben und den folgte ich auch eisern! nach eine woche tat sich nichts un ich nahm weitere 2 kg´s zu! dann haben wir versucht mit dem tagebuch (alles was ich ass habe ich aufgeschrieben!) und eine woche später hatte sie es gelesen und festgestellt das ich nicht gerader über oder unter der punktgrenze war (das war die zeit als sie mit dem punktsystem zählen eingeführt haben)... nach 4 monaten versuche und ich bei 113 kg war, hatte sie mir freundlich gebeten, nicht mehr zu kommen weil ich sonst die erfolge der andere teilnehmer gefärden würde!
naja... mit dem diäten habe ich schon mein kapitel abgeschloßen! ich habe eine schilddrüseunterfunktion die von artzt eingestellt ist nix bringen will! der einzige ort der welt wo ich abnehme ohne auf´s essen zu arten ist meine heimat brasilien! da kann ich rund um die uhr essen und nehme 3-4 kg die woche ab! als ich 2005 dort war nahm ich in 3 wochen mama bsuch 8 kg ab! und als ich wieder auf deutschen boden war, nahm ich alles wieder und noch einbißchen zu!
es klingt nach aufgeben, das tue ich niemals und auf keinen fall! nur habe ich mich lieben gelernt in laufe der jahrelange diäten und zwar so wie ich bin! wenn ich zufrieden mit mir bin der rest kommt von ganz alleine!!! bloß nicht stressen lassen, davon habe ich genug rund um die uhr!!!
wichtig ist: ich finde mich schön, (nicht wie gerader giselle bündchen) witzig und jedemenge fantasie, humor ( so viel das meine 12 jährige tochter denkt das ich noch pubertär bin! und ich denke niemals rauskommen werde!) und gute laune!!
so jetzt habe ich mehr getippt als ich eigentlich wollte!![]()