hallo ihr beautys
hat jemand von euch schon mal was von proactivesolutions gehört oder eventuell sogar schon mal ausprobiert? ich habe das jetzt schon öfter im tv gesehen in so einer dauerwerbesendung... unteranderem macht auch jessica simpson in dieser werbung mit da frag ich mich doch steht sie wirklich hinter diesem produkt oder wollte sie nur schnelles geld machen ? für alle die jetzt nicht genau wissen worum es geht; proactivesoltions ist ein angebliches wundermittel gegen haut-unreinheiten, von 2 frauen in den usa entwickelt, diese pflegeserie besteht aus waschgel, gesichtswasser, reinigungsmilch, toner, pflegecreme und alles was man so braucht (oder auch nicht?!?) dazu ist es noch unverschämt teuer, hat mal 90€ gekostet, jetzt 60€!?! aber man hat bei unzufriedenheit ein angeblich uneingeschränktes rückgaberecht...?!?naja... es werden dort die üblichen vorher/nachher bilder gezeigt und alle frauen erzählen einem dort das sie vorher NIEMALS geglaubt hätten das es WIRKLICH wirkt und wie toll das ja alles ist und das sie nun ein vollkommen anderes, tolles, befreites und perfektes leben führen würden...
mich interessiert nun einfach was ihr davon haltet und was eure erfahrungen oder eindrücke sind
danke schon mal im vorraus und habt noch einen wunderschönen tag
ps: ich weiß das thema ist hier schonmal behandelt worden, aber vielleicht wurden ja mittlerweile schon wieder neue erfahrungen gesammelt
[ Geändert von mimi82 am 04.04.2005 12:38 ]