Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    mimi82
    Besucher

Proactive Solutions?

hallo ihr beautys

hat jemand von euch schon mal was von proactivesolutions gehört oder eventuell sogar schon mal ausprobiert? ich habe das jetzt schon öfter im tv gesehen in so einer dauerwerbesendung... unteranderem macht auch jessica simpson in dieser werbung mit da frag ich mich doch steht sie wirklich hinter diesem produkt oder wollte sie nur schnelles geld machen ? für alle die jetzt nicht genau wissen worum es geht; proactivesoltions ist ein angebliches wundermittel gegen haut-unreinheiten, von 2 frauen in den usa entwickelt, diese pflegeserie besteht aus waschgel, gesichtswasser, reinigungsmilch, toner, pflegecreme und alles was man so braucht (oder auch nicht?!?) dazu ist es noch unverschämt teuer, hat mal 90€ gekostet, jetzt 60€!?! aber man hat bei unzufriedenheit ein angeblich uneingeschränktes rückgaberecht...?!?naja... es werden dort die üblichen vorher/nachher bilder gezeigt und alle frauen erzählen einem dort das sie vorher NIEMALS geglaubt hätten das es WIRKLICH wirkt und wie toll das ja alles ist und das sie nun ein vollkommen anderes, tolles, befreites und perfektes leben führen würden...
    mich interessiert nun einfach was ihr davon haltet und was eure erfahrungen oder eindrücke sind

danke schon mal im vorraus und habt noch einen wunderschönen tag

ps: ich weiß das thema ist hier schonmal behandelt worden, aber vielleicht wurden ja mittlerweile schon wieder neue erfahrungen gesammelt

[ Geändert von mimi82 am 04.04.2005 12:38 ]

BJ-Einsteiger

Re: proactivesolutions?

hi mimi,

also ich hatte das in den letzten sommerferien, in der hoffnung mit einer perfekten haut wieder in die schule zu kommen.
    so lief es ab: habe bestellt, zwei-drei tage später war das paket da. habe die serie so verwendet, wie man es tun soll, also immer ALLE schritt gemacht und auch die maske 1-2- mal die woche verwendet.
    und das 7-8 wochen lang, eben gerade so, dass man sein geld noch zurückbekommen hat. das resultat war eine sehr viel SCHLECHTERE haut als vorher und auch nach absetzen des mittels.
    zum glück lief alles reibungslos mit dem geld, sodass das kapitel dann für mich abgehakt war. muss zugeben ich war ein bisschen enttäuscht, mittlerweile hab ich aber gecheckt, dass man mein problem nicht mit reinigungs und pflege wegbekommt und bin daraushin zum arzt- jetzt bin ich supe zufrieden mit meiner haut.
    zu den vorher nachher bildern: schau dir die personen mal genau an: links haben die ne ultra fettige haut, rechts ist ihre haut ewigst matt und geschminkt und mit der richtigen kameraeinstellung ist klar, dass man da nix mehr von pickeln sieht.

aber ich will nicht sagen, dass es nicht wirken kann; meine haut hat es jedenfalls nur schlechter gemacht und ich bin froh, dass ich das ganze zeug losbin.
    aber jede haut ist anders; vielleicht kann es auch wirken.
    wegen jessica simpson und co.: die nehmen auf keinen fall proactiv sulution!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen!

Dani
    Besucher

Ich meine zu diesem Thema gibt es schon einen Thread

LG

mimi82
    Besucher

@TheSkin ja danke schön

@babe26 ...ja das weiß ich doch das es das thema schon mal gab, hab ich doch auch schon oben geschrieben aber ich wollt das halt noch mal ins rollen bringen, in der hoffnung auf neue erfahrungen

[ Geändert von mimi82 am 05.04.2005 13:40 ]

Dani
    Besucher

Achso, ja dann hab ich nüx gesagt

Forengöttin Avatar von Rubina

:meinung:

Ob das jetzt dieses Proactive oder sonstige Produkte sind. In diesen Dauerwerbesendungen sind die Produkte immer supertoll und sollen gegen die unterschiedlichsten Problematiken helfen....

Bei genauem Hinschauen sind es aber gar keine Wundermittel, sondern auch nur irgendwelche Produkte, die wenn maan sich genauer umschaut, auch in ähnlicher Art und Weise wesentlich günstiger zu bekommen sind.

Im Fall von Proactive arbeiten sie auch mit den herkömmlichen AcneIncis wie z.B. Benzoylperoxid. Davon gibt es in der Apotheke einen Haufen unterschiedlichster Produkte, die durch eine gezielte Beratung individuell angepasst werden können. Außerdem ist es dann auch noch preiswerter.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Frage AW: proactivesolutions?

So habe diesen alten Thread wieder ausgegraben - ich kann mir nicht helfen, aber Proactiv Solutions macht am anfang immer eine perfekte Haut. Hab noch immer das 3 Phasen Set daheim. Habs ne Zeit lang benutz dann abgesetzt, wieder benutzt abgesetzt.
    Hab jetzt wieder damit angefangen weils einfach doch die Haut richtig schön macht und doch gibts dann immer irgendwas was mich umsteigen lässt.

Verwends nur am Abend nach einem heissen, schwitzigen Sommertag und es "wirkt" zumindest zur Zeit wieder.

Geht's wem ähnlich.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: proactivesolutions?

Wie ich schon oben geschrieben habe, braucht man dafür nicht proactive, sondern kann in die Apo gehen und bekommt da solche Produkte wesentlich günstiger

Ich finde es eine große Geldmacherei! Wie so oft im Teleshopping Gewerbe
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ne! Avatar von schneckig

Stell mir das Zeugs sehr agressiv vor..

Wieso setzt du es denn immer wieder ab, wenns so schöne Haut macht tomtom? Liegts am BJ-Gen oder lässt die Wirkung nach ner Zeit zu wünschen übrig?

Also ich habs nicht eingestellt weil ich Masochist bin oder einfach mal ne "schlechte" Haut haben möcht , sondern einfach nur weils zu aggressiv wirkt wenn ich es morgens und abends verwende. Da muss ich schaun dass ich zusätzlich Feuchtigkeit zuführe ...

Und nach einer Zeit kommen halt doch Hautunreinheiten auf und die führt man dann ja automatisch auf das Produkt zurück. also bin ich unschlüssig.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Hab es auch ueber drei Monate probiert, aber meine Haut wurde kein bisschen besser... finde die Sachen sind extrem teuer und extrem wirkungslos.

Ja aber es gibt dann doch soviele positive Berichte von Usern (USA) wenn man googelt, denen man vertrauen schenken möchte. Und das neue Gesicht von Proactiv ist Lindsay Lohan http://www.youtube.com/watch?v=1vYn8...han%20proactiv aber ich kauf ihr das nicht ab - sie hat immer schon reinste Haut gehabt. Durch ihre Pigmentierung ist sie da irgendwie geschützt - viele Leute die so stark pigmentiert sind haben keine Probleme mit unreiner Haut.

Inventar Avatar von Kashmir82

das video mit lindsay ist ja lustig...da zeigen die fotos von ihr wo sie 1!! pickelchen auf dem kinn hat..also bitte! das ist wohl kaum akne

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe eine Zeit lang das Fluid ausprobiert. Aber hat meine Haut so ausgetrocknet. Ist dann in der Tonne gelandet!

Zitat Zitat von Kashmir82
    das video mit lindsay ist ja lustig...da zeigen die fotos von ihr wo sie 1!! pickelchen auf dem kinn hat..also bitte! das ist wohl kaum akne
    Ja das ist ja das witzige dran - ich glaub auch gar nicht dass das ein Pickel ist sondern ws nachbearbeitet.

Ich werds jetzt weiterhin am Abend ausprobieren - mal schaun.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja der knaller schlechthin: Lindsay Lohan für proactive Werbung. Das ist doch oberunglaubwürdig Nee,nee, also wennman da so genau hinsieht, sieht man doch dass die NIE ernstzunehmende Pickelprobleme hat oder hatte (Pickelchen am Kinn.....wie süß?!) und zweitens hat die ne ordentliche Schicht make up drauf, da man nämlich auch keine Sommersprosse mehr sieht...(und davon hat sie reichlich!) Sowas beklopptes! Überzeugt mich noch viel weniger als Jessica Simpson, Britney, Alicia Keys und Vanessa Williams zusammen. Scheint ja ne menge Kohle für den Spot zu geben, und natürlich publicity.Anders kann ich mir den Grund nicht vorstellen, warum die sich dafür hergeben!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von tomtom
    aber ich kauf ihr das nicht ab - sie hat immer schon reinste Haut gehabt. Durch ihre Pigmentierung ist sie da irgendwie geschützt - viele Leute die so stark pigmentiert sind haben keine Probleme mit unreiner Haut.
    das sehe ich anders. die gute ist ziemlich rothaarig. man muss sich nurmal ältere filme von ihr angucken. als kind hatte sie außerdem wahnsinnig viele sommersprossen und hat sie wahrscheinlich immer noch. nur dass die eben mittlerweile unter nem ziemlich guten spray tan verschwunden sind.

Zitat Zitat von Soundwaver
    das sehe ich anders. die gute ist ziemlich rothaarig. man muss sich nurmal ältere filme von ihr angucken. als kind hatte sie außerdem wahnsinnig viele sommersprossen und hat sie wahrscheinlich immer noch. nur dass die eben mittlerweile unter nem ziemlich guten spray tan verschwunden sind.
    Ja die hat sie unter Garantie - hier und da überdeckt sie die ja nich so stark aber ich find Sommersprossen sind keine hautunreinheit - lediglich zu starke Pigmentierung. Also sowas würd mich weniger stören als Pickel.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

das meinte ich auch nicht. ich wollte damit sagen, dass sie eigentlich ein ziemlich blasser typ ist.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Proactiv Revolution

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern abend noch spät TV geschaut und beim umschalten bin ich auf eine Werbesendung hängen geblieben. Da gings um das Reinigungsystem von Proactiv. Damit soll man seine Pickel los werden. Sogar paar prominente sprechen von ihren erfahrungen damit so wie jessica simpson...

nun meine frage habt ihr es selber schon mal getestet und eine positive wirkung festellen können?

Danke

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Proactiv Revolution

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger

ich hab mal gehört, dass da irgendwelche ganz schlechte/schädliche stoffe drinnen sind

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Das Zeug ist sicher nicht besser als Clearsil - vor allem nicht von den hautwegätzenden Inhaltsstoffen her.
    Außerdem heißt das "Solution" und nicht "Revolution", grins
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Proactive Solutions?

ich hatte das set auch mal (für 60 € )anfangs hat es ganz gut gewirkt,aber besonders toll ist es nicht-vor allem nicht für den preis!im moment verwende ich naturseifen und meiner haut geht es viel besser ich würde es auf keinen fall noch mal kaufen!

Fortgeschritten Avatar von steffi83

AW: Proactive Solutions?

hi!
    in dem netten proactive solution sind genau die selben wirkstoffe wie in üblichen aknemedikamenten
    warum soviel geld ausgeben, wenn du das ganze billiger od sogar auf rezept haben kannst?
    lg steffi