Hallöchen liebe Junkies
Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber aus aktuellem Anlass, möcht ich den Thread mal hochkramen
Ich heirate ende Juli und bin grade noch auf der Suche nach dem passenden MU, nachdem ich mich beim Probetermin bei der Frisörin von ihr habe schminken lassen und schier in Ohnmacht gefallen bin bei soviel Unvermögen und dann beschlossen habe mich doch selber zu schminken.
Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einiges durchprobiert, aber bisher hat mich noch nichts umgehauen (bis auf einmal, wo ich auf die schnelle was gepinselt habe, aber es war leider nich reproduzierbar).
Mein Kleid ist cremefarben mit schwarzen Stickereien... Also hatte ich eigentlich vor, das aufzugreifen und ne schwarze Banane mit weiß zu machen und schwarzem Kajal um die Augen(mir stehts halt
)
Leider muss ich extrem aufpassen, dass das schwarze nicht bläulich wirkt und so ganz zufrieden bin ich eben noch nicht *kopfkratz*
Ich wär echt dankbar über weitere Farbtips (ein kleiner Hinweis: ich trage sonst viel blau, violett, kalte Farben eben) und sonstige Anregungen. Auch was ich mit meinen Lippen anfangen soll weiß ich nicht so genau *schulterzuck* Es sollte dezent sein, weil das AMU ja evtl. schon aufwändig ist. Achja, grau hab ich auch schon ausprobiert...
Ich wär wirklich dankbar für Tips - üben muss ich ja auch noch, damit am großen Tag alles sitzt![]()