Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Braut Make-up

Experte

AW: Braut Make-up

Hallöchen liebe Junkies

Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber aus aktuellem Anlass, möcht ich den Thread mal hochkramen

Ich heirate ende Juli und bin grade noch auf der Suche nach dem passenden MU, nachdem ich mich beim Probetermin bei der Frisörin von ihr habe schminken lassen und schier in Ohnmacht gefallen bin bei soviel Unvermögen und dann beschlossen habe mich doch selber zu schminken.

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einiges durchprobiert, aber bisher hat mich noch nichts umgehauen (bis auf einmal, wo ich auf die schnelle was gepinselt habe, aber es war leider nich reproduzierbar ).

Mein Kleid ist cremefarben mit schwarzen Stickereien... Also hatte ich eigentlich vor, das aufzugreifen und ne schwarze Banane mit weiß zu machen und schwarzem Kajal um die Augen (mir stehts halt )

Leider muss ich extrem aufpassen, dass das schwarze nicht bläulich wirkt und so ganz zufrieden bin ich eben noch nicht *kopfkratz*

Ich wär echt dankbar über weitere Farbtips (ein kleiner Hinweis: ich trage sonst viel blau, violett, kalte Farben eben) und sonstige Anregungen. Auch was ich mit meinen Lippen anfangen soll weiß ich nicht so genau *schulterzuck* Es sollte dezent sein, weil das AMU ja evtl. schon aufwändig ist. Achja, grau hab ich auch schon ausprobiert...

Ich wär wirklich dankbar für Tips - üben muss ich ja auch noch, damit am großen Tag alles sitzt

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Für die Lippen macht sich ein lipstain gut, die Lippen sind den Tag über eingefärbt, Glanz kannst du mit Lipgloss oder Lippenbalsam erzeugen.

Mein Rat: Schmink dich so, wie du dich wohl fühlst, benutze nur wenig Highlighter (der Glanz kommt auf den Fotos meist stärker raus) aber auf jeden Fall e/s base und wasserfeste Mascara und pack am Hochzeitstag etwas Schminke zum Auffrischen oder neuschminken ein.

Ich hab mir 5 Make ups überlegt und an unseren großen Tag alles übern Haufen geworfen. Mein Make up bestand aus:

Teint:getönter Tagescreme, Concealer, Mac blot powder, rosa Rouge (Puderperlen)
    Augen: Artdeco e/s base, Mac e/s patina, Highlighter nach Wahl, Artdeco All in One Mascara (wasserfest)
    Lippen: Alverde liquid blush und Lipsmacker Cola

Experte

Hallo Krümelchan *winke*

Danke für deine Tips

Äh, wenn ich mal so doof fragen darf: Was ist ein Lipstain? Ich hab schon ein paar Super Stay Lippies, falls du die meinst... Da ich allerdings sonst nie Lippenstift trage und sonst eher die Augen betone, meinte mein Freund heute, als ich beides geschminkt hatte, das sähe "wild" aus *gg* Also sollten die Lippen seeehr dezent sein, mal schauen. Ich bin da auch immer unsicher wegen der Farbe...

Base benutz ich eh immer, nur wasserfeste Mascara mag ich nicht (die unteren Wimpern tusche ich auch nie). Dann muss ich meiner Trauzeugin ein Täschchen in die Hand drücken, mit den Notfall-Sachen

Nach dem Mac Lidschatten patina muss ich mal schauen, weiß gar nicht wie der ausschaut... Danke für den Tip mit dem Highlighter, davon hätt ich eher mehr als weniger genommen

PS: Ich hatte vorhin ne Variante gemacht die mir recht gut gefiel: Graue Banane, rest weiß, nicht sehr weit über die Lidfalte, etwas nach oben hin verblendet, schwarzer Kajal an den Äußeren Rand des Wimpernkranzes und in die Wasserlinie, oberen Kajal etwas verwischt und nochmal mit flüssigem Eyeliner drüber...

Lipstains sind eine Art Tinte in einem Filzstift, die in die Lippen einsinkt und sie einfärbt. Heissen auch oft Lipmarker. Die gibt es glaube ich von Benefit (Benetint), Artdeco, Maybelline, in der Essence you Rock LE und Flüssigrouge geht auch als Lipstain

vielleicht hilft dir das weiter:http://www.temptalia.com/summer-brid...deas#more-6199
    Geändert von Krümelchan (11.06.2011 um 23:09 Uhr)

Experte

Aaaaah, ja so einen hab ich auch Ich glaub einen von Jade. Die sind schon recht cool, aber ich hab immer den Eindruck, der gibt schlecht Farbe ab...

Ich hab mir jetzt mal ne Sommer-Winter Farbpalette ausgedruckt und werd da mal Farbvergleich machen, ob die Lippies die ich habe da passen

Experte

Ich glaube ich hab was gefunden

Ist ein kühler dunkelbrauner e/s mit Glitzer:

(leider wirkt es bläulich)

Sieht sehr hübsch aus und finde es passend

Experte

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Sieht sehr hübsch aus und finde es passend
    Danke dir

Jetz muss ich nur noch schauen was ich mit den Lippen mach. *seufz* Irgendwie sieht Augen UND Lippen immer zuviel aus...

Inventar

Für die Lippen würde ich bei so einem doch etwas auffälligeren Braut-MU einen YLBB-Lippenstift nehmen. Ohne Glitzer, ohne zu viel Schimmer...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Für die Lippen würde ich bei so einem doch etwas auffälligeren Braut-MU einen YLBB-Lippenstift nehmen. Ohne Glitzer, ohne zu viel Schimmer...
    Danke für den Tip, aber was ist ein YLBB Lippenstift?

Inventar

YLBB = Your Lips But Better

Also ein Lippenstift, der in etwa der eigenen Lippenfarbe entspricht, diese quasi nur noch in´s rechte Licht rückt und etwas unterstreicht... ;D

Experte

YLBB = Your Lips But Better

Also ein Lippenstift, der in etwa der eigenen Lippenfarbe entspricht, diese quasi nur noch in´s rechte Licht rückt und etwas unterstreicht... ;D
    Aaaah, ich bin wirklich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand...

puh, is nur die Frage, wie rausfinden welcher passt??

Inventar

Ja, das ist das schwierige daran, ich war auch ewig am Suchen... Hier gibt es auch irgendwo einen Thread dazu, in dem könntest du vll. schon mal ein paar Anhaltspunkte finden, was du dir angucken könntest...
    Ich gehe mal schnell Suchen... ;D

Edit: Hier! https://www.beautyjunkies.de/for...ips+but+better

Bei MAC bzw. eigentlich an allen Countern kann man die Lippenstifte in Ruhe ausprobieren - die werden vor dem Auftragen dann auch gesäubert - ich finde das ist eine ziemlich gute Möglichkeit einen passenden l/s zu finden - auch wenn es natürlich etwas Geduld braucht

Experte

Ja, das ist das schwierige daran, ich war auch ewig am Suchen... Hier gibt es auch irgendwo einen Thread dazu, in dem könntest du vll. schon mal ein paar Anhaltspunkte finden, was du dir angucken könntest...
    Ich gehe mal schnell Suchen... ;D
    Ich werd auch mal suchen gehen, vielen Dank Wo hast du deinen gefunden? Ein Beispiel wie das ohne und mit Lippie aussähe wär sicher auch hilfreich...

Inventar

Ja, das stimmt - vorher/nachher-Fotos wären wirklich gut, allerdings gibt es da fast keine, glaube ich... Da muss man dann wohl über Google suchen.
    Wenn ich nach meiner "richtigen" Lippenfarbe gehe, ist es bei mir der Lippenstift "Kathrin" von Alverde, der stammt allerdings aus einer LE - außerdem sind meine Lippen auch wirklich extrem stark pigmentiert, weswegen ich sie oft auch mit Hilfe von einem hautfarbenen Lipliner heller schminke...

Experte

Hmmm, doof. Aber dann täte es vermutlich auch einfach irgendein Gloss der nicht zu stark pigmentiert ist

Inventar

Naja, ich empfinde da schon noch einen großen Unterschied - allerdings ist das natürlich auch Geschmackssache. Mir gefallen meine Lippen ohne Lippenstift einfach nicht - zumindest in 99% der Fälle. Mit Lippenstift sehen sie weiblicher und definierter aus - kann ich gar nicht so beschreiben

Experte

Naja, ich empfinde da schon noch einen großen Unterschied - allerdings ist das natürlich auch Geschmackssache. Mir gefallen meine Lippen ohne Lippenstift einfach nicht - zumindest in 99% der Fälle. Mit Lippenstift sehen sie weiblicher und definierter aus - kann ich gar nicht so beschreiben
    Ich benutze sonst selten welchen, aber für den Anlass hätt ich schon gerne was schönes

So ich hab mal geschaut, neulich hatte ich mir nen Lipliner gekauft, nämlich den Soft Rose (01) von Essence: http://www.essence.eu/de/produkte/li.../lipliner.html

Den sieht man aufgetragen sogut wie überhaupt nicht. Daher geh ich davon aus, dass der meiner Lippenfarbe gut entspricht. Dazu hatte ich mir den SuperStay 150 geholt, weil der wiederum zum Lipliner passte

Allerdings ist der mir aufgetragen dann doch irgendwie zu pink/glitzerig, obwohl er wenn man nach dem Lipliner geht, genau zu meiner Lippenfarbe passt.

Inventar

Ah, ich glaube diesen Lipliner von Essence habe ich auch irgendwo herumfliegen (steht mir allerdings leider nicht, da rosa)! ;) Diese Maybelline Superstayteile sind sehr deckend, oder?
    Du könntest auch einfach den Lipliner komplett auf den Lippen tragen und darüber dann vielleicht eine Lippenpflege für ein etwas "saftigeres" und lebendigeres Finish tupfen - Blistex oder sowas. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch sehr gut aussähe.

Experte

Ah, ich glaube diesen Lipliner von Essence habe ich auch irgendwo herumfliegen (steht mir allerdings leider nicht, da rosa)! ;) Diese Maybelline Superstayteile sind sehr deckend, oder?
    Du könntest auch einfach den Lipliner komplett auf den Lippen tragen und darüber dann vielleicht eine Lippenpflege für ein etwas "saftigeres" und lebendigeres Finish tupfen - Blistex oder sowas. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch sehr gut aussähe.
    Ich hab grad geguckt, der Super Stay ist einen Tick heller als der Lipliner. Das erklärt auch, wieso der mir zu hell war

Ja hatte auch schon überlegt, ob ich nich einfach mit dem Lipliner die Lippen ausmale und dann etwas Gloss drüber gebe...

Mir steht ja pink sonst schon, aber auf den Lippen vertrag ich gar kein Barbie-Rosa, das sieht furchtbar aus (wie diese Frauen die zu braun sind, blond gefärbt und dann so Barbie-pinke Lippen haben )

EDIT: Ich hab grad mit Lippengrundierung, dadrauf Lipliner und dadrauf Pflege probiert... das geht überhaupt nicht. Morgen probier ichs bei Tageslicht ohne Grundierung,nur mit Liner und Balsam drüber. Ansonsten würd ich nochmal auf die Suche gehen nach nem Lippie, der nur einen TICK dunkler ist als der Liner.
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 23:58 Uhr)

Experte

Guten Morgen *winke*

Ich bräuchte noch ein paar Anregungen zur Foundation. Ich möchte wie jeden Tag mein Mousse Make Up verwenden, weil das meinen öligen Teint schön mattiert. Leider wird es nach ein paar Stunden zwar nicht fleckig, aber doch unruhig und ich fange an zu glänzen. Auch wenn ich das ganze mit Transparentpuder fixiere.

Camouflage möchte ich aber auch nicht verwenden. Hat jemand noch Anregungen wie ich die Haltbarkeit verbessern könnte? Vielleicht Transparentpuder vor dem Mousse Make Up UND danach zur Fixierung? Oder hilft tatsächlich nur direkt auffrischen? Dann müsste ich das Mousse Töpfchen, Blush und Fixierpuder mitschleppen (passt nicht in einen Mini-Beutel)...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mit dem artdeco-camouflage-fixierpuder haben viele bräute gute erfahrungen gemacht.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    mit dem artdeco-camouflage-fixierpuder haben viele bräute gute erfahrungen gemacht.
    Oh, vielen Dank für den Tip! Werd ich mir mal ansehen

EDIT: Habs mir grade auf der Artdeco HP angesehen! Sieht vielversprechend aus! Vielen vielen Dank für den Tip *freu* :D

EDIT2: Ich glaube ich habe evtl. ne Lösung für mein Lippie Problem http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...met_gloss.html Den muss ich mir unbedingt anschauen...
    Geändert von Patti (13.06.2011 um 13:35 Uhr)

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe im Juli letztes Jahr geheiratet, mein Style ist eher Natürlich, ich schminke mich zwar jeden Tag, aber eher Nude, ich hab aber als Teenie viel experimentiert und hatte oft Bock auf einen anderen Look und hab mich viel und auffällig geschminkt, aber irgendwie passt das alles nicht so zu mir und ich fühle mich so viel wohler.

Da ich mich gut schminken kann, hab ich auch mein Braut-Make up selber gemacht, aber ich war dann so aufgeregt und hab voll gezittert, einen exakten Lidstrich hätte ich nicht hinbekommen.

Ich hab auch keine richtige Foundation genommen, denn es waren fast 40° und es wäre alles nur so gelaufen.

Habe Mineralfoundation genommen und Seidenpuder, etwas Rouge einen Lippenstift in Apricot mit Schimmer die Augen hab ich stärker betont mit grauem Kajal umrandet und leichte Smokey Eyes in braungrau und rosa.

Mein Kleid war so der typische Sissi Style mit Reifrock und Corsagenoberteil mit Carmenausschnitt in elfenbein mit dezenten Stickereien.

Die Haare hab ich mir locker hochstecken lassen und eine beige Blume an der Seite.

LG ökotussi

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab endlich einen Lippenstift gefunden (sind 2 Stifte) der BOMBIG hält.. aber ist leider zu dunkel jetzt muss ich morgen nochmal gucken, ob ich den in ner tauglicheren Farbe kriege Übermorgen ist es ja schon soweit
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen

Ich hab endlich einen Lippenstift gefunden (sind 2 Stifte) der BOMBIG hält.. aber ist leider zu dunkel jetzt muss ich morgen nochmal gucken, ob ich den in ner tauglicheren Farbe kriege Übermorgen ist es ja schon soweit
    Welchen denn?
    Ich heirate zwar (noch) nicht, aber an Lippenstiften die bombig halten bin ich immer interessiert

Meine Laune...
    Breezy

Max factor lipfinity lipcolour. Selbst mit rubbeln ist da nix zu machen und ich such grad meinen Schrank ab nach irgendwas, das den völlig abkriegt

die Farbe übrigens:
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Inventar

Uii, die Farbe ist zwar dunkel, aber sieht trotzdem echt super aus!
    Haha, von dem Lipfinity hab´ ich schon gehört - dann viel Glück bei der Suche!

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

So, habe mir heute - angefixt durch euch - den Artdeco Camouflage Fixierpuder zugelegt. Für 10,80 kann man ja auch generell nix falsch machen, wenn man allgemein wieder guten Puder braucht....

War heut auch beim Foundation-gucken... Leider bin ich bisher immer noch nicht so glücklich.
    Hatte letztes mal die Mac Sculpt in NW 15 (noch ungebräunt) aufgetragen bekommen, super Farbe, schöne Deckkraft, trotzdem natürlich, hielt aber leider nicht lange... Aber da war auch kein Puder drauf...

Heute habe ich die Dior Forever in 20 aufgetragen bekommen mitsamt Concealer und Puder der gleichen Serie, sah super aus, hat aber leider nicht allzu gut/lange gehalten und relativ schnell geglänzt, obwohl ich eigentlich eher trockene, feuchtigkeitsarme Haut (Trockene Fetthaut, manche hier kennen das Problem...) habe.
    Daraufhin hab ich von der Maccine das Dior runter machen lassen und sie hat dann MAC Pro Longwear NW 20 mit Concealer NW 20 und Prep + Prime Puder drauf gemacht. An sich hat die Farbe gut gepasst, das Ergebnis hielt (und hält noch), aber es sieht viel zu maskenhaft aus! Ich glaube, die Foundi wäre ganz gut, wenn sie nicht zu viel aufgetragen hätte...

Ach, ich weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll...

Brauche immer noch Foundation, schönen Concealer, Mascara und Lippie...

Ich wünsch allen Mädels hier noch weiterhin viel Erfolg und danke für die Tipps schon mal....

Die Art Deco Eyeshadow Base ist mittlerweile guter Bestandteil meiner Make UPs generell. Also fürs Braut MU auf jeden Fall dabei...
    Auch der Art Deco Camouflage Fixierpuder scheint super zu sein. Gefällt mir gut und darf auf jeden Fall als Fixierpuder für alles herhalten, passt ja auf jedes Make Up drauf.
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von dani.

Eine ganz tolle langanhaltende Foundation ist von Biotherm die Longwear Detox, wenn dir da ein Farbton passt ist die sehr zu empfehlen! (hat eine ziemlich gute Deckkraft aber sieht trotzdem sehr natürlich aus!)
    Achja und die Aquaradiance hatt ich auch mal, die ist auch spitze!

Ich persönlich finde auch die Clinique Foundations toll, die sind auch sehr gut haltbar, ich z.B. verwende momentan die Even Better und finde sie auch noch nach einem langen Arbeitstag bei über 30 Grad toll aussehend!

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Dankeschön, moonlightflower!
    Ich habe ne Probe von der Clinique even better da... Werd ich morgen mal testen. Heute darf die Artdeco Richt treatment (Probe) mal "probesitzen", wie sie hält... :)

Und nach den Biotherm halte ich auch mal ausschau... Ich hatte früher das aquaradiance schon mal... das war ganz gut verträglich und noch sehr natürlich. deckkraft war eher leicht bis mittel, hat aber bei mir damals nicht so wahnsinnig lange gehalten. vielleicht war der seidenpuder den ich habe auch nciht ganz so passend dafür. ich schau mal auch nach dem longwear.
    Aschenputtel
    1bMii

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Und immer schön daran denken, Probefotos MIT Blitz zu machen, um zu kontrollieren, ob das Zeug auf Fotos auch gut aussieht. Das ist wichtig - denkt an die Fotos!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte auch Clinique even better und concealer.. mehrere Für die Rötungen im Gesicht einmal Alverde corrector grün (Puder) und essence forget it, für die Augen concealer von Bobbi brown.

Über das even better hab ich noch von chrimaluxe fixierpuder matt + stellenweise fixierpuder shimmer aufgetragen. Ich fing relativ spät an zu glänzen , da lief es mir aber auch wirklich bereits aus allen Poren es war soooo warm wo wir gefeiert haben und dann das viele tanzen etc..

so sah ich aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/718/img9435i.jpg/

hat fertig Avatar von Lakshmi

Bin gerade schwer am Überlegen - so gut wie einige hier kann ich nicht schminken, aber die dreimal, die ich mich von den Bobbinen und Macinen habe schminken lassen, waren überhaupt nicht schön...
    Sind wirkliche "Hochzeits-Visagisten" begnadeter? Habe Bedenken, dass ich an dem Tag überhaupt keine ruhige Hand habe etc. und es dann auch nicht schön aussieht...

Inventar Avatar von cherrylips

So, ich krame diesen Thread mal aus der Versenkung hervor

Anlässliche meiner Hochzeit im Mai befasse ich mich im Moment als BJ natürlich ausgiebig mit dem Make-up, das ich an diesem Tag tragen werde.

Ein "Problem" ist Foundation: Ich trage eigentlich nur meine selbstgemachte MF, aber da diese ja viel Titanium-Dioxid enthält, ist die wegen der Lichtreflexion für die Hochzeit bzw. eben für die Hochzeitsfotos ja nicht geeignet. Jetzt habe ich mir erst mal eine BB-Cream gekauft, die wollte ich als Make-Up Base benützen. Ich habe aber nun bei Bobbi Brown gelesen, dass man auch keinen LSF tragen soll, auch wegen der Lichtreflexion. Die BB-Cream hat allerdings LSF 30 - ist die nun auch nicht geeignet???

Dann bräuchte ich noch eine Empfehlung für eine leichte, schöne Foundation, darf gerne High End sein, muss aber nicht. Gibt es irgendwelche Tips?

Als Puder möchte ich mir nun endlich mal das CHANEL Poudre Libre kaufen, das soll ja super sein. Oder GUERLAIN Les Voilettes, aber da gibt's kaum Reviews / Meinungen zu...

Und wie sieht's mit Concealer aus? Ich habe kaum Augenschatten, benutze aber doch gerne den Airbrush Concealer von Clinique - reflektiert der auch schon zu stark? Gibt es überhaupt Concealer, der nicht lichtreflektierend ist?

Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ist der LSF in der Foundation Titanium Dioxid? Dann gibts Probleme

Kennst du die MAC Face and Body Foundation? Die hat null LSF und ist sehr leicht und wasserfest. Die Deckkraft ist leicht.

Also in meiner MF ist Titanium-Dioxid drin, deshalb will ich die nicht benutzen Das ist ja ein physikalischer Lichtschutz, ist der chemische (der ja wahrscheinlich in den KK Foundis und der BB-Cream drin ist) dann beim Blitz kein Problem?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Probier mal die neue YSL Touche Eclat Foundation aus. Ich und einige andere aus dem Foundation Süchtigen Thread sind begeistert.
    Die Deckkraft ist zwar nicht sehr hoch aber dafür strahlt die Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

super, das ist genau der thread den ich gesucht habe. ich werde im august heiraten und schau mich schon mal um, welches make up geeignet wäre für den großen tag.
    jetzt lese ich hier, daß man titanium-dioxid vermeiden sollte.....und ich hab gerade erst die MF von Andrea Biedermann für michentdeckt und dachte, ich kann sie eben auch bei meinem Braut Make-up tragen. Oh je!
    Ich hab helle olivfarbene HAut und hab noch nirgends eine KK-Foundi gefunden , die zu meinem Hautton passt.

übrigens gibts von lisa eldrige ganz hilfreiche Brautmakeup-Tipps und Tutorials

@schneewittchen: Vielen Dank für den Tip, die werde ich mir anschauen!

Habe noch zwei von Clinique gesichter, die sich auch ganz gut lesen: pore Refinig Solutions und Stay Matte Oil Free, beide ohne LSF.

@missingcat: Na, da haben wir ja dieselbe Mission Die Videos von LE habe ich gesehen, die sind echt toll - aber u.a. deswegen will ich eben keine MF benutzen, da sie ja stark betont, dass man bloss nix Lichtreflektierendes nehmen solle...

Bobbi Brown schreibt das übrigens auch in ihren Bridal Tips...