Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Jimmy
    Besucher

Wellments Sandalwood

Hallo,

hier gibt´s scheinbar noch keinen einzige Beitrag dazu. Hab eben beim Stöbern dies hier entdeckt:

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...poo-150ml.html

zusätzlich gibt es noch kleine Haarkur Tütchen.

Hab gerade Lust auf fein duftende Haarpflege, insbesondere Kuren. Habt ihr schon probiert?

LG
    Jimmy

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Wellments Sandalwood

Vielleicht findest Du hier Anworten, ich habe leider keine Erfahrungen mit Wellments.

https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Wellments

https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Wellments

Jimmy
    Besucher

scheinbar hat sich noch niemand mit dem Sandelholz auseinandergesetzt. Oder es ist ganz neu

Die anderen Sachen die ich bisher von Wellments hatte mochte ich alle sehr gerne

Ich weiß nur, dass es da was für Herren gibt.

Vielleicht zählt es zu den Herrenshampoos

Habe auch nur diesen post gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=44

Jimmy
    Besucher

hatte ich zuerst auch gedacht. Aber das Sortiment mutet nicht sehr "herrlich" an.

http://www.wellments.de/en/sandalwood.html

Am Freitag bin ich in Düsseldorf. Da gibt es einen wunderbaren großen NK Laden. Werde da mal schauen.

Geschnupptert habe ich schon mal dran - das weiß ich

Mir war es jedoch zu kräftig vom Duft her.

Bin gespannt ob Du Dir was aussuchst.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Für mich wär's auf jeden Fall was, weil Weizenprotein drin ist
    Ist bei Wellments aber in fast allen Haarprodukten.

Stelle nur etwas pikiert fest, dass auch Wellments die Inhaltsmenge auf 150 ml reduziert hat, genau wie Neobio
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von vani

huuuuuuu, das kenn ich leider auch nicht, aber es klingt.... !
    und wenn es wie lady sagt kräftig riecht
    also ich glaube, wenn ich wieder mit shampoo wasche, dann steht das ganz oben auf der liste!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab das Sandalwood Shampoo und Duschgel meiner Mama zu Weihnachten geschenkt, weil sie Sandelholz so gerne mag. Sie ist sehr angetan vom Duft und es macht ihr schön voluminöse Haare, wobei sie glaub ich mit jedem Shampoo zurecht kommt, denn ihre Haare sind kurz und sehr gesund durch PHF. Also wies pflegetechnisch wirkt, kann ich nicht beurteilen.

Lg Kanarie

Jimmy
    Besucher

seit gestern besitze ich nun Shampoo + Haarkur. Heute musste ich aber erstmal meine AO Sächelchen ausprobieren.
    Die nächste Wäsche erfolgt aber mit Wellment. Ich freue mich schon
    hatte die Handcreme ausprobiert, die riecht ja schonmal sehr fein.

Allwissend Avatar von Mooncraft

OH....MEIN....GOTT..... *übertreib*... Ich lieeeebe Sandelholz

Das muss ich haben. Werde dann auch berichten. Aber günstig ist das Shampoo ja nun wirklich nicht.. Von daher: Bleibt der Duft der Shampoos auch in den Haaren?

Hab grad mal nach den Inhaltsstoffen gesucht: INCI (D): Wasser, Ammoniumlaurylsulfat, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucosid, Natrium Lauroyl Hafer Aminosäuren, Kokosglucosid, Glyceryloleat, Parfüm, Sandelholz aus Neukaledonien, Limonen, Natriumbenzoat, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chlorid, hydrolysiertes Weizenprotein, Zitronensäure, Phytinsäure, Linalool, Eugenol
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Bleibt der Duft der Shampoos auch in den Haaren?
    kann ich dir in ein paar tagen sagen.

Forengöttin Avatar von Kamali

Huhu,hab aus der Sandelholzserie leider bisher auch nur die Handcreme.Die ist sehr pflegend.Und meine Hände sind extremst kaputt aufgrund meines Lebensstils ^^

Das Schampoo werd ich mir auch noch holen.Hab allerdings grad erst die Bambus Haarserie gekauft.

Jimmy: warst du zufällig bei Vier Linden in Benrath?Weil da kauf ich immer und falls du einen anderen Laden meinst wär ich doch seeehr interessiert zu erfahren welchen großen es sonst noch gibt,kenn nämlich nur den.

Ich find die Menge der Schampoos die man für DAS Geld bekommt auch sehr dürftig.Und ich komm mit so ner Flasche grad einen Monat aus.Das geht schon ins Geld.Ärgerlich ist das....

Jimmy
    Besucher

nee, ich war gestern in Köln und hab die Flasche beim Beauty & Nature mitgenommen.

In Düsseldorf würde ich mal beim Basic Biosupermarkt schauen, der ist recht gut sortiert und auf der gleichen Straße befindet sich der NK Shop Calendula. Beide befinden sich auf der Friedrichstr.

Forengöttin Avatar von Kamali

Lustig ich bin auch ständig bei Beauty & Nature in Köln

Friedrichstraße mal wieder da bin ich NIE und auf der Straße scheint echt ALLES zu sein.Egal um was es geht,wen ich auch frag wo Er / Sie es her hat es kommt von der Friedrichstraße

Aber Danke trotzdem

Jimmy
    Besucher

leider haben weder Shampoo noch Kur diesen schönen Duft wie die Körpercreme. Sie riechen nur ganz dezent.
    Die Haare riechen jetzt zwar gut und wie frisch gewaschen. Ich würde mir aber wünschen sie würden regelrecht duften.

Phantasia
    Besucher