Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Christine Kaufmann Wellness Quartett

Hallo liebe Beauties,

habt ihr am 29.03. auch gehört was unsere liebe Christine Kaufmann angekündigt hat!?!?

Nun gibt es einen Namen für die geplanten Seminare: "Wellness Quartett".

Weiß jemand genaueres?

Liebe Grüße sendet DieMausaufdemMars

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Christine Kaufmann Wellness Quartett

ich habe es zwar gehört, kann mir darunter aber noch nichts vorstellen. Mal abwarten.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Daggi
    Besucher

Habs auch gehört, ich dachte das Quartett bezieht sich auf CK und noch drei weitere sozusagen "Moderatorinnen", wer das allerdings sein werden???? Ich nehme an, es ist eben dieser schon mal angekündigte Workshop.

Na ja, nun ist sie ja eh erst mal unterwegs, ich denke, wir werden schon rechtzeitig Genaueres erfahren.

LG Daggi

Meine Laune...
    Devilish

Ja , jetzt ist erstmal seeehr lange keine Christine mehr zu sehen. Schade eigentlich, aber vielleicht gibt es dann auch wieder schöne neue Sachen.

Besucher

Oops, meine Lieben, Ihr seid mir zuuuuuuu schnell. CK war auch ganz baff, dass Ihr so aufmerksam seid.

Habe sie heute nach Ihrer Rückkehr aus Füssen getroffen. Morgen werde ich sie dann ausquetschen, was es mit dem Wellness Quartett auf sich hat. Ich bin bei den HSE Sachen nicht immer auf dem Laufenden

Liebe Grüße,

Jan

Experte Avatar von Giuseppina

Wir fiebern den Neuigkeiten entgegen

Morgen bis spätestens 21Uhr ist Abgabetermin für Deinen Ausquetschbericht

LG Giuseppina

Clarissa
    Besucher

Ich bin auch sehr gespannt! Juhuu, ein Christine-Workshop!!

Meine Laune...
    Devilish

Jan,

vielleicht kannst du auch noch was über die neue Pflegelinie, die sie jetzt dann verkaufen will rausbekommen??? Ach und wird es die schönen Kissen und diese Sachen bei HSE wieder geben? zu zeit bin ich nämlich ziemlich schlecht bei kasse und würde den Kauf gerne noch was schieben, wenn es die Sachen nochmal geben wird.

Da bin ich ja gespannt, was du so alles an bericht rauskommt.

Inventar Avatar von Karina

Giuseppina schrieb:

Morgen bis spätestens 21Uhr ist Abgabetermin für Deinen Ausquetschbericht

Na, meine Liebe, da hast du ihm aber wirklich gut Zeit gelassen

LG Karina

Daggi
    Besucher

Karina, meinst Du wir sollten das Ultimatum verkürzen

LG Daggi

Besucher

Nix da.... ich treffe mich erst um 20h15.

Daggi
    Besucher

Na gut, Deine ist angekommen

Ich hab ne lass doch die liebe Christine selbst schreiben oder hast Du etwa keine Lapi

LG Daggi

@Karina und Daggi

Nun hab ich ihm schon soooooooooo viel Zeit gelassen und dann stehen hier immer noch keine News :zick: :zick: :zick:

LG Giuseppina

Hallo, Jan!

Ich helfe Dir mal, Karina

Können wir uns ja heute stündlich hier abwechseln
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von chrissi1

Ich beneide Jan ja wirklich....ein persönliches Treffen mit CK .
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Jahaaaaaaaaaaaa..... Ihr macht mir schon ein schlechtes Gewissen.

Jetzt isse erst einmal für ein paar Wochen nicht in Europa. Bin etwas am Rotieren. Heute Abend habe ich ein bisserl mehr Zeit.

Jan schrieb:
    Jahaaaaaaaaaaaa..... Ihr macht mir schon ein schlechtes Gewissen.

Na, das haben wir aber überhaupt nicht gewollt

Liebe Grüße
    Karina

Inventar Avatar von lioara

und nun, Jan???

Wo sind die news??? Mit dem Workshop? (wo, wann, wieviel etc???); mit der neuen Linie??? (wann, wo wieviel???) - sie soll doch im Laden erhältlich, oder?

ah, ich vermisse sie so sehr (habe mir das Jubiläumset für 6o Euro bei hse bestellt) - ist jetzt wieder lieferbar, wenn interesse besteht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ja, sach doch mal.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte

Bin schon ganz neugierig
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

Söööö ihr lieben Quälgeister

Im Moment ist noch alles etwas vage. Wir arbeiten an der neuen Linie, die im Herbst auf den Markt kommen soll. Den Namen darf ich Euch noch nicht verraten, aber es wird eine Hauptlinie und eine Unterlinie geben. Die wird so richtig anders.

Diese Linien werden nicht über HSE vertrieben.

Wellness Quartett:

Auch hier gibt noch keine Details, aber es wird sich hier um eine Kombination aus Lesungen, Seminaren und Vorträgen mit verschiedenen Fachleuten handeln. Evtl. wird es auch eine Sendung geben. Auch hier peilen wir den Herbst an.

Wir arbeiten im Moment recht heftig daran und es gibt so gar keine Details, die ich an die Öffentlichkeit lassen kann

Werde Euch sobald wie möglich informieren!!!

Liebe Grüße,

Jan

[ Geändert von Jan am 07.04.2005 19:59 ]

Experte

Jan schrieb:

Wir arbeiten im Moment recht heftig daran und es gibt so gar keine Details, die ich an die Öffentlichkeit lassen kann
    Ach schade, aber ist schon verständlich .
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Daggi
    Besucher

Jan, das ist doch schon was.

Ist ja klar, dass Du nicht alles ausplaudern darfst und wir sind ja auch ein wenig schwierig gelle????

Auf jeden Fall heißt es dann auf den Herbst

LG Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

lichen Dank für die Info, Jan.
    Schön, dass Du an uns denkst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kann ja wohl nicht sein. Jetzt ist Frühling (endlich) und ich muß mich auf den Herbst freuen... .
    Trotzdem danke für die Info, Jan. Wenigstens mal nicht über HSE, das ist schonmal etwas .
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Oh Jan,
    wir werden respektieren,daß Du nix sagen darfst,aber bitte sag Christine, ....ICH ...möchte eine neue dekorative Linie haben??? ja bitte,jaaaaa
    L .G .tsavoritgrün

Pauline
    Besucher

Also, ich weiss nicht. Irgendwie ist mir das zu chaotisch. Erst sollte es Seminare geben (2 Jahre lang über Home Shopping angekündigt), jetzt sind Quartette geplant. Es gab auch eine Phase, da wurden Ayurveda-Wellness-Wochen angekündigt. Als "Wellness Care" durch "Special Care" ersetzt wurde, wurde erklärt, dass das nun die letzte CK-Linie sei. Einige Zeit später kam "Special Care Intensive" (die ja eigentlich älter ist als SC) mit der Begründung, dass diese Serie bestimmte Hautprobleme zielgerecht löst, was SC eben nicht kann. Noch in der letzten Präsentation wurde erklärt, dass Home Shopping die ideale Vermarktungsform sei, weil man da von Sender ins Wohnzimmer die Produkte wunderbar erläutern kann. Nun gibt es wieder einen anderen Vertriebsweg. Es sollte auch irgendwann ein Poster mit Tier- und Kinderfotos zum Kissen und eine Bastelei mit den - verwertbarten - Verpackungen geben.

Was ist los? Ich höre genau hin und ich bin als Fan schon belastbar. Aber das ist mir zuviel. Das Geheimnis dieser Frau ist, dass sie ihrem Namen nur indirekt alle Ehre macht, so direkt und durchschaubar finde ich das nicht gut.

Bin irritiert.

Pauline *lacht aber schon wieder*

Haste eigentlich recht, Pauline. Ziemlich chaotisch. Ich dachte ja auch, das im März eine neue Linie auf den Markt kommt, stand ja mal in der BamS. Und Anfang des Jahres sollte ja eine Website con CK kommen. Naja, was soll´s. Ändern können wir´s nicht. Also warten wir.
    Liebe Grüße
    Karina

Hi,
    finde ich auch,aber als Fan versucht man ja geduldig zu sein aber ich erwarte schon,daß Taten den Worten folgen...
    LG tsavoritgrün

Besucher

Hallo Ihr Lieben,

die Verzögerungen liegen nicht an CK. Es muss ja eine ganz neue Sache aufgebaut werden, d.h. neue Hersteller, neue Vertriebswege, neue Produkte usw. Das muß ja alles vorfinanziert werden und so aus dem Hut kann man es nicht zögern.

Es sollte tatsächlich einen Launch im März geben, aber in letzter Minute gab es von der Seite des Herstellers Verzögerungen und CK mußte die Sache auf Eis legen. Da waren die Interviews schon gemacht. Wir finden das genauso schade, denn wir hatten alles vorbereitet.

Es ist ja nicht so, dass CK ein eigenes Labor hat. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Zulieferern, Grafikern, Forschungslaboren usw. Da kann es immer wieder mal zu Verzögerungen kommen. Das Ganze als gewollt hinstellen, ist ein bisschen unfair. Es ist doch besser eine Kommunikation mit Euch zu haben, als alles im stillen Kämmerchen zu kochen und erst dann was sagen, wenn die Sache auf dem Markt ist. Nur so können Anregungen aufgenommen werden.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Jan,

bekommt "Christinchen" denn bald eine eigene HP? Das wäre superklasse, dann könnte sie bzw. wahrscheinlich eher Du (?) immer die neuesten Neuigkeiten reinstellen, dann wäre die Enttäuschung bei vielen bestimmt kleiner.

Ich persönlich bin da nicht enttäuscht. Wenn was neues von ihr kommt, dann freue ich mich und wenn nicht, dann geht mein Leben trotzdem weiter . Aber gespannt bin ich natürlich trotzdem schon auf ihre neue Kosmetik .

Alles Liebe.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Devilish

HAllo JAn,

ich glabe das war gar nicht so böse gemeint, wie es rüber kam. Wobei ich die "Enttäuschung" nachvollziehen kann. Erst freut man sich ganz arg auf etwas und dann wird es erstmal auf "unbegrenzte" Zeit verschoben. Bei mir persönlich war es die Seminare oder wie auch immer man das dann nennen will, die mich so in Extase versetzten. Mein Mann sagt schon immer ich wäre Christine-süchtig und ich glaube er hat da ein bisserl recht. Denn wenn ich bedenke, das ich sie jetzt bis wohl Ende MAi nicht sehen werde, bekomme ich jetzt schon Entzugserscheinungen.

Versteh uns nicht falsch, aber für mich ist das, aös ob ich eine sehr gute Freundin sehr lange nicht sehen kann und nix von ihr höre. Da möchte man ja auch immer auf dem laufenden sein, was in ihrem Leben (also das einer Guten Freundin, ist das jetzt noch verständlich?) so alles passiert.

Und noch dazu beneiden wir, glaube ich zumindest, alle deinen PERSÖNLICHEN Kontakt mit ihr.

Also bitte nix für ungut. Und falls du Christinen nochmal siehst oder hörst, wünsche ihr bitte eine kreative Zeit, damit wir Beautys alle schön davon profitieren.

Fortgeschritten

Endlich mal Kosmetik von Christine, die nicht über HSe vertrieben werden soll, ich kann nämlich HSE nicht mehr empfangen
    Bin schon sehr gespannt, was das sein wird und wo frau/man es denn kaufen kann
    Liebe Grüsse
    Moni

Pauline
    Besucher

Jan schrieb:
    Das Ganze als gewollt hinstellen, ist ein bisschen unfair. Es ist doch besser eine Kommunikation mit Euch zu haben, als alles im stillen Kämmerchen zu kochen und erst dann was sagen, wenn die Sache auf dem Markt ist. Nur so können Anregungen aufgenommen werden.

Liebe Grüße,

Jan
    Hallo Jan,

nein, von "gewollt" war keine Rede. Ich finde das lediglich chaotisch, wenn es häufige Richtungswechsel gibt oder auf Ankündigungen oftmals keine Taten folgen. Man kann seinen Kunden nur schwierig vermitteln, warum das System, das man vorher überzeugend vermarktet hat, auf einmal nicht mehr der Weisheit letzter Schluß ist. Aber, wie Tsavi schreibt: als Fan ist man geduldig.

Eine böse Absicht sehe ich nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass Frau Kaufmann sich nicht ganz schlüssig ist, wie sie ihr Wissen und ihre Schönheit vermarkten soll. Mit HSE scheint sie ja nicht so ganz glücklich zu sein. Es kann aber leicht nach hinten los gehen, wenn man seine Fans verwirrt. Ich finde das besser, so wie Du das machst: Du sagst lieber gar nichts, bevor es verbindlich ist...

Liebe Grüsse

Pauline

Besucher

Hi,
    nee war wirklich nicht bös gemeint dann ist es falsch rübergekommen!!Mein Geldbeutel freut sich wahrscheinlich.......
    LG tsavoritgrün

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben, denn ich finde, daß Pauline 100 % recht hat, sie spricht mir förmlich aus dem Herzen!
    Als Riesenfan und eifriger Käufer ihrer ersten Linie "Wellness Care" fand ich es schade, daß diese Serie rigoros verändert und uns Kunden eine völlig andere Linie mit anderen Rezepturen und Düften "vor die Nase" gesetzt wurde. Ich habe zwar auch die folgenden Produkte gekauft aber letztendlich war ich enttäuscht. Ich fand die erste Serie einfach genial, sie war wirklich völlig anders und neu gegenüber anderen Kosmetikprodukten. Schade, Schade!!! Ich habe es ja schon einmal in irgend einem Thread über CK gesagt, ich finde, daß sie anfängt, sich zu "verzetteln", vielleicht will sie zu viel? Auch finde ich es unglaubwürdig, wenn man heute ein Produkt mit vielen überzeugenden Argumenten anpreist, welches morgen schon nicht mehr zu bekommen ist. Natürlich kann man immer wieder Dinge verändern und verbessern - aber muß dann gleich alles verändert werden?? Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bin erstmal auf andere Kosmetik umgestiegen. Es gibt so viele gute Sachen .......

Bin trotzdem irgenwo ein Fan geblieben - halt ein enttäuschter

Es hilft wohl alles nichts

Wo ich doch so ungeduldig bin . Jetzt muss ich erstmal ein wenig :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick:

Ist schon Herbst? Nein? Na dann weiter :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick:

Das geht jetzt bis zum Herbst so weiter mit mir Da kann ich wirklich hart bleiben

P.S. Vor lauter Gezicke, habe ich mich auch noch glatt vertippt

[ Geändert von Giuseppina am 08.04.2005 18:56 ]
    LG Giuseppina

@ Guiseppina: na, da haste wohl aber grad nen Rekord gebrochen
    Lieber Gruß,
    Chrissi