Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Giuseppina

Re: Christine Kaufmann Wellness Quartett

@chrissi

Ich weiß nicht, ich :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: :zick: immer noch!

Ach, ich freue mich jetzt erstmal auf den warmen Sommer. Da denke ich noch gar nicht an den kalten und nassen Herbst.
    Das werden wir ja nun auch noch überleben
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina nicht :zick: Du weißt doch, Vorfreude kann auch was sehr Schönes sein

Genießen wir den Sommer und lassen uns überraschen

LG Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach, wir verkürzen uns halt die Wartezeit, und warten gemeinsam...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina schrieb:
    Ach, wir verkürzen uns halt die Wartezeit, und warten gemeinsam...
    Hallo Ihr Lieben ,

uns bleibt ja auch nichts weiter übrig Es gibt wohl auch Schlimmeres Ich hoffe nur, dass uns nicht irgendwann der Schreibstoff ausgeht , wenn es keine Neuigkeiten in nächster Zeit von CK gibt!
    LG Giuseppina

Besucher

Oooch, so ein paar Sachen werden mir da noch einfallen

Jetzt ist bis 21.04. Sendepause, weil CK in Miami ist... Im Mai ist dann wieder was los

Liebe Grüße,

Jan

Inventar Avatar von Karina

Jan schrieb:
    Im Mai ist dann wieder was los

Liebe Grüße,

Jan

Ist das jetzt eine Drohung?
    LG Karina

P.S. In Miami... mein Herz blutet [size=xx-small]***tropf***[/size]

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

mann jan,

bis Mai ist doch auch noch sooooooooooooo lange hin. Aber wir werden uns einfach hier austauschen, dann vergeht die Zeit auch schneller. Noch eine kurze Nachfrage: Ich dachte in einer der letzten Sendungen gehört zu habe, daß Ck nach Marokko fährt. Kommt das dann anschließend?

karina,

vielleicht sollte wir uns mal bei Christine als Kofferträger bewerben, das wäre doch mal was.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

vielleicht sollte wir uns mal bei Christine als Kofferträger bewerben, das wäre doch mal was
    :abroll: :abroll: :abroll:

Da werden wir aber schlechte Karten haben Sie sagt doch immer, dass sie mehrere Sachen gleichzeitig tragen kann. Aber wir können ja auch unsere eigenen Koffer tragen, wenn wir mit ihr verreisen Da hab ich auch genug zu schleppen...
    LG Giuseppina

Silk
    Besucher

Hi Beauties!

Ich bin neu hier (ebenfalls durch den Wink von CK in einer Sendung) und ich dachte, ich wäre der einzige große Fan von CK. Super nicht allein dazustehen. (Noch jemand um die 20?)

Ich freue mich jetzt erstmal auf den 21. Mai, da hat sie ja wieder Sendung, oder?
    Und wer mich da stört erlebt was!

Ich grüße euch alle ganz herzlich!

[size=large]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]

hier bei den BJ und natürlich in unserer CK - Fangemeinde

Viel Spaß und seeeeeeeeeehr viel Zeit wünsche ich Dir, liebe Silk!
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Sorry ich war solange nicht hier, daher spät aber von Herzen [size=large]Herzlich Willkommen[/size]
    bei uns CK Fans

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich will mal neugierig fragen,wie es mit der neuen Linie von CK aussieht,welche im Frühjahr auf den Markt kommen sollte,also nicht bei HSE 24 Das war doch wohl fest geplant,und nun hört man nix mehr darüber .Weiß jemand mehr als ich????
    LG tsavoritgrün

Silk
    Besucher

Würde ich auch gern wissen, was es damit auf sich hat.

Ich helfe mir jetzt erstmal mit auf Video aufgenommenen Sendungen über die Durststrecke! Hihi :popcorn:

Liebe Grüße an alle CK-Fans!

Daggi
    Besucher

Na dann ich den Beitrag mal nach oben, vielleicht weißt Jan ja schon was Neues

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Ah, bis 21.05 ist ja nicht mehr sooo lange! Wir haben so viel gewartet; jetzt geht die Zeit doch schnell um. Oh, Gott... ES IST doch SOOO LANGE bis 21.05.

Oh, ich freue mich so sehr auf Christinchen.
    Ist Jan wieder da???? Kann er uns nicht sagen, ob CK etwas Neues mitbringt???

Eure lioara

Silk
    Besucher

Wenn der 21. kommt werde ich mich vor meinem Fernseher platzieren und den Videorekorder einschalten. Ich weiß, ich bin ein bisschen besessen, aber es macht Spaß!

Zum Glück kommt sie am Wochenende! Da kann ich HSE24 empfangen.
    Denn was gibt es schlimmeres, als dass man sich wochenlang, ach was rede ich, MONATELANG auf Christine freut und das Programm dann plötzlich NBC Giga zeigt?

Daggi
    Besucher

Oh jeh Silk,

das kenne ich bei HSE leider auch. Ab 18 Uhr ist finito, dann kommt der Travelsender

Aber hast Du mal gesehen, auf der HP von HSE kan man auch live TV schauen, allerdings in einem sehr kleinen Fenster und schlechter Bildqualität, aber immerhin ist der Ton sehr gut, nutze ich dann aus Verzweiflung auch.

LIebeGrüße

Daggi

Silk
    Besucher

Genial! Nein, wusste ich nicht. Auf der Seite bin ich oft, hab das aber noch nie gefunden. Wo kann man das denn?

Silk
    Besucher

So, ich hab's gefunden!

Vielen, vielen Dank!

Ich liebe dieses Forum!

Daggi
    Besucher

Wollte Dir gerade schreiben, wo Du es findest, aber hat sich ja erledigt.

Ist zwar kein Luxus aber immerhin, besser als gar nichts.

LG Daggi

BJ-Einsteiger

Liebe Beauties,

war im Urlaub und hab mal wieder gar nichts mitbekommen.

Kann mir jemand News von unserer lieben Christine geben.
    Besonderes Interesse habe ich nach wie vor am Wellness Quartett.

Vielleicht weiß Jan was?!

DieMausaufdemMars grüßt alle Beauties

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,
    ja, es ist einiges passiert. Am besten schaust Du Dir die 2-3 Threads an, die momentan recht weit oben stehen. Jan arbeitet übrigens nicht mehr mit CK zusammen. Nähere Infos wird es von ihm sicherlich nicht geben.

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,

wie siehts denn eigentlich mit dem Wellness Quartett von Christine Kaufmann aus?

Habe mich vor laaanger Zeit auf ihrer www.christinekaufmann.net registriert, aber da tut sich nichts.

Scheinbar will sie uns doch nicht sehen und macht lieber zusammen mit Beate eine DVD.

DieMausaufdemMars

Maike70
    Besucher

Hallo,

bin auch schon ganz gespannt, wann die HP endlich aktiv ist,
    weiß einer, wann die neuen Sendetermine von CK sind?

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

also auf der HP tut sich ja rein gar nichts ich frage mich, wie lange wir da noch warten müssen

Neue Sendetermine würden mich auch interessieren, ich habe das Heft von HSE bis 13.11.05 und da ist nichts von CK zu sehen, leider.

LG Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaa, vlt war jan ja in sachen Netzauftritt die treibende Kraft. Und da die beiden ja nicht mehr zusammenarbeiten.........
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Kaufmann-Interessierte,
    Liebe Ina,

vielleicht hat Jan Christine Kaufmann ja auch seinen eigenen Fachmann für den Internetauftriff empfohlen - das hat ja damals schon bei ihm lange Zeit nicht geklappt.

Außerdem meine ich mich vage daran zu erinnern, daß er hier im Forum mehrfach betont hat, daß er CK etwas aus dem Forum vorgelesen hat, weil sie nicht mit dem Computer umgehen könne.... Das läßt nix gutes ahnen.

Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Aggressive

Ja eben, das meinte ich..... Ich denk daher, das wird so bald nix mit der Seite
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Hallo Gioconda,
    hallo Beauties,

leider fürchte ich, du hast recht Gioconda.

Der Internetauftritt ist für mich nicht so wichtig wie ein Treffen mit CK persönlich. Ich würde sie so gerne mal in echt sehen. Aber vielleicht ist es besser so, denn bei den bisher echt getroffenen Stars und Sternchen war ich hinterher enttäuscht und wollte nichts mehr von ihnen wissen.

So lebt sie in meiner Fantasie und ist einfach wunderbar .

DieMausaufdemMars grüßt alle CK Fans

Maike70
    Besucher

Hallo,

wenn Du dich für CK interessierst, dann wären auch Ihre Bücher wie z. B. Beautyguide sicher
    etwas für Dich.

Die kann man immer wieder relativ günstig über Ebay bekommen.

LG
    Maike

BJ-Einsteiger

Hallo Maike,
    hallo Beauties,

die Bücher von CK habe ich alle, die CD mit der Kurzgeschichte die sie vorliest, die beiden Videos vom XCO und der Flexibar und viele HSE24 Shows auf Video.

Das ist aber ein sehr großer Unterschied...

Schöne Grüße

sendet

DieMausaufdemMars

Maike70
    Besucher

Hallo,

da scheint ein echter Fan zu sitzen, da hilft nur eins, schreib ihr doch mal, sie weißt in den Sendungen doch immer auf Post drauf hin, oder versuch dich doch mal in die Sendung durchstellen zu lassen.

So, der nächste absatz bezieht sich jetzt absolut NICHT auf CK,
    ich habe als Hausdame in einem 5 * Hotel die Erfahrung gemacht, daß die Stars in Natura absolut anders sind, als auf der Leinwand. Ich habe mich mit Hollywoodstars sowie mit nationalen Stars " rumgeschlagen", so daß ich nur sagen kann, Illusionen sind manchmal viel schöner.

LG
    Maike

Meine Laune...
    Devilish

ach ich kann hier die CK-Fan schon verstehen. Ich hätte auch soooooo gerne eine HP wo manmal was von ihr erfährt. Das mit den Kursen/treffen wird wohl nichts mehr werden.

Ach und mir fällt noch ein, das mit den Schreiben ist auich nicht so einfache. HAtte im JAnuar einen glaub ich 3 Seiten langen Brief an Christinchen geschrieben, extra damals an JAn geschickt und bis heute keine Antwort oder irgendwas. Vielleicht meinte sie ich eh noch zu jung um ihr treu zu sein. Was solls, schade finde ich es schon, das Ck ihre Fans/Weggefährtinnen /Freundinnen so schlecht behandelt. Bei einer Freundin hätte ich persönlich den Kontakt schon lange abgebrochen.

Ich bleib ihr trotzdem treu.

Maike70
    Besucher

Vielleicht hättest Du den Brief direkt an sie schreiben sollen...
    Wer weiß aber auch, wieviel Post sie so bekommt, da versuch dann mal nach zu kommen mit der Antwort.

Ich glaube jedoch nicht, daß Du ihr zu jung bist, denn sie betont ja selber immer, wie jung sie war, als sie mit Pflege angefangen hat.

Und um treue geht es auch wohl nicht, wie will man bemessen, ob jemand treu ist, oder nicht. An den Bestellungen? Ich denke enfach, das da wenig Zeit ist. Lieber keine Post, als irgendwelche vorgedruckten mit einer unterschrift.

LG
    Maike

BJ-Einsteiger

Hallo Maike,

habe schon einige Briefe an sie geschrieben, die leider unbeantwortet blieben .

Wahrscheinlich ist es besser wenn man in der Traumwelt bleibt und auf Distanz mit seinen Stars lebt.

DieMausaufdemMars grüßt alle Beauties

Maike70
    Besucher

Habe gerade Post von HSE bekommen, da war der neue Kalender bei,
    hier die neuen Termine von CK

15.11 9 Uhr 15 Uhr und 20 Uhr 3. Geburtstag von Special Care

26.11 10 Uhr und 15 -17 Uhr Gechenkideen von CK

Im Paket war der Hut, paßt wie angegossen und sieht sehr schick aus, ist ganz weich und leicht. Werde ich auf jeden Fall behalten.

Ansonsten habe ich mit dem heutigen Paket meine CK Vorrate bis auf die nächsten 100 Jahre aufgefüllt, und dan schreibe ich schon wieder von neuen Terminen. Ist das krank, oder????

Habe übrigens mal die All over cream in ein leeres Energizing töpfchen gefüült und ein paar tropfen Ätherisches öl dazugegen.

riecht sehr fein, braucht man kein parfüm mehr

LG
    Maike

Meine Laune...
    Devilish

HAllo,

für alle CK interessierten, ich habe im Sekond Skin zei Produkte von ihr stehen, also schaut doch mal hin.

Danke schön.

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

Maike, danke für die Termine, habe gerade heute bei HSE beim Kaffee gesehen, dass sie im November kommt zu dem Geburtstag ihrer Serie, ach ist das schön, auch wenn ich nichts brauche, es wird als Fan trotzdem geschaut.

Freut mich, dass Dir der Hut passt, ich fand ihn von der Art auch nicht schlecht, aber was nützt es bei meinem Dickkopf ;)

Also, wenn Ihr das alle so seht mit der HP, ich dachte, da nun ein neuer Name im Impressum steht, würde es zügiger laufen, klar CK hat von PC absolut keine Ahnung, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Maus, irgendwann wirst Du sie vielleicht mal treffen, ich war auch nah dran und dann kippte ihr Termin hier in Hamburg. Am Telefon ist sie supernett und ganz natürlich, allerdings wie es aussieht, wenn man sie live sieht, das weiß ich auch nicht, manchmal sind wirklich Illusionen besser, das glaube ich auch.

Ich habe ihr schon zig Mal geschrieben, noch damals bei Wellness Care über HOT, dann über ihre Münchener Agentur, die sie ja nicht mehr hat, ich habe nie Antwort erhalten.

Einzig und allein über Jan hat es funktioniert, dafür bin ich ihm auch echt dankbar, zwar war es kein Brief von CK aber immerhin eine Signatur und ein Danke für ein Foto von meiner Katze auf ihrem Kissen, das sie dann auch prompt zwei Mal bei HSE zeigte.

Ja, da war ich stolz drauf

Sie spricht ja auch in den Sendungen immer davon, dass sie alles beantwortet, auch wenn es dauert, aber wie gesagt, so lange warten es müsste ja der Reihe nach gehen, dann wären wohl schon einige von uns dran gewesen. Und anrufen tut sie auch, ja ich frag mich bei wem???

Vielleicht müsste man hartnäckiger sein, oder wer die Anschrift also Privat von ihr hat, einfach dahin schreiben.

Trotzdem bleibe ich ein Fan von ihr, auch wenn es hinsichtlich Fanpost beantworten enttäuschend ist.

Liebe Grüße
    Daggi

Pauline
    Besucher

Daggi schrieb:

Vielleicht müsste man hartnäckiger sein, oder wer die Anschrift also Privat von ihr hat, einfach dahin schreiben.

Liebe Grüße
    Daggi
    Ja, sie spricht ganz offen über ihre Adresse - im Beautyguide steht´s und im TV erzählt sie´s: Ainmillerstraße 15, München. Jedenfalls wohnt da ihr Mann - laut Telefonbuch. In diversen Interviews erzählt sie aber, dass sie getrennte Wohnungen haben, sich aber nicht scheiden lassen, obwohl, Scheidung könnte ganz schnell kommen... Müssen wir uns Sorgen machen?

Versteht ihr, was ich meine: irgendwie hüh und hott... Warum nur, ist doch eigentlich ne klare Frau...

@ Daggi: ich bleibe auch Fan, aber Seminare oder eine Homepage - sehe ich nicht.

Tja, Pauline

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,

das finde ich aber toll, dass das Foto deiner Katze auf dem Kissen von ihr gezeigt wurde. Kann mich dunkel daran erinnern, natürlich wußte ich nicht, dass es deine Katze ist.

Trotz aller Frustration..... ich liebe Christine Kaufmann so oder so....

Schöne Grüße sendet

DieMausaufdemMars