Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 129
  1. #121
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    Ich muss jetzt mal Chandra in Schutz nehmen - Sie wollte Euch sicher nicht in Eurer Meinungsäußerungen einschränken, sondern hat im Kern nur gesagt, was einige schon vorher meinten: Der Preis bestimmt sich über Angebot und Nachfrage und so lang das Angebpot zu diesem Preis von der Nachfrage abgeschöpft wird, ist eine Diskussion eigentlich obsolet...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  2. #122
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    Hallo zusammen,

    ich denke soviel Neues wird man in den WS nicht erfahren, es steht ja in den Büchern und man erfährt es in den Sendungen.

    Wahrscheinlich ist es aber für manchen CK Fan einfach mal ein Erlebnis sie live zu sehen, auch wenn sie nicht viel Neues erzählt.
    Deshalb gehen doch auch viele in Konzerte, obwohl man doch einfach die CD kaufen könnte.

  3. #123
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    an alle

    ich wollte hier keine Diskussion über den Preis des Seminare entfachen. ICh bin auch der Meinung, daß Frau Kaufmann so viel verlangen kann wie sie will. Nur finde ich es wirklich schade, daß es als Seminar angelegt ist und nicht als Austausch mit den Kundinnen. Denn ic denke, daß auch Frau KAufmann davon noch provitieren könnte, wenn es sich wirlich um Anhänger ihrer Philsosophie sind. Denn die kann ich aus meiner sicht viel besser in ihren Sendungen und vorallem in den Büchern kennenerne, als in einem Seminar. Ich meinte das mit der Melkkuh auch nicht so negativ, wie es wohl rüber kam. Mir ist durchaus bewußt, daß Frau Kaufmann Geld verdienen möchte, ist ja auch ihr gutes Recht. Nur finde ich, daß sie ihre sogennanten Weggefährtinnen schon ganz schön *ich finde kein richtige Wort dafür, vielleicht veräppelt* Ich persönlich bin halt der Meinung, daß man mit einer ehrtlichen Aussage weiterkommt. Und dann brauche ich nicht weggefährtinnen sagen, wenn ich eigentlich nur zahlende Kunden meine. Denn was anderes sind "wir" für sie nicht. Das idealistische ist einfach flöten gegangen in der Zwischenzeit. Und das fehlt mir einfach.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  4. #124
    Chandra
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    So - ein letztes Mal äußere ich mich zu diesem Thema.

    Es hat noch kein einziger Workshop stattgefunden, keine einzige "Weggefährtin" hat daran teilgenommen und schon wird darüber spekuliert, ob dieser denn sein Geld Wert ist, ob die Kundinnen von CK "verarscht" werden, dass die Verfolgung ihrer Verkaufssendungen mehr brächten als die Teilnahme an einem solchen Workshop.

    Meiner Meinung nach ist es so überflüssig wie ein Kropf, über derart "ungelegte Eier" zu reden und sich eine Meinung über irgend etwas zu bilden, was man nicht mal ansatzweise kennengelernt hat.

    Erst wenn der erste Workshop stattgefunden hat und eine echte Beurteilung einer Workshopteilnehmerin vorliegt, erst dann kann man sich m. E. überhaupt eine Meinung darüber erlauben.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    hallo chandra ,
    schließe mich deiner meinung voll und ganz an.

  6. #126
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    500 € für ein Tagesseminar sind wirklich nicht viel Geld. Klar, was für den einen "Peanuts" sind, ist für andere ein 10-Jahresgehalt. (Deutsche Bank und Herr Schreiber).

    Man muss aber den Markt sehen: 500 € für einen Seminartag sind o.k. Nur die Volkshochschulen oder andere geförderte Projekte sind günstiger. Aber die kriegen Zuschüsse. Aus CKs Sicht ist das ein Sozialtarif.

    Für den Namen alleine zahle ich aber nicht! Da muss was geboten werden. Schnibbeln und Flexibaren reicht nicht.
    Geändert von Pauline (14.06.2007 um 21:39 Uhr)

  7. #127
    Easy
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    So - ein letztes Mal äußere ich mich zu diesem Thema.

    Es hat noch kein einziger Workshop stattgefunden, keine einzige "Weggefährtin" hat daran teilgenommen und schon wird darüber spekuliert, ob dieser denn sein Geld Wert ist, ob die Kundinnen von CK "verarscht" werden, dass die Verfolgung ihrer Verkaufssendungen mehr brächten als die Teilnahme an einem solchen Workshop.

    Meiner Meinung nach ist es so überflüssig wie ein Kropf, über derart "ungelegte Eier" zu reden und sich eine Meinung über irgend etwas zu bilden, was man nicht mal ansatzweise kennengelernt hat.

    Erst wenn der erste Workshop stattgefunden hat und eine echte Beurteilung einer Workshopteilnehmerin vorliegt, erst dann kann man sich m. E. überhaupt eine Meinung darüber erlauben.

    Chandra

    Du weißt doch, die besten Geschichten entstehen durch "ungelegte Eier"
    Ich sage nur Yellow Press.

    Wäre das nicht mal was? Wir machen unser eigenes Klatschblatt auf

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von Regenbogen56
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    3

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    Hallo zusammen,

    schaut mal was ich gerade im Netz entdeckt habe.
    www.wellness-quartett.de

    Hat schonmla jemand von Euch dran teilgenommen????

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

    Zitat Zitat von Regenbogen56 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    schaut mal was ich gerade im Netz entdeckt habe.
    www.wellness-quartett.de

    Hat schonmla jemand von Euch dran teilgenommen????
    Mit Barbara Klein und der Andrea Lutz ist ja interessant. Neue Plattform?


    Nicht ärgern nur wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.