Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Niederländerin
    Besucher

AW: Graue Haare - färben oder nicht färben?

Die Sendung habe ich leider nicht gesehen, fand den Artikel aber sehr interessant und habe den Link sofort kopiert und im 'Club der Rauszüchter' gepostet
    Danke!

Gesperrt

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand FrauTV angeschaut? Ein Thema war: "Graue Haare"

Die Wiederholung der Sendung: Montag, 08. Juni 2009, 11.30 - 12.00 Uhr
    Hab die Wiederholung gesehen und fand's super interessant.
    Habe danach auch nochmal ein bisschen gegoogelt und nach Testberichten und so geschaut und hier sind ein paar ganz gute Infos und Tests dabei:
    http://lifestyle.t-online.de/c/18/89.../18896502.html

@lavee: da ist zB auch so'n Farbtyp Test :)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Die Naturhaarfarbe meiner Mutter ist auch rötlich und sie färbt sie ebenfalls schon mindestens 30 Jahre mit Henna. Ich vermute, dass sie (Mitte 60) immer noch nicht komplett grau ist, da man nur ganz vereinzelt hellere Strähnchen sieht.
    Bei meiner Mutter sehen die Haare immer noch sehr natürlich aus und passen sehr gut zu ihr.
    Meine Mutter hat seit kurzem eine neue Friseurin, angeblich ein ganz toller Salon, wochenlang ausgebucht...

Die Friseurin meinte Henna wäre so altmodisch, da müssten aber Strähnchen rein, und einen neuen Haarschnitt gabs natürlich auch.

Henna sieht bei ihr ganz natürlich aus, die Strähnchen dagegen leider sehr unnatürlich.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    nicht färben, ganz klar... jetzt hab ich mich endlich dafür entschieden sie nicht mehr zu färben.. deshalb sind sie jetzt auch erst mal alle ab.. doofer kurzhaarschnitt,aber anders kommt man wohl leider nicht von dunkelbraun auf silber.. naja das ist jetzt mein zweiter versuch und diesmal schaff ich das, denn nochmal schneid ich meine haare nicht so kurz.. die durchhaltemotivation für diese zeit hol ich mir da: goinggraylookinggreat.com
    Die Seite finde ich Klasse! Danke für den Link!

Ich habe zwar noch keine Grauen, trage aber Natur pur auf dem Kopf und möchte auch, dass es so bleibt. Bin gespannt, wie ich mal damit umgehe, wenn sie grau werden...
    Alles Liebe Sommi

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen

Henna sieht bei ihr ganz natürlich aus, die Strähnchen dagegen leider sehr unnatürlich.
    Gefällt sich denn deine Mutter damit?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin mir nicht sicher, sie meint zwar, es wäre ok, es hörte sich aber an, als hätte sie sich etwas aufschwatzen lassen und nun muss es toll sein, weil es eine angeblich gute Friseurin gemacht hat, die natürlich Ahnung davon hat, was die Haare angeht.
    Sie musste sich leider eine neue Friseurin suchen, da ihre alte den Salon aus Altersgründen aufgegeben hat.