Die Sendung habe ich leider nicht gesehen, fand den Artikel aber sehr interessant und habe den Link sofort kopiert und im 'Club der Rauszüchter' gepostet![]()
Danke!
Die Sendung habe ich leider nicht gesehen, fand den Artikel aber sehr interessant und habe den Link sofort kopiert und im 'Club der Rauszüchter' gepostet![]()
Danke!
Hab die Wiederholung gesehen und fand's super interessant.
Habe danach auch nochmal ein bisschen gegoogelt und nach Testberichten und so geschaut und hier sind ein paar ganz gute Infos und Tests dabei:
http://lifestyle.t-online.de/c/18/89.../18896502.html
@lavee: da ist zB auch so'n Farbtyp Test :)
Meine Mutter hat seit kurzem eine neue Friseurin, angeblich ein ganz toller Salon, wochenlang ausgebucht...
Die Friseurin meinte Henna wäre so altmodisch, da müssten aber Strähnchen rein, und einen neuen Haarschnitt gabs natürlich auch.
Henna sieht bei ihr ganz natürlich aus, die Strähnchen dagegen leider sehr unnatürlich.![]()
Ich bin mir nicht sicher, sie meint zwar, es wäre ok, es hörte sich aber an, als hätte sie sich etwas aufschwatzen lassen und nun muss es toll sein, weil es eine angeblich gute Friseurin gemacht hat, die natürlich Ahnung davon hat, was die Haare angeht.
Sie musste sich leider eine neue Friseurin suchen, da ihre alte den Salon aus Altersgründen aufgegeben hat.