Heute brauche ich mal wieder eure Meinung!
Und zwar muss eine neue Brille her. Trage hauptsächlich Linsen, will meine Augen aber mehr entlasten. Meine alte Brille ist son Grauselstück mit 10 Jahre alten Gläsern drin, war schon unangenehm damit zum Sehtest zu fahren ... Darum, was schlichtes, modisches soll her.
Ich habe außerdem ein schmales Gesicht, daher kommen nur wenige Modelle in Frage, und komplett randlos soll es nicht sein da die Gläser recht dick werden.
Insgesamt wird es ein teurer Spaß, darum soll es eine Brille sein die ich auch in zwei, drei Jahren noch mag.
Hier mal das Bild mit dem Modell, dass ich nun zur Ansicht mitgenommen habe:
Von der Seite:
Außer diesem kommt eigentlich nur noch ein weiteres Modell in Frage, nämlich dieses in schwarz:
Es wird in den nächsten Tagen geliefert, war nur in dunkelpink da und das ist einfach nichts für die Dauer.
Das erste ist von Mexx und gefällt mir eigentlich besser als das pinke, denn dieses hat einmal den breiten Doppelsteg und außerdem geht die obere Ecke so spitz leicht nach oben, was mir etwas zu Oberschulmeisterinnen-mäßig aussieht. Trotzdem werd ich sie mir in schwarz dann auch nochmal ansehen.
Weitere Modelle sind sehr schwer aufzutreiben, da ich super super schmale Gestelle brauche. Andere waren dann mit Vollrand (sieht komisch aus) oder hatten son Zebramuster und ähnlichen Krams.
Was sagt ihr dazu, ist die ok?