Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pinsel 187!

BJ-Einsteiger Avatar von Gaelle

Pinsel 187!

Alle schwärmen.

Die Make-up Gurus von der Anwendung, die Make-up Neulinge von dem Gefühl!

50 Euro. Ein Pinsel. Ein Wundermittel?
    Live. Love. Laugh.

...and look good doing it!

Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Pinsel 187!

ich diesen Pinsel

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Scheinbar schon, jedenfalls ist das einer der MAC-Pinsel, die ich auf jeden Fall mal haben möchte (für die anderen bin ich zu geizig). Bisher hab ich ja nur ein Dupe für 4,95€
    Liebe Grüße

Xixa

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich will ihn auuuuuch!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von MissMac*

ich hab iiiihn
    mein erster MAC pinsel^^ und mein liebster
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger Avatar von Gaelle

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hab iiiihn
    mein erster MAC pinsel^^ und mein liebster
    Hat er am Anfang sehr gehaart?
    Live. Love. Laugh.

...and look good doing it!

Inventar Avatar von MissMac*

nein, der haart eigentlich kaum...weder am anfang noch jetzt
    also bis jetzt sind vielleicht insgesamt 7 haare rausgefallen (hab den pinsel schon ca. ein halbes jahr), aber nur von den schwarzen, und mit denen kommt man ja nicht mal ans gesicht^^ das gesicht berühren ja nur die weißen, weil die schwarzen haare ja kürzer sind...
    es ist echt noch keins von den weißen rausgefallen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Er ist unglaublich, wundervoll und genial - hab noch nie Foundation so gut aufgetragen bekommen.

Aber meiner haart auch übelst, ich überlege wirklich schon, ob ich den mal zurückbringe. Aber mittlerweile ist er schon etwas älter (aber selten benutzt, weil ich wieder auf MF bin grade).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich hab den kleinen bruder, den 188, weil mir der große für mein schmales gesicht vieeel zu viel war. aber ich liebe den pinsel, weil da ergebnis ein nahezu perfekter teint ist meiner hat beim auftragen auch schon ein paar haare verloren, allerdings nur die schwarzen...

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Ich bin auch 187-Junkie

Ich liiiieeebe diesen Pinsel, weil er die Foundation wirklich zur 2. Haut macht und nichts streifig oder fleckig wird.

Mein persönlicher MAC-Pinsel-HG

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde den Pinsel als Produkt sehr gelungen, gut durchdacht und bisher unerreicht - zumindest die, die ich kenne und die billigen Dupes sind halt eher spärlich bestückt und haben nicht annähernd den "Druck" eines MAC Skunks. Viel zu nachgiebig im Auftrag.

Ich hatte den 187 und habe den 187SE. Ich habe sie gründlich verglichen und empfinde den kleinen als phänomenal. DER ist definitiv seinen Preis wert. Bzw. bekommt man neben ihm halt 3-4 andere Pinsel + Täschchen und das mit dem praktischen kurzen Stiel für den Preis eines Großen und das bei kaum Abstrichen. Einer davon ist, dass er länger "blutet" (hört aber auf) und etwas riecht zu Beginn. Aber rein vom Auftrag, Feeling steht er in nix nach. WENN ich einen empfehle, dann den 187SE.

Die Full Size mit 50€ (sind es so viele?) sind ne Menge Schotter. Da ich den aber für Foundation nicht sooooo mag, weil die Größe einfach nicht stimmt (187 ist mir zu groß - 188 zu klein) und ich ihn nicht mit fester Konsistenz, die ich gern hernehme (Full COverage Foundation) verwenden kann und den 109er zu sehr liebe, würde ICH keinen mehr kaufen. Dazu wäre das für Blush und MSF zu viel und zu wenig sichtbarer Effekt.

Also ich finde, es trügt ein wenig bzw. muss man schauen, womit man das Auftrageergebnis vergleicht. Mit 190er gewinnt der klar. Aber dieser Airbrush-Effekt verzaubert einen bei den ersten Stupsern auf die Haut. Weil es da so richtig pixelfein aussieht. Aber wenn man letztendlich allen gleichmäßig bedeckt, habe ICH keinen Unterschied zu einem anderen Pinsel gesehen. Und er schluckte bei mir deutlich mehr Foundation.

Als Buffer, also zusätzlich zu einem anderen MU-Pinsel zum Ausgleichen, finde ich ihn auch zu teuer.

Wie gesagt: sehr guter Pinsel - aus meiner Sicht aber rechtfertigt kein Ergebnis, das er abliefert 50€. ABER der 187SE definitiv. Dann lieber zwei davon (einer für MU einer für Blush)

Fortgeschritten

ich hab ihn auch seit ner woche, und ich hab mich noch nich so aufs foundation auftragen gefreut :) ich hab son richtig schönen teint danach, macht n tolles püppchen gesicht :D viel gleichmäßiger als mit fingern, schwämmchen, sonstwas...

haaren tut meiner momentan auch noch ziemlich, hoff das gibt sich.. so ca 2-3 (allerdings nur schwarze) haare pro tag müssen schon dran glauben - vllt. hat er den flug ned so gemocht :(

trotzdem: imho ein absolutes must-have, und garantiert ein pinsel den ich nie wieder hergeb!

used to be a fish! Avatar von jelly

wenn ich foundation benutzen würde, würde mich das sicher irre anfixen.
    ich hab den backstage dupe und hab ihn immer für rouge benutzt. dafür ist er ganz ok.
    mich würd mal interessieren, ob ich mit foundation besser aussehe als ohne vielleicht kann man das ja mal testen bei mac.

Inventar Avatar von Sabby

Gibts den kleinen Stinkie eigentlich noch, weil er beim Dougi online schon ewig ausverkauft ist und nicht mehr nachkommt? Wollt den doch unbedingt für die msf´s haben!

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

ich hab die thread nicht gesehen, ich kann zahlen nicht lesen Ommmmmmm, Haarrii Ommmm.....

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Gibts den kleinen Stinkie eigentlich noch, weil er beim Dougi online schon ewig ausverkauft ist und nicht mehr nachkommt? Wollt den doch unbedingt für die msf´s haben!
    den hatte ich erst kürzlich in der hand am counter. da waren noch einige stück.

Experte Avatar von camiore

also ihr benutzt den alle für flüssige foundation, ja? hmm...ich wollte mir den evt nächste woche in london kaufen, weil der da nur ca. 30€ kostet beim momentanen kurs. aber ich benutze gar keine flüssige foundation. vllt lass ichs dann doch besser...

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also.. es mag sein, dass jetzt einige hier lachen müssen, aber ich stehe bei diesem Pinsel schon ewig auf dem Schlauch, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie man flüssige Foundation mit einem Pinsel auftragen kann Oo
    Ich tue mein MU auf die Hand, verteile es in den Handflächen und verreibe es dann im Gesicht.. Aber wie soll das mit einem Pinsel gehen? MU auf den Pinsel "tun" und dann damit ins Gesicht?
    Steinigt mich..

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Der wird doch zusammen mit den Grand Duos nochmal vorgestellt

Experte Avatar von Monday

Ich besitze auch zwei, einen davon als SE und würde keinen davon mehr hergeben wollen. Einen benutze ich für Foundation, einen für MSF.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Also.. es mag sein, dass jetzt einige hier lachen müssen, aber ich stehe bei diesem Pinsel schon ewig auf dem Schlauch, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie man flüssige Foundation mit einem Pinsel auftragen kann Oo
    Ich tue mein MU auf die Hand, verteile es in den Handflächen und verreibe es dann im Gesicht.. Aber wie soll das mit einem Pinsel gehen? MU auf den Pinsel "tun" und dann damit ins Gesicht?
    Steinigt mich..
    Ich geb immer eine erbsengroße Menge Foundation auf meinen Handrücken, nehme dann etwas mit dem Pinsel auf und verteil es im Gesicht (ich streiche immer in verschiedene Richtungen damit keine Streifen enstehen). Das geht wirklich super. Habe auch früher gedacht: Pinsel und Foundation nee das geht nich. Aber jetzt mach ich es nur noch so.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich geb immer eine erbsengroße Menge Foundation auf meinen Handrücken, nehme dann etwas mit dem Pinsel auf und verteil es im Gesicht (ich streiche immer in verschiedene Richtungen damit keine Streifen enstehen). Das geht wirklich super. Habe auch früher gedacht: Pinsel und Foundation nee das geht nich. Aber jetzt mach ich es nur noch so.
    Ich habe mal irgendwo gehört das man mit dem 187 im Gegensatz zum 190er zBsp. die Foundation nicht verstreichen, sondern nur auftupfen soll. Ich mache das auch so und es funktioniert super. Das Ergebnis wird wohl dann viel gleichmäßiger und dichter dadurch.

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich hab das kleine stinktier, irgendwie hab ich mich mit ihm noch nich angefreundet. ich finde mit ihm verbraucht man so viel foundation?! ist denn der stinki oder der 190er besser für foundation?

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gehört das man mit dem 187 im Gegensatz zum 190er zBsp. die Foundation nicht verstreichen, sondern nur auftupfen soll. Ich mache das auch so und es funktioniert super. Das Ergebnis wird wohl dann viel gleichmäßiger und dichter dadurch.
    Ich benutz ja auch den 190er. War nur ne allgemeine Anleitung...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

In kreisenden Bewegungen einarbeiten!!
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    ich hab das kleine stinktier, irgendwie hab ich mich mit ihm noch nich angefreundet. ich finde mit ihm verbraucht man so viel foundation?! ist denn der stinki oder der 190er besser für foundation?
    Das man mit dem relativ viel Foundation verbraucht stimmt leider. Aber mit dem 190er brauchte ich genauso viel und ich musste da extra noch mit Schwämmchen nacharbeiten, weil ich es irgendwie immer streifig fand.

Fortgeschritten Avatar von Leonora

danke monday.. ham dann werd ich mir den wohl doch nich kaufen.

Fortgeschritten

Barbie.loves.Beauty:

hihi genau das hab ich mich früher auch gefragt, und dieselbe frage uach schon leicht verwirrt hier gestellt... aber es ist eigentlich ganz easy, ich nehm da (nichts von mac wird weggeschmissen :D ) die plastikabdeckung, die auf meinem neuen mac-puder drauf war, tu da ein pumpstoß foundation rein und stupf den pinsel rein und stupf dann damit im gesicht rum :) stupfen, n bissl streichen, das merkt man dann.

geh doch mal zum mac-counter und frag ob du die foundation mit ihrem 187er ausprobieren darfst? das machen die bestimmt, auch wenn die mac-ladies mehr von dem eigentlichen foundation pinsel halten -der mich nich so überzeugt...

ICH find auf jeden fall, er macht nen wahnsinnig schönen teint :)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

was ist denn der 187er SE?? special edition oder wie? gibt es den denn noch??? *grübel* habe nur das dupe von zoeva und finde es ganz gut,aber der kostet ja auch nur 8 euro. 50 euro für einen einzigen pinsel,das ist echt frech finde ich....

glg
    la da di da ....

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    danke monday.. ham dann werd ich mir den wohl doch nich kaufen.
    Ich würde jetzt nicht unbedingt davon abraten, aber als Foundation-Pinsel finde ich den 109er inzwischen fast besser (danke Maggi für den Tip), zumal er auch etwas günstiger ist.
    Wirklich unersetzlich ist er für mich eigentlich eher für stark pigmenierte Rouge oder MSFs, weil er der Einzige ist, den ich habe, der da wenig genug auf die Haut zaubert. Aber 50 € ist halt wirklich ne Menge Geld und wahrscheinlich tut es dieser billige von Zoeva da genauso...

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    was ist denn der 187er SE?? special edition oder wie? gibt es den denn noch??? *grübel* habe nur das dupe von zoeva und finde es ganz gut,aber der kostet ja auch nur 8 euro. 50 euro für einen einzigen pinsel,das ist echt frech finde ich....

glg
    Ja, der SE ist eine Spezial Edition, die immer mal wieder mit anderen Pinseln im Set rauskommt. Soviel ich weiß, demnächst mit der Hello Kitty. Ich glaube aber, die kostet auch immer so um die 50 €, aber dafür hat man dann halt 3-4 weitere, mehr oder weniger gute Pinsel dabei.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

8 Euro? Ich hab auch den von Zoeva, der kostete nur 4 Euro nochwas... lol

SE sind glaub ich die kleinen... einen 187SE gibts meines Wissens nach wieder in der Hello Kitty Collection im Set mit 2 anderen Pinseln
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    In kreisenden Bewegungen einarbeiten!!
    Darum heißt es ja auch STIPPLING Brush

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Steinigt mich..
    Foundation in ein kleines Schälchen, Pinsel rein und kreisend auftragen

Puder tupf ich immer auf mit ihm. Hab übrigens den 187er und den 188er
    Geändert von Nelarose (18.02.2009 um 17:54 Uhr)

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich bin auch eine stolze Besitzerin von dem 187er MAC-Pinsel. Der ist so gesehen mein wertvollstes Schätzchen in meiner Schminksammlung.
    Damit trage ich entweder meine Foundation oder mein MSF- Puder auf. Damit funktioniert es super.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Darum heißt es ja auch STIPPLING Brush
    Tja aber anscheinend wusstens die anderen nicht

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

mal ne andere frage: sind bei euch die weißen spitzen auch verfärbt und gehen nicht mehr sauber? oder habt ihr nen trick? meiner sieht trotz pflege immer angeschmuddelt aus

Experte Avatar von tinkarella

richtig stippling-brush den man zum tüpfelnden auftragen verwendet und wenn dann überall was ist das zeug mit dem ding quasi in die haut polieren!

funzt fantastisch bei mir. ich nehm den auch für creme foundation wie studio tech und ben nye matte foundation...

mein LE wird auch nicht mehr ganz weiß der große schon.. den kleinen nehm ich nur für dunkles rouge, da bleibt etwas rosa über, sieht fast aus als gehörts so
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Ich wasch den mit Shampoo, wird wie neu

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

meiner wird auch immer wie neu nachem waschen, egal ob mit shampoo oder dem brush cleanser

Jimmy
    Besucher

wenn ihr Verbindung nach Frankreich habt, dann besorgt ihn dort. Da kostet er "nur" 40€