Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von Gaelle

GRÜNER Abdeckstift und gelbliches Puder

Ich habe extreme Mischhaut und mache momentan ein Fruchtsäurepeeling durch um die abgeschupte Haut zu lösen. Was passirt? aufgerissene stellen und ab und an ein Pickel.

nicht sehr hübsch.

Man hört immer wieder von der super kaschierenden wirkung grüner Abdechstifte. Ich wollte mir jetzt einen von Chnael kaufen.

Irgendwelche Erfahrungen? http://www.douglas.de/douglas/Chanel...glas/chanel-um

Nächste Frage. Ich habe mich jetzt das letzte Jahr mit dem Kompaktpuder von Lancome (colour ideal) rumgeschlagen. Das Zeug sieht an mir gelb aus! Ich brauche bei allem immer den hellsten Hautton, obwohl ich so dunkel bin. Wo gibt es Rettung gegen den Fleck Effect!
    Live. Love. Laugh.

...and look good doing it!

Fortgeschritten Avatar von Madina

AW: GRÜNER Abdeckstift und gelbliches Puder

Grüne Abdeckstifte sind doch gegen Rötungen oder nicht...

Ja das kenne ich. Bin auch deutlich dunkler wie alle meine Freundinnen, brauche aber immer den zweithellsten Ton, obwohl ich richtig braun bin... Versteh es auch nicht, hat aber glaub ich was mit dem Unterton zu tun

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich schließe mich hier mal an.

Weiß jemand wo es günstige, grüne abdeckstifte gibt? (unter 5 €)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hallo!

Ich habe persönlich keine besonders guten Erfahrungen mit grünen Abdeckprodukten gemacht. Ich besitze eine Abdeckpalette von Make Up Factory, wo ein grüner Ton dabei ist. Ich habe immer wieder versucht, damit meine Rötungen zu kaschieren (also auch Pickel) und es funktioniert einfach nicht gut. Trägt man das Produkt punktuell auf, erscheint die gerötete Stelle wirklich leicht grün, was ja nicht das Ziel ist. Wenn ich die Abdeckcreme mehr in die Haut einarbeite, verschwindet sie einfach. Ich habe schon jegliche Art des Auftrags ausprobiert (Finger, Pinsel, Schwämmchen usw), aber jedes Mal das gleiche schlechte Ergebnis.
    Für mich funktioniert in der Camouflage Palette das hellste Abdeckproduckt am besten. Es kaschiert Rötungen und Pickel viel besser als das grüne. Da ist es auch egal, wie ich es auf die Haut bringe, es leistet immer gute Dienste.

Ich würde also empfehlen eher ein gutes - der Hautfarbe extrem ähnliches - Camouflage-Produkt zu kaufen (gibt es zum Beispiel von Vichy, MAC usw). Das deckt Rötungen mindestens genauso gut ab wie ein grünes Produkt und ist abgesehen davon auch viel variabler.
    Außerdem würde ich an deiner Stelle (Galle) erst einmal in die Drogerie oder Parfümerie gehen und ein grünes Abdeckprodukt testen. Bevor du viel Geld für Chanel ausgibst lohnt es sich mit Sicherheit das Produkt an der eigenen Haut zu testen. Natürlich möchte ich dir nicht sagen, wofür du dein Geld ausgeben sollst, aber was mir wichtig erscheint ist die eigene Haut mindestens einmal in Reaktion mit dem Wunschprodukt zu sehen!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte früher eine grüne Abdeckcreme, ich glaub von ccb, die fand ich echt gut. Hab sie immer unter dem Makeup aufgetragen. Hat wirklich Rötungen neutralisiert.
    Es gibt von Jade, glaub ich, auch einen grünen Abdeckstift. Das Problem bei so einer festen Textur sehe ich nur immer darin, dass man so viel spachteln muss. Erst die zähe Textur des grünen Abdeckstifts und dann noch Makeup, bzw einen anderen Concealer um das grün zu kaschieren. Da hat mir diese grüne Creme besser gefallen.
    In dieser neuen Serie von Loreal soll es auch eine grüne Base geben... Ist wohl dann so ähnlich wie die von ccb.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich fand es jetzt logisch, dass man über abdeckcreme nochmal make up oder puder macht

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ja, sehe ich auch so . Aber ich wollte es nur noch mal extra erwähnen, weil Mokkaschniddchen geschrieben hatte, dass das Problem ja unter anderem sei, dass die Stelle grün bleibt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir nicht.
    Ich habe ein grüner Stift von Maybelline, ein beige/grün von Avene und eine Creme von Inglot. Loreal habe ich gesehen , aber die Creme deckt nich gut und hat Alkohol, was ich beim meinem Rötungen und Couperosa nicht verwenden möchte ( ich habe auch camuflage von Art Deco gehabt, aber die Farbe ist... da musst man wirklich ein make up benutzen).
    Der Stift von Maybelline kann man gut verwischen und ich bin nicht grün, aber meine Rötungen sind neutralisiert. Für Sommer reicht mir nur der grüne Stift
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo es günstige, grüne abdeckstifte gibt? (unter 5 €)
    So einen gibt es von u.m.a. Ist ein länglicher Stift zum Rausdrehen und kostet irgendwas um drei Euro. Ich komme mit ihm sehr gut zurecht, man muss nur ein bißchen aufpassen, da der Stift "weißelt" und sehr hell ist. Für dunklere Häute ist er deshalb vielleicht nicht so passend.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze den grünen Abdeckstift von Artdeco und bin sehr zufrieden damit.
    Darüber kommt dann Foundation und Puder. Der deckt rote Stellen total klasse ab.

Kostet ca. 10 Euro.
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Juju
    Besucher

Was ich bei dem Stift von Artdeco so schade finde: Er deckt bei mir zwar die Rötungen super ab, aber wenn ich darüber Foundation und/oder Puder auftrage, verwischt er so sehr, dass die Rötungen wieder zum Vorschein kommen. Ganz egal, wie vorsichtig ich dabei auch bin - irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Vielleicht liegt's einfach an meiner fettigen Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

lg n2c2

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Huhu,

ich hänge mal meine Frage an diesen Threat:

Welche gelben Puder gibt es?

Kenne nur den Bananenpuder von T.Clerc, der ist mir aber zu teuer
    und den gelben Finishpuder von Chrima, der enthält aber zuviel Mica, was meine Haut nicht mag

Hat eine Beauty noch Alternativ-Vorschläge?
    Gerne mittlere Preisklasse, in Deutschland bzw. Europa erhältlich/ bestellbar und mit halbwegs guten INCIs (wenig Mica).

Danke!

Lilith1
    Besucher

@prinzessin_paprika: ich habe von benefit den bluff dust powder, der ist hell-gelblich und finde den echt toll! kostet allerdings so 25 euro
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000013352.html

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zu dem gelben Puder kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen als Lilith, kenn nur den von Benefit.

Grüne Abdeckprodukte hab ich auch schon einige ausprobiert, am allerwenigsten zufrieden war ich mit dem grünen Fluid von L'Oréal Professional - das war nicht gerade günstig und hatte keinerlei Deckkraft.

Ansonsten wechsel ich mich immer durch diverse grüne Abdeckstifte, es gibt einen guten von Jade, zwei von u.m.a. (einmal in Stift- und einmal in Palettenform) und momentan benutz ich die wet 'n wild Concealer-Palette. Das tolle an der ist, dass der Concealer nicht so "spachtelig fest" ist wie in Stiftform, man kann ihn dünner auftragen und kaschiert so wirklich nur die Rötungen und sieht nicht aus wie Hulk.

Wenn du allerdings nicht nur kleinere Stellen neutralisieren willst (ein paar Pickel, Rötungen um die Nasenflügel) würd ich dir auch wie Mokka Camouflage empfehlen.

Allwissend

Ich erwecke hier mal wieder einen Thread zum Leben.
    Ich hab schlimme Rötungen an den Wangen, vor allem an den UNTEREN Hälften, und mit Blush zusammen sieht das einfach fürchterlich aus.

Die grünen Primer von P2 und Alverde habe ich schon getestet. P2 glitzert mir viel zu viel und Alverde wird leider sehr schnell fleckig. Wenn ich zu wenig auftrage sieht man nix, wenn ich mehr auftrage sind die Rötungen noch rot und außenrum ist alles grün. Auch wenn ich Makeup drüber trage.

Wie ist das mit grünen Pudern? Habt ihr Erfahrung damit? Wirken die was? Oder wird das Gesicht nur grün?

Habt ihr Produktempfehlungen von mich, im unteren bis mittleren Preissegment?

Fortgeschritten

Das beste Produkt ist meiner Meinung nach der grüne Correktor von Chrimaluxe. Der schimmert nicht und man kann ihn gut flächig auftragen. Darüber muss man allerdings noch Make Up tragen, da man sonst recht fahl aussieht. Eine Dose kostete vielleicht 14 Euro und hält ewig.
    Früher gabs ja noch ein günstiges Puder von P2, das haben sie letztes Frühjahr aber leider ausgelistet, das war gut und günstig.

Allwissend

Vielleicht finde ich das P2 Puder jaa bei KK oder ähnliches zum Ausprobieren, ob grüne Puder was für mich sind. Stelle mir aber vor, dass die einfacher zu handhaben sind?

Fortgeschritten

Ja, ich mag die Anwendung auch ganz gerne. Von Alverde gibts oder gabs mal so ein grünes Zeug im Pumpspender und das war grauenhaft.
    Bei KK könntest du es durchaus noch finden, das war ein Puder aus der perfect face Reihe. Vor ein paar Monaten hatte ich noch ein paar Exemplare gesehen.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde auch grünes mineralpuder empfehlen. Meines ist von meow cosmetics und sehr angenehm zu nutzen. Ich trage es gezielt mit einem Lidschattenpinsel auf :)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin eigentlich ganz von diesen grünen/gelben Pudern oder Stiften abgekommen..ich habe auch viele geplatzte Äderchen, aber ich verwende nur noch hautfarbenen Concealer..das funktioniert bei mir sehr gut und notfalls kann man sogar mal noch etwas übder das MU geben und sanft verblenden..
    Im Moment verwende ich den Cream-to-Powder Concealer von alverde, mit dem ich ganz zufrieden bin und auch schon mehrmals nachgekauft habe..
    LG
    rasasayang

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Obwohl Grün Rötungen abdecken soll, klappt es bei mir viel besser mit dem gelben Corrector von Chrimaluxe.

Allwissend

Ich habe mir jetzt mal die anti-Rötung Camouflage von Alverde gekauft, aus lauter Verzweiflung sozusagen. UND ein grünes und ein ockergelbes Kosmetikpigment. Vielleicht kann ich mir ja selbst aus einem losen Puder und den Pigmenten was zaubern. Dann kann ich etwas experimentieren und den perfekten Ton finden. So meine Wunschvorstellungen! :D
    Mit ockergelb soll man auch das Banana Powder imitieren können. Bei etwas über 2 Euro für 10g Pigment versuche ich den Spaß mal.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Danke, für die Idee mit dem einfachen Concealer!
    Bin da von alleine nicht drauf gekommen, aber ich nehme den jetzt noch ganz leicht über dem normalen MU. Was soll ich sagen, funktioniert bei mir eindeutig besser, als dieses ganze grünliche Gedöns, hätte mir so einige Anschaffungen sparen können...

Aber egal, Hauptsache ich habe jetzt etwas gefunden, was für mich funktioniert!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger

Ich benutze Mineralpuder und je nach Rötungsgrad mische ich dann immer grüne Pigmente dazu. Es klappt gut und punktuell trage ich dann Concealer mit grünem Prment auf.
    Bei der Verwendung von Mineralpuder kann ich auch gut mit Apricot und Concealer gegen bläuliche Unterlidverfärbungen arbeiten.