Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Natalie

wie soll man normale haut pflegen?

hallöchen, liebe beauties,

die letzte zeit hab ich folgendes "problem". meine haut verhält sich die letzt zeit sehr oft "normal". sie ist feinporig glatt und glänzt auch oft nicht(normalerweise glänze ich schnell mal etwas an der stirn).
    auch wenn ich mal einen tag nicht creme , bleibt sie oft ganz normal, außer ich verwende eine zu scharfe reinigung, dann schuppt sie sich schnell und spannt doll.

wie soll ich denn nun meine haut pflegen? ich will sie auch nicht einfach schutzlos der umwelt aussetzen, daher mache ich mir schon große sorgen. habt ihr vorschläge, wie man meine haut dann am besten pflegen sollte?vielleicht auch produktvorschläge?

außerdem verwende ich ein scharfes GW, die Cl2 von clinique. ich würde gerne darauf verzichten(leider viel alkohol), aber bis jetzt habe ich noch kein reinigungsprodukt gefunden, was so gut ist, dass ich mir die CL2 sparen kann.
    eifriger haarzüchter

odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: wie soll man normale haut pflegen?

Hallo Natalie! Vielleicht liegt es an den ständig schwankenden Temperaturen und Wetterbedingungen, dass deine Haut sich zur Zeit so untschiedlich verhält. Erstmal müsstest du beobachten, ob deine Haut eher Fett oder Feuchtigkeit benötigt, wenn sie nicht normal ist. Eine Fettcreme, die schnell einzieht ist die Weleda Mandelgesichtscreme oder, wenn du KK bevorzugst, die Isana Bodycreme. Die kannst du ja für tagsüber zum Schutz auftragen und abends dann eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Wie viel du von den Cremes auf die Haut aufträgst, würde ich von dem aktuellen Hautzustand abhängig machen. Spannt die Haut nicht, nur ganz wenig Creme, spannt sie viel dann etwas mehr Creme.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von Natalie

palma kunkel!!!

ja, meine haut ist soooo komisch. manchmal ist sie sautrocken, zum beispiel, wenn ich schwimmen war, viel geschwitzt hab oder mal etwas länger draussen war. aber manchmal ist sie einfach nur so total trocken und manchmal ist sie fettiger*lol*

diese isana body creme klingt schön!!! von weleda hab ich die mandel feuchtigkeitscreme, aber leider vertrage ich von weleda irgendwie gar nix:( nach einem oder zwei tagen benutzen hab ich tolle pralle durchfeuchtete haut, aber dann krieg ich irgendwie verstopfte poren und pickel:(
    eifriger haarzüchter

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Schade, dass du die Weledacremes nicht verträgst. Die Isana Creme kostet nur 0,99 EUR (enthält 150 ml), die kann man dann ja immer noch für den Körper nehmen, falls es im Gesicht nicht klappt. Ich nehm zur Zeit als Fettcreme die Calu Vitamincreme und als Feuchtigkeitspflege das Powerserum von Calu und komm gut mit klar.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart