Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von windelwinni

welhen Sonnenschutz verwenden BJ's fürs Gesicht?

Hallo Ihr Lieben,

bin einfach nur neugierig und würde gerne wissen, wie ihr TÄGLICHEN Sonnenschutz im Gesicht praktiziert:

MF, Sofitix, gar nicht, nur Sonnencreme/-milch ähnliches, KK, NK oder ????

Dann erzählt mal fleissig - muss jetzt zur Arbeit und freue mich, wenn heute Mittag was zum für mich hier drin steht.

Schönen Tag auch
    LG
    Windelwinni

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: welhen Sonnenschutz verwenden BJ's fürs Gesicht?

Die Forensuche spuckt mir 88 Theman dazu aus.

Jüngster Thread hier, ich nehme an, das betraf auch Sonnenschutz für's Gesicht.

Wie dem auch sei, an meine Haut kommt nur Artistry. Ausgleichende Pflegelotion mit LSF 15 für jeden Tag und Multi Protect Lotion LSF 30 für den Sommer.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Die Forensuche spuckt mir 88 Theman dazu aus.

Jüngster Thread hier, ich nehme an, das betraf auch Sonnenschutz für's Gesicht.

Wie dem auch sei, an meine Haut kommt nur Artistry. Ausgleichende Pflegelotion mit LSF 15 für jeden Tag und Multi Protect Lotion LSF 30 für den Sommer.
    Klaro hab ich auch die Suche verwendet, aber da werden immer Tipps gegeben und mich interessiert eben, was jeder so persönlich verwendet oder auch nicht verwendet !

LG
    Windelwinni

UUUPS: FEHLER IN DER ÜBERSCHRIFT; DA IST MIR EIN "C" ABHANDEN GEKOMMEN; KANN MAN DAS IRGENDWIE ÄNDERN ????????????????

Bin ganz enttäuscht, gerade von der Arbeit zurück und keine Antworten.

Mag keiner berichten ????

LG
    Windelwinni

Kann mir gar nicht vorstellen, dass keiner was dazu sagen kann, oder hab ich mich zu blöde ausgedrückt ?

Wollte doch nur simpel und einfach wissen, wie und ob Ihr Sonnenschutz im Gesicht praktiziert, so für jeden Tag, Sonnenmilch/-gel oder nur Tagescreme oder ????? !

LG
    Windelwinni
    Geändert von windelwinni (18.02.2009 um 23:15 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Also ich werde wie immer meine normale Creme benutzen und dann halt darüber den Sonnenschutz. Habe verschiedene mir schon gekauft - mal sehen mit welchem ich am besten klar komme im Gesicht, ansonsten werden die für den Körper aufgebraucht. Und ich muß leider immer sofort bei den ersten Sonnenstrahlen Schutz benutzen (habe Rosacea und vertrage absolut keine Sonne)

Liebe Grüße

Allwissend

Ich bin nicht so ein Freund von Sonnencreme im Gesicht, deswegen greife ich entweder auf eine Creme oder ein Make up mit Lichtschutzfaktor zurück. Im Moment verwende ich ein MU mit LSF 15, was für den Winter ausreichend ist. Wenn es wärmer wird, werd ich mich sicher nach einem Produkt mit höherem LSF umschauen.
    Weil du danach gefragt hattest: Ich mag KK lieber.

alaska
    Besucher

ich hab mir ueberlegt fuer diesen sommer mir die hauschka sonnenpflege zu goennen vor allem der stick spricht mich an im alnatura lag noch ein tester der gesichtssonnencreme... die war soooo schoen! aber ist wohl raus...

Inventar Avatar von Alo

In diesen Thread redet man wirklich darüber, nicht über Tipps, sondern über tägliche Sonnenpflege und wer was am liebsten benutzt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=22059
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Ich benutze als Sonnenschutz KK. Und mag Fluids oder Gel oder Lotionen.
    Keine direkten dicken Cremes.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    In diesen Thread redet man wirklich darüber, nicht über Tipps, sondern über tägliche Sonnenpflege und wer was am liebsten benutzt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=22059

Den Thread hab ich gelesen, aber da geht es ja hptsl. ums ursächliche, nämlich Schutz oder nicht.

Mich interessiert simpel und ergreifend, WAS ihr KONKRET verwendet oder auch nicht! Ich möchte keine Grundsatzdiskussion !!!!

LG
    Windelwinni

Windelwinni,
    meinst du jetzt die Marken oder was meinst du genau?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Alo

Sorry, aber ich vestehe nicht warum Du Dich so aufregst . Es gibt trotzdem genügend Threads in den man darüber redet, sowohl über Grundsätze als auch über Marken.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Ich rege mich doch nicht auf, nicht die Spur, vllt. hab ich mich auch irrtümlich ausgedrückt, ich wollte einfach nur wissen, welche Produkte ihr verwendet,
    z.B.

Tagescreme Alverde + MF Chrimaluxe oder:
    Hauschka Sonnencreme LSF 8 usw.

Ist das jetzt verständlich ????, wie diese Threads z.B. Eure tägliche Gesichtspflege, wo jeder seine Produkte aufzählt, KURZ UND KNAPP, FERTIG !

WEITER NICHTS !! Sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, aber ich dachte, jeder versteht mich !

LG
    Windelwinni

Soleil_Kitty
    Besucher

Sobald man anfängt, die Dinge im Capslock zu schreiben und tausend Ausrufezeichen zu verwenden, wirkt das sehr unfreundlich und patzig. Nur mal so am Rande. Wir sind ja hier alle nicht doof und/oder begriffsstutzig und haben verstanden, um was es dir geht. Dass dir dennoch etliche Leute Links zu anderen, bereits existierenden Threads mit demselben/einem ähnlichen Thema posten ist nicht unhöflich gemeint, sondern lediglich ein lieber Hinweis.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Sobald man anfängt, die Dinge im Capslock zu schreiben und tausend Ausrufezeichen zu verwenden, wirkt das sehr unfreundlich und patzig. Nur mal so am Rande. Wir sind ja hier alle nicht doof und/oder begriffsstutzig und haben verstanden, um was es dir geht. Dass dir dennoch etliche Leute Links zu anderen, bereits existierenden Threads mit demselben/einem ähnlichen Thema posten ist nicht unhöflich gemeint, sondern lediglich ein lieber Hinweis.
    Entschuldige bitte, wenn das unfreundlich rüberkam, das war absolut nicht meine Absicht, ich wollte damit nur ein wenig verdeutlichen, um was es mir geht. Ist auch lieb gemeint von euch, der Hinweis auf die anderen Threads, die ich fast alle gelesen habe, aber um was es mir genau geht, hat ja jeder verstanden, ich hab mir das halt kurz und knapp in einem Satz vorgestellt.

LG
    Windelwinni